>

asti1980

17016

#
Da die GDL, ja ab Donnerstag streiken will. Wäre unser Bayern-Heimspiel betroffen, ich wäre dafür das man in diesem Über alternative Reisemöglichkeiten informiert und zum Notfall auch Mitfahrangelegenheiten hier reinstellt.
#
gerade eben auf FFH als Eilmeldung gehört GDL will ab Donnerstag streiken für 4 tage. würde das Heimspiel gegen Bayern betreffen.
#
4EverWaldstadion schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.

Genau das frage ich mich auch! Uhrzeittechnisch finde ich in der Polizeipresse soviel, was passen könnte, der Rest ist für mich komplett vom anderen Stern. Selbst der letzte Satz ist so dermaßen daneben, das es fast wieder Witzig sein könnte...  

die uhrzeiten sind auch das einzige was stimmt.
#
ich frage mich gerade in welchem Kassel randaliert geworden ist, also in dem Kassel wo ich gesteren beim umstieg war nicht.
#
naggedei schrieb:
Ich bin ja mal gespannt welches Grausam uns heute Abend erwartet, jetzt wo Meier ausfällt scheint wieder Platz für Inui und Piazon zu sein.    

abwarten und Tee trinken, würde ich sagen. Ich denk mal Schaaf wird an seine System gearbeitet hat, den er wirkte für mich im Interview beim HR ziemlich angefressen.
#
Kadaj schrieb:
da meier sicher ausfällt, würde ich wohl die raute nehmen:

wiedwald
chandler madlung anderson kinsombi
russ
hasebe medo
stendera
aigner seferovic

würde ich mich auch so wünschen.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Wir haben 17 Tore geschossen und sind dreimal verpfiffen worden. Ist mir scheißegal wie das aussieht. Normalerweise sind wir komfortabel Zweiter. So sind wir komfortabel Elfter (fünf Punkte auf den Zweiten, sieben Punkte auf den Abstiegsplatz) mit nahezu ausgeglichenem Torverhältnis.
Ich sehe nicht den geringsten Anlass für eine Trainerdiskussion.

DA

stimme dir 100% zu, jetzt eine Trainerdiskussion loszutreten wäre für den Ar... die Tabelle ist momentan so eng nach dem Hannover könnte man wieder 6 oder 7. sein, und dann hat Schaaf wie alles richtig gemacht, ich würde mir Gedanken machen wenn wir abgeschlagen 18. wären.
#
ich habe das Gefühl, das jetzt einige Busse voll werden.
#
Nordend-Adler schrieb:
für uns bedeutet dies:
SC Freiburg-SGE Sa., 31.01.15 15:30 Uhr
SGE-Wolfsburg Di., 03.02.15 20:00 Uhr
FC Augsburg-SGE So., 08.02.15 17:30 Uhr

und das Spiel gegen Schalke ist ein Topspiel Karnevalssamstag 18:30. Was aber einen wirklich mal wieder ankotzt Sonntags um 17:30 in Augsburg, das ist schon das 3. Auswärtsspiel in der laufende Saison auf 17:30 mit den Heimspielen gegen Dortmund und Bremen sind wir dann bei 5 und das Heimspiel gegen Augsburg bei 6 Spielen.
#
dann lass die GDL jetzt auch noch streiken, dann fahren auch  keine S-Bahnen.
#
Mal eine Frage an die Dauerkartenleute habt ihr schon eure Pokalkarten?? ich habe letzten Mittwoch bestellt. Meine Karte ist  bis heute ist nicht gekommen, bin ich der einzige dem das so geht?
#
since2003 schrieb:
Fahren Sonntag um 7:30 mit FlixBus ab FFM Hbf - Bus ist nicht ausgebucht.
Haben 17 Euro bezahlt, wären dann 14.50 in Hamburg.
Also wer sich anschließen möchte nur zu    

dann könnte es sein das wir im selben Bus sind steige um 10:20 Uhr in Kassel dazu.
#
ich fahre mit flixbus hoch ab Kassel am Sonntag, 10:20 Uhr  ab, Ankunft Hamburg 14:50 Uhr. Rückfahrt am gleichen Tag um 22:45 Uhr. der Spaß kostet 25,99 € hin- und zurück.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.  

Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.

Er hat in seiner Karriere vermutlich (mehr als) genug verdient und wollte vielleicht einfach nicht mehr ins Ausland wechseln. Da kam ihm unser Angebot vermutlich gerade recht.

Mag vieleicht sein, wird man über die PK erfahren, aber trotzdem überraschend das es so schnell geht mit Timo.
Am Dienstag die Verletzung, am Mittwoch die Diagnose und heute ist Timo schon da.

Ich denke mal das die Diagnose schon gestern Vormittag schon feststand, die Eintracht die Meldung aber erst Nachmittag rausgebracht hat, und zwischenzeitlich sich Gedanken gemacht hat, einen Torwart noch zu holen. Und da Hildebrand bei uns schon 2011 mit trainiert hat.
#
MrBoccia schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.

dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt

nein er ist auch schon wieder nach Bremen gezogen. Letzte Woche hat er von einem Mangaer ein Angebot als wrestler erhalten, weil er mit seiner Hulk-Figur das gut mitmachen könnte.
#
MrBoccia schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.

Wiese ist nicht vertragslos, oder?

leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.
#
nur mal an die Frage an die Leute aus Hamburg es gibt ja 2 Mögliche Bahnhöfe wie man zu Stadion einmal Stellingen, war der andere Othmarschen????
#
bisher noch nichts gehört, aber man kennt ja die bahn Entlastungszüge werden, mittlerweile erst 2 tage vor Spiele bekannt gegeben, wenn nicht auf normale Verbindung zurück greifen.
#
SGE_Werner schrieb:
Köln (H) Samstag 18:30
Paderborn (A) Sonntag 17:30
Stuttgart (H) Samstag 15:30
Hannover (A) Samstag 15:30
Bayern (H) Samstag 15:30

Ist ok. Irgendwann war ja klar, dass wir sonntags auswärts kicken.

ja wenn man bedenkt das wir gegen Hamburg schon Sonntag spielen
#
1 Anstoßzeit überrascht mich wir gegen Köln als Topspiel Samstagabend. Erfreulich kein Freitagsspiel.