anno-nym
24051
Also ich kann definitiv sagen das sich Jan nicht nur wegen dem Geld nach München begibt. Er hat oft mit Freunden telefoniert und hat viele gefragt ob dieser Schritt ein guter ist. Er ist der Überzeugung sich in München durchzusetzen. Außerdem ist er ein gelernter offensiver Mittelfeldspieler.
Guten Tachen,
wir haben hier insgesamt 14 verschiedene Foren?
Welcher gefällt euch am besten?
Der "Unsere Eintracht" wo der SAW und die Spielthreads zu Hause sind,oder das Gebabbel wo einfach über alles diskutiert wird oder das Forum "Fans&Fanclubs" wo über Faninteressen diskutiert wird?!
Feuer frei!
wir haben hier insgesamt 14 verschiedene Foren?
Welcher gefällt euch am besten?
Der "Unsere Eintracht" wo der SAW und die Spielthreads zu Hause sind,oder das Gebabbel wo einfach über alles diskutiert wird oder das Forum "Fans&Fanclubs" wo über Faninteressen diskutiert wird?!
Feuer frei!
Basaltkopp schrieb:
[quote=greenbay.]Jones hat in 5 Jahren bei drei verschiedenen Vereinen ( 2 x Eintracht) gespielt.
Davon hat er einen beträchtlichen Teil in Leverkusen auf der Bank gesessen, eine weitere Periode mit der Eintracht in Liga 2 gekickt. Und von den letzten 50 Pflichtspielen war er 30 verletzt.
Nach meinem Geschmack hat er den Nachweis von Klasse bestenfalls in Ansätzen erbracht.
Und dieser Spieler lässt es zumindest zu, dass, obwohl er noch nicht einmal wieder topfit ist nach 8 Monaten Verletzungspause, das über seine Vertragssituation gepokert wird??????????
Oder er heizt diese Diskussion sogar an???
Ich würde ihm keine Träne nachweinen. Mit solchen Leuten kann man niemals mittelfristig planen.
Sach ma hast du zu lang unter der Sonne gelegen?
Er hat NIE Diskussionen über seinen Vertrag anheizen wollen,das macht ihr doch.
Und mit so Kommentaren zeigst du deine Ignoranz. Jones ist einer unseren besten Spieler,vllt. nicht technisch aber kämpferisch kommt keiner an ihm vorbei. Das du das nicht raffst ist schade. Und wenn er geht,dann verlässt uns ein ein Spieler der den Adler im Herzen trägt und immer tragen wird. Also ich weine niemanden nach,aber ich wäre sehr traurig wenn Jones uns verlassen würde. Aber daher wir eh den DFB Pokal holen,stellt sich die Frage eigentlich garnicht.
Was macht ihr euch eigentlich für Gedanken?
Es ist doch vollkommen normal das sich ein junger Spieler,der uns in der letzten Saison ernorm geholfen hat,sich bei einem großen Klub sportlich weiter entwickeln will. Die Welle sie ihr macht ist eindeutig zu groß,und Jones hat sich ja schonmal zu Vertragsverhandlungen geäußert,wir sollten einfach abwarten. Wenn er gehen sollte, dann vielen Dank für das gespielte,und wie er die Mannschaft mitgezogen hat.Das war absolute spitze. Jedoch sollte HB dann wieder ein Ass aus dem Ärmel zaubern.Soto lässt grüßen.
Es ist doch vollkommen normal das sich ein junger Spieler,der uns in der letzten Saison ernorm geholfen hat,sich bei einem großen Klub sportlich weiter entwickeln will. Die Welle sie ihr macht ist eindeutig zu groß,und Jones hat sich ja schonmal zu Vertragsverhandlungen geäußert,wir sollten einfach abwarten. Wenn er gehen sollte, dann vielen Dank für das gespielte,und wie er die Mannschaft mitgezogen hat.Das war absolute spitze. Jedoch sollte HB dann wieder ein Ass aus dem Ärmel zaubern.Soto lässt grüßen.
Ich suche 2 Bilder(einmal wo der Logo zusammen ist und dann wo es auseinander gerissen ist) von der Choreo von 2003/2004 gegen Lautern. Hoff mir kann schnell einer helfen
Gruß Anno