asti1980
17225
Fuldaer-Adler schrieb:
Die Eintrahct spricht iwi von Zuschauer-Boom, der weiter geht...aber ich weiß nicht, bis jetzt sind die wichtigen Spiele gegen die Abstiegskandidaten alles andere als ausverkauft mit deutlich unter 40000 Zuschauern. Vllt ändert sich das ja noch rapide, aber wenns unter 40000 bleibt jeweils wäre das echt schade.
bei den nächsten Heimspielen sind eh wieder der normalen Fans da. Denn gegen die ganzen Schönwetterfans ganz man doch nur Spiele wie gegen Bayer, Dortmund, Schalke etc zumuten. Gegen cottbus, bochum etc kommen die nicht und schauen es sich lieber auf arena an.
Leiber-Adler-als-Oxxenbacher schrieb:Doc_Aeppl0r schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Wehen wird doch bestimmt geil nächstes Jahr 300 eigne Fans und 10.000 Gästefans da bekomme ich schon jetzt das lachen. Ich stell mir gerade vor wenn die gegen Padaborn spielen, das sin doch mehr Fans von Padaborn am Start als Wehner
also ich stelle mir grad ma vor wenn die gegen Dortmund spielen... ,-)
wieso dortmund mainz mit 14700 gästefans wird ein rekord denn niemand will
oder wir steigen doch noch ab, und dann haben wir ein Heimspiel in Wiesbaden 0 wehner fans und 15.000 Frankfurter
macman schrieb:
Es spricht der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie ...Das Handy bedienen, das ist schon viel. Ich habe Gott sei Dank Leute, die für mich das Internet bedienen. Und ich hab sehr talentierte Kinder auf dem Gebiet. Die werden mich da schon noch ein Stück einweisen.
Ahnungslos und stolz darauf. Mir fehlen echt die Worte.
Und wer es nicht glauben kann ... guckst du hier
Der Herr Gloas kommst aus Bayern das sagt wohl schon alles oder?
Borussia Dortmund Heheh, Borsussia Dortmund Hohoho, du schöner BVB.
Bin mal gespannt wann bei uns auftauch auf gehts blau-Weiße(dotmunder, duisburger) Jungs, schießt das nächste Tor für uns.