>

Anthrax

10314

#
Zu gestern nochmal:
Doch was Lewandowski kann, kann Raphael Hahn schon lange!
Auch in dieser Saison langt er wieder richtig hin, hat bereits neun Treffer in nur vier Spielen erzielt. Fünf davon am Wochenende gegen den SV Ümmet – vier davon innerhalb von nur fünf Minuten, also eine Minute schneller als Lewandowski. *
*

Ist halt aber nur Bezirksliga
#
Am meisten nervt mich bei der Geschichte, dass mir jemand neulich erklären wollte man müsse einen wie Jung doch halten - egal was er verlangt....
Wenn man nicht mehr zahlen kann, gehts halt nicht. Ich denke man wäre bereit gewesen Jung das gleiche zu zahlen wie bei VW, hätte man die gleichen Finanzen. Aber auch so wird man ihm sicherlich schon entgegengekommen sein.

Naja, das böse böse Geld eben
#
Anthrax schrieb:

Wenn es wirklich nur das Geld war, dann ist das schon arm.

Arm? Nun ja. Ich möchte den sehen hier aus dem Forum, der bei seinem bisherigen Arbeitgeber bleibt, wenn er bei einem anderen für den gleichen Job das Vierfache verdienen kann. Fußballspieler sind junge Burschen, die in einem Zeitraum von einer Dekade so viel verdienen wollen (müssen), dass es für den Rest des Lebens reicht. Und wenn jemand dazu die Möglichkeit hat, kann man ihm nicht verdenken, wenn er die Chance ergreift. Jung verdient in den zwei Jahren bei VW so viel, wie er bei uns in seiner gesamten Karriere verdient hätte.

Das kann man für unmoralisch halten, oder auch nicht und selbstverständlich ist es aus (unserer) sportlichen Sicht negativ. Aber es ist eben so. Es gibt nur ganz wenige, die einer solchen Versuchen widerstehen würden.

Interessanter finde ich einen Vergleich zwischen Rode und Jung. Bei ersterem haben wir alle gesagt, "es ist eh' nur die Kohle, die wird er dort als Bankdrücker verdienen, denn spielen wird er nie." Bei Jung hieß es, "der Junge muss in die Nationalmannschaft; bei VW wird er es schaffen." - Falsch gedacht bei beiden, wie wir inzwischen wissen.
#
clakir schrieb:

Fußballspieler sind junge Burschen, die in einem Zeitraum von einer Dekade so viel verdienen wollen (müssen), dass es für den Rest des Lebens reicht.

Naja, was die in 5 Jahren verdienen, verdienen die meisten ihr ganzes Leben lang nicht und verhungern trotzdem nicht.
Der Vergleich hinkt.
Für den Rest seines Lebens hätte Sebi auch bei uns ausgesorgt.
Sagt was ihr wollt, ich finds lächerlich zu sagen "Ich will ja gerne hierbleiben, aber bei DEM Angebot MUSS ich gehen" - möchte ich so aber auch nicht glauben, Ich schätze es war ein wenig von Allem und jetzt stellt der Jung halt fest, dass er dort nicht glücklich wird.
Soll er mal bei den Chefs ein nettes Wort einlegen oder (Achtung Ironie) gleich die Ablösesumme für sich selbst zahlen und dann zurückkommen
#
Wenn dieser Absatz:

"Er [Sebastian Jung] wollte die Hessen eigentlich auch gar nicht verlassen, doch das Wolfsburger Angebot war finanziell so verlockend, dass er nicht widerstehen konnte."

so stimmt, dann ist Jung bei mir ein ganzes Stück in der Sympathie gefallen. Wenn es wirklich nur das Geld war, dann ist das schon arm.
#
Noch 5 Minuten plus Schnarchspielzeit
#
Was für ein Witz
#
Sachma, da guckt man 10 minuten nicht hin
#
http://www.bildblog.de/70249/warum-schreibt-ihr-dann-immer-solche-scheisse/

Ins BILDblog hat es Herr Verbeek auch schon geschafft
#
Pressekonferenz Arminia Bielefeld - VfL Bochum.
Verbeek teilt kräftig an Bd aus ab Min. 2:15 Min.
SCHEISS B
d
#
1amanatidis8 schrieb:

Pressekonferenz Arminia Bielefeld - VfL Bochum.
Verbeek teilt kräftig an Bd aus ab Min. 2:15 Min.
SCHEISS B
d

Ich würd dem Verbeek sehr gerne dafür auf die Schulter klopfen.
Gertjan, ich trink heut abend ein Bier für dich
#
Taunusabbel schrieb:  

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder

Hab ich auch ständig
#
eSGEhtgutab schrieb:  

Taunusabbel schrieb:  

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder

Hab ich auch ständig

Ich eben auch wieder
#
Respekt, die Frau hat Ahnung. Im Prinzip könnte die sofort bei Sky anfangen
#
Haliaeetus schrieb:

Respekt, die Frau hat Ahnung. Im Prinzip könnte die sofort bei Sky anfangen

Die arme Sofia wird hier aber auch in ein schlechtes Licht gerückt
Wenn man sich halt für Fußball kein Stück interessiert und man noch von den Kollegen so gefoppt wird...
#
Ibanez schrieb:

Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?

Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???
#
DougH schrieb:  

Ibanez schrieb:
Von meinem Verein, der in einer Stadt beheimatet ist wo die Vielfalt der Menschen gelebt und geliebt wird, hätte ich mir mehr bzw. ein eigenes Engagement gewünscht.

Warum gerade der Fußball bzw. ein Fussballverein?

Was ist z.Bsp. u.a. mit der Börse...da sammeln sich doch die Milliarden...Banken??? usw. usw. ???

Weil man sich wohl kaum mit der Börse oder einer Bank identifiziert. Oder gehst du regelmäßig am Wochenende aufs Parkett und feuerst den DAX an?
#
4:0 würd mir auch reichen
#
Eine Königreich für eine Editierfunktion...

Hier die ersten Zwei Einträge (vorallem die Links im Ersten):
http://www.bildblog.de/70100/fanproteste-gegen-die-bild-tuerkei-vorratsdaten/
#
Kann man St Pauli nur gratulieren. Sie haben dafür gesorgt dass diese Aktion weit mehr Aufmerksamkeit, und somit Werbung, für die BILD erzeugt hat, als es sonst irgendwie möglich gewesen wäre.
#
Flips_92 schrieb:

Kann man St Pauli nur gratulieren. Sie haben dafür gesorgt dass diese Aktion weit mehr Aufmerksamkeit, und somit Werbung, für die BILD erzeugt hat, als es sonst irgendwie möglich gewesen wäre.

Vielleicht sollte man sich erst informieren und dann mosern.
St. Pauli hat seine Stellungnahme nicht öffentlich gemacht, die wollten das (mehr oder weniger) still boykottieren.
#
sorry passt aber hier rein

schwatzgelb.de

https://twitter.com/schwatzgelbde/status/644602044825907200
#
Ffm60ziger schrieb:

sorry passt aber hier rein

schwatzgelb.de

https://twitter.com/schwatzgelbde/status/644602044825907200

Die Dortmunder tun mir tatsächlich Leid, weil die für den Werbespot dieses Schundblattes herhalten müssen.
An deren Stelle würde ich alles daran setzen, dass dieser Spot geändert wird oder ganz verschwindet.
#
Jimsen schrieb:

Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!

Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...&quot, nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...

Exakt meine Gedanken...  :-/
#
superlampi schrieb:  

Jimsen schrieb:
Diese "Erklärung" unseres Vorstands ist einfach nur enttäuschend und vor allem peinlich!

Einfach nur traurig, dass man sogar seine Fans und Mitglieder anlügt ("...vertragliche Pflichten...&quot, nur um vor so nem Schundblatt zu kuschen...
Mir fehlen echt die Worte...

Exakt meine Gedanken...  :-/

Armselig...
#
Sagt mir bescheid wenn ein neuer Vorstand in Frankfurt ist.
http://www.eintracht.de/news/artikel/der-vorstand-von-eintracht-frankfurt-erklaert-50805/?utm_source=twitterfeed&utm_medium=twitter

Ich bin solang St.Pauli Fan
#
Feiglinge
Die Herrschaften sollten mal BILDblog lesen, vielleicht wird denen dann was klar....
#
ist doch ganz einfach - nix mehr LH buchen, dann gibts für die Herren Piloten auch bald nix mehr zu bestreiken.
#
MrBoccia schrieb:

ist doch ganz einfach - nix mehr LH buchen, dann gibts für die Herren Piloten auch bald nix mehr zu bestreiken.

Generell gute Idee, nur wenn man keine Alternative hat (so wie ich für morgen), bringt einem das nix