>

Anthrax

10322

#
Ah da guckt einer wer weiß denn sowas, oder wo kam die Frage?
#
PincheCanche schrieb:

Ah da guckt einer wer weiß denn sowas, oder wo kam die Frage?

Tatsächlich habe ich die Folge gesehen - wusste dass aber schon
#
Glaub Hütter hatte einfach keinen Bockj mehr, dass sich hier irgendwer ganz wichtiges verletzt.
Von den anderen wird er das auch nicht wollen, aber wenn man nunmal spielen muss...
#
Adler_im_Exil schrieb:

an iolair schrieb:

Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".

"Bodybag", "Beamer", "Smoking"

Smoke a fag

Unterschied zwischen USA und UK ist interessant
#
PincheCanche schrieb:

Adler_im_Exil schrieb:

an iolair schrieb:

Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".

"Bodybag", "Beamer", "Smoking"

Smoke a fag

Unterschied zwischen USA und UK ist interessant

Geht ja noch weiter - Showmaster und Oldtimer sind auch zwei.
#
Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.
#
Kriegt der für das Knie in Hallers Gesicht nichtmal gelb?
#
Wir freut der typ sich wenn er in der Liga trifft?lol
#
grossaadla schrieb:

Wir freut der typ sich wenn er in der Liga trifft?lol

Da ziehter die Hos aus.
#
Was ein Duseltor.
Wo ist die gelbe für Trikot ausziehen?
#
Hinten wackelts nun aber doch etwas
#
Kevin_Wetzlar schrieb:

Hinten wackelts nun aber doch etwas

Was haste erwartet?
#
Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.
#
SGE_Werner schrieb:

Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.

Eigentlich nicht...(gelb)

War unnötigu nd sowas macht man auch nicht.
#
Jetzt muss Abraham vom Feld.

Rot
#
in Hessen, wo sonst ? Wohnst Du im Exil ?
#
Enighet schrieb:

in Hessen, wo sonst ? Wohnst Du im Exil ?

Nie gehört
#
Wenn der Abraham sich jetzt wieder verletzt hat kotz ich im Strahl
#
Caio ist ja auch dabei
#
Steht der Thaddäus bei denen im Tor?
#
Spongebob dann bei uns - an dem Kasten kommt keiner vorbei
#
Steht der Thaddäus bei denen im Tor?
#
Also ich kanns gucken
#
Jetzt isses da.

Hab eben Bologna gegen Juve geguckt - der 14er hat wohl Präferenzen was die Arme angeht
#
Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...
#
fh0815 schrieb:

Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...

Ich finds nichtmal
#
Steffen3010 schrieb:

Es könnte aber auch daran liegen das mit Größen von 96 bis XXL ca. 90% aller Fans bedient sind und das für Nike und die Eintracht auch völlig ausreichend ist.

Deine 90% haben mit dem richtigen Leben nicht viel zu tun? 55% der Frauen und 65% der Männer sind übergewichtig. Bei den Männern sind 25% stark übergewichtig, bei Frauen etwas mehr.
#
propain schrieb:

Steffen3010 schrieb:

Es könnte aber auch daran liegen das mit Größen von 96 bis XXL ca. 90% aller Fans bedient sind und das für Nike und die Eintracht auch völlig ausreichend ist.

Deine 90% haben mit dem richtigen Leben nicht viel zu tun? 55% der Frauen und 65% der Männer sind übergewichtig. Bei den Männern sind 25% stark übergewichtig, bei Frauen etwas mehr.

Sagt er doch gar nicht?
Und ich schätze mal, dass bei den 55/65 % auch leichtes Übergewicht mit reinfällt.

Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass hier nicht das Übergewicht das Problem darzustellen scheint, sondern die zu kleinen Klamotten.

Was Nike dazu bewegt solche Größen nicht anzubieten kann ich nicht sagen, das ganze Verhalten von Nike ist mir sowieso ein Rätsel und ich glaube mit Jako wäre ich glücklicher. Finde auch viele Fanartikel ziemlich hässlich, früher war das m.E. auch irgendwie geiler.
#
uiuiui lass das mal nicht den Trapp hören
#
BembelGott91 schrieb:

uiuiui lass das mal nicht den Trapp hören

Sorry, aber im Saarland (und ich zitiere) "da vergeht einem jegliche Lebenslust"
Wenn jemand ausm Ruhrpott sagt dort sei es dreckig...
Oder jemand aus der DDR meint er wäre dort damals geflüchtet und nun wird er (vom Arbeitgeber) hierher geschickt...