Anthrax
10314
Taunusabbel schrieb:Herrlich :lach:
Da freut sich aber jemand mächtig über Hunt
http://www.hsv-arena.hamburg/2015/09/01/das-endgueltig-beerdigte-konzept/
Aber: "Wir wollen junge Nachwuchsspieler ausbilden[... ]Die Zeiten von teuren Altstars, die über ihren Zenit sind, sind vorbei"
Und dann kommt als Verpflichtung: Albin Ekdal (26), Sven Schipplock (27), Nicolai Müller (27) - also zu alt
Und als Abgang: Arslan (25), Badelj (25), Ricon (26), Rajkovic (26)
Sprich: 25 ist jung, 27 ist alt und mit 26 ist man beides :grinsen:
Ich denke da macht man es sich aber auch etwas einfach.
Tah und Calhanolgu hätte man beim HSV sicherlich gerne gehalten, aber sie wollten unbedingt wechseln (was beim Calhanolgu-Wechsel passiert ist, hat jeder mitbekommen) und man war wirtsschaftlich auf die Transfereinnahmen angewiesen.
Dass man die Leihen von jungen Spielern aufzählt, ist eigentlich auch ein Witz, denn genau sowas kann eben ein Teil der Förderung von jungen Spielern sein.
Tah und Calhanolgu hätte man beim HSV sicherlich gerne gehalten, aber sie wollten unbedingt wechseln (was beim Calhanolgu-Wechsel passiert ist, hat jeder mitbekommen) und man war wirtsschaftlich auf die Transfereinnahmen angewiesen.
Dass man die Leihen von jungen Spielern aufzählt, ist eigentlich auch ein Witz, denn genau sowas kann eben ein Teil der Förderung von jungen Spielern sein.
Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
Brady schrieb:Habe ich auch schon mit entsprechenden Screenshots bemängelt - wurde weder drauf eingegangen, noch hab ich einen Plan in welchem Thread das war :smilyderetwasbeschämtguckt:
Hier sollte sich auch mal einer darum kümmern, dass die Formatierung wieder stimmt...sieht ziemlich bescheiden aus:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/112264
Anthrax schrieb:Ja macht auch mehr Spaß als an langweiligen Autos zu schrauben
Der Schürrle hat aber eben im Teaser schon sehr lustig geguckt
5 min Eintracht, das ist Dopa Niveau
Anthrax schrieb:zumindest mal den Snickers Schal entsorgen!
Kann ja wohl nicht angehen, dass der Ede nichtmal n Schal von der Eintracht hat den er hätte mal mitbringen können
:traurigerkopfschüttelsmily:
Anthrax schrieb:Moderner Doppelpass :kotzsmiley:
Oxxenbacher-Fanartikel im Hintergrund, aber nix von de Eintracht - geht ja schon schlecht los!
mickmuck schrieb:Das ist doch aber mindestens genau so schwachsinnig wie die meisten Neuerungen. Selbst fotografierte Bilder könnte man doch auch weiterhin zulassen (Entchen, Filzis Weberorgien usw)
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
Taunusabbel schrieb:Zumal doch vorallem die Grafik im Punkte-Thread immer selbst gemacht ist - die könnte man doch sicher irgendwie immer zulassen.mickmuck schrieb:
Bilder: Es dürfen keine Bilder mehr eingebunden werden. Aus Gründen des Urheberrechts und der daraus immer wieder resultierenden Probleme (Abmahnungen) ist nur noch das Verlinken von Bildern möglich. Nur in Ausnahmefällen werden unsere Moderatoren Bilder freischalten, so dass sie direkt im Forum sichtbar sind.
Das ist doch aber mindestens genau so schwachsinnig wie die meisten Neuerungen. Selbst fotografierte Bilder könnte man doch auch weiterhin zulassen (Entchen, Filzis Weberorgien usw)
Genauso schwachsinnig wie das mit dem fett und kursiv, sowie in Farbe schreiben - vielleicht mal eine Liste aller Funktionen wäre schön. Wenn schon eh die Hälfte fehlt.
Je länger ich in diesem neuen Forum unterwegs bin, desto mehr ist das Ding für mich ein reiner Flop.
Stampft den Kram ein, holt euch Burning Board oder eine andere erprobte Software. Die sind unheimlich Benutzerfreundlich und auch für die Betreiber ist es einfacher.
Anthrax schrieb:+1000
Je länger ich in diesem neuen Forum unterwegs bin, desto mehr ist das Ding für mich ein reiner Flop.
Stampft den Kram ein, holt euch Burning Board oder eine andere erprobte Software. Die sind unheimlich Benutzerfreundlich und auch für die Betreiber ist es einfacher.
Das einzig Gute ist die ignorefunktion, die tut meinem Blutdruck echt gut, alles andere ist bullshit. Avatarbildchen vor den threads usw.
Ich verstehe das auch absolut nicht - Ich bin auch noch in anderen Foren unterwegs, einem sehr kleinen und einem eher großem und in keinem von beiden ist das Einbinden von Bildern ein Problem...
Davon mal abgesehen, dass die Betreiber des großen Forums (Privatleute) die Umstellung auf eine neue Boardsoftware in Eigenregie erledigt haben, mit vllt 3-5 Mann. Die nutzen aber auch Burning Board, statt was eigenes hinzudoktorn.
Davon mal abgesehen, dass die Betreiber des großen Forums (Privatleute) die Umstellung auf eine neue Boardsoftware in Eigenregie erledigt haben, mit vllt 3-5 Mann. Die nutzen aber auch Burning Board, statt was eigenes hinzudoktorn.
"Give me the ball motherfucker" Transfer fix! Krasse Scheiße!
Die sinnfreie Vorschau auf den letzten Beitrag ist zum Glück auch weg. Oder ist das nur in der mobilen Version?
Ganz nett wäre jetzt noch, wenn der Pfeil auch zum letzten Beitrag führen würde und nicht nur an den Seitenanfang. Gleiches gilt auch für den Pfeil bei den Nachrichten.
Ganz nett wäre jetzt noch, wenn der Pfeil auch zum letzten Beitrag führen würde und nicht nur an den Seitenanfang. Gleiches gilt auch für den Pfeil bei den Nachrichten.
Anthrax schrieb:Bin gespannt, wie Du rumflennen wirst,wenn es mal wieder beschissen läuft und wir von Spiel zu Spiel einen Scheissdreck daherkicken.
So kenn ich die Jammerlappen...
Noch ist Sam gar nix und ich glaube eher, dass das Geschwätz ist, das Begehrlichkeiten wecken soll - klappt ja auch wie man sieht.
Bislang ist es spielerisch gesehen äußerst schwach.
SGERafael schrieb:Kannst dir ja mal meine Beiträge angucken und Bescheid sagen, wenn du das Geflenne findestAnthrax schrieb:
Noch ist Sam gar nix und ich glaube eher, dass das Geschwätz ist, das Begehrlichkeiten wecken soll - klappt ja auch wie man sieht.
Bin gespannt, wie Du rumflennen wirst,wenn es mal wieder beschissen läuft und wir von Spiel zu Spiel einen Scheissdreck daherkicken.
Keine Ahnung, ob das schon geschrieben wurde, habe auf den ersten Blick nichts entdeckt.
Aber im alten Forum (und eigtl. auch in den meisten anderen Foren, die ich kenne) konnte man beim Blick auf die Forumsübersicht direkt erkennen, ob sich in einem Unterforum ungelesene Beiträge befanden oder nicht. Nun erscheint der Eintracht-Adler immer in rot, egal ob sich im Unterforum ungelesene Beiträge befinden oder nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
Aber im alten Forum (und eigtl. auch in den meisten anderen Foren, die ich kenne) konnte man beim Blick auf die Forumsübersicht direkt erkennen, ob sich in einem Unterforum ungelesene Beiträge befanden oder nicht. Nun erscheint der Eintracht-Adler immer in rot, egal ob sich im Unterforum ungelesene Beiträge befinden oder nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
SGE_tec schrieb:Hab ich ja auch schon angeregt...
Nun erscheint der Eintracht-Adler immer in rot, egal ob sich im Unterforum ungelesene Beiträge befinden oder nicht. Lässt sich das irgendwie ändern?
Allerdings nicht nur der Adler, sondern auch die Farbe des Forumstitels bitte!
Wenn ich nämlich das Forum auf halben Bildschirm schiebe verschwinden die Adler vorne dran. Bringt also so nix.
Finde es auch beachtlich, wie sorglos bislang mit den notwendigen Verstärkungen umgegangen wurde. Die Testspiele gegen schwache Gegner,Talente,die in einem funktionierenden Team zum Einsatz kommen sollten, werden ins kalte Wasser geworfen,sodass anschließend festgestellt werden muss,dass es ein hohes Risiko darstellt,wenn man so in die weitere Saison geht...
Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
So kenne ich meine Eintracht... Nie anders.
Nun ist der Markt leer gefegt. Ein Sam kann plötzlich wieder kicken und ist eine " Waffe".
SGERafael schrieb:So kenn ich die Jammerlappen...
Anthrax schrieb:Bin gespannt, wie Du rumflennen wirst,wenn es mal wieder beschissen läuft und wir von Spiel zu Spiel einen Scheissdreck daherkicken.
http://www.hsv-arena.hamburg/2015/09/01/das-endgueltig-beerdigte-konzept/