>

Anthrax

10322

#
Ach du lieber Gott.....was schalt ich da auch nochmal rein.
6:1 pffft
#
jajaja....schwarz-weiß wie schnee, das ist der bvb ne freunde?
Solche Jammerlappen...
#
Haha, erster Angriff von denen und drin.
#
Man die alten Smilys fehlen....ich brauch diesen lachenden!
#
Dafür hat der Torwart Stimmung - man man man!
#
Mal was ganz Anderes, hat bisher noch keiner gemeldet (glaube ich)

Was ist denn mit dem Hintergrund los?
Der schwarze "Fade" hört auf und das Hintergrundbild guckt raus.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte:
http://fs1.directupload.net/images/150827/6sshuu53.jpg

http://fs1.directupload.net/images/150827/fnlxdqhb.jpg
#
Fummler schrieb:

Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  

Fummler schrieb:
Russ und Aigner raus, Kadlec und Stendera rein. Ein 4-4-4 oder 4-2-3-1 spielen. LM (falls Kadlec entäuscht) mit Waldschmidt besetzen. Hoffe auf ein geiles Spiel welches 4:0 für uns endet.

Mit dem 4-4-4 könnte dein Wunsch in Erfüllung gehen.

Astrein nehm ich so!
#
Der Link zum letzten ungelesenen Beitrag war nicht gut zu treffen. Jetzt ist auch der Bereich um den Bubble mit dem "goto"-Link verknüpft.
Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Ignore Funktion sollte gefixed sein, wird aber aktuell nochmal getestet.

Sollte, ist sie aber nicht.
habe niemanden ignoriert bisher, sehe trotzdem manche Beiträge nicht. Schema ist für mich keines zu erkennen.
#
Genau so ist es!
Es ist auch bezeichnend, das man aus Mannschaft und engeres Umfeld niemand hört der ihm nachweint.
#
kamelle schrieb:

Es ist auch bezeichnend, das man aus Mannschaft und engeres Umfeld niemand hört der ihm nachweint.

Was war mit Aigners geäußerten Überraschung?
Was erwartest du denn?
#
Farben übrigens möchte ich wiederhaben!
Jaja, ich weiß braucht man nicht....doch!
Siehe den Kader-Übersichtsthread
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122728?page=2

Da werden die Farben dringend benötigt.
#
Die sollen den Jung wieder hergeben....Ich hoffe nur er hats kicken nicht verlernt
#
Ja, das wort wieder war lustig.
Carlos ist in der Buli exakt EIN mal vom Platz verwiesen worden mit GelbRot und das noch ohne dass er etwas gemacht hatte.

Ist halt ein Vollpfosten.
#
Der Thon der Aff hat mich trotzdem tierisch aufgeregt mit dieser Aussage.
Er glaubts ja auch noch, der Depp - weiß mit Sicherheit auch nichts davon, dass Carlos nur einmal vom Platz geflogen ist...
Der Rest der Liga nimmts wieder auf und alle schießen sich auf ihn ein, kennt man ja schon.
#
Anthrax schrieb:

Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.

Hast Du doch auch. Die graue Zahl hinter der GEsamtzahl der Beiträge. Musst aber genau auf die Zahl klicken, sonst geht es an den Threadanfang. Das wird hoffenlich noch optimiert, indem man den Abstand ein wenig größer macht.
#
Basaltkopp schrieb:

Hast Du doch auch. Die graue Zahl hinter der GEsamtzahl der Beiträge. Musst aber genau auf die Zahl klicken, sonst geht es an den Threadanfang. Das wird hoffenlich noch optimiert, indem man den Abstand ein wenig größer macht.

Ah ok, das hat sich wohl versteckt.
Nehme ich zurück und behaupte das Gegenteil (kein Sonnenbrillen-Smily mehr? mh....)
#
Ach und noch etwas:
Zum letzten Beitrag springen ist ja nett, mir gefiel aber das alte System - nämlich zum letzten ungelesenen Beitrag springen sehr viel besser.
#
Ich finde den Abstand zwischen den einzelnen Beiträgen etwas groß - die Angabe "auf diesen beitrag gibt es X Antworten" finde ich überflüssig.

Weiter würde mir sehr gut gefallen, wenn der Eintracht-Adler auf der Forums-Hauptseite grau werden würde, wenn das Unterforum keine neuen Beiträge enthält.
#
Tja, so wie das immer läuft sprechen wir uns wohl erst Ende der Woche wieder  
#
Da war ich wohl etwas sehr optimistisch
#
Tja, so wie das immer läuft sprechen wir uns wohl erst Ende der Woche wieder  
#
Sefe2015 schrieb:
Würden wir über Inui diskutieren wenn wir Heller noch hätten frage ich mich nach seinem heutigen Super tor. .

Nö, weil dann hätte er ja sein "Super tor" nicht geschossen. Wir spielen schließlich morgen.  
#
Pest gegen Cholera 0:1
#
War aber auch schönes Foul vom Hannoveraner - leider schwer zu sehen für Schiri und Assi
#

Was ein Elfer