>

asti1980

17024

#
an alle meckere hier guckt mal auf den Spielplan, wann die Spiele sind und Ihr kennt doch unseren Kartenvorverkauf oder?
#
ich könnte meinen ***** drauf wetten das unser Pokalspiel wegen dem Daum doch noch als 2 Partie live gezeigt wird, wer wette mit  
#
Bonner23 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
dann frag ich mal jemand er Aachen war schafft man das in ungefähr 20 min von Stadion zum Bahnhof. danke

mhm, glaub das könnte sehr sehr knapp werden... Sucht euch besser noch ne andere Verbindung raus wenn das nix wird

es gibt zwar schon ne andere Verbindung aber mit Aufenthalt in Limburg und draufzahlen.
#
dann frag ich mal jemand er Aachen war schafft man das in ungefähr 20 min von Stadion zum Bahnhof. danke
#
schonmal was von Suchfunktion gehört?
#
#
ich weiß das Leverkusen auch was mit bielefeld am laufen hat.
#
Ich würde sagen dann wenn, diese ihr im Forum ist und der Autor Rudolf heißt.
#
Fanatikadler schrieb:
seinen Dauersitz mit Namensschildern bekleben?
Bei anderen Vereinen gibt es extra einen Service hierfür.

dann will ich auch einen für meinen Stehplatz haben      ,-)  
#
VilbelAdler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
na vielleicht komen ja gleich 5 Blondinen, je 5 rot, schwarz und brünett harrfarbige Frauen bei mir vorbei dann ist aber was los

Ja die Polizei schreibt Anzeigen... Weil du mal wieder in den Seniorenstift gegangen bist

jetzt weiß ich auch wer der typ in der 3 Etage war kam mir gleich so bekannt vor    ,-)  
#
schonmal was vom Forum andere Fussballvereine gehört das steht es scho drinnen außerdem ist er schon Trainer in Braunschweig.
#
na vielleicht komen ja gleich 5 Blondinen, je 5 rot, schwarz und brünett harrfarbige Frauen bei mir vorbei dann ist aber was los
#
Oder warum guckst du hier rein ?????

#
Und Ich dacht Reimann geht zu Köln lol.
#
wieso wird er nicht mal im Profikader eingestzt 10 tore in der Oberliga sprechen doch für sich oder was meint ihr?
#
wie wärs es mit deinem Klo, Wohnzimmer, Kinderzimmer, als Alternative aber auch noch ein Stadion in OXxenbach    
#
wunder mich auch dei preis 13 Euro habe letztes jahr nur 9 euro bezahlt
#
So jetzt will ich mal meinen Senf dazugeben.

An alle die nicht beim Streik beteiligt waren und die uns ausgepfiffen, wie dämlich seit ihr eigentlich? Stadionverbote können jeden treffen also auch euch und die Stadionverbote die es momentan in Frankfurt gibt sind größententeils ungerechtfertigt.

2. Einig von die gepfiffen haben, gegen die, die 45 min draußen waren haben sogar noch gerufen die seid scheiße wie der OFX im 36 zumindestens. An euch geht doch selber dahin.

3. wieso habt ihr dann eingtlich mitgesungen? ab der 2. HZ selbstironie pur nennt man sowas, auf solche Fans wie euch kann ich verzichten.
#
@all

hier wird gerade vom Ticketservice der Eintracht geredet also
#
100% zustimmung

ich damit wurde jetzt der letzte zweifel an dieser Aktion aus dem weg gräumt. Es geht uns alle an ob Ultra, Kutte oder nomalo Fan jedem kann ein ungerechtifertiges Stadionverbot erteilt werden.

Pro Frankfurt pro Nordwestkurve.