Arya
15903
#
Arya
giordani schrieb:
Heute hatten die Nachtkappen sogar den Weg *innerhalb* des Zaunes "wegen Witterungsbedingungen" gesperrt.
Hat aber nach dem Spiel keinen mehr interessiert. Was das Ganze sollte frag ich mich immer noch. Jahrzehnte lang da lang gelaufen.
Aber ein Waldweg mit Schnee ist natürlich mordsgefährlich. Ich hoffe der Taunus ist weiträumig abgesperrt....
unglaublich
Nachdenker schrieb:
Basierend auf den "Vorfaellen" in LEV beim Liga Punktspiel LEV - Frankfurt
„Ein Punktabzug wird aus grundsätzlichen Überlegungen nicht erwogen, weil man mit einem Urteil wegen Zuschauer-Ausschreitungen nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen will”, sagte Hans E. Lorenz, der Vorsitzende des DFB-Sportgerichts, dem kicker.
Wieder was gelernt. Der DFB Pokal ist also kein sportlicher Wettbewerb. Spaß beiseite. Das für Verfehlungen der Zuschauer keine sportlichen Strafen ausgesprochen werden, macht mit viel gutem Willen Hoffnung auf ein Umdenken beim DFB. Wäre dies der Fall, könnte es der DFB auch so kommunizieren – es wäre eine durchaus freudige Botschaft.
Mit weniger gutem Willen wird der Ausschluss der SGD aus dem Pokal als „konsequente Ahndung“ eines Wiederholungstäters verkauft und nun bei Eintracht Frankfurt ein zweites Maß für drei zu bestrafende Spiele genommen. Für die Nonchalance, mit der dies öffentlich daher geplappert wird, nur vier Wochen nachdem die SGD ihre sportliche Strafe bekam, kann es nur eine Begründung geben: Unwissenheit. Dieser soll an dieser Stelle entgegen gewirkt werden.
Lieber Herr Lorenz:
Wir sprechen in Dresden zwar Sächsisch, verstehen aber Hochdeutsch.
Auch in Dresden gibt es Zeitungen, in denen Ihre Begründungen stehen.
Dresdner können diese Zeitungen durchaus lesen.
Wir haben bereits Strom.
Mit diesem Strom betreiben wir die – schon seit geraumer Zeit bei uns angekommenen – Fernseh- und Radiogeräte.
Seit 24 Jahren empfangen wir in diesen Geräten Westprogramm.
Trotz Armut, Gewaltspiralen, Perspektivlosigkeit und Diktatursozialisation schlummert auch in uns ein Rest von Gerechtigkeitsempfinden.
Also überlegen Sie doch ab und zu vorher, bevor Sie ihren Mund aufmachen. Denn es kommt auch bei uns an.
Nichts zu danken. Gern geschehen.
Habt ihr einen Punktabzug? Ich glaube nicht.
Einzige Verluste, durch die entgangenen Einnahmen im Pokal. Und die dürften, wenns hochkommt, ungefähr so hoch sein, wie die Strafe die uns droht. Vermutlich eher niedriger.
Und argumentiere jetzt nicht, kleinere Vereine sollten weniger Zahlen. Ich halte es für absolut plausibel, wenn Vereine der ersten und zweiten Liga ähnliche Beträge für ähnliche Vergehen zahlen müssen.
gizzi schrieb:
In der Sache kann man Veh mit seinen Forderungen nach Verstärkung im Sturm recht geben.
Die Frage ist nur warum er die Öffentlichkeit mit seiner Kritik sucht und ob dies der Sache dient. kann er das nicht intern ansprechen?
Wie fühlt sich BH dabei?
Er spricht damit nicht BH an, sondern diejenigen, die fürs Finanzielle verantwortlich sind und setzt diese unter Druck. Hat die letzten Male ja auch ganz gut funktioniert. Und Recht hat er obendrein.
hessenpower74 schrieb:Aragorn schrieb:Blablablubb schrieb:HeinzGründel schrieb:
Und weil Du gegen Kleinbeigeben bist muß die Eintracht und die Gesamtheit ihrer Fans darunter leiden? Warum? Woher nehmt ihr eigentlich dieses Recht ?
Ich schick dir gleich mal ne PN mit einem Auszug aus einem Interview mit Axel Hellmann. Vielleicht wird dir dann klarer, dass gestern der Rubikon überschritten worden ist.
Zunächst mal: Wer ist IHR?
Die Eintracht und die Gesamtheit der Fans müsste aber auch nicht darunter leiden, wenn Medienhetze und Bestrafung endlich mal aufhören würden. So rum kann man es auch sehen.
Die Sache fängt hier beim Fußball an, und auf größerer Ebene setzt sie sich fort: Das Kleinhalten des Volkes, blos keine Widerworte, es muss immer das gemacht werden, was die Machthabenden sich vorstellen!
So, ich muss jetzt zur Arbeit.
Ach herrjeh...Revolution!
Es geht hier um Fußball und den Verein Eintracht Frankfurt und nicht um Krieg gegen irgendwelche Machthaber! Was für ein Unfug!
Judäische Volksfront oder Volksfront von Judäa?
Trotz des Witzes ist das eigentlich ein ganz guter Vergleich.
Soweit kommts wohl bald :neutral-face
Doc_Brown schrieb:Arya schrieb:Doc_Brown schrieb:3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...
Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.
Ein paar aufs Maul ist genau, was diese "Eventies" brauchen. Genau das richtige. Auch morgen früh.
Ja, geistreich. Gewalt war schon immer dafür bekannt, Probleme zu lösen. Gerade wenn sie von 22-jährigen Studenten ausgeführt wurde...
Ach komm, was willst du mit solchen IQ-Monstern denn geistreich diskutieren? Es geht schlicht nicht, das sollte doch langsam klar sein. Das geht nur drastisch. Natürlich löst es nix, so jemandem eine rein zu hauen.
Aber konsequentes Ignorieren scheint für die meisten nicht möglich und solange das nicht klappt, klappt auch keine Isolation.
Und warum meinst du, mir blöd mit meinem Alter kommen zu müssen? Also bitte..
Doc_Brown schrieb:3zu7 schrieb:
Ich habe übrigens mal mit ca. 14 im G-Block eine aufs Maul bekommen, weil ich bei einer kleinen Fackelaktion fast meine Nachbarn mit abgebrannt hätte. Schade, dass es diese kleinen Erziehungsmaßnahmen heute nicht mehr gibt...
Diese "Erziehungsmaßnahme" nennt sich Körperverletzung. Interessante Argumentation. Das gilt auch für die Lebenslang-Stadionverbot-Spezis. Vlt sollte der ein oder andere mal eine Nacht drüber schlafen.
Ein paar aufs Maul ist genau, was diese "Eventies" brauchen. Genau das richtige. Auch morgen früh.
kreuzbuerger schrieb:
aus dem angesprochenen thread:Misanthrop schrieb:
Ich würde ganz ernsthaft anregen, absolut abstruse Wortmeldungen wirklich einfach mal zu ignorieren.
sorry, ich komme nicht umhin, ganz ernsthaft anzuregen, absolut abstruse wortmeldungen wirklich einfach mal zu moderieren!
es sind immer die selben leute, es sind immer die selben muster.
[ulist]Wir unterstützen den lebendigen, fundierten Meinungsaustausch und erwarten dabei ein vernünftiges Miteinander. Wer diese Grenzen überschreitet, kann ermahnt, sowie temporär oder endgültig aus einem Thread, Unterforum oder dem gesamten Forum verbannt werden. [/ulist][ulist]Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden. [/ulist]
Ganz richtig finde ich, was sagen die lieben Mods denn dazu?
98_adler schrieb:Arya schrieb:98_adler schrieb:DerGeyer schrieb:
Wenn du clever bist einfach in den Steher durchlaufen
Geht das wirklich so problemlos? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil diese Blöcke (z.B. 38C) eigentlich immer voll sind.
Sollte gehen. Die Karten werden nur einmal ganz vorne kontrolliert
aber vielleicht achten die Ordner ja drauf, wo die Leute mit den entsprechenden Karten hin laufen.
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass so viele Leute sich da hinten hinsetzen, obwohl sie einfach vor in den Steher marschieren könnten.
Das ist zu weit weg, als dass die da drauf achten könnten.