>

asti1980

17224

#
SGE_Werner schrieb:
Die 2. Runde im DFB-Pokal wird auch vom ZDF übertragen.

@SGE_Werner irrtum die Livespiele und Erstverwertung im Free-TV ist nur noch bei der ARD. Das ZDF hat sich entschieden den DFB-Pokal, wegen der CL nicht mehr zu senden. Wenn im Wechsel ARD/ZDF wäre jetzt die ARD dran, denn Finalspiel ZDF = 1.Spiel 1 Runde. ARD dann 2Runde Vorwahlrecht auf Livespiel, Achtfinlae ZDF, Viertelfinale ARD, Halbfinale ZDF, Finale ARD. SSo war es bisher.
#
Salzwerk schrieb:
Bei der Verbindung 1113 ffm Hbf ab über Mannheim sagt er mir von Mannheim nach Sinsheim Museum fährt nicht täglich 1.,29 September.
Meiner meinung steigt man besser Museum aus,da gibts auf dem Weg zum Stadion noch ein paar Essensstände die nicht gerade so teuer sind wie im Stadion.

d.h das der zug nicht täglich dor hält, aber am 1. und 29. dort hält.
#
Übrings das wet kann man sich sparen, wenn mann in Hessen wohnt. Am besten hessenticket für 31 Euro bis zur Landes(Verbunds)grenze fahren, ab dort gilt dann das Ticket für nach Sinsheim. Das Hessenticket gilt auch bis zu 5 Personen.
#
zitrone schrieb:
Meine Frage steht ja oben bereits aber hier nochmal ausführlich:

Weiß jemand ob es Probleme gibt, in den RE's von Kassel nach FFM, wenn man schon eher als 5std. vor Anpfiff mit dem Zug fährt?
Sehen die Schaffner da eher drüber hinweg oder klatschen dir mir sofort 40€ wegen Schwarzfahren ane Backe?
Hat da jemand vielleicht "Erfahrungswerte" bzw macht das öfter?

Schon mal Danke für die Antworten.

Ich glaube das ist ein Glücksspiel, viele Schaffner lassen es durch gehen, wenn man bereits früher fährt. Es gibt aber auch Schaffner die lassen es nicht durch gehen. Ich bin am Samstag kurz nach 2 von Treysa nach Frankfurt gefahren, da hat mich die Schaffnerin gefragt warum viele schon heute morges gefahren sind und hat gemeckert, das man das nicht dürfte erst ab std. davor.
#
Fgv-Magazin schrieb:
Wie gefällt Euch die neue Ausgabe? Die Artikel, DVD und die anderen Beilagen?

um es mit einem Wort zu beschreiben geil. Sehr gute Berichte vor allem die Erlebnissberichte, und ein sehr schönes gespräch mit Fischer. Und top Beilagen. Ihr macht wirklich eine tolle Arbeit.
#
Salzwerk schrieb:

Ich denke diese Verbindung nehmen wir auch...
Einen Entlastungszug wird es wohl nicht geben?
Nicht das man wie immer die Anreise plant und dann auf einmal ein Tag vor dem Spiel kommt ne PM

Also um ehrlich zu sein ich könnte wettenn das am Donnerstag oder Freitag bekannt gegeben wird, da es einen Entlastungszug geben wird nach Sinnsheim.
#
Nürnberg
#
Crung schrieb:

Zu deiner Frage:
Die nächsten Spiele werden nach der Auslosung für die Gruppenphase für die Champions- und Euroleague terminiert.
Diese wird in 2 Wochen ausgelost.
Mit etwas Glück und Wohlwollen der DFL werden dann die Termine in 3 Wochen feststehen.

Wo bei es uns bei der nächsten Teminierung so in etwa treffen könnte, nach den Ergebnissen der deutschen Mannschaften in der CL/EL Quali:

7.Sp. in Gladbach Sonntags, da davor die woche (Donnerstags) Euroleauge ist und Gladbach dort spielen wird, wenn sie kein wunder in Kiew schaffen

8.Sp. daheim gegen hannover Samstags, da Hannover davor schon oft Sonntags spielen wird

9.Sp. in Stuttgart Sonntag, da davor unter der woche ( Donnerstag) Euroleauge ist.

10.Sp. daheim gegen Fürth Freitags, da unter der woche DFB-Pokal ist und da beide Mannschaften nicht mehr dabei sind, wäre es gut möglich das dieses Heimspiel auf Freitagabend teminiert wird.
#
prinz_otter schrieb:
Warum so lange fahren?
Es gibt auch nen Zug um 11:13 (meine ich jedenfalls) der nach Mannheim fährt und da kann man in den Regionalexpress nach Heilbronn einsteigen, der ebenfalls um ca 13:10 an dieser Plastikarena ist.

und vorallem es ist der selebe zug mit Ankunft in Sinsheim.
#
100 Doppelhalter liest man selten.
#
reggaetyp schrieb:
Ibanez schrieb:
Kann mir jemand erklären warum die Bayern das erste Spiel im DFB Pokal Live im Fernsehen haben?

Als Pokalsieger steht das doch Dortmund zu, oder gibt es das beim Pokal nicht. Oder hängt das damit zusammen, dass Dortmund am Freitag schon ran muss, da sie ja als Meister das Eröffnungsspiel der Liga haben?

Das steht niemand zu. ARD oder ZDF überlegen, welches Spiel sie gerne live zeigen würden und sprechen mit den Vereinen und dem DFB.

Das ZDF zeigt doch keine Livespiele mehr vom DFB_Pokal nur noch Ard.
#
Ich wurde von Block 36 in Block 31J Gegentribühne Oberrang Umgesetzt.
#
lockederboss schrieb:
Gude,

wir werden zum Spiel nach Aue schon am Samstag anreisen, und möchten gerne unseren PKW in einem Parkhaus o.ä. abstellen. Habe aber im www keine nützlichen Informationen gefunden. Kann mir einer von euch sagen wo ich ein Parkhaus finde (möglichst Zentral), und evtl. anfallende Kosten nennen?

Vielen Dank im vorraus

beim ligaspiel letztes Jahr war es so, das mann etwas ausserhalb von aue parken sollte, und dann ist man mit bussen zum Gästeblock gefahren worden.
#
Zillertaler-Zitteraal schrieb:
Leopard schrieb:
Ich denke, dass diese Aktion auf das Konto der "Immer-wieder-Sonntags-Ultras" geht. Die Gruppe ist vielen auch als Kommando-Stefan-Mross bekannt. Ein Schwager von einem Bekannten von mir, der die Aktion gesehen hat, behauptet übrigens, dass der Hauptbanner des Fernsehgartens (Kiwi-Inferno)  an das Kommando-Stefan-Mross ging.

Was ein Quatsch! Das waren niemals "Kommando Stefan Mross". Das sind doch nur Lutscher, die ab und zu mal ein paar Hansi-Hinterseer-Kutten abziehen.

Wenn, dann bringt so eine Aktion höchstens die "Silbereisen-Szene". Deren Sektion-Studioverbot ist doch schon größer als das komplette Kommando Stefan Mross. Die haben ein paar richtig harte Kampf-Senioren und Aggro-Omas in ihren Reihen

Ihr seid doche alle falch informiert, das waren die neue Ultra-Gruppe "Ultra-Szene Andy Borg" habe gehört die wollen demnächst was starten gegen Komanndo Stefan Mross und befreuendet ist die Ultra-Szene Andy Borg mit Ultrachaos Carmen Nebel.
#
Herzlich Willkommen Vadim Demikov in FFM
#
Jugger schrieb:
asti1980 schrieb:
da schaut man einmal nicht den ZDF Fernsehengarten und dann sowas:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12225804.htm

Fersehengarten fans sind keien Verbrecher  ,-)    

Teilausschluß für alle unter 50! Diese sogenannten Zuschauer machen das Fernsehen kaputt.

ja und mind. 20 Jahre Fernsehenverbot.
#
da schaut man einmal nicht den ZDF Fernsehengarten und dann sowas:

http://www.allgemeine-zeitung.de/nachrichten/polizei/12225804.htm

Fersehengarten fans sind keien Verbrecher  ,-)  
#
Nur mal ne Frage das Spiel Heidenhei vs KSC wird doch auch live übertragen auf SWR, jetzt meine Frage nur auf SWR BW oder im gesamten SWR Programm d.h SWR BW und SWR RP?
#
Über die Region Frankfurt hinaus ist der Adlerschoppe z.B hier in Nordhessen in Schwalmstadt zu kaufen und das nicht nur im Rewe sondern auch im tegut und privaten Getränkemärkten.
#
pelo schrieb:
Norbert Berger (Cindy & Bert) im Alter von 66 Jahren an schwerer Lungenentzündung gestorben.

RIP

R.i.p Bert (Norbert Berger).

als ich gesteren von seinem Tod hört, kam mir gleich das Lied "immer wieder Sonntags" in den Kopf.