>

Arya

15493

#

#
Ist mir egal was die Ultras machen, aber ich denk nicht im Traum daran, meinen Stehplatz aufzugeben. Ich finds viel geiler, so nah dran am Spielfeld zu sein und nehme dafür die fehlende Übersicht gern in Kauf.
#
nordic_eagle schrieb:
Brady schrieb:
In dem Fred gehts ums Radfahren und nicht um Fussball...dieser "aber im Fussball, aber im Hallenhalma doch auch" nervt...es wird auch in anderen Sporrarten gedopt, aber am meisten erwischt es halt die grossen Hunde beim Radsport...ist nunmal so....ja ok beim Fussball wars Maradonna und der Rehmer...

Solange nicht nach gewiesen wird, dass im deutschen Fussball systematisch gedopt wird, so lange bringt kein Vergleich irgendwas und ja die Kontrollen sind andere usw usf.....

Richtig. Im Fred geht es um Radfahren. Da aber viele hier jedes Mal aus den Löchern gekrochen kommen, wenn irgendwo über einen Doping-Fall im Radsport berichtet wird, und ihre durch die öffentlich-rechtlich geprägte Medienkampagne geprägte Polemik hier ablassen, muss man hier eben auch mal  über Doping im Sport diskutieren.
Und wenn man hier nicht sachliche Argumente bringen darf, wie z.B. dass die Dopingproblematik keine ist, die der Radsport exklusiv hat oder darauf hinweisen darf, dass es im Profi-Fußball nicht einmal Blutproben gibt und somit nicht annähernd auf so viele verbotene Substanzen getestet wird wie im Radsport, ja dann kann man meiner Meinung nach die Diskussion hier auch einstellen.

Mich nervt viel mehr, dass sich  hier ständig irgendwelche Leute abfällig über eine Sportart äußern, die irgendwo was mitbekommen haben und daher  hier einen vermeintlichen Kalauer raus hauen müssen und sich auf die Schenkel hauen vor lauter Freude. Das sind dann meist die Leute, die sich  ansonsten nicht mit der Thematik annähernd befassen und nicht mal im Ansatz darüber nachdenken, dass der Radsport weit mehr ist, als ein großes Doping-Problem (was er zweifelsohne hat und was von niemanden bestritten wird).
Von mir aus kann man hier gerne über „Radfahren“ diskutieren. Wenn aber hier von Leuten ständig das Thema Doping rein gebracht wird oder die Geschichte von diesem durchgeknallten Amy, der über Jahre dem Radsport in den Hintern getreten hat und ein mafiöses Netzwerk um sich gesponnen hat, dann darf man sich von mir aus auch sachlich damit auseinandersetzen.

danke
#
Armin66 schrieb:
So - Morgen ist dann ja ein wenig wie Feiertag, die Eintracht wird wieder erstklassigen Fussball spielen    und Guild Wars 2 öffnet die Pforten. Bin gespannt wie ein Flitzebogen    

und ich bin übers wochenende nicht da.    
#
Vielleicht klappts, wenn wir in der 88. Minute den verletzen Ama einwechseln..
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Arya schrieb:
Hat sich jemand mal Counter Strike: Global Offensive angeschaut?
Bei 1.6 werden die Gegner im irc langsam rar...

1.6... Spielen ja auch nur Noobs. 1.5 ist das einzig wahre

Werd mir CS:GO am Wochenende mal zulegen. Endlich mal wieder ein vernünftiges Onlinespiel.  

hätte man bei 1.5 nicht die server abgeschaltet...
#
Bremen bewkommt wohl doch nur 5,5.
#
Hat sich jemand mal Counter Strike: Global Offensive angeschaut?
Bei 1.6 werden die Gegner im irc langsam rar...
#
mir wär Hamburg auch recht..
#
FrankWhite schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
FrankWhite schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
drachenfest schrieb:
Wie alt muss man sein um im Stadion an alkoholische Getränke zu kommen? Einem Freund wurde gesagt erst mit 18. Stimmt das? wenn ja wieso?

Quatsch, drine gibt es nur Bier und Äppler, das ist beides ab 16

Der verkäufer meinte letzte Saison man muss 18 sein!

Muss man aber nicht, dann sollte sich der Verkäufer mal die Deutschen Gesetze anschauen, dann weiß er es fürs nächste mal  ,-)  

Des gleiche habe ich ihm auch gesagt und dann 2 Bier bestellt haha (bin 16 )

Naja, wenn die Eintracht sagt ab 18, ist das ihr Ding. Hausrecht und so.
#
ChristianW. schrieb:
Nachdem ja alle von GW2 reden, werde ich mir das Spiel gleich auch mal angucken. Soweit ArenaNet es denn schafft, soll zwischen 21 und 1 Uhr ein Stresstest stattfinden. Für die Charerstellung und ein paar erste Eindrücke wird es wohl reichen.  

Und, wie fandest du es? Biste heute wieder dabei?
#
ChristianW. schrieb:
Nachdem ja alle von GW2 reden, werde ich mir das Spiel gleich auch mal angucken. Soweit ArenaNet es denn schafft, soll zwischen 21 und 1 Uhr ein Stresstest stattfinden. Für die Charerstellung und ein paar erste Eindrücke wird es wohl reichen.  

Die letzten liefen eigentlich recht flüßig, nur der Login hakte ab und zu.
Die Textur-Einstellung sind in den bisherigen Betas auch sehr oft durcheinandergewirbelt worden. Aber für Eindrücke zur Spielmechanik reichts auf jeden Fall. Viel Spass, vielleicht sieht man sich ingame ,-)
#
WOW ist ja bei weitem nicht das einzige Online-Spiel, das eine solche Entwicklung durchmachen musste.. Die neue Computer-Spieler-Generation kommt mit Spielen, die einem nicht alles auf den Präsentierteller legen, scheinbar nicht mehr klar...
#
weißde...?
#
FredSchaub schrieb:
Arya schrieb:
heikle themen jetzt  

mit viel Detailkunde und Insiderwissen

"das sehe ich auch so"

naja, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt
#
heikle themen jetzt
#
Creepa schrieb:
marcelninho85 schrieb:
Wer wurde für wen eingewechselt? Die Kommentatoren können es leider nicht sagen....

so wie es aussieht

Rode = Lanig (der von den kommis noch nich bemerkt wurde )
Demidov = Anderson
Jung = Celozzi

Doch, ganz am anfang..
#
Rösler  
#
mickmuck schrieb:
schwach von trapp

in dem fall hatte der berthold definitiv mehr Ahnung als du..