>

anno-nym

24051

#
Coburger_Adler schrieb:

Wir haben gestern Abend beschlossen spontan ins Stadion zu fahren. Gibt es denn noch Stehplatzkarten?

Ich hoffe erstmal das wir die ersten 15 Min ohne Gegentor überstehen.
#
Also ich finde Bengalos usw. im eigenen Block nicht schlimm.
Sie dann aber auf ne andere Tribüne zu werfen muss nicht sein, weil halt da auch Kinder standen.
#
SGE-FOR-MEISTER schrieb:
Eintracht Frankfurt
Nikolov - P. Ochs, Russ, Vasoski, Spycher - M. Fink, Huggel - A. Streit, A. Meier - Thurk, Takahara

russ wird laut kicker spielen da soto ja fieber hat laut FFH

und anscheinend huggel für heller obwohl ich da lieber heller hätte oda chris

Hab bei SGE4EVER geguckt. Ka was da stimmt^^
#

Dieser kleine Nachbar darf gegen uns im Viertelfinale spielen.
Here we go:
:

20:30 Uhr auf dem Müllberg in Oxxenbach

Aufstellung
Oxxenbach:
Thier    
Happe,Rehm,Miljatovic,Judt -
Sieger,Müller, Toppmöller, Basic(Reich) -
Wörle,Türker

SGE
Nikolov -
Ochs, Kyrgiakos, Vasoski, Spycher -
Fink -
Streit, Meier, Heller -
Takahara, Thurk

Schiedsrichter
Schiri ist der Knut.
Er pfiff uns in der Saison beim 2:2 gegen Nürnberg. Da kann sich bestimmt noch jeder an dieses Freistoß erinnern der zum 1:2 führte,der garkeiner war.

Statistik
Bei 23 Spielen gab es für jeden 10 Siege. Wie wohl die 3 anderen ausgingen?
Beim Licher Hessen Cup hatten die Oxxen 2mal das Vergnügen gegen uns zu spielen. Das Spiel in der Vorrunde endete 1:1, das Finale(oder Halbfinale) gewannen wir.

Auf gehts magische SGE. Schaff die Trendwende
#
Mein Vadder kommt auch nicht mehr mit ins Stadion,hatter gesagt.
Er,als neutraler Beobachter,hat es eingesehen.
Er war bisher 3mal mit in Frankfurt

Beim Bielefeldspiel,Bremenspiel und beim Stuttgartspiel.
#
Bingen
Zum Stadion brauch ich 1 1/2 Stunden mit dem Zug
#
Bisher sind wir bei 437

Ich schlag einfach mal en paar Leute drauf dann sind wir so bei 3.700
#
anno-nym schrieb:
Was ein Scheiß.

Geil das der anhängende Text weggemacht wurde.
Naja im Block darf man wohl sagen was man will,im Forum aber nicht?
Lachhaft.
#
Was ein Scheiß.
#
Ne Mottofahrt wär mal wieder was feines. Wie beim DFB Pokalspiel gegen 1860.
#
sge-aulendiebach schrieb:
ich will mal hoffen das der voll wird . die mannschaft braucht uns leute kommt alle am besten 10.000. Dann besetzten wir eben ne ganze Kurve.

Klar wenn du für jeden bezahlst.
#
Ich hab meine Karte fürs Hamburgspiel abgegeben. Nicht wegen der Wut von dem Freitagspiel sondern ich bring der Eintracht kein Glück. Wenn dann die Entracht am Sa. in HH gewinnt verkauf ich meine DK.
#
Servus,
also ich würde gern für en Kumpel ne Karte für das Spiel bestellen. Eben hab ich eine bestellt im Block 43H Reihe 2. Im Block waren insgesamt noch 3 Karten frei. Wenn ich dann in den Warenkorb gucke steht da "Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart
16.02.07, 20:30:00 Uhr
Block 43H, Reihe 2, Platz 10
Preisgruppe: Normal
1  
Nicht genügend Platz frei
22:09:41

Wieso zum Teufel kann ich keine Karte bestellen?
#
Ouh schrieb:

Rückfahrt

Hamburg: 0.42 Uhr
...
...
...
Frankfurt: 12.53 Uhr

#
Kann garnit verstehen das man bei sonem Drecksverein so ne Aufregung schieben kann. Wenn das so gegen Bremen gewesen wäre,na gut
#
Oh Seppo haste dich wieder ins Zeug gelegt
#
drughi schrieb:
das sollten alle die sich über das system aufregen mal einhalten und boykotieren .... ihr werdet sehn, wenn keiner mehr mitzieht werden die es ganz ganz ganz schnell wieder rückgängig machen und man kann wieder mit geld zahlen.

Dann hätten wir aber nur 50% des Problems gelöst. Die Karte wäre weg,Preis und Geschmack wären immer noch überhöht bzw. scheiße.
Wer in der Saison in Bochum war konnte sich überzeugen das trotz Bargeldzahlung das Bier geschmeckt hat,als hätten vorher alle Mitarbeiter reingepisst.  
#
Das ist doch schon lange so das diese scheiß Karte einfach nur abzocke ist. Es geht weder schneller noch ist es für den Kunden gemütlicher. Ganz im Gegenteil.Sich 20 Minuten irgendwo anzustellen alleine nur um die Karte aufzuladen ist doch völliger Blödsinn. Ich unterstütze diese Verbrecher nicht.
Am GD oder auf dem Weg von der S-Bahn Richtung Stadion sind genug Stände wo du besseren Geschmack erhälst für weniger Geld.
3,70€ für ein 0,5er Bier,wie es im Stadion ist,ist absolut nicht tragbar.
#
SGE_PP schrieb:
Moin,

wie kommt man am billigsten mit dem Zug von Darmstadt nach Wolfsburg? hab jetzt ein bisschen im Internet gestöbert, aber nicht wirklich viel gefunden...
Sonderzug wirds keinen geben (aus Frankfurt), odeR?

Mit wieviel Leuten willst du den fahren?
#
flag_collector1 schrieb:
http://swdns2.edata-server.de/4images/categories.php?cat_id=162

P.S. ohne anmeldung  ,-)  

Ja aber das kann man nit kopieren.
Hat niemand Bilder aufm PC?