arti
14249
Die Person 20, deren Geburtstag es Spitzenstunden zuerst weiß gestern ist, würde, wo er folgende Jahreszeit spielt, aber dieses jetzt gerade nächste Woche lassen oder danach wird die Woche tun. Der Grund für die Verzögerung ist nicht bekannt worden. Emnes, das in Sparta oben sich berühren kann, stehen auch im Interesse von Ajax, Sc Heerenveen und Eintracht Frankfurt. Er erklärte früh jedoch bereits eine Präferenz, um für einen Durchgang zu Feyenoord zu haben.
schlecht, aber man kann es verstehen.
inhalt: man weiß nicht, wo er nächste saison spielt. ajax, heerenveen und eintracht sind an ihm dran, anscheinend hat aber feyenoord die nase vorn...
schlecht, aber man kann es verstehen.
inhalt: man weiß nicht, wo er nächste saison spielt. ajax, heerenveen und eintracht sind an ihm dran, anscheinend hat aber feyenoord die nase vorn...
yeboah1981 schrieb:arti schrieb:
wasn das hier für ne diskussion?
wenn es nicht wählerfang wäre, müßte es wie folgt aussehen:
- erststudium bis regelstudienzeit + 2 semester kostenlos
- alles darüber hinaus: studiengebühren
was peinlich ist, dass etablierte parteien so dilletatisch ihre arbeit verrichten. so eine aktion dürfte sich kein angestellter in der freien wirtschaft rausnehmen.
Deinen ersten Punkt kann man durchaus diskutieren. Zu der dilletantische Arbeit der Opposition würde ich gerne mal von dir hören, was denn eigentlich so verfassungswidrig an dem Gesetzesentwurf gewesen sein soll. M.E. plabberst du hier unserem geliebten MP nur nach dem Mund. Also was war verfassungswidrig???
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=15662&key=standard_document_34412480
wir waren beide nicht live dabei, daher beziehe ich mich auf den bericht in den tagesthemen. die opposition wollte ihren gesetztestext 1:1 durchsetzen, gemäß bericht hat schwarz-gelb selbst einen gesetzestext mit inhalt der abschaffung der studiengebühren aufgesetzt. die opposition bestand auf ihre fassung.
egal wie: es kann doch zur hölle nicht sein, dass die abfeiern, ohne das papier auf jeden punkt und komma mehrmals überprüfen zu lassen...
wasn das hier für ne diskussion?
was peinlich ist, dass etablierte parteien so dilletatisch ihre arbeit verrichten. so eine aktion dürfte sich kein angestellter in der freien wirtschaft rausnehmen.
habt ihr in der ard den bericht über koch vs. y gesehen?
ganz wertfrei (als nrw´ler): wie kann die y nur derart öffentlich und plakativ schon den kuchen bezgl. der abschaffung der studiengebühren anschneiden, obwohl der gesetzentwurf, welcher von ihrer partei, den grünen und den linken aufgesetzt wurde, inhaltlich derart falsch ist?
extrem peinlich...
wenn man den ard tagesthemen glauben schenken darf, wurde der entwurf von spd, grünen und linken alleine ausgefertigt. ergebnis: das dokument schafft die subvention der studiendarlehen ab, aber nicht die studiengebühren...
wie kann sowas passieren? erschreckend. klar, dass die politiker nicht alles drauf haben können, aber gerade für sowas hat man doch entsprechende rechtswissenschaftler.
diese aktion ist ein paradebeispiel und eine steilvorlage für alle kritiker der demokratischen parteien, welche die wähler in herrscharren zu den links- oder rechtsextremischen gruppen bringen.
peinlich.
wenn ich y wäre... kennt ihr den begriff "fremdpeinlichkeit?" ich würde vor schahm im boden versinken...
ganz wertfrei (als nrw´ler): wie kann die y nur derart öffentlich und plakativ schon den kuchen bezgl. der abschaffung der studiengebühren anschneiden, obwohl der gesetzentwurf, welcher von ihrer partei, den grünen und den linken aufgesetzt wurde, inhaltlich derart falsch ist?
extrem peinlich...
wenn man den ard tagesthemen glauben schenken darf, wurde der entwurf von spd, grünen und linken alleine ausgefertigt. ergebnis: das dokument schafft die subvention der studiendarlehen ab, aber nicht die studiengebühren...
wie kann sowas passieren? erschreckend. klar, dass die politiker nicht alles drauf haben können, aber gerade für sowas hat man doch entsprechende rechtswissenschaftler.
diese aktion ist ein paradebeispiel und eine steilvorlage für alle kritiker der demokratischen parteien, welche die wähler in herrscharren zu den links- oder rechtsextremischen gruppen bringen.
peinlich.
wenn ich y wäre... kennt ihr den begriff "fremdpeinlichkeit?" ich würde vor schahm im boden versinken...
normalerweise sagt man ja, dass mein reisende nicht aufhalten soll... aber das wäre richtig bitter.
hoffe, dass das ne nebelkerze vom berater ist, um mehr kohle rauszuschlagen. hioffentlich erinnert chris sich, dass die eintracht ihn beim transfer hick-hack damals mit dem brasilianischen kosnortium erinnert. soweit ich weiß, haben wir ihn aus der sch**** geholt, da er damals ne menge schulden hatte.
aber gegen wolfsburg haben wir auf dem papier keine schnitte. wenn die mit der kohle winken, ist chris direkt weg.
hoffe, dass das ne nebelkerze vom berater ist, um mehr kohle rauszuschlagen. hioffentlich erinnert chris sich, dass die eintracht ihn beim transfer hick-hack damals mit dem brasilianischen kosnortium erinnert. soweit ich weiß, haben wir ihn aus der sch**** geholt, da er damals ne menge schulden hatte.
aber gegen wolfsburg haben wir auf dem papier keine schnitte. wenn die mit der kohle winken, ist chris direkt weg.
mein kumpel und ich, wir beide nicht unbedingt immer gentlemen like, haben bei der verletzung auch direkt gesagt: oh nein, der tut uns wirklich leid. verpasst durch das spiel wahrscheinlich die em im eigenen land.
hoffe, dass es nicht so schlimm ist...
vor weiße ziehen wir den hut. bis zu letzt nicht geschont, trotz der em. da hätten 90-95% der profispieler ne ruhigere kugel geschoben.
hoffe, dass es nicht so schlimm ist...
vor weiße ziehen wir den hut. bis zu letzt nicht geschont, trotz der em. da hätten 90-95% der profispieler ne ruhigere kugel geschoben.
AllaisBack schrieb:SGERafael schrieb:
Scheissegal wie der Fukel die aufstellt - mein Vorschlag zur Taktik wäre:
5 Mann auf der Linie, 5 Mann huckepack und ein Torwart davor - dann kriegen wir wenigstens nicht eine Packung
Gute Idee und da es ja immer heisst Soto wäre am Boden so schwach, plädiere ich dafür das er auf die Schultern eines technisch versierten Spielers kommt - auf Weissenbergers!
Dann hätten wir Kopfball-Ungeheuer und Techniker erfolgreich gekreuzt!
also, machen wir es mal halbwegs wissenschaftlich:
das tor ist 2,44m x 7,32m hoch. selbst weißenberger auf köhler würden also die höhe abdecken.
5 zweierkombis gibts, sprich: 1,46 müßte eine "säule" abdecken. schätze also, dass nur 1/3 des effektiven tores "zu" wären. somit hätte pröll nur noch einen bereich von ca. 2,44m zu hüten.
habe aber gelesen, dass sowas nicht erlaubt sei, da sich nur (lasst mich lügen) max. 8 spieler im eigenen torraum befinden dürfen (die frage kam mal in ner fernsehsendung).
allerdings finde ich die dfb-regel nicht
--------------------------pröll-------------------------
madhavikia------galindo-------vasoski-----köhler
------------fink--------------------inamoto----------
--------------------------caio-------------------------
----amanatidis--------------------------fenin--------
-----------------------mantzios----------------------
ex und hopp. madha und köhler können sich in die offensive einschalten, da wir mit fink und inamoto zwei abräumer vor unseren IVs haben. caio ist nach hinten auch abgesichert. ama und fenin spielen so, wie immer unter funkel, und mantzios (den ich erstaunlich gut gegen wolfsburg fand), als echter brecher vorne als echter mittelstürmer.
weißenberger und kyrgiakos würde ich aufgrund abgang und fehler (kyrgiakos) mal draussen lassen. ebenso wie ochs, der mir zu sehr vorne rumturnt, anstatt die defensive zu halten.
allerdings wird der trainingsleiter so nie im leben aufstellen. daher könnte man auch die spieler aufstellen, welche die geringste auflaufprämie bekommen.
madhavikia------galindo-------vasoski-----köhler
------------fink--------------------inamoto----------
--------------------------caio-------------------------
----amanatidis--------------------------fenin--------
-----------------------mantzios----------------------
ex und hopp. madha und köhler können sich in die offensive einschalten, da wir mit fink und inamoto zwei abräumer vor unseren IVs haben. caio ist nach hinten auch abgesichert. ama und fenin spielen so, wie immer unter funkel, und mantzios (den ich erstaunlich gut gegen wolfsburg fand), als echter brecher vorne als echter mittelstürmer.
weißenberger und kyrgiakos würde ich aufgrund abgang und fehler (kyrgiakos) mal draussen lassen. ebenso wie ochs, der mir zu sehr vorne rumturnt, anstatt die defensive zu halten.
allerdings wird der trainingsleiter so nie im leben aufstellen. daher könnte man auch die spieler aufstellen, welche die geringste auflaufprämie bekommen.
die erste ruhige saison seit jahren, klassenerhalt lange gesichert, schönes wetter, und EM vor der tür.
die saison ist durch. leider ist das jetzt erst bei mir angekommen. die spieler machen es vor (aufgefallen: kein schwein beschwert sich beim schiri wegen der abseitsposition zum 3:2 er wolfsburger), sge4ever macht keine neuen spieltagsbanner mehr. platz 12 ist sicher.
mann, was habe ich mich über die ergebnisse und die spielaufstellungen aufgeregt. bis ich es realisiert habe: eintracht bleibt drin, es ist für uns schon sommerpause.
also: raus, das wetter geniessen, den grill anschmeissen, und endlich mal am sa. die topp-spiele auf premiere, anstatt unser gekicke schauen.
und: bald ist EM.
man sieht sich: bei der vorbereitung auf die neue saison...
TSCHÖ, geniesst die streßfreie zeit
die saison ist durch. leider ist das jetzt erst bei mir angekommen. die spieler machen es vor (aufgefallen: kein schwein beschwert sich beim schiri wegen der abseitsposition zum 3:2 er wolfsburger), sge4ever macht keine neuen spieltagsbanner mehr. platz 12 ist sicher.
mann, was habe ich mich über die ergebnisse und die spielaufstellungen aufgeregt. bis ich es realisiert habe: eintracht bleibt drin, es ist für uns schon sommerpause.
also: raus, das wetter geniessen, den grill anschmeissen, und endlich mal am sa. die topp-spiele auf premiere, anstatt unser gekicke schauen.
und: bald ist EM.
man sieht sich: bei der vorbereitung auf die neue saison...
TSCHÖ, geniesst die streßfreie zeit
arti schrieb:
was ich befürchte (obwohl ich es markus irgendwie gönne): funkel wird markus die letzten spiele wohl eine art abschiedstour geben. immerhin hat er in den letzten 6 spielen 4 bestritten, mit weitaus mehr einsatzzeit als caio.
also: weißenberger spielt die letzten spiele, caio versauert auf der bank. hoffentlich kommts anders, da caio so langsam aber sicher die lust an der eintracht verlieren wird (gerade weil er in der sommerpause genügend zeit hat, sich entsprechende gedanken zu machen).
schei***, ich scheine recht zu haben...
erwin stein schrieb:
Das "Hakenkreuz" heißt eigentlich Swastika und ist ein Hinduistisches Sonnensymbol, ein Glückszeichen. In Indien siehst du das überall. Mit Buddismus hat es nix zu tun.
Ebenso wie die Bezeichnung Arier hat sich Adolf H. hier in Indien bedient.
Die Arier waren ein hellhäutiges Volk aus Zentralasien das die einheimichen Drawiden aus dem Norden indien nach Süden verdrängten. Arier heißt auf Sanskrit "Edel".
Unsere Vereinsfarben stammen aus der Kaiserzeit es waren die Farben des Kaiserreiches und wurden damals sehr oft gewählt wenn es um Vereinsfarben ging. Sowas nennt man Patriotismus....
Alle Symbole und alle Farben müssen in ihrem Umfeld gesehen werden. Ein Fan in Schwar-Weiß-Rot ist einfach was anderes als eine Reichskriegsfahne beim NPD-Treffen....
Ansonsten ist Aktion sicher gut gemeint und findet ein großes öffentliches Echo. Grundsätzlich findet die Aufklärung aber im Block statt und im Freundeskreis.....
nun ja, irgendwie kennt doch jeder die symbole. die seite ist also nichts wirklich neues.
mal ne frage: nazis war doch ´36-´45, oder? müßte es also nicht netz-gegen-neonazis.de ?
irgendwie macht es keinen spass mehr, daten und fakten über stunden im netz zu suchen, da man ja eh nur sche*** antworten von irgendwelchen hoschis bekommt.
hab lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt weiß ich wieder, wieso ich über monate keinen großartigen beitrag mehr geschrieben hab.
traurig, aber wahr.
hab lange nicht mehr geschrieben, aber jetzt weiß ich wieder, wieso ich über monate keinen großartigen beitrag mehr geschrieben hab.
traurig, aber wahr.
eine szene: er läuft den stürmer den ball ab, hat genug zeit und raum, ihn zu kontrollieren... und er wirft sich hin. gab nen eckball für schweden.
und beim 2. tor in der zeitlupe schön zu sehen: der sieht den stürmer, achtet gar nicht mehr auf den ball, und springt bewußt in den spieler rein, und läßt sich fallen. ergebnis kennen wir.
ich habe so langsam das gefühl, dass kyrgiakos mit seiner spielweise (immer power mit seinem wuchtigen körper) so langsam an seine grenzen stößt. entweder der ist noch nicht fit, oder aber sein alter zollt seiner spielart tribut.