>

arti

14249

#
nicht steinigen...

aber die 4 belüftungsschächte sind noch da, und das spielfeld ist auch größer, als die minimalanforderungen an die spielfeldgröße.

gerade die spielfeldgröße eines vereines... irgendwie denk ich viel zu viel darüber nach.
#
ab heute laufen die uhren anders

laßt uns die letzten 14 beschiessene jahre einfach wegwischen, und dort weitermachen, wo wir damals gestanden haben.

14 jahre.

14 gott-verdammte jahre
#
ist mir im unternwußtsein auch schon aufgefallen.

die FR mutiert anscheinend wirklich zum scheißhaus-blättchen niveau.
#
Baki-SGE schrieb:
arti schrieb:
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"

na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben

CAIO

ja, habe  mich nur verschrieben. caio heißt "ich falle"
#
hab ich gerade auch bei transfermarkt gelesen... krass...
#
ciao...

hab ich eben mal gegoogelt...

heißt:

ich falle...

na ja.
#
wißt ihr, was ciao heißt?

"ich falle"

na ja, nicht wirklich der beste künstlername, oder?

http://de.wikibooks.org/wiki/Portugiesisch:_Pr%C3%A4sens_-_Unregelm%C3%A4%C3%9Fige_Verben
#
Schönwetterspieler schrieb:
Aus dem Tagesspiegel:

Bruchhagen sagt: „Es kann uns genauso gut wieder passieren, dass wir ungewollt ein   A r s c h l o c h   verpflichten.“

Das soll unser Halbgott HB gesagt haben? So kenne ich ihn ja gar nicht. Hätte ihm den Gebrauch des Begriffs "Vollidiot" (selber Artikel) einem Medienvertreter gegenüber auch nicht zugetraut - eher dem Holz, aber HB?  

GEIL

ALBERT, JERMAINE... KÖNNT IHR HERIBERTS WORTE HÖREN... DIE GELTEN EUCH...

sorry fürs schreien, aber das ist zu geil...
#
wußte gar nicht, dass die vereinsführung hier meine äußerungen anhört, und diese auch folge leistet  
#
kann man nicht privatinsolvenz nur anmelden, wenn man unbeabsichtigt in eine solche situation gerät?
#
nun ja. dass die amis gerne mal die wahrheit dehnen (vorsichtig ausgedrückt) wissen wohl alle. seht euch mal den film "wag the dog" an. erste sahne.

aber: selbst so ein kleines popels schiff kann eine ernsthafte gefahr darstellen. selbst uralte anti-schiffs raketen sind leicht zu transportieren, und sehr effektiv.

das mußten die engländer im falklandkrieg schmerzlich erkennen, als die sheffield mit einer rakete abgeschossen wurde, und danach später auch sank.
http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Sheffield_%28D80%29

ein schiff wurde sogar von einer rakete getroffen, welche von einem lkw abgefeuert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/HMS_Glamorgan_%28D19%29
#
voilá, teil 3. so langsam geht es dem ende zu...

rasiejewskis karriere hätte ich für besser erwartet. von epp und eckström gibts irgendwie keine infos nach der eintracht. kryzalowicz in wilhelmshaven, und güntensperger auch ohne infos...

ach ja. was macht eigentlich hengemühle
#
Mittelstürmer schrieb:
Watt ??! Das kann man doch soo gar nicht sagen !?? Es gibt auch Leute die Soto für fantastisch halten, sorry - er ist zwar ein Fels in der Brandung, aber bei weitem kein Vasoski oder Spycher an Souveränität... Schon von den Statistiken her kann Soto da nich mit

absoluter bullshit. hier gab es mal einen beitrag, indem alle abwehrspieler statistisch verglichen wurden. und da war soto aufm papier her der beste zweikämpfer. mit großem abstand.

wie gesagt: statistik. sein stellungsspiel ist grausam. die aussage mit der statistik stimmt allerding null
#
Max_Merkel schrieb:
Ja, sicher. Das war ein Geniestreich unseres Heriberts. Ich glaube, der sitzt heute die ganze Nacht auf dem Klo und verdaut dort die 1.800.000 €, die damals zur Ablöse für Thurk an Mainz geflossen sind. Thurk war leider ein Fehler und hat mit einem Geniestreich Bruchhagens überhaupt nix zu tun.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

thurk HAT sich bezahlt gemacht. durch mainzs abstieg, und durch ein einzelnes spiel von ihm...

max war wohl der einzige der 48.000, die damals beim spiel gegen bröndy nicht gejubelt haben.

ich hab trotz zahnschmerzen einen meiner geilsten stadionbesuche im waldstadion DANK thurk gehabt.
#
Sitzkopfball schrieb:
Das direkte Zuspiel, der Doppelpass waren nicht nur möglich; sie waren selbstverständlich. Heute freu ich mich schon wenn ein Ball Mal flott in den Lauf - und nicht in den Rücken - gespielt wird.

*seufz*
das genau beschreibt eigentlich den unterschied zu damals. ich (baujahr ´80) hab hier im rheinland jemand in der berufsausbildung kennen gelernt (baujahr 81 oder 82), bekennender eintracht fan.

wenn wir zusammen am WE die spiele der eintracht anschauen... also um ehrlich zu sein: der heutigen spielerischen klasse wegen wird bestimmt kein neuer eintracht fan "gezüchtet."

wir haben die "schönen" zeiten in den 90ern mitgemacht, die verrücktesten saisonfinale gesehen, und sind dadurch eintracht fan geworden.

irgenwie wie ein fluch. gegnechtet über jahre schlechten fussball zu sehen, weil man als kind bei yeboah, stein, binz und bein mit dem offenen mund vorm fernseher saß.

p.s. soll kein bashing gegen die aktuelle mannschaft sein. und: keiner von uns kanns erklären, dass wir bei "eintracht vom main" fast zitternd mit gänsehaut vorm tv oder im stadion zuhören/mitsingen.
#
die haben echt hardcore-stadien... irgendwie kult

http://youtube.com/watch?v=7MSYYVoLLKs
#
steinigt mich. ich find die idee nicht schlecht.

er kostet wenig, ist zumindenst eine option, und wenn man seine videos bei youtube betrachtet, weiß man, wieso der den spitznamen "maschinengewehr" hat.

schnörkellos.

und wenn wieder kritiker kommen: klar ist er kein weltklasse spieler. aber ob man in peru nen tor aus 35m in den winkel ballert, oder hier, ist doch gleich.

außerdem: der junge hat 29 Jahre höhentraining hinter sich. der packt nen pokalspiel von der 1.min bis zum 11m schiessen ohne probleme  
#
@kicker sonderheft besitzer

schrebt doch mal bitte die transferausgaben und transfererlöse hier rein. auch wenn es nur eine kennzahl eines spielers ist. wäre dann der nächste teil.

berndsens statistik wäre wohl geil. gekauft für millionen, verschenkt, und 3 spiele gemacht.
#
http://www.fcaugsburg.de/cms/website.php

fca bestätigt.

schade. gewollt aber leider nicht wirklich geklappt.

hört sich traurig an. stellt euch vor IHR selbst spielt auf einmal für die eintracht, und schafft es nicht, die leistung zu bringen. schade, aber gut für unser konto. der dürfte verdammt viel verdient haben...
#
:neutral-face  *gähn*

hab mir ehrlich gesagt mehr antworten und diskussionen hier erhofft

will wer überhaupt noch den dritten und vierten teil haben?!?