Anthrax
10324
Anthrax schrieb:
Hab ja auch schon überlegt was zu dem zu sagen, dann aber entschieden, dass ein Bier aufmachen die bessere Alternative ist
Du bist halt doch der Vernünftige von uns beiden!
mc1998 schrieb:
Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.
Halbe Stunde vorher
mc1998 schrieb:
Sehr guter Auftritt bisher.
Basaltkopp schrieb:mc1998 schrieb:
Ein Tornado namens Ajax Amsterdam ist über unsere Mannschaft gefegt.
Halbe Stunde vorhermc1998 schrieb:
Sehr guter Auftritt bisher.
Hab ja auch schon überlegt was zu dem zu sagen, dann aber entschieden, dass ein Bier aufmachen die bessere Alternative ist
Bin gespannt auf Hz. 2 und obs die bessere wird.
Allerdings hat Adi uns vollmundig eine bessere Leistung als letzte Woche versprochen (oder irre ich mich da jetzt völlig?)
Da hatte ich doch ein bisschen mehr erwartet.
Kann aber noch werden.
Anthrax schrieb:
Du bist halt doch der Vernünftige von uns beiden!
Schöner Angriff und eher kein Abseits, oder?
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
cm47 schrieb:
Nur ist das mit dem Wiederkommen nicht ganz so einfach bei der Leistungsdichte in der 2. Liga....da muß man über eine lange Saisonstrecke konstant gute Leistungen bringen, um sich Hoffnungen auf den Aufstieg machen zu können....damit wird ein direkter Wiederaufstieg immer schwieriger werden...
Des iss mir doch scheissegal (grinsesmiley einfügen)
dino65 schrieb:
Ich schaue ja schon lange den Super Bowl und bin jedesmal Beeindruckt was da in der Halbzeit (Die extra verlängert wird) abgezogen wird, welcher Aufwand da betrieben wird.
Die Show findet ja mitten auf dem Spielfeld statt mit großer Bühne und Beleuchtung.
Trotz der Namhaften Sänger (letztes mal Shakira und Jenifer Lopez) anderes Kaliber als die Helene hätte sowas in Deutschlnd keine Chance.
Stellt euch mal die Helene mit 3-4 Tanzern mitten auf dem Spielfeld vor
Ich finde das dort total lächerlich. Da wird doch oftmals mehr von der Halbzeitshow geredet als vom eigentlichen Spiel.
propain schrieb:dino65 schrieb:
Ich schaue ja schon lange den Super Bowl und bin jedesmal Beeindruckt was da in der Halbzeit (Die extra verlängert wird) abgezogen wird, welcher Aufwand da betrieben wird.
Die Show findet ja mitten auf dem Spielfeld statt mit großer Bühne und Beleuchtung.
Trotz der Namhaften Sänger (letztes mal Shakira und Jenifer Lopez) anderes Kaliber als die Helene hätte sowas in Deutschlnd keine Chance.
Stellt euch mal die Helene mit 3-4 Tanzern mitten auf dem Spielfeld vor
Ich finde das dort total lächerlich. Da wird doch oftmals mehr von der Halbzeitshow geredet als vom eigentlichen Spiel.
Ich verstehe sowieso nicht warum man sich diese Scheisse antut.
"An average NFL broadcast lasts well over three hours, yet it delivers a total of only 18 minutes of football action. "
https://fivethirtyeight.com/features/how-much-football-is-even-in-a-football-broadcast/
Der Superbowl 2015 hatte nur 12 Minuten und 6 Sekunden "echter" Spielzeit.
Zwölf Minuten.
Und die Amis meinen Fußball wäre langweilig
Und gegen die NFL wirkt in mancherlei Hinsicht sogar die Fifa wie ein Knabenchor.
Annika1602 schrieb:
https://www.instagram.com/p/CEbuXfMCvGB/
Ja hier! Sorry
"Insgesamt 6 Mal haben wir den Wohnort schon gewechselt, aber bisher immer ohne Kind."
Bezweifle, dass das letzte mal vor 6 Jahren war.
Also: Gäääääähn.
Anthrax schrieb:
Ein paar dieser verschrobenen Theorien kann man vielleicht noch "nachvollziehen".
Das Gefühl, dass über den eigenen Kopf entschieden wird und einem Regeln vorgesetzt werden etc.
Das hat man in jedem Staat, in jedem Verein, selbst große und kleine Gruppen oder Gemeinschaften haben Regeln und Entscheidungen an die man sich halten sollte. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.
propain schrieb:Anthrax schrieb:
Ein paar dieser verschrobenen Theorien kann man vielleicht noch "nachvollziehen".
Das Gefühl, dass über den eigenen Kopf entschieden wird und einem Regeln vorgesetzt werden etc.
Das hat man in jedem Staat, in jedem Verein, selbst große und kleine Gruppen oder Gemeinschaften haben Regeln und Entscheidungen an die man sich halten sollte. Von daher kann ich das nicht nachvollziehen.
Das nicht, aber wo der Quatsch seinen Ursprung hat schon.
Aber was der da verzählt....
Ich bin fast neugierig was der sagt, sollte es wider erwarten doch nicht so kommen.
Völlig abgefahren wie sehr man die Nerven verlieren kann.
Aber das...wie kann man sowas glauben?
Da muss man doch wirklich einen am Sträußi habbe.
Aber das...wie kann man sowas glauben?
Da muss man doch wirklich einen am Sträußi habbe.
Anthrax schrieb:
Tafelberg schrieb:
irgendwann werde ich mal nach der Definition von "Jammern" suchen
1.
laut klagen; unter Seufzen und Stöhnen jemandem seine Schmerzen, seinen Kummer zeigen
"das Kind jammerte viel"
2.
über jemanden, etwas laut und wortreich klagen; seiner Unzufriedenheit über etwas Ausdruck geben
"sie jammern immer und sind mit nichts zufrieden"
Erst Hinti beim Spiel mit Trapp auf YT und jetzt die Kommentatoren auch