Anthrax

4115

#
axel-chemnitz schrieb:
Anthrax schrieb:
Ich tippe mal auf Basel und Madrid    

Madrid gehe ich natürlich mit, aber warum nicht Porto?    

Einfach so ein Gefühl, so richtig glaub ich ja auch nicht dran  
#
Ich tippe mal auf Basel und Madrid  
#
Die dritte Farbe muss ja aber angeblich eine andere sein als die ersten Zwei.
Da fallen rot, schwarz und weiß eben weg.
Allerdings, ich sags nochmal, wir hatten mal rot/schwarz, weiß und schwarz - wurde danach die Regel geändert?
#
propain schrieb:
Ich finde die von Peta sind wahre Blitzmerker, das Vieh steht seit 1950 im Stadion.

Lebt so ein Hannes weniger lang als ein Artgenosse? Wäre ja die perfekte Vorlage für die Nulpen  
#
Viele Fans sehen durch Vereine wie Leipzig die Fußballkultur bedroht. Hintergrund ist das Geld, das der Klub von Brausehersteller Red Bull erhält.

Und wieder nix verstanden    
#
So bescheuert ich die Aktion ja auch fand, aber wer mal gesehen hat wie so ein Ziegenbock eingefangen wird - für ärztliche Behandlungen o.ä. - dem kommt das vom Ujah ja eher als streicheln vor.
Auch was so ein Tier in der Natur mit seinen Hörnern macht ist auch nicht gerade kuscheln.
Aber PETA geht mir sowieso auf die Nerven, ich bin da schon vorbelastet.

Darüber ob so ein Stadionbesuch für so ein Tier nicht sowieso Stress ist ließe sich streiten.
#
Kinsombi war doch gar nicht so schlecht, nur leider gegen Ende hin total platt.
#
Basaltkopp schrieb:
Weiss hier irgendjemand was eine Djakbar ist, was damit passiert ist und wieso sie, obwohl augenscheinlich nicht mehr existent, doch nicht besonders vermisst wird?  

Show me the way to the next Djahakbar!  
#
Basaltkopp schrieb:
Der Unterschied zum Oxxenlappen ist, dass die als Viertligist noch das Stadtwappen eingewebt oder aufgedruckt haben, während wir als Bundesligist nur einen Lappen von der Stange haben.

Aber Nike ist ja so toll und qualitativ hochwertig. Deswegen zieht mein Trainingstrikot auch schon Fäden, was ich bisher bei keinem einzigen Jako Trikot hatte.  

Fand ich auch schon immer eine Frechheit - hat Augsburg das nicht auch?
Und für uns reichts nicht, ist doch lächerlich.
#
Was mich eigentlich zur Zeit am meisten stört ist nicht, dass wir sowas wie gegen Köln und Mainz verlieren (gegen Köln war es mir irgendwie schon vorher klar, hätte mich zu gerne geirrt) - das passiert halt.
Was mich richtig nervt ist, dass wir kein Spiel mal (relativ) entspannt mit 2:0, 3:0 o.ä. gewinnen können. Jetzt bin ich ja von der Eintracht nix anderes gewöhnt, aber langsam wärs besser für mein Herz wir fegen mal jemanden vom Platz.
#
axel-chemnitz schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=Rt2LunQCsvc

Mit dem Schiri gestern wäre Deyverson vorzeitig duschen gegangen!  ,-)  

Der Di Maria hat den Schiri doch nur am Hemdchen berührt. Dann der Blick des Referees, Wahnsinn! Wenn Blicke töten könnten! Am Anfang das Gesicht vom van Gaal! Auch Herrlich!

Na er haut ihn schon eher - ich würde mir das auch nicht gefallen lassen  
#

#
AdlerBonn schrieb:
der KSC verdaddelts noch

Das Gefühl hab ich auch.
#
Herrje, der KSC hat aber auch Pech.
#
Ich hab fest damit gerechnet, dass da der nächste geht....
#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:

Was ne Parade

Red Bull verleiht Flügel.        

Und anscheinend sieht man aus wie Stromberg bei zu viel Genuss  
#

Was ne Parade
#
Anthrax schrieb:

Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.

#
SGE_Werner schrieb:
Anthrax schrieb:
"jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.

Unrecht hat er ja auch nicht, dass jeder nen Geldgeber nehmen würde. Aber die Frage ist, ob man genau so einen wie Mateschitz nehmen würde mit all den Konsequenzen.

Na er sagte ja aber "so einen" - also hat er Unrecht    ,-)
#
SGE_Werner schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Der Schiri geht aufn Sack...

Wobei die Elfersituation schon richtig entschieden worden war. Aber er tut sich schwer, ne klare Linie zu finden.

Elferentscheidung fand ich auch i.O. - aber dann sowas zu pfeifen ist irgendwie Quatsch.
Aber es geht auch mächtig rund, heute würde mich gelb-rot oder glatt rot für einen Akteur absolut nicht wundern.

Und schon wieder das dumme Gelaber von wegen "jeder würde so einen Geldgeber nehmen" - Man halt dein dummes Maul du Vollidiot...der labert ja nur Schrott.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!