asti1980
17224
stefank schrieb:
@Obi: Auch für die Eintracht/RMV Kombi gelten die allgemeinen Beförderungs- und Tarifbedingungen. Somit ist nur die direkte Fahrt ins/vom Stadion mit drin.
ok ich komme aus Schwalmstadt zum Frankfurter HBF, heißt das ich müsste gleich zum Stadion und dürfte nicht nochmal in die Kneipe z.B Gleis 25 am HBF sonder müsste weiter zum Stadion?
ich bin jetzt mal dafür das Prblem diskutiert wird. Folgendes es gibt bestimmt wieder FFmler die nach Aache das WET nutzen wollen. Problem nach Spielende hat man nur 20 min Zeit um an den Bahnhoft zu gelangen oder man müsst 10 min früher raus, um den Zug um 19:13 zu erreichen. Die Nächste verbindung mit wet wäre 19:49 aber man käme nur bis Limburg. Und danach müsste man vollen Fahrpeis zahlen. Also wäre es nicht sinnvoll für dieses SPiel eine Entlastungzug einzusetzen der sagen wir mal um 19:30 losfähr und über Gießen fährt.
und hier noch die dazugehörige Mitteilung vom Kartenservice:
Das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird wie folgt gesondert abgewickelt: Ab 01.02.07 beginnt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber, diese können zusätzliche Karten in der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten bestellen. Die Dauerkartenkunden können diese Karten anhand ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing unter www.eintracht.de oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) buchen. Auf Grund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“. Bis zum jeweiligen Verkaufsbeginn der einzelnen Spiele werden keine Bestellungen für diese Spiele angenommen und bearbeitet!
Genaue Details zum Bestellwesen für Tageskarten der Heim- und Auswärtsspiele entnehmen Sie bitte der Rubrik „Tickets/Tageskarten“ unter www.eintracht.de.
Das Heimspiel gegen den FC Bayern München wird wie folgt gesondert abgewickelt: Ab 01.02.07 beginnt der Verkauf ausschließlich für Dauerkarteninhaber, diese können zusätzliche Karten in der Anzahl ihrer gebuchten Dauerkarten bestellen. Die Dauerkartenkunden können diese Karten anhand ihrer Reservierungsnummer im Online-Ticketing unter www.eintracht.de oder in einem der beiden Fanshops von Eintracht Frankfurt (Riederwald und Commerzbank-Arena) buchen. Auf Grund begrenzter Kartenverfügbarkeit werden nicht alle Dauerkartenkunden bedient werden können, daher erfolgt die Zuteilung nach dem Prinzip “First come – First serve“. Bis zum jeweiligen Verkaufsbeginn der einzelnen Spiele werden keine Bestellungen für diese Spiele angenommen und bearbeitet!
Genaue Details zum Bestellwesen für Tageskarten der Heim- und Auswärtsspiele entnehmen Sie bitte der Rubrik „Tickets/Tageskarten“ unter www.eintracht.de.
Torben82 schrieb:
Klar haste da Möglichkeiten auch ohne Dauerkartenbesitzer. Wenn der Vorverkauf für die Rückrunde beginnt musste einfach schnell genug online bestellen. Bin in der Fan und Förderabteilung und im Fanclub, brauch von den Vorteilen aber keinen gebrauch machen, einfach schnell im Netz sein. Kann natürlich passieren das unser geliebter Server wieder total überlastet ist.
nur DK-besitzer bekommen 1 zusätliche das macht 23.500 DK-Besitzer mal 2 = 47000 plus 10 % an Bayern macht 52.000 und danur 51.200 zuschauer rein dürfen bekommt nicht jeder DK-Besitzer eine Karte vorausgesetzt es würde jeder von den DK-Besitzer eine Karte für das Bayern-Spiel haben wollen.
Íhr Doffmunder passt lieber auf eure Banner auf und Polizei einschalten in lächerlich. Und wenn ich in Schwalmstadt-Treysa noch mal aufkleber von irgendwelchen Bierstadt supporters rumkleben sehe, die mit Eintracht jetzt irgendwie beschmiert sind. Hol ich das Banner morgen raus und verbrenne es vor euren AUgen.
propain schrieb:Nordhessen3 schrieb:
das wird sowieso nicht bringen kleine Läden werden um weiterhin um 20:00 uhr dicht machen, und größer Ketten wie Kaufhof, Karstadt werden länger aufmachen. Und ausserdem zieht es Kaufkraft von kleineren Stäädte ab hin zu großen wie Frankfurt, Kassel, Darmstadt usw. und die kleinen Geschäfte auf dem Land können zumachen prima noch mehr arbeitslose.
Zeig mir ein Land wo die grossen Ketten nachts aufhaben, das rechnet sich überhaupt nicht, du solltest nicht soviel auf VER.DI hören die da immer laut rumjammern weil sie es nicht verstehen. Gerade für kleine Läden ist es die Chance, die können z.B. tagsüber geschlossen sein und machen nur nachts auf. Und warum soll jemand von einem kleinen Ort in die Stadt fahren wenn er sich nur einen Liter Milch und eine Packung Kakao kaufen will? Nachts offen ist für vergessene Kleinigkeiten und nicht für Grosseinkäufe. Auch haben so manche Leute die mal ungünstig arbeiten müssen (Tag mit Überstunden) noch die Möglichkeit Kleinigkeiten einkaufen zu gehen ohne sich abzuhetzen.
Amerika?
das wird sowieso nicht bringen kleine Läden werden um weiterhin um 20:00 uhr dicht machen, und größer Ketten wie Kaufhof, Karstadt werden länger aufmachen. Und ausserdem zieht es Kaufkraft von kleineren Stäädte ab hin zu großen wie Frankfurt, Kassel, Darmstadt usw. und die kleinen Geschäfte auf dem Land können zumachen prima noch mehr arbeitslose.
emjott schrieb:alibaba schrieb:
Um 18.58 Fährt vom Tivoli ein Bus zum Hbf Aachen. Der ist dann um 19.23 am Hauptbahnhof.
Von Aachen gehts dann weiter um 19.49 nach Köln Hbf. Der Zug kommt da um 20.42 an. Und jetzt kommt das Problem: Der Regio fährt um 20:46 in Köln Hbf nach Ffm Flughafen. Also 4 min zum umsteigen.
Die Verbindungen sind alle fürs WET.
Ist aber die einzigste Möglichkeit.
Oder habt ihr noch andere?
20.46 von Köln nach Frankfurt/Flughafen ist ein EN = Euronight. Da gilt das WET nicht.
Wer sich übrigens ärgen will, kann ja mal die gleiche Verbindung genau eine Woche später suchen (So, 10.12.): Aachen 19.49 bis Frankfurt 0.55 mit RE und zweimal umsteigen fahrplanmäßig möglich mit WET.
Wäre doch nur der Anstoß wie bis zur letzten Saison um 17.30 Uhr; dann würde sich keiner Gedanken machen, weil es nicht möglich ist.
das kann wahrscheinlich sein weil am 10.12.2006 Fahrplanwechsel ist bei der Bahn.
Kommander-Äppler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
@kommando
ich meinte ja die Fanbetrreuung soll sich für einen Entlastungszug stark machen.
Dazu kann ich leider nichts sagen, sorry
weiß ich ja auch das du nichts dazu sagen kannst. Aber im ernst für dieses Spiel könnte man sich doch einsetzen das da einen Entlastungszug gibt, auch wenn es nur bis Gießen ist oder so.
wenn du es vor machst?