>

asti1980

17022

#
das erscheint wenn man auf die Seite der Fanabteilung geht:

#
kann das jemand übersetzen? für meine Begriffe ist das was extremes?
#
also in anbetracht das bald ostern ist, und wieder der brauch von Osterfeueren ist das hier:

[img]http://images-de.perli.net/getimage.php?i=osterfeuer/osterfeuer059.jpg&h=120[/img]

aber auch nur wenn ich ein Jones trikot hätte.
#
als ich weiß das wenn 3 in die Süd absteigen würden, Kassel in die Regio Nord kommen weil die ziemlich auf der Grenze liegen  Zwischen Süd Regio und Nord. War auch im Sommer in Kassel diskutiert worden in welcher Liga sie spielen ob Nord oder Süd.
#
Eintrachtix schrieb:
Heynckes ist weg, Magath ist weg, Röber ist weg - nur Funkel nicht !
Warum ?  

weil endlich mal bei der Eintracht seriös gearbeitet wird und einem Trainer das Vertrauen der Vereinsführung bekommt.
#
Six schrieb:
so leute und jetzt ist es an der zeit es aufzulösen.

ich sag nur soviel... die uni-mainz wird sich über eine weitere hausarbeit zum thema "soziale zwänge" freuen können. ihr habt alle mitgespielt und euch genau so verhalten wie es die euch eigenen sozialen regeln und normen vorgeben und damit wiedermal bewiesen wie wenig individuell die menschen doch sind. emile durkheim sprach von der sozialen welt, den sozialen tabeständen als einer realität sui generis. auf dem einzelnen lastet ein gesellschaftlicher zwang. in seinem werk über die soziale arbeitsteilung sprach er von der mechanischen solidarität. der solidarität unter gleichen... deswegen das eintrachtforum... weil es hier eben durch die gemeinsamkeit im fan sein einen sozialen konsensus gibt. die mechanische solidarität zeichnet sich durch eine bestimmte rechtsform aus... dem restriktiven recht, was bedeutet,dass wer als teil einer gemeinschaft gegen dieses recht verstößt, sanktioniert wird, nicht weil er "an sich" etwas schlechtes getan hat, sondern weil es gegen die normativen vorstellungen der "conscience collective", des kollektivbewusstseins verstößt. ich habe genau das gemacht indem ich mich gegen die ultras aus frankfurt gestellt habe und somit eure reaktionen provoziert, die ja auch nach durkheims muster ausgefallen sind.

ich hoffe ihr versteht dass es nicht anders ging um an diese ergebnisse zu kommen und entschuldige mich dafür wenn ich den ein oder anderen an den rand des nervenzusammenbruchs getrieben habe.

PS: keine angst, ich bin kein 05er!    

aha und für Studien benutzt man das Eintracht-Forum.
#
die könnten auch bei mir auf dem Klo trainieren, und es würd mich nicht jucken.
#
ich habe ne Idee in Schwalmstadt gibt auch ne Mc Donalds Filliale die macht schon ab 10 Leuten schlapp lasst uns mal treffen. und mit 500 Mann da rein gehen.
#
ulfmeister schrieb:
Ich hoffe auf

"Uwe Bindewald und Alex Schur"-Fangesänge,

damit dieser Lügenbold merkt, daß die beiden sehr wohl Gesprächsthema und Herzensangelegenheit der Eintrachtfans sind!

Sing Uwe Bindewald ein verrückter Typ
#
sag mal bescheid wenn du den Mars erreicht hast!!
#
Erstmal Respekt Jermaine, das du dich hier im Forum zu Wort meldest.

Aber jetzt mal zu deinsem Wechsel. Für mich als Fan ist es ein Schlag ins Gesicht wenn du gehst., und dann zu eine Verein womöglich der CL spielt. Warum? Geld?

Die EIntracht hat immer zu dir gehalten als du Verletzt warst lannge Zeit, Ein FF oder HB wollten dich als Kapitän binden in einer Mannschaft die mann auf langer  Zeit wieder in der 1.Liga etabllieren will? warum also ein Wechsel? Ich glaube kaum das du dich bei eine anderen 1. Ligisten durchsetzen kannst.
#
mein Tipp

die Bayern werden uns unterschätzen, so wie uns Schalke uns letztes Jahr im Pokal und es wir ein 2:0 für uns.
#
Diegito schrieb:
Wer ist eigentlich noch alles mit den Oxxen befreundet??
KSC, Leverkusen,Mainz... noch irgendwelche Vereine??
Das ist ja erbärmlich!

sagen wir es mal so, die Oxxen sind mit jedem befreundet der gegen die Eintracht spielt, aber am meisten lieben sie die Leverkusner.
#
gute besserung Jan Zimmer, was hat er denn eigentlich?
#
+ 3

macht 164
#
Bergründung guckt auf den Link mehr braucht man nicht zzu sagen    

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=12560

nächste woche gibts dann auch so eine Sendung aber komplett über die Eintracht dann dürfen wir alle gucken.
#
ich könnte mir Gekas vorstellen, sagt mir mein Bauchgefühl.
#
also wenn das in der Liga zu weiter geht, kann es sein das Ab nächster Woch 11 Mannschaften im Abstiegekampf stehen (wenn Hannover verliert), mal ne frage an die älteren hier im Forum wann war die Liga zu letzten mal zu spannend, denn wenn man ehrlich ist in diesem Jahr kein Mittelfeld vorhanden wann gabs das schonmal, aber dran sieht man auch wie ausgeglich dieses Jahr die Liga ist und jeder jeden schlagen kann mal gucken was am nächsten WE passiert.
#
also wenn unser Liveticker schon so bescheiden ist, hoffentlich nicht unser team heute.
#
FrankfurterJunge² schrieb:
Jo ich hör das. Jetz sinds bei mir im Liveticker auch nur noch 9 Spieler und der aktualisiert sich nicht richtig, bin jetzt noch mit den NAchrichten in der 4. Minute

ich bin in der 3.Minute wer bittet weniger?