asti1980
17225
hier was von der berlineronlie ist die rede von 2500 Hools auf FFM:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/randale_angst_in_kaiserslautern_polizei_erwartet_2500_hooligans_zum_fussballspiel_gegen_frankfurt/314082.php
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/sport/randale_angst_in_kaiserslautern_polizei_erwartet_2500_hooligans_zum_fussballspiel_gegen_frankfurt/314082.php
gaukler91 schrieb:
13.11.10 15:30 SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
20.11.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim
27.11.10 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
04.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
11.12.10 15:30 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
18.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund
Alles Samstag Mittag
ist das sicher quelle?
bernie schrieb:Bigbamboo schrieb:bernie schrieb:
Die kratzt es sogar, wenn hier jemand den Dalai Lahma trifft.
Jein. Ich halte das mittlerweile mehr für ein Ritual, denn für ein wirkliches Problem.
Naja. Wenn es den Chinesen egal wäre hätte die Regierung das Komitee nicht im Vorfeld gewarnt, den Friedensnobelpreis an Liu Xiaobo zu vergeben.
Sie werden ihn zur Preisverleihung kaum aus dem Gefängnis entlassen und solche Schlagzeilen mögen die überhaupt nicht. Das ist mehr als ein Nadelstich, dass ist schon ne Backpfeife.
aber ne richtig schöne backpfeife ist das für China, bin mal gespannt wie die jetzt reagieren, ich kann mir net vorstellen das sie denn aus dem Gefängnis rauslassen wegen der Preisverleihung und seine Frau wird wohl auch keine Ausreißerlaubnis bekommen. Habe heute morgen übrings eine Bericht im Morgenmagzin zu ihm gesehen, er hat ihn zu recht bekommen.
tani1977 schrieb:Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten
grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos
wer so was macht dürfte keine awaykarten, keine uf-Artikel usw. usf mehr bekommen, sowas ist einfach nur trauig.
@leute
geht mal in das Forum von www.der-betze-brennt.de
Vorba-Diskussion Lautern-Eintracht Frankfurt. Ich glaube wenn der Kerl ihr gefunden wird gut Nacht.
geht mal in das Forum von www.der-betze-brennt.de
Vorba-Diskussion Lautern-Eintracht Frankfurt. Ich glaube wenn der Kerl ihr gefunden wird gut Nacht.
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war
Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde
Jugger schrieb:Graefle schrieb:
Warum habt ihr dann im Block A.C.... skandiert ???
Das frage ich mich auch. Zumal - wenn mich mein Gehör am TV da nicht getäuscht hat - es aus beiden Fanblöcken kam? Ich dachte schon, da wären die Turtles in den Block gekommen.
PS: In Leverkusen gab es gestern grünen Rauch. Da werden die Bremer wohl beim nächsten Besuch auch mal "ins Zelt" müssen... :neutral-face
Auf beiden Seite gabs Spruchbänder zum Polizeieinsatz am Donnerstag zu Stuttgart 21, wird wohl damit zu tun haben:
hier bilder davon:
http://www.soke2.de/spiele/101003_vfb_frankfurt/default.html
Pilz1899 schrieb:
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben
Also sololte es einen Entlastungszug geben müssent es mind5. Entlastungszüge geben, denn ich kann mir nicht vorstellen das ca.10.000 Adler allein mit Bus und auto kommen.
Das beste wird sein Sonntag früh neutral am Bahnhof zu erscheinen (also ohne Fanklamotten), und ganz in ruhe irgeneine andere Zugverbindung nehmen.
P.S Beim Sonderzug nach Stuttgart wurde wohl nur die in Frankfurt eingestiegen sind kontrolliert, die in Gießen nicht.