>

asti1980

17225

#
im Hr-Text steht auch 4.05. als termin für das Spiel was ist nun richtig?
#
Kartenverkauf zum Originalpreis verboten, das gibts doch echt nur in Dortmund
#
erstmal entschuldigung das ich diesen Therade hier hochhole, aber mir brennt was auf den Finger.

Und zwar da wir es ja jezt so warm haben temperaturen bis 30 Grad, wollte ich wissen wie das jetzt aussieht mit Tetra Paks mit ins Stadion zu nehmen, denn es kann ja von keinem verlangt werden, bei großer Hitze in Deutschland die teuren preis im Stadion zu zahlen.
#
phoe schrieb:
Schwalmstadt, besser gesagt Ziegenhain und dessen "Stadion" ist genau ein Kilometer von mir entfernt, doch leider werden "wir" an diesem Tag den Aufstieg in die Bezirksliga (hört, hört) perfekt machen

Aber ich kann euch allen empfehlen hierher zu kommen, die besten Kneipen können auch gerne erfragt werden. Freibier gibts dann später bei uns am Sportplatz.....

.....organisiert mal was!  

so so wo steigt man den auf wenn man fragen darf?
#
Ich hoffe das unsere Spieler hier mitlesen, uns sich manchen Kommentar hier im Forum zu Herzen nehmen.
#
zwerg_nase schrieb:

untertitel für das bild finden.
keinen bildersturm oder nachbearbeitete bilder einsetzen.
antworten nur auf das erste bild.

frauen können nicht auto fahren...

[font=Arial Black]Palermo-Fans auf Away-Tour[/font]
#
Bielefeld
#
so will mal einige Antworten zum Spiel geben:

man kommt von Frankfurt nach Schwalmstadt

mit dem Zug: am 11:22 von Gleis 14 in Richtung Kassel, Ankuft Treysa 12:51, dann mit Bus 471 des NVV(RKH) Richtung Oberaula bis Zigenhain Alleeplatz von dort ca 5-10 min Fussweg (ich erklär euch dann den Weg), nach dem Spiel ist es wie erwähnt endwedt zu Fuss zurück nach Treysa, ansonsten Taxi!!!

Das Stadion heißt am Fünftenweg, wenn ihr weiteren fragen habt ruhig hier in den Therade oder per PN an mich.
#
adlerin schrieb:
Auch wenn man die Nase voll hat, kann man dann nicht bis zum Ende bleiben?? Für mich sind die, die vor Ende des Spiels gehen, nur weil die Mannschaft am verlieren ist "ERFOLGSFANS". Könnt ihr sagen was ihr wollt!!!

Ich hatte am Samstag auch die Schaunze voll nach dem 0:3 gegen Bochum, und  bin bis zum Ende geblieben, bloß was mich angekotzt hat das in Nordwestkurve bei Stand von 0:3 sei auch aus Ironie ein Laolla-Welle angestimmt wurde!!!!
#
snowboard-adler schrieb:
1312!!!!!

Wenn des Maddin passiert, überlegt euch des mal... Ohne den wäre fast gar nix mehr los in der Kurve!!!

der Maddin hat doch auch vor 2 Jahren wegen Ahlen Stadionverbot bekommen schon vergessen, hat sich dann aber schnell wieder erledigt gehabt.
#
auf Hr-Online, lest euch aber erstmal ei Einleitung dazu an, ich find die geil.

http://www.hr-online.de/website/fernsehen/sendungen/sehenswuerdigkeiten24196.jsp?rubrik=24196
#
Borussenfront schrieb:
Hallo Adler!
Ihr werdet sang und klanglos bei uns untergehen! Wir werden Euch in Grund und Boden singen. Wir sind die Nummer 1 in der Fanszene. Ok. ihr seid gemessen am Rest nicht schlecht, aber die Macht im Land sind nunmal wir!
Hallihallihallihallio BVB 00000009!!!!!!  

kauft euch lieber eigene Fangesänge, anstatt zu klauen sage nur du schöner SGE, was ihr daraus gemacht habt ist ne billige Kopie.
#
der frührer Russissche-Ex Präsident ist im Alter von 76 jahren verstorben, Todesursache war ein Herzstillstand.

hier der Link dazu:

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID6657544_NAV_REF1,00.html
#
Funkel war doch gesteren in Freibrug laut Hr-Bericht in der Hessenschau zu Spielerbeobachtung beim Spiel Freiburg-Jena.  Jetzt stell ich mir die Frage welchen/e Spieler er da sich angeschaut haben könnte, oder könnt er euch eine Spieler aus einen der beiden Vereinen bei Eintracht vorstellen?
#
whiteeagle schrieb:
[font=Arial]Heute abend im heimspiel zu Gast: Dieter Hecking und Jörg Berger.[/font]

die beiden sind aber auch nur dort zu Gast, weil sie wieder on tour sind und diesmal eine Sendung über Hessen kassel machen!!!, und die beiden Gäste seit mehr als 1 Woche schon feststehen.
#
einfach nur geil          ,-)  ,-)  ,-)
#
1.Platz 6
2. dier 500.Therade ist dieser Sache.
#
hansolo21 schrieb:
Bisher haben wir dem noch nicht verloren, aber auch noch nicht gewonnen.

27.11.05   Eintracht Frankfurt  -  VfB Stuttgart   1:1  
23.09.06   VfB Stuttgart  -  Eintracht Frankfurt   1:1  

bochum hat er einmal gepfiffen. zuhause gegen bayern. 1-2 niederlage für vfl.

in dieser saison gabs unter ihm 5 heimsiege, 5 U und 2 Auswärtssiege (1.liga)
letze saison 6 heimsiege, 5 unentschieden und 1 Auswärtssiege (1.liga)

bei den 3 auswärtssiegen war es 2 mal bayern, 1 mal cotzbus

auch wieder eine statistik die nix hilft, aber zumindest die zeit bis zum anpfiff um ca. 30 sekunden verkürzt !

ups er pfeifft uns mal nicht gegen Stuttgart,  jetzt mal gegen Bochum wie abwechlungsreich für ihn
#
Crung schrieb:
sgefansgefan schrieb:
Hat auch jemand Karten für Block 8 von der Eintracht bekommen?

Ich dachte Block 8 gibt es nicht mehr. Das ist/war doch der Block mit 3 Reihen vor der eigentlichen tribüne oder?

ja das ist der Block jetzt ist SItz dort.
#
Also mal überlegen wie Ihr in letzter Zeit gepfiffen hat

In Burghaus gegen lautern Missrabel, und Jena-Aue auch missrabel, kann ja morgen nur besser werden