>

Anthrax

10820

#
raideg schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hessenpower schrieb:
Hmm, würde mich brennend interessieren, ob schon feststeht, in welchen Trikots wir Samstag auflaufen.
Kann jemand dazu etwas sagen?
Wenn nämlich Babyblau wie zuletzt, dann bleibt TV aus und es wird das gute alte Radio gehört. Denn via Radio kann man die Farben nicht sehen.  

Eigentlich sollten beide Mannschaften in den gleichen Trikots wie im Hinspiel spielen.

Na, das wird dann aber ganz schön muffeln    

Er sagt in den Gleichen! Nicht in den Selben! Klugscheisser  
#
Tafelberg schrieb:
igorpamic schrieb:
Irgendwie konnte man am Samstag gegen Paderborn mal sich ein wenig in einen Bayern-Kunden hineinversetzen.Ein absolut einseitiges Spiel garniert mit schönen Toren und streckenweiser Langeweile.
Da bevorzuge ich doch als Eintracht-Fan auf Dauer lieber ein dramatisches 4:4 gegen Hertha,wo man nach dem Spiel fix und fertig und psychisch völlig  ausgepowert das Stadion verlässt.

echt? So hohe Siege ohne Nervenflattern hat doch auch was beruhigendes  

Allerdings, das hat mal wieder richtig gut getan fürs Herz  
Fast ein bisschen wie Wellnessurlaub
#
Adler_Steigflug schrieb:
friseurin schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
reggaetyp schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Also, tut mir leid. Wenn diese armen irregeleiteten Leipziger so etwas als Fan-Gesang verwenden wie: "Red Bull mit Cola, Red Bull mit Vodka etc.",

Das glaube ich dir nicht, dass die sowas singen. Das ist unmöglich.

??? Ist das jetzt ernst gemeint?
https://www.youtube.com/watch?v=OCswqkkZcmg

Die singen das ja wirklich      

Aber kann man natürlich nicht witzig finden, weil kommt ja von von dne RB-"Fans". Da stinkt selbst lustige Selbstironie...

Joa,

ich hab noch was, da wirkt der Songtext noch viel lustiger... oder bizarrer... oder dämlicher... wie man es nimmt:

http://www.welt.de/sport/fussball/2-bundesliga/article134094093/RB-Fans-klagen-ueber-zu-viel-Red-Bull-im-Stadion.html

Vllt. verstehe ich auch einfach den Humor nicht ... oder die User, die den Humor verstehen... kommt vllt. noch, wenn RB in 2017 Stendera holt und dann einige "Eintracht-Fans" der Eintracht-Führung Vorwürfe machen, dass sie ihn nicht halten konnten etc.

Das ist so bizarr, dass ich ehrlich nicht weiß ob ich darüber lachen oder weinen soll.
Bullenpisse für ganz Europa, aber nicht in unserem Stadion    
#
Haliaeetus schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Gut gespielt gegen einen aber auch sehr schlechten Gegner muss man sagen. Trotzdem, die Eintracht hat (wie ja oft bei Heimspielen) wieder ihr positives Gesicht gezeigt und erneut angedeutet dass sie im Stande ist, nach Scheissspielen Reaktionen zu zeigen. Stendera war klasse, Meier einmal mehr ein Erfolgsgarant und hinten stand sogar mal die Null.

Schade, dass im Zuge der Wechselhaftigkeit nächste Woche wieder Grauen ansteht.

viel schlimmer - es steht Himmelblauen an    

Wieso? Im Hinspiel ging es doch auch ohne Himmelblau - ich habe also noch ein wenig Hoffnung.
#
Misanthrop schrieb:
Ich sehe das persönlich gänzlich anders.

Mein erster Blick geht täglich ins SaW und ins dazugehörige Gebabbel. Und da finde ich es nützlich, wenn ich die auch als erstes sehe.

Was die hohe Frequenz von Gebabbelbeiträgen anbetrifft, seid Ihr übrigens heute leicht widerlegt:
Stand 13.47 gibt es noch gar keins. Leider gar nicht so selten in letzter Zeit. Die Zeiten von täglich 100 oder mehr Gebabbelposts scheinen leider vorbei.
Die Erfahrung zeigt aber, wenn eines erst mal offen ist (und gepinnt   ) wird auch gebabbelt.

Das habe ich auch schon so beobachtet, ich glaube das Gebabbel vom 12.3. wurde noch Tage später immer noch genutzt.
Traut sich vielleicht niemand das Gebabbel zu eröffnen?  
#
King Louis schrieb:

Russ: 4+ (unser Immerspieler wirkte engagierter als Zambrano)

Und das auch noch vom Spielfeldrand  
Respekt, hat ein Tribünenhocker schonmal so eine gute Note eingefahren?
#
Ausgleich nach Ecke
#
Jetzt weiß ich auch was hier jemand damit meinte, dass die Kommentatoren fast einen Schreiorgasmus kriegen wenn eine deutsche Mannschaft im Strafraum ist.
Der Kommentator kreischt rum wie ein Irrer obwohl ersichtlich ist, das die Bälle absolut harmlos sind...
#
1:0 für Mailand
#
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/puck-an-den-kopf-bekommen-schiri-bonus-wut-bayer-sammer-greift-eichin-an_id_4538266.html
"Wird der FC Bayern von Schiedsrichtern bevorzugt? Werder-Manager Eichin stellt diese These vor dem direkten Duell auf - und bekommt die geballte Wut von Bayern-Sportvorstand Sammer ab. Der Münchner wirft dem Kollegen vor, nicht mehr klar denken zu können."

Schön, dass sich mal jemand traut. Wahrscheinlich muss Eichin (und seine Mannschaft) dafür am Wochenende büßen.
#
propain schrieb:
prinzhessin schrieb:
Gelöschter Benutzer schrieb:
Hübner schrieb:
„Seine Qualität ist außergewöhnlich! Und bei uns sind Tore anders zu bewerten als bei seinen Konkurrenten wie Robben. Der spielt bei Bayern, die gewinnen jedes Spiel da ist es für Stürmer leichter zu treffen, eigentlich müsste Meier mit drei Toren Bonus in die Saison gehen...“

Der böse Bruno, der Meier fertig machen will. Heute in der Bild. Damit sollte die Legende, dass Hübner was gegen Meier hat, auch vom Tisch sein.

Der Hübner ist unfassbar. Jetzt macht er auch noch den Alex in der Bild schlecht.    Als hätte Alex die Bonus-Tore nötig.      

Der Beitrag passt zur Quelle, lies weiter deine BILD.

Ich glaube nicht, dass das ernst gemeint war.
#
steps82 schrieb:
gemäß Training heute wäre die Aufstellung wohl:

Chandler Kinsombi Carlos Otsche
               Hase    Stender
Aigner                                Piazon
           Sefe        Alex

Für alle denen jetzt die sabber läuft.
Nach der Leistung wird Kinsombi wohl eher nicht spielen, viel zu oft seinen Mann laufen gelassen und kam dann nicht mehr hinterher.

Hat Kinsombi IV gespielt?!  
#
Wieso wird eigentlich als Negativbeispiel Reservisten genannt?
Mir fallen auf Anhieb mehrere ein, die ich gerne hätte, allen voran Sebi.
#
wach schrieb:
Ignovskj

Die Schreibweise wird ja immer besser      
#
Wie die ausgepfiffen werden ist echt krank, Haufen verwöhnter Erfolgsfans  
#
Nochmal gelb-rot für Samuel von Basel in der Nachspielzeit
#
Ich glaube das wird aber nix mehr, da müsste Schalke jetzt unheimliches Glück haben...
#
Casillas mit einer sehr guten Parade, wieso der andere nich gekriegt hat...
#
Na jetzt wirds doch nochmal spannend!
4:3 für Schalke!
#
Wir haben doch aber gar kein schwarzes Trikot am Start?