>

Arya

15903

#
Eine Übersicht aller TomHengst Beiträge hätte auch was.
#
concordia-eagle schrieb:
Unglaublich.

Da wird monatelang von allen Seiten gemeckert aber kaum gibt es einen Abgriff von vermeintlich! außerhalb, sind sich sämtliche Protagonisten einig.

Kann also gar net so schlimm hier sein.

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

war auch mein Gedanke
#
Der_Wetterauer schrieb:
Jetzt bieten auch noch die Bayern mit  

Hoffen wir das Rode kein Ochs ist!

Hab langsam ein scheiß Gefühl

Lasst doch den ollen Ochs Vergleich endlich mal...

Wenn die Bayern 10+x Mio. bieten und Rode dahin will, dann kann man das nicht ablehnen, das sollte jedem hier klar sein. Vielleicht möchte er aber auch noch 2-3 Jahre hier bleiben, das ist aber seine Entscheidung.
Wenn er geht, ist das zwar schade, aber sein gutes Recht und das würde ihn keinesfalls zu einem Ochs machen, meine Güte.
#
Taunusabbel schrieb:
Arya schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Arya schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Ich denke es wird langsam Zeit über die grundsätzlichen Sachen zu reden.

Und die wären?

- Zustand des Gebabbels? Scheint ja kein Problem zu geben derzeit.
- Zustand des D&D? Bleibe ich dabei, bezieht sich nur auf die Politikthreads. Dort ist es recht ruhig zur Zeit, bedarf aber gewiss anderer Leitlinien bzgl. Mod-Arbeit wie bisher, damit das wieder erträglicher wird. Sowas schüttelt aber niemand einfach aus dem Arm.
- Zustand User>Und... Sie existieren nicht mehr. Von den nunmehr 10 Mods, oder was es sind, sind die Hälfte nicht da, haben keinen Bock mehr oder was auch immer.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten die meisten der Mods zurücktreten. Und dann können ja die, die alles besser wissen (damit meine ich nicht mich diesmal ^^) hier im Forum ja den Job übernehmen.

So, das war mein letzter Beitrag hier. Ich bin ab sofort nur noch in einem Thread aktiv.

Warum Du Dich so echauffierst kann ich nicht wirklich nachvollziehen.

Mir persönlich geht es darum wieder zu einem Miteinander zu finden, das ist aber schwierig wenn die Richtung nicht klar ist, bzw. wenn die (auch von Mods) angesprochenen Mißverständnisse nicht geklärt werden. Und damit meine ich ausdrücklich auch Dinge, die den Mods auf die Nerven gehen oder sie verärgert haben.

Hier gibts keine Mißverständnisse mehr zu klären, das haben 90 % auch verstanden. Wenn ihr wieder ein Miteinander wollt, dann hört auf, die Mods immer weiter anzugehen, dann wird es sich auch wieder normalisieren
Wenn jemand mit einen bestimmten (unerfahrenen) Mod nicht klar kommt, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.
Das ist hier schließlich keine Diktatur, das ist ein freiwilliges Zusammensein, geleitet von ehrenamtlichen Mods.

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Tofall arbeiten, ich bin niemanden angegangen. Im Gegenteil, ich versuche die meiste Zeit zu vermitteln, also halte mal bitte den Ball flach.

Und soweit ich weiß wollen auch einige Mods nochwas aufarbeiten, aber vielleicht weißt Du das ja besser.

Es gibt in meinem Augen nichts mehr aufzuarbeiten, was mehr als 5 % der User hier interessiert, von daher: PN!
Auf die Mods weiter draufzuschlagen(Allgemein, nicht du, du Abbel ) bringt sowieso gar nichts, das haben die meisten ja auch verstanden..

Siehste, in Deinen Augen gibt es nichts, andere sehen das eben anders. Könnte man ihnen vielleicht auf zugestehen, meinst Du nicht ?

Dann schreib mir doch gerne mal ne PN und erkläre mir, was es aufzuarbeiten gibt, das das ganze Forum betrifft.
Es gab hier Probleme, die wurden auch, zum teil konstruktiv, mit den Mods besprochen. Und zwar bis zu einem Punkt, an dem man sich a) nur noch im Kreis drehte, oder b) an dem das Thema geklärt war.
Soweit so gut, aber das was ich auf den letzten beiden Seiten lese, kann ich leider nur noch als verletzten Stolz, nachtreten, o.ä. interpretieren. Und nein, damit bist sicher nicht du im speziellen gemeint.
#
Taunusabbel schrieb:
Arya schrieb:
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und die wären?

- Zustand des D&D? Bleibe ich dabei, bezieht sich nur auf die Politikthreads. Dort ist es recht ruhig zur Zeit, bedarf aber gewiss anderer Leitlinien bzgl. Mod-Arbeit wie bisher, damit das wieder erträglicher wird. Sowas schüttelt aber niemand einfach aus dem Arm.
- Zustand User>Und... Sie existieren nicht mehr. Von den nunmehr 10 Mods, oder was es sind, sind die Hälfte nicht da, haben keinen Bock mehr oder was auch immer.

Ich gehe davon aus, dass in den nächsten Monaten die meisten der Mods zurücktreten. Und dann können ja die, die alles besser wissen (damit meine ich nicht mich diesmal ^^) hier im Forum ja den Job übernehmen.

So, das war mein letzter Beitrag hier. Ich bin ab sofort nur noch in einem Thread aktiv.

Mir persönlich geht es darum wieder zu einem Miteinander zu finden, das ist aber schwierig wenn die Richtung nicht klar ist, bzw. wenn die (auch von Mods) angesprochenen Mißverständnisse nicht geklärt werden. Und damit meine ich ausdrücklich auch Dinge, die den Mods auf die Nerven gehen oder sie verärgert haben.

Hier gibts keine Mißverständnisse mehr zu klären, das haben 90 % auch verstanden. Wenn ihr wieder ein Miteinander wollt, dann hört auf, die Mods immer weiter anzugehen, dann wird es sich auch wieder normalisieren
Wenn jemand mit einen bestimmten (unerfahrenen) Mod nicht klar kommt, mein Gott, davon geht die Welt nicht unter.
Das ist hier schließlich keine Diktatur, das ist ein freiwilliges Zusammensein, geleitet von ehrenamtlichen Mods.

Vielleicht solltest Du mal an Deinem Tofall arbeiten, ich bin niemanden angegangen. Im Gegenteil, ich versuche die meiste Zeit zu vermitteln, also halte mal bitte den Ball flach.

Und soweit ich weiß wollen auch einige Mods nochwas aufarbeiten, aber vielleicht weißt Du das ja besser.

Ich soll an meinem Tonfall arbeiten? Mir schwillt der Hut, wenn ich mir den Thread durchlese, sorry dafür.
Es gibt in meinem Augen nichts mehr aufzuarbeiten, was mehr als 5 % der User hier interessiert, von daher: PN!
Auf die Mods weiter draufzuschlagen(Allgemein, nicht du, du Abbel ) bringt sowieso gar nichts, das haben die meisten ja auch verstanden..
#
Taunusabbel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Und die wären?

#
SGE_Werner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
und wenn Propain in seiner typischen Art und sarkastischen Weise was raushaut, weiß das auch jeder einzuschätzen.

Nein, weiß nicht jeder. Sonst würde er keine 10 Antworten darauf kriegen. Warum man manches nicht einfach "ignorieren" kann (ohne Ignore-Funktion) , verstehe ich aber auch nicht. Als hätte man das verlernt heutzutage, mal einfach "links rein, rechts raus".

Sorry, aber der Dünnpfiff des angesprochenen Users ist schlicht und einfach unerträglich, weil es eben kein gewöhnliches rumgetrolle ist. 90 % seiner Beiträge sind einfach ekelhaft und jeder für sich ein Grund für ne Sperre.
#
mike56 schrieb:
grinch schrieb:
mike56 schrieb:
Ist er jetzt also da. Ich sage mal herzlich Wilkommen und hoffe das ich mit meiner Einschätzung unrecht habe.

Na, dann verrat uns doch auch, was Deine Einschätzung ist    

Habe ich ie letzten 2 Wochen schon öfters geschrieben. Ich halte Russ für einen Verteidiger ähnlich Schildenfeld. Bei einer tief stehenden Mannschaft ganz ok. Für uns ungeeignet da zu langsam

Joo. Qualifizierte Meinung...
#
Statt mal im Ausland vernünftiges Scouting zu betreiben....! *duckundweg*

willkommen zurück Marco!
#
propain schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Wolfsburger nachrichten behaupten:

"Den Medizincheck hat Russ bei der Eintracht bereits absolviert, am Donnerstagmittag soll er den Vertrag im Büro von Eintracht-Boss Heribert Bruchhagen unterschreiben. "

Ich hoffe ja immer noch auf eine Ente, aber leider wird es wohl so sein das dieses Ding wieder zurück kommt.

Ansonsten gehts gut...  

Manche hier stellen sich an, wer Jubelperser braucht ist bei mir verkehrt.

du bist das einzige verkehrte hier.
#
Was machst du denn, dass du so soviele Trojaner hast?
#
AndiKoepke schrieb:
ich hab gute ansätze gesehen bei hoffer. warum sollen wir ihn gehen lassen? er leidet, wie viele andere spieler aus der 2. reihe daurunter, dass veh in jedem spiel erst in den letzten zehn minuten das wechseln anfängt. gerade im sturm hätte man durchaus auch mal nach ner stunde wechseln können, um mehreren spielern einsatzzeit zu geben. dann hätte evtl auch ein hoffer mehr rhytmus gefunden.

Funkel, Skibbe, Daum und Veh. Hey
#
Du meldest extra wieder im Eintracht-Forum an, um Rat in Liebesdingen einzuholen? Respekt!

Zum Thema: Kommt auf den Typ Frau an. Wenn sie dich wirklich liebt und so weiter, wird sie irgendwann auch auf dich zukommen. Meine Erfahrung.
#
3zu7 schrieb:
Laut Tönnies gerade in Sky alles klar mit Veh...

Im Austausch kommt NadW zurück.
#
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Basaltkopp schrieb:
RoadRunner_de schrieb:
Aus dem SPON Forum.
Gehe ich nicht 100%ig mit, aber gute Denkansätze:

SPON Forum schrieb:
Held völlig überschätzt

Um das ganze zu verstehen muss man nach Stuttgart zurückblicken. Dort holte Magath ! Held als erfahrenenen Spieler zu den jungen Wilden Hinkel Kuranyi Hleb und Co. Held wurde zum verlängerten Arm von Magath und durfte den Manager machen. Dabei holte er selbst keine Spieler sonder war nur der Sprecher von Magath. Als dann Magath ging, war Held auf sich alleine gelassen und holte dann Spieler wie Progrebniyak und Marica. Der VFB hatte bis letztes Jahr den zweitteuersten Kader der Bundesliga - auch dank Held. Er hat es nicht geschafft, irgendwelche Jugenspieler in die Mannschaft zu integrieren. Gomez und Khedira wurden auch von Magath endteckt. Ein Phillip Lahm, der in München keine Rolle spielte wurde von Bayern 2 nach Stuttgart geholt und wurde dort Nationalspieler.

Als dann nach den 35 Gomez Millionen kein Geld mehr für durchschnittliche Spieler da war, ergriff Held die Flucht nach Schalke, wo Magath wieder einen Sprecher für Sky hatte. Magath holte dort Spieler wie Raul und Huntelaar und entdeckte unter anderem Draxler. Nachdem Magath dann wieder gehen musste holte Held Spieler wie Marcia und Trainer Keller aus Stuttgart. Die waren dort beide grandios gescheitert. Er schaffte es nicht Verträge von Raul und Huntelaar zu verlängern. Das Problem sind Held und Neu-Förderer Tönnies, der nur Ja Sager um sich herum haben möchte. Nicht Trainer wie Stevens oder Magath.

Wer ist denn dieser Held, von dem der Artikel handelt?

Wo ist denn dieser Artikel, von dem Du redest?

Dann halt nicht Artikel, sondern Posting/Beitrag. Wer dieser Held ist, weiss ich deshalb aber immer noch nicht!    

Ich bin zuversichtlich das Du diese Transferleistung hinbekommst.
Wer sich über Schreibfehler lustig macht und selber hinfällt (Artikel ungleich Forumspost) der sollte nicht immer so "laut" auftreten, ist aber nicht Dein Ding gelle    

Ein Schreibfehler ist ein Rechtschreibfehler, ein Buchstabendreher oder ähnliches. Wenn ich aber einen Beitrag über einen Menschen schreibe und bekomme es nicht einmal auf die Reihe, seinen Namen richtig zu schreiben, dann ist das einfach Dummheit. Und das kann man ja wohl mal erwähnen?

Du erwähnst (wie Du Dich ausdrückst) in Anzahl und Ton nach meinem Geschmack zuviel hier im Forum.
Wenn Du aber selber "Fehler" machst dann schön auf den kategorische Imperativ verweisen, ihn selber aber nicht anwenden.
Nimms einfach als gut gemeinten Rat von Jemanden, der hier schon ein paar Jahre aktiv ist.

Genau, Basalt! DU hast gerad mal vielleicht 10 Beiträge hier!
#
Unbedingt auch darauf achten, dass das Netzteil stark genug ist, meins hat letztens den Geist aufgegeben, weil es einfach zu schwach für die Grafikkarte war.
#
Wüsste jetzt nicht, warum ein i5 besser sein sollte
#
Taunusabbel schrieb:
Arya schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Miso schrieb:
Oha, hier gibt es Klärungsbedarf.
Also: dawiede hatte seinen Nick deaktivieren lassen, richtig.  Allerdings kam er dann mit einem Zweitnick zurück und trollte durchs Forum.  Das mag humorvoll gemeint gewesen sein – ich glaube, wir fanden es nicht so lustig, hinter ihm herzuräumen und dann auch noch herauszufinden, dass es sich um dawiede handelte.
Wer nach so einer Aktion wieder schreiben will, sollte wohl ein Wort darüber verlieren.
Stattdessen wandte sich Brady gestern zu später Stunde an den Kollegen grinch wegen dawiedes Bitte um Freischaltung. Der wollte das verständlicherweise nicht allein entscheiden und schrieb Brady, er werde das mit den anderen Mods klären.  Er bat auch um eine Mail-Adresse, damit ein älterer Hase von uns die Sache mit dawiede besprechen könne. Brady war allerdings der Ansicht, da gebe es nichts zu besprechen und kündigte an, "gleich" einen Thread im @homepage zu eröffnen. Seine Grußformel: "Viel Spaß".
Bei der PN, die angeblich an dawiede ging, handelt es sich um eine PN von a.saftsack an Brady - eine private Nachricht wegen des Threads. Darin ging es vor allem um die Geschichte mit dawiedes Zweitnick (s.o.) und die Frage, warum er angesichts seines Verhaltens freigeschaltet werden sollte.
Eine Entschuldigung kam dann ja heute morgen, und dawiede ist seit wenigen Minuten wieder dabei.

Siehste Miso,
das ist Transparenz, so wie ich sie mir öfter wünschen würde. Wäre das von Anfang an so kommuniziert worden, hätte es wohl keine Kopfschüttler gegeben.

Was heißt denn in diesem Thread von Anfang an? So ein quatsch, der Thread wurde heute Nacht geöffnet und innerhalb von 20 Stunden wurde alles geklärt. Hier gibt es an den Mods nun wirklich nichts zu bemängeln. Eher an anderen Herrschaften.
Oder bezieht sich dein von Anfang an auf die Gesamtlage? Dann bin ich deiner Meinung.

Es geht um die Gesamtlage. Ich hatte mich vorher in diesem thread auch noch nicht geäussert, weil ich auf ein statement von Modseite gewartet habe.
Ich höre gerne beide Seiten bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Alles klar, sorry
#
Mal ne ernsthafte Frage:
Stehe normalerweise mit Freunden im Stehblock. Zum Bayernspiel möchte ich gerne mit meinem Vater und habe auch schon eine zweite Dauerkarte von einem meiner Freunde zugesagt bekommen. Da wir gerne sitzen möchten, würde ich mit den beiden DKs dann am 01.02. zum Fanshop gehen und mir zwei zusammenhängende Plätze besorgen. Soweit der Plan.
Ist es denn möglich, dass ich da mit 2 DKs aufkreuze oder muss mein Kollege auch mit, damit ich für seine Karte auch die Zweitkarte bekomme?