asti1980
17222
Mainhattener schrieb:Basaltkopp schrieb:Mainhattener schrieb:
Ich bekomme mich immer noch nicht ein, wer kommt bitte auf die Idee das die SGE Victor Valdez als Nr.3 holt?
Da muss man aber schon mehr als besoffen sein.
Klasse das es mit Timo geklappt hat, hätte aber nicht gedacht das es so leicht wird ihn tatsächlich zu bekommen.
Er hatte Angebote von Fulham (gut da will man unter Magath vieleicht nicht hin) und Bastia abgelehnt, wo er Stammtorhüter gewesen wäre.
Er hat in seiner Karriere vermutlich (mehr als) genug verdient und wollte vielleicht einfach nicht mehr ins Ausland wechseln. Da kam ihm unser Angebot vermutlich gerade recht.
Mag vieleicht sein, wird man über die PK erfahren, aber trotzdem überraschend das es so schnell geht mit Timo.
Am Dienstag die Verletzung, am Mittwoch die Diagnose und heute ist Timo schon da.
Ich denke mal das die Diagnose schon gestern Vormittag schon feststand, die Eintracht die Meldung aber erst Nachmittag rausgebracht hat, und zwischenzeitlich sich Gedanken gemacht hat, einen Torwart noch zu holen. Und da Hildebrand bei uns schon 2011 mit trainiert hat.
MrBoccia schrieb:Nordhessen3 schrieb:MrBoccia schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.
Wiese ist nicht vertragslos, oder?
leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.
dachte der wäre noch bei Hopp unter Vertrag aber bloss freigestellt
nein er ist auch schon wieder nach Bremen gezogen. Letzte Woche hat er von einem Mangaer ein Angebot als wrestler erhalten, weil er mit seiner Hulk-Figur das gut mitmachen könnte.
MrBoccia schrieb:AnitaBonghit schrieb:
Die Auswahl an vertragslosen "halbwegs tauglichen" Torhütern ist wirklich nicht besonders groß. Aus Deutschland gibt es da eigentlich nur Hildebrand, Wiese und mit Abstrichen den Timo Ochs.
Wiese ist nicht vertragslos, oder?
leider doch, und unter TS hat er ja auch schon gespielt also ähm soll ich jetzt noch was sagen.
ich glaube bei Paderborn, werde es eine große absagewelle geben, gerad was sitzplatzbesttelung angeht, ich denke kaum einer wird über 50,00 € bei der Bestellung angeben haben, soviel kostet nämlich eine sitzplatz gegen uns, auch für uns als Gäste.
http://www.scpaderborn07.de/28-Benteler-Arena/450-Arenaplan--Preise.html
http://www.scpaderborn07.de/28-Benteler-Arena/450-Arenaplan--Preise.html
sinnloser war gesteren die aktion an gleis 5/6 am Sportfeld, im hinteren tunnel wo Polizei und bahnmitarbeiter die Treppe abgesperrt haben, und nimmt hoch aufs gleis dürfte, zum glück gibt es dort einen Fahrstuhl. Das beste daran war aber die s-bahn richtug hbf kam und keiner dürfte aufs Gleis etc.
Eintracht23 schrieb:
Finde ihn aber relativ ausgewogen dieses Jahr.
Blöd nur das wir 2 Heimspiele in Hinrunde unter der Woche haben
wir haben alle 3 Spieltag der 19. findet auch unter der woche statt daheim. Das finde ich besser, als unter der woche z.b nach Hamburg oder Berlin fahren zu müssen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Der geschickteste Zeitpunkt zum Versand wäre so der 7.-10.07. Da ist die WM gerade am Auslaufen, die Leute konzentrieren sich etwas mehr wieder auf die Bundesliga und man hat bis zum Sommerferienstart noch satte 3 Wochen Zeit alles zu erledigen.
1. Die DKs gehen ab diese woch raus.
2. Will ich mal auf deinen Punkt Sommerferienstart eingehen, es gibt aber auch leute, die z.b. Singles die machen ihren Urlaub früher als in den Sommerferien, die könnten z.b. nicht da sein, wenn die Dks rausgehen.
dann könnte es sein das wir im selben Bus sind steige um 10:20 Uhr in Kassel dazu.