Anthrax
10323
Vael schrieb:
Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....
Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art...
Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?
Fantastisch schrieb:Vael schrieb:
Die unsäglichen Diaabende mit denen man in der Jugend gequält wurde....
Ich erinnere mich, das gab es sogar im großen Stil als öffentliche Veranstaltung und mit für die damalige Zeit sehr fortschrittlicher Technik (mehrere leistungsstarke Projektoren in Überblendtechnik, professionelles Soundsystem). Nannte sich Dia-Multivisionsshow oder so ähnlich. War in ländlichen Gebieten in Bürgerhäusern, Turnhallen oder auch in Kurorten im "Haus des Gastes" etc. sehr beliebt zum Entertainment des meist älteren Publikums. Themen waren "Mit dem Kanu durch die Antarktis" oder "Die letzten Geheimnisse des Amazonas-Regenwaldes", so in der Art...
Vielleicht gab es ja (zumindest bis Corona) irgendwo in Deutschland noch einen verschnarchten Kurort, wo so etwas tatsächlich noch angeboten wurde?
Tatsächlich hingen letztes (oder gar dieses Jahr?) hier in Maintal noch Plakate mit einer Einladung zu einem solchen.
Das kommt drauf an. Wenn du 9 Stunden einfach nur vor deinem Schreibtisch sitzt, und dafür im Jahr 6-stellig kassierst, dann wahrscheinlich schon.
Wenn du 9 Stunden ackerst, und ein normales Gehalt beziehst, dann hast du dir das auch verdient.
Beides extreme, ich weiß. Ich denke aber der Gedanke ist verständlich.
Wenn du 9 Stunden ackerst, und ein normales Gehalt beziehst, dann hast du dir das auch verdient.
Beides extreme, ich weiß. Ich denke aber der Gedanke ist verständlich.
Heimspiel gegen Freiburg
Ich weiß nicht, was mir mehr Sorge macht. Die Leistung des Teams oder die Erwartungshaltung mancher hier.
Anthrax schrieb:
Wir brauchen auch mal einen im OM der da die Bälle verteilt und auch mal abzieht
Zweiteres finde ich auch... Es kommen fast keine Schüsse aus der zweiten Reihe, bei denen man glaubt, sie könnten gefährlich werden....
Die Kostic Flanken waren heute leider auch überwiegend schwach....
Anthrax schrieb:
Kommentator quasselt was von Impuls von Außen
Wie denn?
Geht schon, z. B. Wasserflasche an den Kopf
Anthrax schrieb:
Boah Kohr
Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber geute hätte ich gern mehrere Kohrs.
Bester Stürmer bisher...
Geile Frisur