>

asti1980

17027

#
HappyAdlerMeenz schrieb:
Wer ist Tokio Hotel,ich übernachte immer im Kempinski Hotel

WAS IST BITTE SCHÖN kEMPINSKI HOTEL, ICH ÜBERNACHTE IMMER IM HILTON ODER STEIGENBERGER HOTELS ALSO
#
Ich wäre für keinen Döner mehr durm nehm ich Trabzonspor
#
hi leute,

bei mir ist schon öfters vorgekommen das bei reservierunbestätigung von der eintracht der Zahlungstermin auf ein Samstagstermin fiel. Wie ist das dann muss ich bis zum Freitag vor dem Samstagstermin bezahlen oder bis zum Montag nach dem Samstagstermin beispiel meine Karte für Uefa-Cup musste ich bis zum 02.09.06 zahlen war ein Samstag.
#
Hi Leute,

wollte gerade auf rmv.de oder bahn.de nachgucken ob nach dem Spiel extra nochmal züge z.b. nach Marburg eingesetzt werden, und da standen nur die normalen Verbindungen. Jetzt wollte ich von euch wissen, Hat jemand ein Mail-Adresse von RMV oder Bahn won ich eine Anfrage machen kann beziehungseweise an wenn muss ich mein Anfrage stellen Bahn oder RMV?
#
ich weiß auch nichts
#
wenn ich das so lese bekomme ich einen Kotzanfall scheiß Bullen, Mörder oder Vergewaltiger in Deutschland, bekommen im Knast ein Schwimmbad, Fitnesceter usw oder werden maximal nur 8 Jahre Verhaftet anstatt für immer weggesperrt, und wir Fußballfans werden behandelt wie Schwerverbrecher.
#
Hat jemand von euch den Highscor angesehen. Wie bitte schöne haben sie das den geschafft? übrings 6. Runde 1,0 Promille Trefferquote 53 %
#
Rheinadler schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links

Dafür kennen die beiden die Regeln der Orthographie und Interpunktion.

Ich frage mich, welches Wissen einen im Leben wohl weiterbringt.

wie wärs mit keinem von beiden
#
crosskiwi schrieb:
Ist ja wieder typisch. Ihr könnt davon ausgehen, dass zum Schluss 70% S06 und 10% SGE gezeigt wurde. Wäre nicht das erste mal  .

Ach ich vergaß: 20% Werbung       natürlich.

das ist dass was ich auch befürchte
#
Ihr kennt die Abkürzung Von Tokio Hotel nicht lebt ihr beiden den hinter Mond gleich Links
#
Dr.Ball schrieb:
klar freue ich mich. hier mal eine selbstgemachte collage von der besten band der welt:

nee oder                                      
#
Dr.Ball schrieb:
... übung macht den meister, nh3, nächstes mal muss ich vielleicht schon schmunzeln.

Du musst dich doch freuen als alter Th-Fan oder?
#
wer in reinguckt ist TH-Fan
#
kannst mir ja dann mal ne pn schreiben, wenn du was weißt
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
    Jungs,fragt mal die Alten wie das früher mit den Übertagungen war.Da gab es in der ARD Kurzberichte ab 23Uhr.Das war noch schlimmer.

Echt daran kann ich mich nicht mehr erinnern.
#
Wenn das so ist, also wenn du einen Bus nach München wäre ich eventuell dabei.
#
tucktuck schrieb:
So ein Dreck, UEFA-Cup kommt auch nicht auf Premiere oder sowas, oder?

soviel ich weiß nein kann mich aber auch irren.
#
@FFMcityofdreams

mich freuts zwar auch unsere Eintracht gezeitgt wird, aber erinnert euch an letztes Jahr M1-Sevilla und FC Kopenhagen- HSV. Bei M1 war schon in der 1 HZ. klar das die draußen sind, bei Hamburg aber noch nicht und was macht DSF bei Paus und Ende Mainz zeigt Werbung, und beim HSV haben sie dann nur noch ca die letzten 2 Minuten gezeigt
#
@Spax

ich würde kein Bus für hannover machen sondern eher für München, weil doch viele ihr Karten schon für München haben, und WE-Ticket nicht klappt an eine Tag Hin und zurück, das Auto muss bei den hochen Spritpreisen auch nicht sein, also wäre ich für München