Anthrax
10324
#
Anthrax
Sow überzeugt mich auch heute nicht
Sie
Anthrax schrieb:Basaltkopp schrieb:
Sie
Man muss ja nicht gleich unpersönlich werden!
Bin mal gespannt was das Testspiel bringt, erwarte so früh in der Vorbereitung allerdings noch nicht viel
Das Ergebnis ist unwichtig...viel wichtiger ist, ob sich Erkenntnisse für Hütter ergeben, was seine Vorstellungen für die Stammformation betrifft....das es noch holpern wird, sehe ich auch so....
Wenn Du das durchziehst, dann sieze ich Dich.
Wenn Du meinst, dass das persönlich werden ist.... Tu Dir keinen Zwang an.
Wenn Du das durchziehst, dann sieze ich Dich.
Da steht sogar "nicht immer gleich", also kann man durchaus sogar "immer (etwas) später" persönlich werden.
Wenn Du meinst, dass das persönlich werden ist.... Tu Dir keinen Zwang an.
Als kleine Stichelei:
Kriegen wir irgendwann einmal ein gescheites Forum?
Ordentliche Smilies, ordentliche Funktionen, bessere Performance.
Ein Forum auf erprobter, gut laufender Software, statt dieses ständige Gebastel, dass m.E. immer schlimmer wird (siehe unsichtbare Smilies)
Wir haben ja nichtmal eine Spoiler-Funktion (gut, ist auch nicht SO wichtig).
Aber in anderen Foren funktioniert die Ignorier-funktion auch richtig - dort sieht man keinen Beitrag des Ignorierten, selbst wenn dieser zitiert wird.
Ist natürlich eine eher unwichtige Frage, aber wenn es nur so wenige sind und man schon nachfragt ob die Verantwortlichen, Spieler, Mitarbeiter mal ab und an ins Forum die Thread für und über sie lesen könnte man mal einhängen.
Kriegen wir irgendwann einmal ein gescheites Forum?
Ordentliche Smilies, ordentliche Funktionen, bessere Performance.
Ein Forum auf erprobter, gut laufender Software, statt dieses ständige Gebastel, dass m.E. immer schlimmer wird (siehe unsichtbare Smilies)
Wir haben ja nichtmal eine Spoiler-Funktion (gut, ist auch nicht SO wichtig).
Aber in anderen Foren funktioniert die Ignorier-funktion auch richtig - dort sieht man keinen Beitrag des Ignorierten, selbst wenn dieser zitiert wird.
Ist natürlich eine eher unwichtige Frage, aber wenn es nur so wenige sind und man schon nachfragt ob die Verantwortlichen, Spieler, Mitarbeiter mal ab und an ins Forum die Thread für und über sie lesen könnte man mal einhängen.
Anthrax schrieb:
Ich glaube Joveljic sollte man nochmal verleihen.
Das wird auch wohl der Plan sein. Ist hier halt einfach blöd gelaufen, dass man ihn ausgerechnet im Winter in ne Liga verliehen hat, die wegen Corona komplett alles eingestellt hat. Dass, nachdem er effektiv nur nen Monat woanders gespielt hat, wir jetzt einen viel weiteren Joveljic bekommen, als bei der Abgabe Ende Januar, konnte nun nicht erwartet werden.
Hoffe man schafft es so schnell wie möglich einen Leihverein zu finden, damit er sich durch Vorbereitung direkt ins neue Team einfinden kann.
Aber muss es nicht "Corona ist nichts Anderes wie ein Schnupfen" heißen?
Ich bekomme immer wieder Puls wenn ich an diese Geschichte denke. Von mir aus kann er auch mit 200 km/h fahren. Was schlimmer ist, ist diese Aussage:
Aber zurück zum Thema
Hyundaii30 schrieb:
Bin letztens bei Starkregen mit meiner Tochter auf der Autobahn gefahren.
Aber zurück zum Thema
Eben. Da käme eh nur wieder was auf dem Niveau von "140 bei Starkregen auf der Autobahn" oder "Corona ist nichts anderes als ein Schnupfen".