>

asti1980

17018

#
Bin mal gespannt ob ich ne Karte bekomme für das Spiel.
#
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
um was gehts gerade?

um nix

lass dich überraschen, schnell wird es geschehen...dass auch deine träume in erfüllung gehn*rudi carell imitiert

achso
#
um was gehts gerade?
#
derleo schrieb:
na vom spiel bei den bayern im november

nein noch nichts gehört, hätte ja auch sein können das du St.Pauli oder Lautern meinst.
#
SGEMoe schrieb:
Super. Keine Doppelhalter. Endlich sind die nervigen Dinger weg.
Sowieso ist doch jede Fahne 1000 Mal schöner als ein Doppelhalter.  

wenn du sonst keine Probleme hast, ich hoffe du lässt auch deine Fahnne zu hause. Oder bist du einer der immer ruft Fahen runner???
#
derleo schrieb:
hat mittlerweile schon jemand etwas gehört von seiner bestellung?

von welchem Spiel??
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Ja, es gab richtiges Bier. Ich habe mir vor Anpfiff eines bei einem mobilen Verkäufer geholt, der einen reichlich angetrunkenen Eindruck machte und wohl selbst sein bester Kunde war    

Der Verkäufer mit Bier im Block war echt mal verwirrt, entwedet hat der einen Sonnenstich oder er war wie du es geschrieben hast wohl, selbst sein bester Kunde  
#
Jugger schrieb:
Graefle schrieb:
Warum habt ihr dann im Block A.C.... skandiert ???  

Das frage ich mich auch. Zumal - wenn mich mein Gehör am TV da nicht getäuscht hat - es aus beiden Fanblöcken kam? Ich dachte schon, da wären die Turtles in den Block gekommen.

PS: In Leverkusen gab es gestern grünen Rauch. Da werden die Bremer wohl beim nächsten Besuch auch mal "ins Zelt" müssen...  :neutral-face

Auf beiden Seite gabs Spruchbänder zum Polizeieinsatz am Donnerstag zu Stuttgart 21, wird wohl damit zu tun haben:

hier bilder davon:

http://www.soke2.de/spiele/101003_vfb_frankfurt/default.html
#
Pilz1899 schrieb:
Hey weis jemand ob es einen Zug gibt oder nicht wenn jemand was in erfahrung bringen kann bitte mal hier schreiben

Also sololte es einen Entlastungszug geben müssent es mind5. Entlastungszüge geben, denn ich kann mir nicht vorstellen das ca.10.000 Adler allein mit Bus und auto kommen.
#
seventh_son schrieb:
Die Bestellungen müßten doch eigentlich ab dieser Woche bearbeitet werden, oder?

Es kommt darauf an, wann die Karten zur Eintracht kommen.
#
unsere 3 Karten sind auch da, ab in die Pfalz
#
NDA schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Die sollen erstmal vor ihrer eignen Hautür keheren:

http://www.stadionwelt.de/sw_fans/index.php?verein=FC%20Ingolstadt%2004&site=fotos&id=15419&folder=sites/fussball

Also wäre es in Ordnung, wenn die auch Ihren Fans das mitbringen von Fanartikeln untersagen würden?  

nein das nicht, ab es den Ksclern verbieten und ihre Fans machen es auch auswärts ist doch schwachsinnig oder?
#
St.Pauli
#
deddy32 schrieb:
Sprudel schrieb:
PetiC schrieb:
doch kaufen!!! Wir müssen ja auch die ganze Ost für uns haben! Und im Verhältnis sind die Karten dort immernoch ganz Preiswert!

Alle nach Lautern!      ,-)      

Gibt es schon Schätzungen wieviel Eintrachtler dort einlaufen?

Ich denke mal das das so um die 6000 -8000 sein werden ,wird schon geil werden.

ich denke es werden 10.000 Adler sein + -
#
womeninblack schrieb:
Lt. Anruf DFL werden die nächsten Spiele "Ende nächster Woche" terminiert.

wollen wir mal hoffen.
#
warten wir mal auf ende Oktober, da werden die Spiele glaube ich terminiert obwohl sie schon terminiert sein könnten.
#
Knetzgau-Adler schrieb:
Werden die Karten schon versendet? weil die ersten Gästekarten schon wieder angeboten werden?
Knetzgauer

ja werden sie away-leute habe schon ihre Karten.
#
Will keiner ok dann mach ich mal den Anfang. Ich will mal zu den Op-Online Bericht was sagen. Wenn das stimmen sollte, das die Mannschaft mit Bierbecher beim Freiburg-Spiel beworfen wurde sein soll, fände ich die Reaktion von ihr am Samstag in Ordnung, bloß ich habe niemand gesehen der eine Bierbecher geworfen hat.
#
benni83 schrieb:
wer kann mir sagen ab wan man bescheid bekommt ob man karten bekommt oder nicht

ich nehme mal an diese woche weil aways-dk bekommen ihre Karten für Lautern seit Samstag.