![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
Arya
15493
Brodowin schrieb:
Wer mal eine halbe Stunde Langeweile hat, kann sich mal diesen Film ansehen. Krass die Bilder zu sehen, wie der Ami unter Eid ganz offensichtlich völlig dreist und lügt.
http://www.sportschau.de/Medien/weitere/radsport/videogeheimsachedopingarmstrongstieferfall100.html
Das schöne ist ja, dass das alles nicht neu ist, sondern seit Jahren klar. Ich weiß auch nicht, warum einige hier jetzt aus allen Wolken fallen
http://kieferorthopaedie-hutter-hauf.firmeneintrag.de/
Ist zwar in der Frankfurt Innenstadt, jedoch würde sich mMn eine längere Fahrt lohnen.
Ich hatte in der Jugend ziemlich große Probleme mit drei verschiedenen Kiefernorthopäden, mir wurden OP's und ähnliches vorgeschlagen.
Dann kam ich mit 18 zu Frau Hutter und was soll ich sagen... Habe vor einem Jahr die feste Spange rausbekommen und bin ein neuer Mensch!
War wirklich eine gute und kompetente Behandlung. Teuer ist es natürlich auch dort, aber das ist es überall. Dürfte dort sogar eher unter dem Durschnittspreis der Branche liegen.
Ist zwar in der Frankfurt Innenstadt, jedoch würde sich mMn eine längere Fahrt lohnen.
Ich hatte in der Jugend ziemlich große Probleme mit drei verschiedenen Kiefernorthopäden, mir wurden OP's und ähnliches vorgeschlagen.
Dann kam ich mit 18 zu Frau Hutter und was soll ich sagen... Habe vor einem Jahr die feste Spange rausbekommen und bin ein neuer Mensch!
War wirklich eine gute und kompetente Behandlung. Teuer ist es natürlich auch dort, aber das ist es überall. Dürfte dort sogar eher unter dem Durschnittspreis der Branche liegen.
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:general_chang schrieb:
Wann es wohl den letzten ungedopten Toursieger gab?
2011
Sollte das irgendwann nicht mehr glaubhaft sein, bin ich raus aus dem Sport.
Solange man Dir scheinbar alles erzählen kann, wirst Du den Sport wohl ewig weiterverfolgen.
Man kann mir nicht alles erzählen, im Gegensatz zu dir(das entnehme ich zumindest deinen Beiträgen hier) kenne ich mich aber mit der Materie aus.
Ist mir jetzt zu blöd, alle Fakten zu Cadel Evans aufzuzählen, kann ich die Tage aber gerne noch machen.
Fakt ist: Evans hat sich bei Telekom/T-Mobile konsequent dem Doping verweigert. Evans war zu keinem Zeitpunkt seiner Karriere in der Lage, mehrere Tage hintereinander das Niveau der Spitzen-Fahrer(Doper) zu halten. Und das obwohl er nach Experten-Meinung neben Ulle der talentierteste Klassement-Fahrer jener Generation war. Folglich trat er auch erst ins Rampenlicht, als die alten "Helden" alle gestürzt oder in Rente waren.
Dazu kommt der unumstößliche Fakt, dass die Durchschnittsgeschwindigkeit 2011 die niedrigste seit etlichen Jahren war. Ich glaube sogar seit Ende der 80er Jahre. Ich suche die Tage mal die entsprechende Statistik raus. Soviel dazu schonmal. Aber mir kann man ja alles erzählen.
PS: Dass Armstrong voll bis oben hin war, daran hat keiner, der sich mit Radsport auskennt, je ernsthaft gezweifelt.
Danke an die Deppen(den Depp) im Oberrang, der beim 2:0 eine der Abschussröhren in den 40er warf. Ein Mädel neben mir musste mit Platzwunde und Gehirnerschütterung ins KH. Großartige Aktion. Echt. Hoffe die Polizei bekommt denjenigen.
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert
Generell finde ich es schon seltsam, dass diese Dinger mit Metallteil ins Stadion dürfen und bei nem Fahnenstock wird rumgemeckert
Tuess schrieb:Arya schrieb:
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
DIe mobile Seite funktioniert mal wieder gar nicht.. Das kann nicht so bleiben!
Wird es doch auch nicht, es kommt demnächst eine komplett neue mobile Version.
Immerhin vielleicht hätte man die Homepage dann aber erst umstellen sollen, wenn beides verfügbar gewesen wäre
Am PC mit FF alles schön und gut, aber auf dem Handy mit iOS 5 und 6 absolut unerträglich.
Die Seite ist jetzt zu groß bzw. die Schrift in Relation zu klein, als dass man den kompletten Text ohne Zoom lesen könnte. Es lädt ewig und ruckelt wie Sau.
Sammy82 schrieb:immer_eintracht2004 schrieb:Sammy82 schrieb:reggaetyp schrieb:Sammy82 schrieb:AlexUSA schrieb:Sammy82 schrieb:
Es ist doch eigentlich scheißegal wann Rode bei Löw ist. Mit dieser Presskonferrenz wurde besiegelt das Rode und Jung bei uns nicht verlängern. Ich freue mich noch auf die zwei Jahre, wo sie bei Eintracht kicken und hoffentlich auch voll durchziehen. Dann können wir den zwei Alles Gute Wünschen.
Danke liebe Eintracht, dass ihr nich früher Verlängert habt.
Müssen uns erst andere Mannschaften drauf aufmerksam machen was wir für GEILE Spieler haben????????????
Damit unterstellst du , dass die Eintracht hätte eher verlängern können . Da da aber Unterschriften der Spieler benötigt wird, muss der zunächst mal bereit sein zu dem Zeitpunkt verhandeln zu wollen. Waren die Spieler aber bis zu Saisonbeginn nicht. Und die Eintracht musste auch erst mal die neuen Spieler verpflichten und den Hauptssponsor bekommen.
Ich meinte man hätte doch schon letzte Saison in Liga 2 schon vorzeitig verlängern können
So ein Blödsinn.
Warum nicht? Wieso ist das Blödsinn??
Weil wir letzte Saison Zweitligist waren und Rode und Jung wohl kaum bei einem Zweitligisten einen Vertrag unterschrieben hätten.
Mit Klauseln hätte man den Vertrag schon schmackhaft machen können auch wenn wir in der Zweite Liga waren.
Zeit für den berühmten Fussballmanagerspruch..
goyschak schrieb:anno-nym schrieb:
Wieso ist denn youtube runter geflogen? Und warum gibts das nicht im Applestore?
Weil youtube google ist und der angebissene Apfel keine anderen Götter neben sich duldet?
Naja, GoogleMaps gibts ja auch noch im Appstore.. ist eher seltsam. Aber über den Browser gehts mittlerweile, vielleicht wurde daher auf eine App verzichtet.
Adler_verpflichtet schrieb:
Geht gar nicht:
https://www.facebook.com/pages/Wolfgang-Stark-hör-auf-zu-Pfeifen/149673111764907
sofort an Facebook melden. Dann ist die Gruppe auch schnell wieder weg.
ChristianW. schrieb:
Wie ist nun Guild Wars 2? Tagelang kein Feedback kann ja nur bedeuten, dass einen das Spiel nicht mehr los lässt
So siehts aus
Hat zwar noch ganz schön viele Kinderkrankheiten, aber ich finds nach wie vor echt stark. Kann zum Endgame noch nicht allzu viel sagen, aber ich hoffe, dass das auch erfüllend wird
Ohne Weichspüler waschen hilft enorm. Bei mir jedenfalls.