Anthrax
10322
#
PincheCanche
Ah da guckt einer wer weiß denn sowas, oder wo kam die Frage?
Adler_im_Exil schrieb:an iolair schrieb:
Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".
"Bodybag", "Beamer", "Smoking"
Smoke a fag
Unterschied zwischen USA und UK ist interessant
PincheCanche schrieb:Adler_im_Exil schrieb:an iolair schrieb:
Naja, die Deutschen sprechen auch viele Fremdwörter falsch aus. Und schlimmer noch, sie verändern auch noch die Bedeutung. Ich denke da nur mal an "Public Viewing" oder "Handy".
"Bodybag", "Beamer", "Smoking"
Smoke a fag
Unterschied zwischen USA und UK ist interessant
Geht ja noch weiter - Showmaster und Oldtimer sind auch zwei.
Ah da guckt einer wer weiß denn sowas, oder wo kam die Frage?
Anthrax schrieb:
Hrgota wird wieder ausgewechselt. Hart.
Nach dem Spiel vor 2 Tagen kann er froh sein, dass er überhaupt noch mal auflaufen durfte..
Wir freut der typ sich wenn er in der Liga trifft?lol
Ähnlich deppert wie das eine Ribery-Tor gegen uns.
Hinten wackelts nun aber doch etwas
Rot für Abraham. Unnötige Aktion von ihm. Aber gelb hätte auch m.E. gereicht in einem Testspiel, wenn man auch sieht, wie der Brasi ihn da zerrt und festhält zuvor.
Anthrax schrieb:
Caio ist ja auch dabei
CAAAAAAAAIOOOOOO
Den hatte ich mal als Wunsch vorgeschlagen. Ist dann aber Anfang des Jahres von Sao Paulo zu Flamengo gewechselt
Sehr stimmungsvoll. Die brasilianischen Fans sind richtig am Start.
Anthrax schrieb:fh0815 schrieb:
Läuft das Spiel schon? Bei DAZN geht's irgendwie noch nicht los...
Ich finds nichtmal
https://www.dazn.com/de-DE/home/6hn2rv5btoym0jhlkokv2qz56
Aber da läuft es wie gesagt noch nicht.
Steffen3010 schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen das mit Größen von 96 bis XXL ca. 90% aller Fans bedient sind und das für Nike und die Eintracht auch völlig ausreichend ist.
Deine 90% haben mit dem richtigen Leben nicht viel zu tun? 55% der Frauen und 65% der Männer sind übergewichtig. Bei den Männern sind 25% stark übergewichtig, bei Frauen etwas mehr.
propain schrieb:Steffen3010 schrieb:
Es könnte aber auch daran liegen das mit Größen von 96 bis XXL ca. 90% aller Fans bedient sind und das für Nike und die Eintracht auch völlig ausreichend ist.
Deine 90% haben mit dem richtigen Leben nicht viel zu tun? 55% der Frauen und 65% der Männer sind übergewichtig. Bei den Männern sind 25% stark übergewichtig, bei Frauen etwas mehr.
Sagt er doch gar nicht?
Und ich schätze mal, dass bei den 55/65 % auch leichtes Übergewicht mit reinfällt.
Ich finde es allerdings bemerkenswert, dass hier nicht das Übergewicht das Problem darzustellen scheint, sondern die zu kleinen Klamotten.
Was Nike dazu bewegt solche Größen nicht anzubieten kann ich nicht sagen, das ganze Verhalten von Nike ist mir sowieso ein Rätsel und ich glaube mit Jako wäre ich glücklicher. Finde auch viele Fanartikel ziemlich hässlich, früher war das m.E. auch irgendwie geiler.
uiuiui lass das mal nicht den Trapp hören
BembelGott91 schrieb:
uiuiui lass das mal nicht den Trapp hören
Sorry, aber im Saarland (und ich zitiere) "da vergeht einem jegliche Lebenslust"
Wenn jemand ausm Ruhrpott sagt dort sei es dreckig...
Oder jemand aus der DDR meint er wäre dort damals geflüchtet und nun wird er (vom Arbeitgeber) hierher geschickt...
Dreckig war es nur da wo die Eisenhütten und die Kokereien waren weil dort damals noch keine Filteranlagen eingebaut waren. Übrigens genau wie im Ruhrgebiet, dort wo sie jedes Jahr über 200 Mio für Wasserpumparbeiten ausgeben müssen damit wegen der Landschaftsabsenkung durch den Bergbau nicht innerhalb von ein paar Jahren die ganze Region absäuft.
Im Falle einer Zombieapokalypse und dem dauerhaften Ausfall aller Pumpen mangels Stromzufuhr würde ich das Ruhrgebiet meiden. Nicht nur das man ohne Boot nicht weit kommt, das Wasser das aus den Bergwerken nach oben drückt ist auch noch hochgradig verseucht und macht das Ruhrgebiet nicht gerade zu einem Paradies für Angler.
Im Falle einer Zombieapokalypse und dem dauerhaften Ausfall aller Pumpen mangels Stromzufuhr würde ich das Ruhrgebiet meiden. Nicht nur das man ohne Boot nicht weit kommt, das Wasser das aus den Bergwerken nach oben drückt ist auch noch hochgradig verseucht und macht das Ruhrgebiet nicht gerade zu einem Paradies für Angler.