>

Anthrax

10323

#
Alter der sieht ja auch noch so aus als könnte er in som Film mitspielen!
Geile Frisur
#
Vael schrieb:

Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....      

Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art...
Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?
#
Fantastisch schrieb:

Vael schrieb:

Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....      

Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art...
Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?

Tatsächlich hingen letztes (oder gar dieses Jahr?) hier in Maintal noch Plakate mit einer Einladung zu einem solchen.
#
Das heißt also wenn ich morgen 9 Stunden gearbeitet habe, habe ich am Ende auch nur "kassiert" und nix verdient?
#
Gucke gerade selbst:

18/19
17/18
14/15

Schalke, Hertha und Leverkusen genau so oft.
Subjektiv kam es mir mehr vor mit Freiburg
#
Heimspiel gegen Freiburg
#
Wuschelblubb schrieb:

Heimspiel gegen Freiburg

Damit rechne ich auch (wie oft hatten wir die in letzter Zeit als erstes?)
Augsburg könnte auch sein.
#
Immerhin spar ich mir jetzt das Geld für DAZN
#
Ich hätte lieber Silva und Gonco gesehen, Dost...naja...
#
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.

Zumindest mal ein Tor hätte ich erwartet.
#
Na endlich.
#
Basel spielt die Chancen nicht aus als wollten sie mich noch persönlich verhöhnen.
#
Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht
#
Wieso pfeift der da ab?
Hat der Lack gesoffen?
#
Da kann man auch mal gelb geben
#
Basel hat so viel Angst, dass sie Scherzchen über Uhren machen.
#
Kommentator quasselt was von Impuls von Außen

Wie denn?
#
SCHIESS
AUF
DAS
VERDAMMTE
TOR
MANN!
#
Chandlers völlig verwirrter Blick zu Ilse beschreibt das Spiel ganz gut
#
Boah Kohr
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber geute hätte ich gern mehrere Kohrs.

Drecksball von Daichi
#
Ey dem Dost seine Drecksbälle die der Mitspieler irgendwie verwursten soll nerven mich so richtig.
Wenigstens Danny schießt mal
#
Ouuuuuh

Miiiiist