asti1980
17224
ja kommando werden Dir dann bescheid sagen. Aber um mal auf Thema rückfahrt zu kommen wer es nicht sinnvoll mit den Aachener Sicherheitskräften oder wer auch immer dafür zuständig ist zu kontakttiren und mit ihnen zu reden ob die Eintracht-Fans die mit dem Zug kommen (WET) .Nach dem Spiel durchzu lostenmit den Shuttelbuss damit wir den Zug rechtzeitig bekommen bzw. mit der Bahn reden wegen Entlastungzug.
Kommander-Äppler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Habe gerade mal geguckt 19:17ab bahnhof Rothe Erde schafft man das vom Stadion bis dahin sag mir mal Schlupiff 18:50
Bis Du dann wirklich draußen aus dem Stadion bist und dann wieder mit nem Shuttlebus fährst, kann es sehr sehr gut sein, dass ihr es nicht schaffen werdet. Denn Die Straßen sind ja dann auch zu mit Autos. Und zudem sind auf der Strecke zum Bahnhof Rothe Erde sehr viele Ampeln!!!
Also ich glaube nicht, dass ihr das dann schafft bis 19:17 im Zug zu sitzen. Aber vielleicht wartet der Zug ja auch auf die erste Fuhre Shuttles. Kann ja sein. Also ich würde es probieren. Dann müsst ihr Euch halt beeeilen und hoffen, dass die Polizei es sofort zulässt, dass der Shuttlebus fahren kann.
Aber glauben tue ich da net dran. Dann doch lieber noch gemütlich im STadion ne Worscht essen und ein Bierchen trinken und ganz gediegen nen nächsten Zug nehmen
dann geh ich halt mal 5 min eher oder es muss ein Entlastungszug fahren der dann um 23:00 in gießen ist.
Bonner23 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
dann frag ich mal jemand er Aachen war schafft man das in ungefähr 20 min von Stadion zum Bahnhof. danke
mhm, glaub das könnte sehr sehr knapp werden... Sucht euch besser noch ne andere Verbindung raus wenn das nix wird
es gibt zwar schon ne andere Verbindung aber mit Aufenthalt in Limburg und draufzahlen.
VilbelAdler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
na vielleicht komen ja gleich 5 Blondinen, je 5 rot, schwarz und brünett harrfarbige Frauen bei mir vorbei dann ist aber was los
Ja die Polizei schreibt Anzeigen... Weil du mal wieder in den Seniorenstift gegangen bist
jetzt weiß ich auch wer der typ in der 3 Etage war kam mir gleich so bekannt vor ,-)
ich meinte ja die Fanbetrreuung soll sich für einen Entlastungszug stark machen.