>

Anthrax

10366

#
Yyyyeeessss …Reporter: „der glauben auf Bonsai Größe bei den Lilien“ und schon hätte es fast gescheppert ..auf nix ist mehr Verlass
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Yyyyeeessss …Reporter: „der glauben auf Bonsai Größe bei den Lilien“ und schon hätte es fast gescheppert ..auf nix ist mehr Verlass

Wenn auf eins Verlass ist, dann dass wir nicht locker gegen Darmstadt gewinnen
#
Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.

2:0 Knauff! Sauber, Jungs! Dina doch leicht im Abseits?
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Anthrax schrieb:

Nichts geht mehr auf die Nerven als das rechtsgeschwurbelte "ohoh darf man das geute noch sagen höhöhö"

Im Grunde darf man doch alles sagen, muss dann aber halt auch mit den Konsequenzen leben können.

Das ist ja das was mich daran so dermaßen ankotzt. Da werden völlig normale Aussagen so dargestellt als dürfe man sie nicht mehr tätigen. Nur weil man das abwertende Wort mit N nicht mehr benutzt oder kein Z-Schnitzel mehr bestellt. Provokativ lächerliches Gehabe.
#
Wenn ich dir Darmstädter Kurve da sehe, und auch andere Kurven letzte Woche ist es auf unserer Seite was Pyro angeht sehr ruhig.
Weiß da jemand ob bei uns Ärger gibt ?
#
fabisgeffm schrieb:

Wenn ich dir Darmstädter Kurve da sehe, und auch andere Kurven letzte Woche ist es auf unserer Seite was Pyro angeht sehr ruhig.
Weiß da jemand ob bei uns Ärger gibt ?

Ich befürchte da eher, dass es demnächst dann wieder so richtig schlimm wird.

Zählt der Treffer?
#
Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Wer hat noch ständig Angst das Sasa sich verletzt!?!

Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Nehme ich gerne! Dein Wort in Gottes Ohren!
Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden

Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

Dann spielt wahrscheinlich Ekitike. Denke das wird bis zum nächsten Spieltag festgemacht werden.

Oh ist das nun Relegions-Shaming gegenüber anderen Religionen... Himmel ist das Internet gefährlich geworden

Ich weiß für euch kleingeistige Dummbabbler kommt das überraschend, aber auch Moslems glauben an Gott. Ebenso wie Juden oder Buddhisten. Hindi würden dich fragen welcher Gott gemeint ist...

Bevor du andere als Dummbabbler bezichtigst, erzähl mal an welchen Gott glauben denn die Buddhisten?

Danke auch. Wär die Möglichkeit gewesen das saudumme Gelaber zu entlarven. Aber anscheinend biste ja auch so einer.

#
El Pipo schrieb:

#
El Pipo schrieb:

El Pipo schrieb:

#
Eindach Tonspur umstellen.
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Ohne das Tor könnte man über Elfer diskutieren.

Das war doch ein Foul am Darmstädter Strafraum?!

Der hat Knauff schon deutlich am Trikot gehabt und umgerissen
da hatte der VAR sicher nochmal draufgeschaut

Ich meine die Szene vor Nkounkous Torschuss

um die szene geht es nicht...um die danach am sechzehner....
#
PhillySGE schrieb:

philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

Der hat Knauff schon deutlich am Trikot gehabt und umgerissen
da hatte der VAR sicher nochmal draufgeschaut

Ich meine die Szene vor Nkounkous Torschuss

um die szene geht es nicht...um die danach am sechzehner....

Genau die.
Das sah mir stark nach Foul aus.
Da haben wir aber auch so gar keine Wiederholung von bekommen, oder?
#
Wollte schon bissi über Kalajdzic schimpfen, zum Glück war ich geduldig.  Wär peinlich geworden
#
Anthrax schrieb:

Sah mir auch so aus dass Ansgar nicht an den Ball gekommen ist weil er am Trikot weggezogen wurde.
#
Homer_SGE schrieb:

Anthrax schrieb:

Sah mir auch so aus dass Ansgar nicht an den Ball gekommen ist weil er am Trikot weggezogen wurde.

Nein, wahrscheinlich nicht. Er hat schon Rücklage weil er an den Ball kommen will. Der Zupfer ist dann nicht wirklich ursächlich für den Fall.

Das Foul danach war deutlicher
#
würd jetzt auch noch mal gerne ne zeitlupe sehen...das war doch ein Foul????
#
PhillySGE schrieb:

würd jetzt auch noch mal gerne ne zeitlupe sehen...das war doch ein Foul????

Das meine ich ja aber auch und zwar ein gelbwürdiges.
#
Gabba Gabba Hey schrieb:

Der Mann ist Gold wert!

Und irgendwo weint Max ins Kissen
#
Bommer1974 schrieb:

Gabba Gabba Hey schrieb:

Der Mann ist Gold wert!

Und irgendwo weint Max ins Kissen

Auf der Bank? Oder wer ist gemeint?
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison

Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Da murmelt heut nix rein, so harmlos sind die Darmstädter.
Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein

Ich glaubs erst, wenn ichs seh.

jetzt glaubst du es aber
#
PhillySGE schrieb:

Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

Was ein Klassenunterschied. Lilien sind der mit Abstand schlechteste Gegner in dieser Saison

Und trotzdem sehe ich keine drückende Überlegenheit. Wieder eins von diesen Spielen wo man einen reingemurmelt bekommen kann.

Wer so zuhause spielt als Tabellenletzter mit 10 Punkten, der murmelt sich selbst einen rein

jetzt glaubst du es aber

Zumindest vorläufig 🙃
#

#
Oh ich häng ja heute übel hinterher

Geiles Tor
#
Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
PhillySGE schrieb:

Anthrax schrieb:

PhillySGE schrieb:

#
Mein Gott wer singt da bei denen? Der Hustinetten-Bär?
#
Macbap schrieb:

Mein Gott wer singt da bei denen? Der Hustinetten-Bär?

Hör doch auf 🤣🤣
#
War der Wechselgesang eben "Uns schlägt keiner"?
#
#
PhillySGE schrieb:

#
Sich über diese Gelbe beschweren war jetzt aber so albern wie das Foul das zu ihr führte.
#
Kelle wo war denn Kalajdzic da jetzt?