>

asti1980

17222

#
schade Armin hätte bis zur Winterpause weitermachen können. Dann hätte Stuttgart, wohlmöglich als 18. die Hinrunde beendet. Und jetzt kommt ein neuer Trainer, und ich könnte das Stuttgart wieder den Klassenerhalt schafft.
#
reggaetyp schrieb:
Cliffeagle schrieb:
Das mit dem "anderen" Busparkplatz diesmal verstehe ich auch nicht so ganz ?   War das letztes Jahr nicht noch P1?  

Ich meine, ja.
War wieder mal eine Meisterleistung. Ob die das z.B. gegen Köln auch so machen?
Deppen.

stimmt nicht ganz, hinter dem Gästeblock gibt es einen Busparkplatz für Gästefans, bloß  ist es in Gladbach der fall das der nicht ausreicht, bzw. man muss früh genug da sein und man muss der Polizei erklären das 50 gewaltbereite Personen im Bus sind, dann kommt man dort hin. Und man darf sich nicht auf das Parkleitsystem für Busse verlassen.
#
Muss man das jetzt verstehen, auch das Landesarbeitsgericht entscheidet zu Gunsten der GDL das, der Streik rechtmäßig ist. 15 min später wird gemeldet das der Streik nur noch bis Samstagabend 18:00 Uhr geht.
#
Caramac schrieb:
Streik endet wohl SA. 1800

dito
#
micl schrieb:
bils schrieb:
igorpamic schrieb:
Endgegner schrieb:
micl schrieb:

Ich prophezeihe mal, weil jeder extra früh fährt sind alle Parklätze rund ums Stadion um 13 Uhr voll. Alle die später kommen werden nur noch planlos kreiseln oder im Stau stehen.

Bist du wahrscheinlich garnicht so weit weg. Ich denke auch das man spätestens um 13 Uhr da sein sollte, wenn man noch die Chance auf nen Parkplatz haben will.  

Natürlich.Das Problem wird sich zeitlich nur nach vorne verschieben.
Da normalerweise zum Beispiel der Waldparkplatz bei ausverkauften Spielen gegen 14 Uhr bereits gefüllt ist,wird morgen sogar 13 Uhr knapp werden bei der frühen Öffnungszeit.

Der Waldparkplatz ist in letzter Zeit nicht nur bei ausverkauften Spielen gegen 14 Uhr voll, sondern quasi bei allen Spielen.

Morgen ist er um 12 Uhr dicht. Isenburger Schneise um 13 Uhr.

Der HR hat sicher schon Reporter mobilisiert, die das rekordverdächtige Verkehrschaos filmen und kommentieren werden.

und so wie man der HR kennt macht er daraus eine Live-Reportage, mit Videotextexperte Volker Hirth, Werner Damm und Jürgen Emig denke mal so ab 12:00 Uhr
#
Finsterling schrieb:
micl schrieb:
Der RMV hat es auf seiner Hompage gerade konkretisiert:

Aufgrund des GDL-Streiks halten am Samstag von 11.30 Uhr bis 20.00 Uhr keine S-Bahnen und Regionalzüge am Bahnhof "Frankfurt Stadion" und "Frankfurt Niederrad".

Würde sagen, das ist eindeutig.  

Würde sagen das ist eine Frechheit der Polizei!

Durch den Streik der GDL könnte am Samstag nur ein Bruchteil der Zugleistungen erbracht werden, die für einen geregelten Stadionverkehr benötigt werden. In Abstimmung mit der Bundes- und Landespolizei wird aufgrund der daraus resultierenden Sicherheitsrisiken der Zugverkehr zum Stadion komplett eingestellt.

das muss man jetzt nicht verstehen oder??
#
Vor allem ein möglicher Ersatztermin, wäre unter der Woche, wo noch mehr Leute mit dem Auto oder Bus anreisen würden, wegen mangelnden Rückreisemöglichkeiten abends.
#
FFH, hr1 und Kicker.de melden das unsere Spiel gegen Bayern wegen dem Bahnstreik wohlmöglich abgesagt werden soll, Entscheidung soll heute Nachmittag fallen. Wenn das so wäre, ist es ein Witz, ich kann mir nicht vorstellen das 1000! Busse mit Bayernfans kommen sollen so wie es FFH meldet. Und sollte es doch so kommen käme dieses Jahr als Ausweichtermin nur noch die Woche 01.12-05.12 in frage.
#
ManneAdler schrieb:
Fährt der Sonderzug ab Giessen und zurück oder hat einer noch zwei Plätze im Auto ab Giessen?  

der Sonderzug wird wohl entfallen, beim letzten Streik haben die nämlich alle Fußballsonderzüge ausfallen lassen. Als Alternative kannst du aber, ab Gießen die HLB der Streck Siegen-Wetzlar-Gießen-Frankfurt nutzen.
#
Da die GDL, ja ab Donnerstag streiken will. Wäre unser Bayern-Heimspiel betroffen, ich wäre dafür das man in diesem Über alternative Reisemöglichkeiten informiert und zum Notfall auch Mitfahrangelegenheiten hier reinstellt.
#
gerade eben auf FFH als Eilmeldung gehört GDL will ab Donnerstag streiken für 4 tage. würde das Heimspiel gegen Bayern betreffen.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.

Genau das frage ich mich auch! Uhrzeittechnisch finde ich in der Polizeipresse soviel, was passen könnte, der Rest ist für mich komplett vom anderen Stern. Selbst der letzte Satz ist so dermaßen daneben, das es fast wieder Witzig sein könnte...  

die uhrzeiten sind auch das einzige was stimmt.
#
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.
#
naggedei schrieb:
Ich bin ja mal gespannt welches Grausam uns heute Abend erwartet, jetzt wo Meier ausfällt scheint wieder Platz für Inui und Piazon zu sein.    

abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. Ich denk mal Schaaf wird an seine System gearbeitet hat, den er wirkte für mich im Interview beim HR ziemlich angefressen.
#
Kadaj schrieb:
da meier sicher ausfällt, würde ich wohl die raute nehmen:

wiedwald
chandler madlung anderson kinsombi
russ
hasebe medo
stendera
aigner seferovic

würde ich mich auch so wünschen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wir haben 17 Tore geschossen und sind dreimal verpfiffen worden. Ist mir scheißegal wie das aussieht. Normalerweise sind wir komfortabel Zweiter. So sind wir komfortabel Elfter (fünf Punkte auf den Zweiten, sieben Punkte auf den Abstiegsplatz) mit nahezu ausgeglichenem Torverhältnis.
Ich sehe nicht den geringsten Anlass für eine Trainerdiskussion.

DA

stimme dir 100% zu, jetzt eine Trainerdiskussion loszutreten wäre für den Ar... die Tabelle ist momentan so eng nach dem Hannover könnte man wieder 6 oder 7. sein, und dann hat Schaaf wie alles richtig gemacht, ich würde mir Gedanken machen wenn wir abgeschlagen 18. wären.
#
ich habe das Gefühl, das jetzt einige Busse voll werden.
#
Nordend-Adler schrieb:
für uns bedeutet dies:
SC Freiburg-SGE Sa., 31.01.15 15:30 Uhr
SGE-Wolfsburg Di., 03.02.15 20:00 Uhr
FC Augsburg-SGE So., 08.02.15 17:30 Uhr

und das Spiel gegen Schalke ist ein Topspiel Karnevalssamstag 18:30. Was aber einen wirklich mal wieder ankotzt Sonntags um 17:30 in Augsburg, das ist schon das 3. Auswärtsspiel in der laufende Saison auf 17:30 mit den Heimspielen gegen Dortmund und Bremen sind wir dann bei 5 und das Heimspiel gegen Augsburg bei 6 Spielen.
#
dann lass die GDL jetzt auch noch streiken, dann fahren auch  keine S-Bahnen.
#
Mal eine Frage an die Dauerkartenleute habt ihr schon eure Pokalkarten?? ich habe letzten Mittwoch bestellt. Meine Karte ist  bis heute ist nicht gekommen, bin ich der einzige dem das so geht?