asti1980
17224
#
asti1980
so das es ja morgen soweit ist, will ich mal tippen gegen wen wir beginnen. Ich sage: wir beginnen mit Heimspiel gegen Bremen/oder stuttgart.
Axxit schrieb:propain schrieb:SaarAdler81 schrieb:
denke es wird erst was passieren, wenn die saison vorbei is. (eilt ja auch nicht mehr)
letzte saison wars bestimmt so früh, wegen der neuen preisstruktur. und dem damit verbundenen mehraufwand.
Stimmt nicht! Die ganzen letzten Jahre ging das im April über die Bühne und der 15.05. war Abgabeschluss für die DK-Bestätigungen. Ich hatte immer bis Ende April alles zusammen gesammelt und Anfang Mai abgegeben. Jetzt lassen die sich Zeit, da kann man die Leute noch net mal mehr im Stadion ansprechen falls irgendwas unterschrieben werden muss und die Leute teilweise von sonstwoher kommen. Vermutlich wird man bei der Eintracht vom Saisonende überrascht, konnte sich ja niemand drauf einstellen das es so plötzlich kommt.
Kann ich so bestätigen.
Hatte meine Unterlagen vor drei Wochen abgegeben und gestern meine Bestätigung erhalten.
bist du sicher das du von den DK-unterlagen 14/15 redest???
Mainhattener schrieb:
Thomas Brdaric
ich will ja nichts sagen, aber der Gedanke kam mir auch sofort warum bloß??
hbh64 schrieb:-adler_tim- schrieb:hbh64 schrieb:
Habt ihr am Samstag nach dem Spiel die Pk gesehen? Der Tuchel wirkte irgendwie sehr freundlich und hat sogar gelächelt! ....ein Zeichen? Wollte es nur mal gesagt haben. ,-)
wenn der kommen würde...
hätte zwar rein gar nichts dagegen, da er wirklich ein Top Trainer ist, aber nenne mir einen Grund ohne Eintracht Brille warum er ausgerechnet von Mainz zu uns kommen sollte???
und weinzierl kommt doch auch nicht.. hat doch zu einem Verantwortlichen von Augsburg gesagt, dass er keine Gespräche mit Leverkusen führt und bleibt.. warum sollte er dann ausgerechnet zu uns!?
Mein Tipp ist: 1. Favorit Roger Schmidt (wäre m.M.n. die Top Lösung) und die beiden anderen Ausweichkandidaten sind Breitenreiter und Rösler/ Runjaic
Ich kann Dir keinen Grund nennen, mir fiel halt auf das er irgenwie anders als sonst war. Ich behaupte ja auch nicht das er es wird, war halt nur so ein Gedanke. Normalerweise verhält sich Tuchel nach Niederlagen doch sehr arrogant. Wie gesagt, war so ein Gedanke. Ich hätte aber auch nichts dagegen, denn er scheint wirklich ein guter Trainer zu sein.
kommischerweiße habe ich auch darüber nachgedacht, ich kann dir auch einen grund nennen was dafür sprechen könnte, Tuchel ist seit 5 Jahren bein Mainz, und er hat auch in mainz gute Arbeite geleistet, bloßd die Frage ist ob es in 2-3 Jahren dort noch so ist?? Es wäre die Peferkte zeit für ihn jetzt einen schlussstriche zu ziehen wie und zu sagen, ich habe hier 5 Jahre gute arbeit geleistet, ich gehe jetzt zu einem größeren Verein. Und ich bin auch ganz ehrlich mein Bauchgefühl sagt mir das es Tuchel wird, frag mich nicht warum.
hier noch der passende link dazu:
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nur-fuer-den-1-fc-koeln-soll-der-nahverkehr-rollen-aid-1.4126297
also verdi könnt ihr morgen mal auch für die eintracht machen.
http://www.rp-online.de/nrw/panorama/nur-fuer-den-1-fc-koeln-soll-der-nahverkehr-rollen-aid-1.4126297
also verdi könnt ihr morgen mal auch für die eintracht machen.
also ich kann verdi für den Streik verstehen. vor allem wir sind ja nicht einzige Verein der betroffen ist. Es soll ja auch in NRW oder so gestreikt werden. Und das ist morgen Derby in Dortmund, und da kommt man außer dem zug nur mit der U-Bahn außer die Polizei findet Streikbrecher für morgen.
HerrZog schrieb:
Sind die Karten schon verschickt worden? Ich warte schon seit dem 17.2. auf Antwort. Kam weder eine Bestätigung noch eine Absage. Das Spiel ist ja immerhin in 4 Wochen. Ich werde so langsam ungeduldig.
Karten sind schon seit 2 wochen da, haben unsere Stehplätze schon 1 woche nach bestellung gehabt.
Kiki_SGE schrieb:Snuffle82 schrieb:
Nürnberg, Wolfsburg, Schalke, Hoffenheim. Alles da.
Hmm, hab vor ner Stunde bei der Eintracht angerufen. Man sagte mir, dass die Karten Wolfsburg noch gar nicht verlassen haben.
Na ja, abwarten und Tee trinken. [/quote]
Das Spiel ist aber laut ticketinof wolfsburg auswärts in bearbeitung, guckst du hier:
http://www.eintracht.de/tickets/tageskarten-auswaerts/
de-massel schrieb:
gude,
wie kommt man dem am besten vor dem Spiel vom HBF zum Stadion? oder wie kommen die meisten Frankfurter denn dahin?
hier in diesem Link steht alles drin:
http://geofox.hvv.de/var/140228003G1.pdf
die Frankfurfans sollen die S1 nehmen die in Otmarschen hät, dort gibt es dann Bus-service zum Stadion für uns.
eagle_hb schrieb:
Sehr geehrter Herr XXXXX,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Die zuständige Abteilung hatte die Bearbeitung anderer Spiele vorgezogen, da ihr die Karten aus Wolfsburg noch nicht vorlagen. Diese liegen aber nun vor und der Versand erfolgt morgen per DHL.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit sportlichen Grüßen,
Zuschauerservice
deswegen kamen auch schon die Schalkekarten.