>

asti1980

17017

#
Sina1985 schrieb:
Meine Karte über die Eintracht ist auch da 61e  

sind bei uns eingetroffen, aber sagt mal habe die in Stuttgart die Preise erhöht knappe 17 euro für ein Stehplatz????
#
Alles gute, und komm schnell wieder auf die Beine.
#
DerGeyer schrieb:
asti1980 schrieb:
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??

"Aus der Liebe zu Dir,
da entstand dieses Lied,
wir sind froh, dass es dich gibt,
Eintracht Frankfurt allez!"

das meinte ich nicht, meinte das von sunffel 82
#
hoschi schrieb:
asti1980 schrieb:
ich wollte mal sagen das ich noch müde vom Spiel gesteren bin wer noch??

hier!

Und ich muss gleich auf die Maloche!
Das wird ne Nacht    

was arbeitest du denn??
#
mal eine frag wie geht den der text des neuen liedes was wir gestern in Nürnber gesungen wurde.??
#
ich wollte mal sagen das ich noch müde vom Spiel gesteren bin wer noch??
#
Leon81 schrieb:
Ist schon Geil was sich Leute Hier Aufregen .....
1. Hat Nie jemand behauptet es bei Ebay zu verkaufen ...
2. Was ist ist Falsch daran zu Fragen
Und 3. Es gibt bestimmt den ein oder Anderern der es danach nicht mehr möchte

Naja Hauptsache jeder Eintracht Fan ist jetzt ein Ebay Verticker!!!!!!!!

moment mal es wurde hier nicht geschrieben, das jeder Eintrach-Fan ein Ebay Verticker ist. Es gibt aber ar***löcher, die zum Spiel fahren und dann die Aktionklamotten wie z.b. in Lautern und T-shirt in Dresden, dann in Ebay zu vertickern um wahrschinlich die groß Kohle zu machen.
#
fenin-97 schrieb:
Gude..kann man sich keine Tickets mehr per Überweisung kaufen oder bin ich grad nur zu blöd?  

away-tickets nur als Fanclub
Heimkarten bis 2 oder 3 wochen vor Spiel mit überweisung danach nur noch mit Kreditkarte.
#
nur mal so eine Frage nebenbei was habt ihr als mit Skibbe zu Hamburg, Skibbe traniert doch einen verein in der türkei und zwar: Kardemir Karabükspor

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Skibbe

also kann er es schonmal nicht werden.
#
BigAdler3003 schrieb:
Bißchen doof ausgedrückt mit dem Stadion. Meinte damit ob ich die Karten auch bei uns am Stadion im Fanshop bekomme.

wenn nicht alle über internet verkauft werden dann ja. aber die wahrscheinlickeit beim Bayernspiel liegt bei 0,001 Prozent ich würde eher über I-net bestellen.
#
BigAdler3003 schrieb:
Da ich gelesen habe das in München auch ein 6-jähriges Kind Eintritt bezahlen muss und nicht sowie bei uns auf den Schoß platz nehmen darf wollte ich fragen ob die Eintracht auch ermäßigte Karten anbietet? Weiß das jemand? Und bekomme ich die Karten auch am Stadion?  

da es hier um awaytickets geht, beantworte ich mal die Frage so: Ermäßigte Karten wirds auch geben musste du auf dem Bestellformular angeben. Das du z.b. 1 ermäßigte Karten haben willst und 1 zum normalen preis. Am Stadion in München wirds keine Karten mehr geben weil dort alle Spiele bis zum Saisonende schon ausverkauft sind bzw nur noch die Gastvereine Karten bekommen.
#
um mal auf das eingentlich tehma zu kommen. Ich war gesteren auf einem WC in Nordwestkurve, und was habe ich dort gesehen. Einen Aufkleber der NPD zu einem Demoaufruf am 01.05.2012. Dieser Aufkleber ist jetzt da wo er hingehört im Müll.
#
Gesteren abend Zapp auf Ndr geschaut thema unter anderem: Gewalt statt Kultur - Ultras in den Medien. Also ich fand den Bericht sehr gut, er ist kritisch umgegangn mit der Medihetze gegen Ultras in letzter Zeit. Hier ein Link zu dem Filmbeitrag:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/zapp/medien_politik_wirtschaft/ultras109.html

p.s die Sendung wir heute um 12:30 Uhr auf 3sat wiederholt.
#
wieso fahrt ihr Freitags??? das spiel ist am sonntag 07.10.12!!!
#
venemerbu schrieb:
also mim bus geht wohl nicht da wir in keinem fanclub sind und auch keinen kennen und mim auto sind ma zwar am überlegen aber was wir hier so lesen wegen stau,feierabendverkehr,baustellen usw und mit ca 4 stunden fahrt, da sind ma mim zug genauso schnell und ist wohl stressfreier.

mhhh 40 euro??für 5 personen??...aber die preise sind die,die mir die db frau gesagt hat...ich mein 22 euro hin und zurück sind ja net schlecht.

die Frau wird die den schalterpreis gesagt haben am Automaten kostet das wet 40 euro. Außerdem das man, bei der Bahn für ein Strecke mehrer Preisausküfte bekommt ist nicht neues:
Hier infos für das wet:
http://www.bahn.de/p/view/angebot/regio/schoenes_wochenende_ticket.shtml
#
Was mann sagen muss bei der terminierung ist, das die DFL ein ganz schön es Risiko eingeht in Sachen mit den 3 Spielen am Sonntag nach Europäischen Spielen, das sie die ausnahmeregelung schon in der Hinrunde ausschöpfen ist nicht gut. Sollten in CL z.B Dortmund und Schalke nur 3 werden und alle 4 Mannschaften die jetzt in der Euroleauge spielen weiterkommen hätte man, 6 Mannschaften die nach der Winterpause in der Euroleauge spielen. Bin mal gespannt wie die DFL das dann lösen wollen sollte es wirklich so kommen. Hauptspieltag dann Sonntags???
#
Ffm60ziger schrieb:
Hans Zimmer ist der Komponist, das finde ich gut.

Gebührenfinanziert versteht sich!

Angeblich erstmals im Fernsehn 26.12.12 ?!

Frohe Weihnachten schon mal von mir.

ok und wie soll sie sich anhören?
#
venemerbu schrieb:
also ich hab jetzt mal mit der db telefoniert, die frau hat gemeint es gibt für freitags ein "quer durchs land ticket" kostet für 5 personen 64 euro das ist die hinfahrt und rückfahrt dabei gültig bis freitags nachts um 3.00 uhr...
sind aber am überlegen ob wir eine nacht da bleiben und samstags erst wieder fahren...hab des schonmal gemacht in nürnberg..waren da auch in nem club usw..war richtig geil..allerdings braucht man für samstags des "schönes wochenendticket" kostet 46 euro für 5 personen...d.h. hinfahrt 64 euro - rückfahrt 46 euro = 110 euro insgesamt durch 5 personen ist für jeden 22 euro. da kann man ja nix sagen...ne andere möglichkeit haben wir net außer mim zug.

also ich bezahle für das wet 40 euro!!!
#
asti1980 schrieb:
BernemerAdler75 schrieb:
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?

gude das gleiche problem habe ich auch aber ein paar verbindungen fahren trotzdem nach münchen musste mal gucken, nach Spielende wirds aber lustig anscheind fahren von München nach Frankfurt nicht genügnt ICEs.

habe gerade nochmal nachgeschaut alle ICES fahren ab Nürnberg d.h. evtl von München Nürnberg Nchverkehr fahren.
#
BernemerAdler75 schrieb:
Guuude,

am 10.11 seh ich überall:

ICE 1123: München Hbf:  Bauarbeiten.   Der Halt München Hbf entfällt. Der Zug endet außerplanmäßig in Nürnberg Hbf. Bitte überprüfen Sie Ihre Verbindung noch einmal kurz vor der Reise.

kann man noch eine andere Verbindung nehmen?

gude das gleiche problem habe ich auch aber ein paar verbindungen fahren trotzdem nach münchen musste mal gucken, nach Spielende wirds aber lustig anscheind fahren von München nach Frankfurt nicht genügnt ICEs.