>

asti1980

17017

#
Nico_SGE1994 schrieb:
Hi,

wie sieht es jetzt aus?

kann man jetzt noch eine dk überschreiben......?

Nico

hier die Info der Eintracht bzgl Umschreibungen von Dauerkarten:

Nach dem 01.07.2012 sind keine Umschreibungen mehr möglich (s. Punkt 9 AGB-DK). Der ursprüngliche Inhaber hat eine Umschreibung der Dauerkarte, zusammen mit einer Einverständniserklärung des neuen Dauerkarteninhabers, schriftlich bei Eintracht Frankfurt zu beantragen.
#
ich hättte erst bitte die Innenverteidiger, danach kann mann über mögliche Stürmer reden.
#
Jo-Gi schrieb:
achso gehts da nur um u 21 mannschaften?

so ungefähr außer bei den Frauen dort spielne die A-Nationalmannschaften, Deutschland ist bei den Frauen nicht dabei weil sie bei der wm letztes Jahr nicht europas qualifizieren konnten.
#
Jo-Gi schrieb:
mal ne blöde frage: wie setzt sich eig das teilnehmerfeld im fußball zusammen bzw. wieso sind die deutschen da garnicht dabei? gibt's da ne quali? hab da garkeinen plan, merk ich grad.    

bei männer oder Frauenfussball???

übrings werde es im Fussball eine Gemsat Mannschaft aus Großbritannien geben, also nicht England, Wals und Schottland getrennt sondern zusammen. Beim Männerfussball sind Teams U23 + 3 ältere Spieler so viel ich weiß.
#
francisco_copado schrieb:
Wird Zeit für einen Olympia-Thread, oder?

Morgen in zwei Wochen, am 27., geht es los. Eigentlich sogar schon am 25., da der Fußball-Wettbewerb etwas früher beginnt.

Übersicht über alle Wettbewerbe

Alle deutschen Athleten findet ihr hier.

Und hier noch der Medaillenspiegel von Peking 2008. Platz 5 gilt es zu verteidigen - machbar? Ich denke schon. Die ersten drei Nationen (China, USA und Russland) dürften "gesetzt" sein - dahinter ist alles offen.

Ich freue mich auf spannende, abwechslungsreiche Sommerspiele. Meine Favoriten: Badminton und Handball.

Apropos Handball: Es wird wohl gerade darüber nachgedacht Handball (und weitere Hallensportarten?) zukünftig bei den Winterspielen auszutragen. Der Kicker berichtet zumindest darüber. Was haltet ihr davon?

Ist eigentlich jemand vor Ort während den Sommerspielen? Oder war jemand in den letzten Wochen in London und kann was zur Stimmung sagen? Spürt/Sieht man, dass die Spiele bald losgehen?

gibts eingelticch auch ein offiziele Olympia seite auf deutsch?
#
wenn das so weitergeht, mit dem Vorverkauf für Valencia, gibt die EIntracht die Karten, in 2 bis 3 Wochen wahrscheinlich zum Schleuderpreis raus. Verwunderlich, das zu dem Test keiner hin will.
#
DerGeyer schrieb:
Da ist ab Freitag erstmal Sektentreffen    

schon wieder???
#
SGE_Werner schrieb:
Dortmund wird ja am 1. Spieltag gegen Bremen gezeigt, Bayern beim Pokal. Damit hat man den beiden großen Vereinen jeweils ein Livespiel gewährt.

2011: Braunschweig-Bayern
2010: Aalen-Schalke
2009: Düsseldorf-HSV
2008: Erfurt-Bayern
2007: Burghausen-Bayern
2006: Pauli-Bayern
2005: Braunschweig-Dortmund
2004: ?
2003: Dresden-HSV
2002: Essen-Leverkusen
2001: Paderborn-Bayern
2000: Oxxenbach-Lautern
1999: Saarbrücken-Schalke

usw.

Eigentlich ist es relativ einfach, kriegt Bayern nen attraktiven Drittligisten oder gleich sogar nen Zweitligisten, werden sie gebracht. Außer es gibt natürlich ein wirklich spektakuläreres Spiel a la Düsseldorf-Köln (zu früheren Zeiten, als Fortuna noch in Liga 3 und tiefer war) oder Pauli-HSV etc.

@SGE_Werner

2004 war soweit ich weiß kein Livespiel in der 1.Runde weil zeitgleich die Olympischen Sommerspiel in Athen waren.
#
Geht
#
pw78 schrieb:
die werden gründe haben, es heisst ja das bestellet nicht heißt das man karten bekommt und wenn die 1500 awdk und die efcs schon vorher bestellt haben .........  

ja vorallem weil alle erst ab heute 10:00 Uhr bestllen können.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Pissnelke schrieb:
Ernest Borgnine gestorben

http://www.tagesschau.de/kultur/borgnine102.html

Ich erinnere mich an "Die Klapperschlange".

RIP Ernest.

Ich an Airwolf. Sehr schade. Er hat ja bis letztes Jahr noch geschauspielert, mit 94 Jahren.

und wieder ein ganz großer von uns gegangen, und ein Idol meiner Kindheitstage R.I.P Ernest
#
ja bei mir auch
#
Wieso ist kein Bestellformular da, bei der Bestellung von Away-Tickets für Hoffenheim???
#
was für ein sch...ß wollte tickts für 22 Euro haben, gibts über Eventime nicht. so ein mist.
#
ThorstenH schrieb:
asti1980 schrieb:

Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.

Das ham sich die Kölner aber redlich verdient.  

ok da hast auch wiederum Recht.
#
ThorstenH schrieb:

2. Liga 4 mögliche Anstoßzeiten an 4 Tagen....  

Dadurch, das die 2.Liga früher beginnt haben sie am 1. und 2. Spieltag 7 verschiedene Anstoßzeiten

und zwar.
Freitags: 18:00 Uhr und 20:30 Uhr

Samstag: 13:00 Uhr und 15:30 Uhr

Sonntag: 13:30 Uhr und 15:30 Uhr

Montag: 20:15 Uhr

Wobei es die Kölner am härtesten trifft am 1.Spieltag spielen sie noch am Sonntag, danach nur Freitag oder Montag bzw unter der Woch Dienstags.
#
eintracht125 schrieb:
ie Ansetzung der ersten 6 Spieltage steht nun fest. Und wir beginnen direkt mit dem Samstags-Topspiel um 18.30 Uhr gegen Leverkusen.

01 Sa 25.08.2012 18:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Bayer 04 Leverkusen

02 Sa 01.09.2012 15:30 Uhr
TSG 1899 Hoffenheim : Eintracht Frankfurt

03 So 16.09.2012 17:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : Hamburger SV

04 Fr 21.09.2012 20:30 Uhr
1.FC Nürnberg : Eintracht Frankfurt

05 Di 25.09.2012 20:00 Uhr
Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

06 So 30.09.2012 15:30 Uhr
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg

Wieso muss ausgerechnet das FCN-Spiel freitags sein  

Ganz ehrlich bis auf das wir am 1.Spieltag gleich das 18:30 Uhr Spiel haben überrascht mich nichts am Spielplant, 3 und 4.Spieltag war so zu erwarten, da zwischen dem 3 und 4. Spieltag die ersten Europacupspiele stattfinden haben die DFl, am 3.Spieltag und 6.Spieltag alle Europacup-Vereine auf Freitag bzw Samstag gelegt.
#
eSGEhtgutab schrieb:
Matlock ist tot  
http://www.spiegel.de/kultur/tv/matlock-darsteller-andy-griffith-in-north-carolina-gestorben-a-842392.html

R.I.P. Andy Griffith

R.I.P Matlock
#
Ehrmantraut schrieb:
Habe heute mal im Eintracht-Shop nachgefragt: Wenn das Urteil rechtskräftig ist, dann werden diejenigen Post erhalten, deren Platz beim ersten Spiel gesperrt ist und bekommen den anteiligen Betrag auf ihr Konto rücküberwiesen.

Ich hätte eine bessere Idee, die sollen das anteilige Geld dann behalten, und auf eine evtl Pokalkarte falls Pokalheimspiel diese Saison oder möglichen Relegationsspieleintrittskarte verrechnen, und sollte halt keins der beiden Spiele uns betreffen, dann auf die neue DK verrechnen möglich wärs doch oder?
#
asgard_BW schrieb:
Was mich mal interessieren würde ist das Design.. Sehen die neuen DK's so aus wie auch letzte Saison?

Dann hoff ich ja mal das meine auch bald eintudelt. Aber wie hier schon erwähnt wird: Solange die schriftliche Bestätigung im Mai kam ist ja alles ok.

Danke an die, die Ihre DK's schon haben und mich hier aufklären!

Grüße.    

Design ist wie auf dem Dk-Flyer,  mit Fahnen ansonsten hat die DK die gleiche größe.