asti1980
17224
Dortelweil-Adler schrieb:
Also wenn ich's nicht selbst lesen würde würde ich's nicht glauben. Ist das zu fassen?
Natürlich heißt 2.9. auch 2.9. und am Montag den 4.9. ist der 2.9. vorbei. Egal ob Du im Krankenhaus oder in der Klapse bist (wie bist Du überhaupt rausgekommen?).
DA
Dann nenne mir mal eine Bank die Samstag geöffnet hat oder wer Samstags bei der Eintracht arbeitet außer dem Fanshop.
Ich weiß nicht ob es schon hier irgendwo drinsteht, aber es muss mal erwähnt werden. Der FC Barcelona ist in dieser Woche zuerstenmal in seiner über 100-jährigen Vereinsgesichte mit eine Sponsoren auf der Brust aufgelauf bei CL-Spiel gegen Sofia. Das besondere daran der Sponsor ist Unicef und Barcalons zahlt in den nächsten 5 Jahren 1,5 Million Euro Spende an Unicef. Daran sollten sich mal Vereine wie Madrid, Chelsea, Bayern ein Bespiel dran nehmen .
TomVision schrieb:
wie wärs wenn du einfach VOR diesem Termin das geld überweist?
man muss ja nicht bis zum letzten Tag warten..
man man man
mach ich ja auch vor diesenm Termin überweisen, aber es kann ja immer mal Gründe geben man ist z.B. im krankenhaus, oder die Bank überweist das Geld zurück wegen falscher Kontonummer und man merkt es erst an diesem Freitag deswegen frage ich.
hi leute,
bei mir ist schon öfters vorgekommen das bei reservierunbestätigung von der eintracht der Zahlungstermin auf ein Samstagstermin fiel. Wie ist das dann muss ich bis zum Freitag vor dem Samstagstermin bezahlen oder bis zum Montag nach dem Samstagstermin beispiel meine Karte für Uefa-Cup musste ich bis zum 02.09.06 zahlen war ein Samstag.
bei mir ist schon öfters vorgekommen das bei reservierunbestätigung von der eintracht der Zahlungstermin auf ein Samstagstermin fiel. Wie ist das dann muss ich bis zum Freitag vor dem Samstagstermin bezahlen oder bis zum Montag nach dem Samstagstermin beispiel meine Karte für Uefa-Cup musste ich bis zum 02.09.06 zahlen war ein Samstag.
Hi Leute,
wollte gerade auf rmv.de oder bahn.de nachgucken ob nach dem Spiel extra nochmal züge z.b. nach Marburg eingesetzt werden, und da standen nur die normalen Verbindungen. Jetzt wollte ich von euch wissen, Hat jemand ein Mail-Adresse von RMV oder Bahn won ich eine Anfrage machen kann beziehungseweise an wenn muss ich mein Anfrage stellen Bahn oder RMV?
wollte gerade auf rmv.de oder bahn.de nachgucken ob nach dem Spiel extra nochmal züge z.b. nach Marburg eingesetzt werden, und da standen nur die normalen Verbindungen. Jetzt wollte ich von euch wissen, Hat jemand ein Mail-Adresse von RMV oder Bahn won ich eine Anfrage machen kann beziehungseweise an wenn muss ich mein Anfrage stellen Bahn oder RMV?
Rheinadler schrieb:Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links
Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.
Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.
wie wärs mit keinem von beiden
ja so ungefähr, oder noch besser seit wann sind die Dänne in Frankfurt.