Anthrax
10338
Joa. Aber 6 Minuten?
Wo kommen eigentlich 6 Minuten Nachspielzeit in der ersten HZ her?
Anthrax schrieb:
Neuer nimmt die Hand weg 🤪
Jap! Def hat den daneben gewähnt 🙈
Anthrax schrieb:
Neuer nimmt die Hand weg 🤪
Die will er sich ja auch nicht verletzen - die braucht er schließlich zum Reklamieren.
Anthrax schrieb:
Wir haben zwei Torwärte auf der Bank?
Wozu das denn?
Gegen Bayern? Man weiß nie.
Anthrax schrieb:
Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...
Sein Vertreter ist ja nun auch nicht der Schlechteste
Brave schrieb:
man muss den Kampf jetzt annehmen.
Den muss man annehmen, egal wer von denen spielt.
Aus meiner Sicht wiegt der Ausfall Durms mindestens genauso schwer. Bin aber generell von Touré wenig überzeugt. Allerdings war ich das bei Sow sehr lange auch.
Heute ist die beste Gelegenheit für ihn, in Top-Form zu kommen.
Willems und Arche auf der Bank, auch interessant.
Bis ich die Aufstellung der Bayern sah, war ich guten Gemühtes, guter Laune und zuversichtlich. Jetzt habe ich diese gesehen und , das ist ja echt eine super Mannschaft da gegenüber. Alleine die Abwehr sieht top aus, Mittelfeld mit Kimmich, vorne Ledwandowski, man o man, mir wird Bange, meine Beine schlottern, ... man muss den Kampf jetzt annehmen.
Bis ich die Aufstellung der Bayern sah, war ich guten Gemühtes, guter Laune und zuversichtlich. Jetzt habe ich diese gesehen und , das ist ja echt eine super Mannschaft da gegenüber. Alleine die Abwehr sieht top aus, Mittelfeld mit Kimmich, vorne Ledwandowski, man o man, mir wird Bange, meine Beine schlottern, ... man muss den Kampf jetzt annehmen.
Brave schrieb:
Willems und Arche auf der Bank, auch interessant.
Okay...
...so sehr scheiss ich mir dann doch nicht in die Buchs.
Anthrax schrieb:
Uff die Bauern mit Lewandowski und Sané.
Dass Silva und Durm fehlen schmeckt mir gar nicht...
Lewandowski ist eine Naturgewalt, Sane werden wir kaltstellen. Jovic wird heute der Knoten platzen, Ache kommt im Laufe des Spiels ggf. noch. Wir gewinnen.
Anthrax schrieb:propain schrieb:
Hier das ganze Zitat: "Jeder sitzt nach dem Spiel mit seinem Handy da und natürlich wäre es mir lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht, wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich einfach geändert, finde ich schade."
Er hat da schon recht, wäre für eine Mannschaft besser als wenn jeder für sich auf den Handys rum tippt.
Also er könnte ja nachm Spiel gerne vorbeikommen, bei mir gibts das 😎
Wenn es einen Spieler gibt, dem ich zutraue, dieses Angebot anzunehmen, dann unserm Hinti.
Adlerdenis schrieb:Anthrax schrieb:propain schrieb:
Hier das ganze Zitat: "Jeder sitzt nach dem Spiel mit seinem Handy da und natürlich wäre es mir lieber, wenn eine Kiste Bier in der Mitte steht, wir setzen uns alle in den Pool, trinken gemütlich ein Bier und quatschen über das Spiel. Das hat sich einfach geändert, finde ich schade."
Er hat da schon recht, wäre für eine Mannschaft besser als wenn jeder für sich auf den Handys rum tippt.
Wenn es einen Spieler gibt, dem ich zutraue, dieses Angebot anzunehmen, dann unserm Hinti.
Der Zorn aller nicht-eingeladenen wäre mir gewiss 😂
propain schrieb:
Anthrax schrieb:propain schrieb:
Liest Du das noch ernsthaft?
Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte immer noch, dass Dardai da das Ruder noch rumreißen kann.
Was gibt es da rumzureißen, wenn die alte Dame doch laut Investor auf Kurs ist? Der verschwendet jedenfalls keinen Gedanken an einen Abstieg. Eher an das Vorbild Juve. Zumindest noch vor knapp einer Woche:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lars-windhorst-hertha-bsc-investor-ziele-abstieg-juventus-turin-vergleich/
Andy schrieb:Basaltkopp schrieb:
Ich fürchte immer noch, dass Dardai da das Ruder noch rumreißen kann.
Was gibt es da rumzureißen, wenn die alte Dame doch laut Investor auf Kurs ist? Der verschwendet jedenfalls keinen Gedanken an einen Abstieg. Eher an das Vorbild Juve. Zumindest noch vor knapp einer Woche:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/lars-windhorst-hertha-bsc-investor-ziele-abstieg-juventus-turin-vergleich/
Ist doch gut, wenn die dann auch alle so denken und plötzlich in Liga 2 wieder aufwachen 😎
brockman schrieb:Metalrick schrieb:Eaglejoe schrieb:Anthrax schrieb:
Kein gutes Spiel, aber gewonnen.
Passt.
Was genau war denn nicht gut? Fand das mehr als solide...
Es muss halt nicht immer schön sein.
Bei einigen verrutschen halt sehr schnell wieder die Maßstäbe.
Babbel doch net.
War einfach kein gutes Fußballspiel.
Wie eigentlich alle Spiele dieses Wochenende.
Anthrax schrieb:
Insgesamt wars halt von Köln gar nix und viel getrete.
Kein schönes Spiel eben.
Die ersten 15 bis 20 Minuten waren schon recht druckvoll von denen. Das schöne der Eintracht von heute ist: Die schlucken kurz, müssen sich ein bissi sammeln. Aber sie kriegen das spiel dann doch beruhigt und gedreht. So wie es eine Mannschaft machen muss, die nun Ballbesitzfußball spielt und gegen destruktive Mannschaften antreten muss.
Unser Vorteil mittlerweile: Der Mittelfeldmotor ist angeworfen. Das was wir nun spielen, unterscheidet sich von dem der letzten Jahre schon gewaltig!
Die Statistik spricht lustigerweise pro Bayern. So kann die Wahrnehmung täuschen, von denen kommt doch gar nix.