anno-nym
24051
Zum Glück hatten selten Grund dazu unsere eigene Mannschaft auszupfeifen.
Wir sollten uns mal eher an die eigene Nase fassen. Das was wir in der Hinrunde von den Rängen gegeben haben war grade mal Mittelmaß. Ich hab Angst um unsere Kurve,das wir irgendwann sone Stimmung haben wie Golfsburg. Bitte tut mir das nicht an!
Wir sollten uns mal eher an die eigene Nase fassen. Das was wir in der Hinrunde von den Rängen gegeben haben war grade mal Mittelmaß. Ich hab Angst um unsere Kurve,das wir irgendwann sone Stimmung haben wie Golfsburg. Bitte tut mir das nicht an!
SportistimVereinamschönsten schrieb:anno-nym schrieb:
Drecks Verein und noch mehr behinderte Fans.
Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben.
Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole
Mainz 05 ist ein gut geführter symphatischer Verein mit jungen und alten Fans, die ihren Verein genauso lieben wie Du Deinen. Was jetzt an 40 jährigen Müttern und 8 jährigen so schrecklich ist, die diesen Verein mögen, weiß der Himmel und Du.
Fast 10.000 Mitglieder und jedes Spiel ein ausverkauftes Haus beweisen, dass viele an diesen Verein doch glauben. Hier ist etwas gewachsen was nicht mehr verschwindet.
Übrigens Hassia Bingen und Mainz 05 sind gut befreundete Vereine.
Ein Hoch auf das schöne Mittelrheintal und seinen guten Sport
40 jährige Mütter die keine Ahnung von Fussball haben, und 8jährige denen ein Trikot aufgezwungen wurde. Manchmal bin ich ja schon froh wenn mir en Kind aus der E-Jugend sagt das er Fan von den Kartoffelbauern ist,dann ist es wenigstens glaubwürdig.
Jetzt zu Hause gegen die Hannois oder Golfsburg(obwohl die verdammt schwer zu spielen sind).
Die Offenbacher sollen in Nürnberg spielen,oder Stuttgart.
Aber im Prinzip: HAUPTSACHE HEIMSPIELE,da können wir jeden schlagen.
In Berlin,Stuttgart,Wolfsburg oder Hannover wirds schwer.
Wisst ihr das es dieses Jahr viel schwerer ist,ins Endspiel zu kommen als dieses Jahr? Sehr unangenehme Gegner.
Die Offenbacher sollen in Nürnberg spielen,oder Stuttgart.
Aber im Prinzip: HAUPTSACHE HEIMSPIELE,da können wir jeden schlagen.
In Berlin,Stuttgart,Wolfsburg oder Hannover wirds schwer.
Wisst ihr das es dieses Jahr viel schwerer ist,ins Endspiel zu kommen als dieses Jahr? Sehr unangenehme Gegner.
Obi-Wan Kenobi schrieb:anno-nym schrieb:
Finde eigentlich Musik immer störend. Finde es besser wenn es dazu LIVE Kommentare gibt.
Hier gibts das Video mit allen Eintracht Toren der Hinrunde inklusive Live-Kommentar:
http://www.filepoint.de/download/370/Tore_2006-07_Hinrunde.0001.avi/
Danke lieber Obi.
Drecks Verein und noch mehr behinderte Fans.
Also ich wohn ja in Bingen,30km von Mainz entfernt und bei mir ziehen sich immer alle Löcher zusammen wenn ich 8 jährige mit Mainz Trikot sehen oder 40 jährige Mütter nen Aufkleber von dem Puffverein auf dem Auto haben.
Diesen Verein braucht keine Sau und ich hoffe auch bald das er verschwindet damit mal so 80% der Leute wieder sagen können "das war klar das die absteigen; ich war selten auf den Spielen;ist vielleicht besser so" .. aber Monate vorher in Mainzsachen rumlaufen. Mainzer Flaschen ole
Ich hasse Weihnachten