asti1980
17225
#
asti1980
es waren wirklich wengier Bayern-Kunden da als bei früheren Heimspielen, die Taktik des Ticketservice ging auf. Aber trotzdem hatte ich eine lustige begenung mit zwei Bayern-Fans aus Kassel, die an dem Tag in Frankfurt waren, wo rein zufällig noch Karten für Spiel gab und haben sich Karten für die Nordweskurve geholt und zwar für Block 41. ICh habe in dann in meiner freundlich Art darauf hingewiesen, das dieser Bereich nur für Fans der Eintracht sei und er wahrscheinlich nicht in die Kurve kommt, man war der danach Sauer er wollte doch die Frankfurter nach ein Bayern-Tor mit Bier beschütten. Auf der Rückfahrt war aber seine große Klappe auf einmal ganz klein.
Flooooo schrieb:
Ey man an alle die e jetzt hass auf jj bekommen ja
ich sag euch eins man ich bineintracht fan okay
und ich liebe es jj ibei eintracht spielen zu sehen
jj ist ein vorbild für mich ja
und man jj ist für mich ein warrior er hat es geschafft was sich menshen erträumen
versteht ihr man
und jj hat hat recht muss ichsagen das er de verein wechselt
er muss versuchen noch höhere ziele zu meistern
und so wie ich jj kenne ja wird er das auch machen
und so wie ich jj kenne wird er wenn er älter ist auch wieder backk to ffm kommen.
Und sagt mir jetzt mal einerdas jj kein herz hat man keiner keiner von all diesen profis die hier rumlaufen ja würde versuchen den fans die wahrheit zu verklikkern ja also man habt mal ein bisschen respeckt man
und hört auf über den abstieg zu labbern man wasn los man
jj und die eintrach man sind nicht nur mannschaft sondern herz man
und die eintracht gehöt erste liga verstanden...
und ey keiner pfeift jj aus man er hat es nicht verdient
er hätte vedient von euch so unterstützt zu werden we ein kapitän unterstützt wird und jj ist bis saisonende noch unser kapitän also unterstützt ihn
ps:jj man falls du mich noch kennst peace up
und wenn ihr wissen wollt wer ich bin http://youtube.com/watch?v=DsID6Pm6dEg
bensheimer hoodboy
dazu kann mann nur sag boh ey, mann ey, was geht ab ey, frankfurt nordweststadt ey, ode ganz einfch ey JJ ist ein Lügenbold ey ey ey ey ey ey ey
und hier ist er:
und hier die wichtigsten Daten über ihn:
Geboren am 21. März 1969
Wohnort 31180 Giesen
Landesverband Niedersächsischer FV
Verein TSV Ottenstein
Beruf Polizeibeamter
Familienstand verheiratet
Größe 1,89 m
Gewicht 82 kg
Hobbies Jogging, Lesen
DFB-Schiedsrichter Seit 1993
2. Bundesliga Seit 1995
Spiele 2. Bundesliga 99
Bundesliga Seit 2000
Bundesligaspiele 105
Europapokalspiele 9
FIFA-Schiedsrichter Seit 2002
A-Länderspiele 4
U 19-EM Liechtenstein 2003
© Bongarts
und hier die wichtigsten Daten über ihn:
Geboren am 21. März 1969
Wohnort 31180 Giesen
Landesverband Niedersächsischer FV
Verein TSV Ottenstein
Beruf Polizeibeamter
Familienstand verheiratet
Größe 1,89 m
Gewicht 82 kg
Hobbies Jogging, Lesen
DFB-Schiedsrichter Seit 1993
2. Bundesliga Seit 1995
Spiele 2. Bundesliga 99
Bundesliga Seit 2000
Bundesligaspiele 105
Europapokalspiele 9
FIFA-Schiedsrichter Seit 2002
A-Länderspiele 4
U 19-EM Liechtenstein 2003
© Bongarts
Six schrieb:
so leute und jetzt ist es an der zeit es aufzulösen.
ich sag nur soviel... die uni-mainz wird sich über eine weitere hausarbeit zum thema "soziale zwänge" freuen können. ihr habt alle mitgespielt und euch genau so verhalten wie es die euch eigenen sozialen regeln und normen vorgeben und damit wiedermal bewiesen wie wenig individuell die menschen doch sind. emile durkheim sprach von der sozialen welt, den sozialen tabeständen als einer realität sui generis. auf dem einzelnen lastet ein gesellschaftlicher zwang. in seinem werk über die soziale arbeitsteilung sprach er von der mechanischen solidarität. der solidarität unter gleichen... deswegen das eintrachtforum... weil es hier eben durch die gemeinsamkeit im fan sein einen sozialen konsensus gibt. die mechanische solidarität zeichnet sich durch eine bestimmte rechtsform aus... dem restriktiven recht, was bedeutet,dass wer als teil einer gemeinschaft gegen dieses recht verstößt, sanktioniert wird, nicht weil er "an sich" etwas schlechtes getan hat, sondern weil es gegen die normativen vorstellungen der "conscience collective", des kollektivbewusstseins verstößt. ich habe genau das gemacht indem ich mich gegen die ultras aus frankfurt gestellt habe und somit eure reaktionen provoziert, die ja auch nach durkheims muster ausgefallen sind.
ich hoffe ihr versteht dass es nicht anders ging um an diese ergebnisse zu kommen und entschuldige mich dafür wenn ich den ein oder anderen an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben habe.
PS: keine angst, ich bin kein 05er!
aha und für Studien benutzt man das Eintracht-Forum.
Erstmal Respekt Jermaine, das du dich hier im Forum zu Wort meldest.
Aber jetzt mal zu deinsem Wechsel. Für mich als Fan ist es ein Schlag ins Gesicht wenn du gehst., und dann zu eine Verein womöglich der CL spielt. Warum? Geld?
Die EIntracht hat immer zu dir gehalten als du Verletzt warst lannge Zeit, Ein FF oder HB wollten dich als Kapitän binden in einer Mannschaft die mann auf langer Zeit wieder in der 1.Liga etabllieren will? warum also ein Wechsel? Ich glaube kaum das du dich bei eine anderen 1. Ligisten durchsetzen kannst.
Aber jetzt mal zu deinsem Wechsel. Für mich als Fan ist es ein Schlag ins Gesicht wenn du gehst., und dann zu eine Verein womöglich der CL spielt. Warum? Geld?
Die EIntracht hat immer zu dir gehalten als du Verletzt warst lannge Zeit, Ein FF oder HB wollten dich als Kapitän binden in einer Mannschaft die mann auf langer Zeit wieder in der 1.Liga etabllieren will? warum also ein Wechsel? Ich glaube kaum das du dich bei eine anderen 1. Ligisten durchsetzen kannst.