>

asti1980

17017

#
100 Doppelhalter liest man selten.
#
reggaetyp schrieb:
Ibanez schrieb:
Kann mir jemand erklären warum die Bayern das erste Spiel im DFB Pokal Live im Fernsehen haben?

Als Pokalsieger steht das doch Dortmund zu, oder gibt es das beim Pokal nicht. Oder hängt das damit zusammen, dass Dortmund am Freitag schon ran muss, da sie ja als Meister das Eröffnungsspiel der Liga haben?

Das steht niemand zu. ARD oder ZDF überlegen, welches Spiel sie gerne live zeigen würden und sprechen mit den Vereinen und dem DFB.

Das ZDF zeigt doch keine Livespiele mehr vom DFB_Pokal nur noch Ard.
#
Ich wurde von Block 36 in Block 31J Gegentribühne Oberrang Umgesetzt.
#
lockederboss schrieb:
Gude,

wir werden zum Spiel nach Aue schon am Samstag anreisen, und möchten gerne unseren PKW in einem Parkhaus o.ä. abstellen. Habe aber im www keine nützlichen Informationen gefunden. Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Parkhaus finde (möglichst Zentral), und evtl. anfallende Kosten nennen?

Vielen Dank im vorraus

beim ligaspiel letztes Jahr war es so, das mann etwas ausserhalb von aue parken sollte, und dann ist man mit bussen zum Gästeblock gefahren worden.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.

Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen

Ihr seid doche alle falch informiert, das waren die neue Ultra-Gruppe "Ultra-Szene Andy Borg" habe gehört die wollen demnächst was starten gegen Komanndo Stefan Mross und befreuendet ist die Ultra-Szene Andy Borg mit Ultrachaos Carmen Nebel.
#
Herzlich Willkommen Vadim Demikov in FFM
#
Jugger schrieb:
asti1980 schrieb:
da schaut man einmal nicht den ZDF Fernsehengarten und dann sowas:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12225804.htm

Fersehengarten fans sind keien Verbrecher  ,-)    

Teilausschluß für alle unter 50! Diese sogenannten Zuschauer machen das Fernsehen kaputt.

ja und mind. 20 Jahre Fernsehenverbot.
#
da schaut man einmal nicht den ZDF Fernsehengarten und dann sowas:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12225804.htm

Fersehengarten fans sind keien Verbrecher  ,-)  
#
Nur mal ne Frage das Spiel Heidenhei vs KSC wird doch auch live übertragen auf SWR, jetzt meine Frage nur auf SWR BW oder im gesamten SWR Programm d.h SWR BW und SWR RP?
#
Über die Region Frankfurt hinaus ist der Adlerschoppe z.B hier in Nordhessen in Schwalmstadt zu kaufen und das nicht nur im Rewe sondern auch im tegut und privaten Getränkemärkten.
#
pelo schrieb:
Norbert Berger (Cindy & Bert) im Alter von 66 Jahren an schwerer Lungenentzündung gestorben.

RIP

R.i.p Bert (Norbert Berger).

als ich gesteren von seinem Tod hört, kam mir gleich das Lied "immer wieder Sonntags" in den Kopf.
#
bruno___pezzey schrieb:
über manche user wunder ich mich echt gewaltig.

anstatt direkt dort anzurufen wird hier erst mal n thread aufgemacht    

bzw man schreibts in den richtigen Fred, und macht einen extra im Gebabbel auf.
#
Mikedad29 schrieb:
okaaay danke !
stellt euch vor ich geh zum spiel und meine karte ist gesperrt und dann komme ich nicht rein :s

dann haste pech gehabt.
#
Mikedad29 schrieb:
Habe vergessen gestern zu überweisen !
wird meine Dauerkarte jetzt storniert ? oder was soll ich tun?
bitte um schnelle Hilfe !!

ticketing anrufen bzw mailen und ganz einfach heute überweisen.
#
ach du kacke, hatte Matthäus keine Zeit???
#
asti1980 schrieb:
noch 2 Jahre dann hat dieser Fred sein 10 jähriges nur mal so nebenbei, villeicht sollte mann dan 10 Jahres-Shirts machen.      

noch 1 Jahr dann feiert dieser Fred seinen 10-Jährigen, dann wirds aber auch mal zeit für T-shirts.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
asti1980 schrieb:
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:
Ich bin dafür das Inui einen Dolmetscher bekommt, und zwar gestellt von Seiten der Eintracht.

Einen Deutschlehrer fände ich wichtiger

oder so aber wie schon gesagt die Eintracht, sollte sich drum kümmern, nicht so wie bei Caio wo die Eintracht nichts gemacht hat.

Caio hatte auch einen Deutschlehrer. War ihm zu anstrengend.

ok das wusste ich jetzt nicht.
#
Taunusabbel schrieb:
asti1980 schrieb:
Ich bin dafür das Inui einen Dolmetscher bekommt, und zwar gestellt von Seiten der Eintracht.

Einen Deutschlehrer fände ich wichtiger

oder so aber wie schon gesagt die Eintracht, sollte sich drum kümmern, nicht so wie bei Caio wo die Eintracht nichts gemacht hat.
#
wenn ich schon den Namen sehe wir mir übel Volkswagen-Doppelpass ich glaub ich muss Kotzen gehn   , ich glaube ich spare mir die Sendung jetzt wirklich und schaue mir sonntagsmorgen lieber die wiederholung der Schwarzwaldklinik im ZDF an.
#