anno-nym
24051
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Huggel - A. Streit, A. Meier - Thurk, Takahara
russ wird laut kicker spielen da soto ja fieber hat laut FFH
und anscheinend huggel für heller obwohl ich da lieber heller hätte oda chris
Hab bei SGE4EVER geguckt. Ka was da stimmt^^
Dieser kleine Nachbar darf gegen uns im Viertelfinale spielen.
Here we go:
:
20:30 Uhr auf dem Müllberg in Oxxenbach
Aufstellung
Oxxenbach:
Thier
Happe,Rehm,Miljatovic,Judt -
Sieger,Müller, Toppmöller, Basic(Reich) -
Wörle,Türker
SGE
Nikolov -
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher -
Fink -
Streit, Meier, Heller -
Takahara, Thurk
Schiedsrichter
Schiri ist der Knut.
Er pfiff uns in der Saison beim 2:2 gegen Nürnberg. Da kann sich bestimmt noch jeder an dieses Freistoß erinnern der zum 1:2 führte,der garkeiner war.
Statistik
Bei 23 Spielen gab es für jeden 10 Siege. Wie wohl die 3 anderen ausgingen?
Beim Licher Hessen Cup hatten die Oxxen 2mal das Vergnügen gegen uns zu spielen. Das Spiel in der Vorrunde endete 1:1, das Finale(oder Halbfinale) gewannen wir.
Auf gehts magische SGE. Schaff die Trendwende
Servus,
also ich würde gern für en Kumpel ne Karte für das Spiel bestellen. Eben hab ich eine bestellt im Block 43H Reihe 2. Im Block waren insgesamt noch 3 Karten frei. Wenn ich dann in den Warenkorb gucke steht da "Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
16.02.07, 20:30:00 Uhr
Block 43H, Reihe 2, Platz 10
Preisgruppe: Normal
1
Nicht genügend Platz frei
22:09:41
Wieso zum Teufel kann ich keine Karte bestellen?
also ich würde gern für en Kumpel ne Karte für das Spiel bestellen. Eben hab ich eine bestellt im Block 43H Reihe 2. Im Block waren insgesamt noch 3 Karten frei. Wenn ich dann in den Warenkorb gucke steht da "Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
16.02.07, 20:30:00 Uhr
Block 43H, Reihe 2, Platz 10
Preisgruppe: Normal
1
Nicht genügend Platz frei
22:09:41
Wieso zum Teufel kann ich keine Karte bestellen?
drughi schrieb:
das sollten alle die sich über das system aufregen mal einhalten und boykotieren .... ihr werdet sehn, wenn keiner mehr mitzieht werden die es ganz ganz ganz schnell wieder rückgängig machen und man kann wieder mit geld zahlen.
Dann hätten wir aber nur 50% des Problems gelöst. Die Karte wäre weg,Preis und Geschmack wären immer noch überhöht bzw. scheiße.
Wer in der Saison in Bochum war konnte sich überzeugen das trotz Bargeldzahlung das Bier geschmeckt hat,als hätten vorher alle Mitarbeiter reingepisst.
Das ist doch schon lange so das diese scheiß Karte einfach nur abzocke ist. Es geht weder schneller noch ist es für den Kunden gemütlicher. Ganz im Gegenteil.Sich 20 Minuten irgendwo anzustellen alleine nur um die Karte aufzuladen ist doch völliger Blödsinn. Ich unterstütze diese Verbrecher nicht.
Am GD oder auf dem Weg von der S-Bahn Richtung Stadion sind genug Stände wo du besseren Geschmack erhälst für weniger Geld.
3,70€ für ein 0,5er Bier,wie es im Stadion ist,ist absolut nicht tragbar.
Am GD oder auf dem Weg von der S-Bahn Richtung Stadion sind genug Stände wo du besseren Geschmack erhälst für weniger Geld.
3,70€ für ein 0,5er Bier,wie es im Stadion ist,ist absolut nicht tragbar.
Ich hoffe erstmal das wir die ersten 15 Min ohne Gegentor überstehen.