arti
14249
Henk schrieb:
dann mache ich mal werbung für das trikot nr.16:deMaggo schrieb:
quelle:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11133736/#f11757565
gruß von
henk
oh ha... hatte das ursprungstrikot gar nicht gesehen.
der "pfeil" nach unten gefällt mir irgendwie gar nicht, sollte wirklich ein kompletter balken sein.
erinnert mich ansonsten an das t-shirt mit dem pfeil nach unten, wo DORT MUND draufsteht
servus...
jeder kennt oben das "hintergrundbild" der seite, dass waldstadion mit dem schriftzug und fraport...
hier die internetadresse des bildes:
http://www.eintracht.de/images/v2007/themes/001_top.jpg
ändert man die zahl 001 auf 002 kommt folgendes raus:
manpower scheint ne zeitarbeitsfirma zu sein. und fraport hat verlängert. kann ess ein, dass die unser neuer sponsor geworden wären?!?
jeder kennt oben das "hintergrundbild" der seite, dass waldstadion mit dem schriftzug und fraport...
hier die internetadresse des bildes:
http://www.eintracht.de/images/v2007/themes/001_top.jpg
ändert man die zahl 001 auf 002 kommt folgendes raus:
manpower scheint ne zeitarbeitsfirma zu sein. und fraport hat verlängert. kann ess ein, dass die unser neuer sponsor geworden wären?!?
http://www.skysports.com/football/team/0,19734,11900,00.html
*haach*
schaut euch den link an. oben fett die überschrift, dass caio für 3 mio GBP gekauft wurde, und unten links, dass wir JUVE ausgestochen haben.
wir sind der mittelpunkt des europäischen fussballs
*haach*
schaut euch den link an. oben fett die überschrift, dass caio für 3 mio GBP gekauft wurde, und unten links, dass wir JUVE ausgestochen haben.
wir sind der mittelpunkt des europäischen fussballs
Schoppenpetzer schrieb:
Daß dies nicht von Liga 2 auf Liga 1 umzusetzten ist, weiß ich. Allerdings wbefürchte ich, daß zunehmenst unsere etablierten Spieler ducrh "Söldner ersetzt werden:
NADW-Inamoto
Thurk-Caio (zunehmend dürfte Meier auf die Bank rücken)
*ähhh* war thurk bereits ein etablierter spieler? und jones wollte von sich aus den verein verlassen (oder habe ich sein wechsel in einem völlig falschen licht gesehen, korrigiere mich, falls ich falsch liege).
Schoppenpetzer schrieb:
Ich hätte einfach keinenOM verpflichtet und Thurk gehalten. Der ist besser als Weissenberger und kann Meier besser ersetzten. Caio spielt nun mal OM wie Meier. Ich kann mir keine Taktik vorstellen, die beide in einer gleichberechtigten Rolle sieht. Wen will Funkel denn zu was umlernen? Meier als RM? Caio als LM? Warum wurde ein Spieler für diese Position verpflichtet, der einen wirtschaftlichen Druck auf den Trainer ausübt? Den 4 Mio.-€-Caio kann man schlechter draußen lassen als den 650.000-€-Meier.
irgenwie schein ich die letzten 12 monate hallos gehabt zu haben. von meier hab ich extrem wenig gesehen. und die spiele ohne OM, waren a.) nicht mit anzusehen, und b.) mit glück geholte punkte. hätten wir nicht gegen duisburg glücklich das tor gemacht, ständen wir jetzt ganz anders da.
Schoppenpetzer schrieb:
Die Identifikation mit der Mannschaft ist heutzutage fast nicht mehr möglich, wenn Einheimische Ihren Verein verlassen oder rausgeekelt werden, wenn Spieler kleine Unternehmen sind mit Beratern und sonstigen Leuten die mitverdienen, wenn mit unbeschreiblich viel Geld gehandelt wird.
Das seh ich druchaus auch so, dass gilt aber nicht nur für die erste Liga, dass gilt auch für die zweite Liga und einStück weit für die Regionalliga. Die Zeiten sind einfach vorbei, wir Fans können nur versuchen mit Fankultur einen kleinen Gegenpol zu setzen.
ja, ist sie nicht. aber wann war sie das? diese erinnerung rührt an den "alten zweitligazeiten." und das waren auch keine frankfurter. die mannschaft ist einen ans herz gewachsen, weil sie aufopferungsvoll gekämpft haben. und: viele der ehemaligen helden waren damals am zenit ihrer karriere angelangt. welcher spieler aus der vergangenheit verkörperte denn die eintracht? schur und bindewald. und selbst bei denen war der altersbedingte leistungsverlust mehr als spürbar.
Schoppenpetzer schrieb:
Mein Beispiel Bremen zeigt, daß es möglich ist, Tradition und Moderne in Einklang zu bringen.
schlechtes beispiel. bremen spielt in einer anderen "liga," man kann fast sagen, dass wir noch nicht einmal das gleiche spiel spielen. für bremen wäre es kein problem gewesen, einen spieler wir nadw zu halten.
außerdem haben wir gute spieler, welche ich mit der eintracht verbinde. dazu gehören chris und pröll. und nachwuchspieler wie russ und toski traue ich auf längere frist auch zu, in der mannschaft zu bleiben.
ebenso wie meier. aber der junge soll und muss sich endlich mal durchbeißen. ich gehe jedenfalls davon aus, dass gerade die "entlastung" seiner geforderten leistung durch qualitative neuzugänge zu seiner steigerung beiträgt. meier ist mittlerweile lange genug dabei, um sich das urteil bilden zu können, dass er eben NICHT das spiel an sich reißt, und ein spiel im alleingang entscheiden kann.
und deine aussage, dass man auch ohne OM durch das DM spiele erfolgreich bestreiten kann: ich sehe nur chris als DM, welcher nach vorne was bewegen kann. das sind nicht unbedingt russ, finks und (leider) inamotos stärken.
meiner meinung nach war die mannschaft in allen teilen am limit. schau dir doch mal an, wie amanatidis sich vorne den ar*** aufgerissen hat. unterstützung = 0. durch fenin und caio traue ich der mannschaft eine generelle steigerung zu. gerade das einfache anfangsprogramm kann sich psychologisch extrem positiv auswirken.
ich gehe davon aus, dass die zweiten vorbei sind, wo ein madavikiha oder ochs mehr oder wenioger gezwungen waren, auf teufel komm raus im alleingang einen angriff einzuleiten.
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1271337
Original Zitat aus der FR (voller text siehe link oben)
Fenin enttäuscht auf ganzer Linie
...ommt Caio in einen völlig neuen Kulturkreis, der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht mächtig. Wie dornenreich der Weg ist, zeigen auch die ersten Eindrücke von Martin Fenin. Der begabte Tscheche hat noch große Probleme, die (überhöhten) sportlichen Erwartungen zu erfüllen. Beim Testspiel am Samstag gegen Wolfsburg enttäuschte er auf ganzer Linie. Fenin, diese Vermutung sei erlaubt, wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, um der Eintracht weiterzuhelfen.
mücke elephant?!?
Original Zitat aus der FR (voller text siehe link oben)
Fenin enttäuscht auf ganzer Linie
...ommt Caio in einen völlig neuen Kulturkreis, der deutschen Sprache ist er ebenfalls nicht mächtig. Wie dornenreich der Weg ist, zeigen auch die ersten Eindrücke von Martin Fenin. Der begabte Tscheche hat noch große Probleme, die (überhöhten) sportlichen Erwartungen zu erfüllen. Beim Testspiel am Samstag gegen Wolfsburg enttäuschte er auf ganzer Linie. Fenin, diese Vermutung sei erlaubt, wird noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen, um der Eintracht weiterzuhelfen.
mücke elephant?!?
Schoppenpetzer schrieb:
Vor allem im Bezug zu Streits Abgang hätte ich doch gerne wieder ein Mittelfeld bestehend aus Meier, Köhler und Preuß wiedergesehen. Diese Spieler haben schließlich 2005/2006 ohne Streit für Fußball gesorgt, den ich bis dato noch nie im Stadion bewundern durfte.
Kurzum: ich sehe uns auf dem Entwicklungsweg eines gefühlten 0815-Vereines - ohne Gesicht. Ich will einfach nicht, daß wir uns von Borussia Dortmund, Hannover 96 oder 1. FC Nürnberg nur noch durch den Namen unterscheiden.
ich kann nur auf meinen beitrag mit unseren "ehemaligen helden" wie rasiejewski, dragusha und co. verweisen.
bundesliga ist wie darwinismus. man kann und darf nicht an gewohnten strukturen festhalten. dennoch: spieler wie russ, spycher, chris, pröll, amanatidis und meier haben einen platz in dieser mannschaft, mit abstrichen noch preuss udn köhler. außerdem haben wir noch heller, hess und toski.
die mannschaft ist auf dem papier her enorm verstärkt worden. auch ohne streit und takahara haben die jungs bewiesen, dass sie fussball spielen können. gerade durch galindo und chris.
allerdings ist die zeit der "du kommst oder warst mal in frankfurt, du spielst auf jeden fall" vorbei. streit und jones (welche ich nicht wirklich vermisse) haben das umdenken beschleunigt.
und: ein fenin, der sich anscheinend wirklich so auf die eintracht freut, ist mir 10x lieber, als ein jones, der seine reha halbherzig hier abreißt, da er schon bei einem anderen verein unterschrieben hat. auch wenn er aus dem land des volks-audis kommt, und nicht aus bonames.
subway schrieb:
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, daß alle neuen Freds durch die Mods freigegeben werden sollten !
und ich bin zur überzeugung gekommen, dass du zu etwas anderem freigegeben werden solltest...
durstewitz gehört mal etwas gegenwind ins gesicht geblasen. wer einen neutransfer nach nicht einmal zwei wochen in der winterpause als flopp bezeichnet, der hat irgendwie nicht den richtigen beruf erwischt.
und wenn die herren sich schon aufs forum beziehen, dann sollte sowas hier auch mal "vorne" im hauptforum stehen
von ingo durstewitz:
Fehleinkauf die Zweite. Caio ohne Willen zur Integration
Nach dem Fehleinkauf von Fenin (noch kein einziges Pflichtspieltor oder Vorlage dieses Jahr) entpuppt sich der zweite Millionen-Einkauf Caio ebenfalls als Flopp. Bislang kann er sich nicht auf deutsch verständigen. Des Weiteren hat er bislang noch keine einzige Trainingseinheit komplett absolviert. Neben den bisherigen spielerische fehlenden Qualitäten kann Cairo auch nicht kämpferisch überzeugen. Bislang gewann er weder einen Zweikampf, noch handelte er sich nur eine einzige gelbe Karte ein. Ein Indiz, dass Ihm die Bissigkeit für die höchste deutsche Spielklasse fehlt. Außerdem konnte noch kein Trainings-Besucher einen seiner vorab als gefährlich angekündigten Freistöße oder Eckbälle sichten.
Aufgrund dieser Tatsachen ist der angestrebte Champions-League Qualifikationsplatz bereits jetzt in unerreichbare Ferne gerückt. Sollte das internationale Geschäft nicht erreicht werden, besteht die Gefahr, die hohen DFB-Lizenzauflagen für die Saison 08/09 nicht erfüllen zu können.
@mods: laßt den Beitrag ruhig im saison-forum stehen, damit sich der werte herr und seine kollegen mal gedanken über diverse schlagzeilen machen
Fehleinkauf die Zweite. Caio ohne Willen zur Integration
Nach dem Fehleinkauf von Fenin (noch kein einziges Pflichtspieltor oder Vorlage dieses Jahr) entpuppt sich der zweite Millionen-Einkauf Caio ebenfalls als Flopp. Bislang kann er sich nicht auf deutsch verständigen. Des Weiteren hat er bislang noch keine einzige Trainingseinheit komplett absolviert. Neben den bisherigen spielerische fehlenden Qualitäten kann Cairo auch nicht kämpferisch überzeugen. Bislang gewann er weder einen Zweikampf, noch handelte er sich nur eine einzige gelbe Karte ein. Ein Indiz, dass Ihm die Bissigkeit für die höchste deutsche Spielklasse fehlt. Außerdem konnte noch kein Trainings-Besucher einen seiner vorab als gefährlich angekündigten Freistöße oder Eckbälle sichten.
Aufgrund dieser Tatsachen ist der angestrebte Champions-League Qualifikationsplatz bereits jetzt in unerreichbare Ferne gerückt. Sollte das internationale Geschäft nicht erreicht werden, besteht die Gefahr, die hohen DFB-Lizenzauflagen für die Saison 08/09 nicht erfüllen zu können.
@mods: laßt den Beitrag ruhig im saison-forum stehen, damit sich der werte herr und seine kollegen mal gedanken über diverse schlagzeilen machen
miep0202 schrieb:arti schrieb:miep0202 schrieb:
Ein guter Kauf - und ein noch besserer Verkauf nach der nächsten, spätestens übernächsten Saison. Oder glaubt wer an 4,5 Jahre?
4,5 jahre bedeutet 2,5 jahre bei der eintracht, damit man richtig ablöse verlangen kann
Ja, so ungefähr stelle ich mir das auch vor. Obwohl...hatte Bruchhagen nicht etwas davon gesagt, das Caio zunächst für die Amateure geholt wurde? Muß wohl in der allgemeinen Aufregung hier untergegangen sein...
auch "wenn die uhren jetzt anders gehen," die zeit, dass wir einen 4mio spieler für die amas holen... die dauert noch... sagen wir... weitere 14 jahre...
schalalala la la laaa...
das video ist echt geil. irgendwie sieht das gestellt aus, als ob das wirklich wie ne amatuer-tennistunier pokalverleihung darstellen sollte.
vielleicht nen wink mit dem zaunpfahl an die konkurrenz.
erst wie ne thekenmannschaft wirken, um dann für 16.000.000 DEM spieler zu kaufen
das video ist echt geil. irgendwie sieht das gestellt aus, als ob das wirklich wie ne amatuer-tennistunier pokalverleihung darstellen sollte.
vielleicht nen wink mit dem zaunpfahl an die konkurrenz.
erst wie ne thekenmannschaft wirken, um dann für 16.000.000 DEM spieler zu kaufen
aaaaaaaaaaaaaaaahhhh
soviel halbwissen, und soviel text, dazu so viel "besserwisserei."
bevor ich hier bilder aus "königreich der himmel" poste, und dies als totschlagargument nutze, sollte man sich informieren.
kreuzritter. welchen orden meinst du? schwarzes kreuz könnte allerhöchstens der deutschritterorden sein, da die ein schwarzes tatzenkreuz trugen.
motto des ordens: Helfen, Wehren, Heilen. und die von dir verteufelten orden wurden gerne in spitälern gegründet, um pilger und eben kreuzritter zu heilen und zu versorgen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Deutschritterorden
lesen, verstehen, nochmal nachdenken.
frage: warum gibt es kein "gipfel-halbmond" in den alpen? warum ist die flagge finnlands, norwegens, dänemarks und islands ein querliegendes kreuz?
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuz_%28Heraldik%29
nur mal so die geschichte europas. einfach mal lesen.
du tust mir echt leid. fährst du auch nur landstrasse, da du angst vor den missionarischen autobahn-kreuzen hast