>

asti1980

17225

#
Dietmarffm schrieb:
Die billigsten Sitzplatzkarten in Köln für 31,90 Euro.
Letzte Saison haben die gleichen Karten noch 29,70 Euro gekostet.
Das ist eindeutig Abzocke an den Auswärtsfans.

Daher hat sich unser Fanclub dazu entschlossen, Köln zu boykottieren.
Wenn man zu den Eintrittskarten jetzt noch die Fahrtkosten für die Busfahrt dazu nimmt, ist man locker bei 50,00 Euro.
Hier hört für uns der Spaß auf.
Wir sind nicht bereit den Poldi mit zu finanzieren.
Hoffentlich steigt der Karnevalsverein ab, dann können die in der 2. Liga ihre Preise mal wieder angleichen.

Mit verärgerten Grüssen

Dietmar Kottler
EFC Mainhattan
1. Vorsitzender

richtige Entscheidung!!!
#
Ich stell das mal hier rein, ist aus dem SAW von gesteren: Die Innenminister wollen das am 1.Mai wochende (ist das away-Spiel in Mainz) keine Ligaspiele stattfinden, weil die Polizei bei den sogenannten Maikrwallen eingesetzt werden sollen.
hier ein Artikel aus der Süddeutschen Zeitung dazu:

http://www.sueddeutsche.de/politik/bundesliga-spiele-sollen-verschoben-werden-tore-nach-dem-polizei-einsatzplan-1.1024753

und hier aus der Hna:
http://www.hna.de/sport/fussball/innenminister-keine-bundesliga-1008562.html

und hier eine Pro und kontra Kommentar aus der hna :

http://www.hna.de/nachrichten/politik/politik-lokal/fussballfrei-rund-mai-kontra-1009581.html
#
Nordhessen3 schrieb:
mal ne andere Frage hier, wieviel hoppenheimer, kommen eigentlich zum Spiel der beiden 2.Mannschaften, an den Bornheimer Hang:
A.)0
B.)5
C.)100 (denn, die 2.Mannschaft eines so ruhmreich gesponserten Verein, muss ja brachial unterstüzt werden. Uns schließlich haben sie ja jahr(zehnte)lange treue zu dem Verein.)

das Spiel ist übrings am Freitag abend 19:00 uhr nur mal so nebenbei.
#
mal ne andere Frage hier, wieviel hoppenheimer, kommen eigentlich zum Spiel der beiden 2.Mannschaften, an den Bornheimer Hang:
A.)0
B.)5
C.)100 (denn, die 2.Mannschaft eines so ruhmreich gesponserten Verein, muss ja brachial unterstüzt werden. Uns schließlich haben sie ja jahr(zehnte)lange treue zu dem Verein.)
#
Sollte ich von Hoffenheimer Angst habe?? hier aus dem Polizeibericht in Lautern:

Insgesamt verfolgten rund 45.500 Fans, darunter etwa 2.500 Hoffenheimer Anhänger, die Begegnung im Fritz-Walter-Stadion. Drei Busse mit Problemfans aus dem Kraichgau, davon 15 der Kategorie C, reisten sehr frühzeitig an und wurden direkt zum Stadion gelotst. Die übrigen zehn Reisebusse wurden am Messplatz geparkt.
#
Der Witz ist aber auch nicht schlecht:

Traditionell  wird per Sonderzug nach Frankfurt gefahren.

gut für das das Kaff reicht der Zug aus.
#
KirnerFFM schrieb:
welche verbindung nehmt ihr oder plant ihr zu nehmen???

Sonderzug
#
Mainz
#
general_chang schrieb:
auf bundesliga.de wirds glaub ich als erstes veröffentlicht.

denk mal das das hsv spiel erst ende dezember/anfang januar terminiert wird, weil erst mal CL und EL durch sein muss. Wenn Europapokaltermine vorher sein sollten wird das Spiel denk ich mal Fr oder Sa sein. Da die SGE nicht häufig Freitag gespielt hat, könnte es am Anfang der Rückrunde mal wieder soweit sein

ich glaube es wird schon ende November/Anfang Dezember terminiert, den die Rückrunde beginnt doch schon am 15.Januar wieder. Und ich gehe mal stark davon aus das wir Samstags in hamburg spielen.
#
SgeBasti85 schrieb:
Bei einer Veranstaltung, wo 50.000 Zuschauer sind, müssten die Bahnen im 5-Minuten-Takt beidseitig von Gleis 4 u. 5 zum HBF fahren. Wie das mit den Bahnen am Bahnhof "Stadion" geregelt ist, ist total amateurhaft. Es kann doch nicht sein, dass man dort so lange wartet bis mal ne Bahn kommt und sich dann wie ein Tier dort reinquetscht. Dann kommt es ja nicht selten vor, dass von den Bahnmitarbeitern / Polizisten Fehlinformationen bzgl. des Abfahrtsgleises gegeben werden. Dann stehen alle in 6er Reihen am Bahnsteig um plötzlich via Lautsprecher zu erfahren, dass der Zug jetzt doch von einem anderen Gleis abfährt. Also drängen die Massen nun in Hektik zum anderen Gleis. Einfach Wahnsinn diese miese Organisation. Die Bahn wird erst wach, wenn mal 10 Fans von der Masse auf die Schienen geträngt und überrollt werden. Solange kein medialer Druck von Blöd & Co. kommt wird sich sowieso nichts ändern, weil man immmer von einem "tragischen Einzelschicksal" sprechen kann...

Oder die s-Bahn kommt und in ein ganzes Abteil kann nicht eigestiegen werden weil dort die Türen kapputt sind, erlebt beim Schalke-Spiel.
#
Nochmal ne andere Frage im Anschreiben der Polizei steht zwar, das mann nach Spielende zügig zurück zu den Auto bzw Bussen soll. Ist aber trotzdem morgen mit einer Blocksperre zu rechnen wie beim Spiel Bremen gegen den HSV der Fall war?
#
Also ich bin mal morgen auf den Transport für die Zugfahrer gespannt und wieviel Buse für uns dastehen viel dürften es ja nicht sein, ich rechne mit 300 zugfahren höchstens. Da könnten die sich das mit den Bussen sparen, reine Steuergeldverschwendung.
#
Auch nochmal aus dem SAW Hier:

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-eintracht/die-muehlen-der-justiz-mahlen-in-bremen-sehr-langsam_rmn01.c.8424242.de.html

Vor zwei Jahren wurden mehr als 200 Eintracht-Fans vorübergehend festgenommen. Das Verfahren gegen den damaligen Polizei-Einsatzleiter ist noch nicht abgeschlossen.
#
HeddemerAdler1899 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!

hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Uhr Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.

Also wir haben uns jetzt auch für den Zug um 05:21 ab Frankfurt (HBF) entschieden. Dann wäre das schonmal geklärt nur das einzige Problem, wird wie gesagt die Rückfahrt.:neutral-face

Der ICE war bei uns eigentlich auch geplant, nur wir haben uns zu spät erkundigt und so ist das ganze eine finanzielle Sache. Glaube eine Fahrt nach Hause kostet mittlerweile 73 € aufwärts..

ich habe für Ice 35 euros bezahlt war sparngebot habe es am Dienstag geholt.  wieviel leute seid ihr den?
#
Coole Verbindung, Kralle1988  

Diese Verbindung haben wir gar nicht gefunden, aber Danke.    

Die werden wir dann wohl auch nehmen, für die Hinfahrt.

@ Nordhessen3,

also die Hinfahrt klappt reibungslos, nur haben wir irgendwie bei jeder Verbindung für die Rückfahrt mit dem WET immer einen Aufenthalt von 1 Stunde bis zu 4 Stunden an einem Bahnhof.  :neutral-face

Haben uns auch bis jetzt noch für keine so richtig entschieden. Schauen wir morgen mal.  

Hoffe mal, dass jemand hier noch diesbezüglich etwas reinpostet.  

Bis dahin,

FORZA SGE !!

hinfahrt fahre ich mit dem 5:21 Zug der In FFM losfährt entweder über Göttingen und mit den anderen über Altbecken. RÜckfahrt fahre wir Ice.
#
wie sind den unsere Spiel so gelaufen, die er gleitet hat.
#
Fahren auch mit dem WET.

Zurück...Gute Frage.. Da bleibt wohl nur eine Übernachtung auf nem Bahnhof.    

Diesen Komfort nehmen wir auch in Anspruch... -.-*

Letztes Jahr gegen Wolfsburg, also Auswärts, haben meine Kumpels und ich in Bebra in einer Bank geschlafen, weil es draußen Sau kalt war  

Waren dann irgendwann Morgens um 07:30 Uhr wieder in Frankfurt.    

welche Verbindung nehmt ihr denn?
#
vielleicht sotten sie die Castor-Transporte mal geheimhalten, und nicht sagen wann sie stattfinden, dann wäre die Polizeieinsätze dort hinfällig.

Ansonst ist wendt für mich der Depp der Nation.
#
Shlomo schrieb:
Morphium schrieb:
TANZT DEN ANDRE WIEDENER!

ich hoff ich krieg das bis morgen aus meinem kopf

http://www.youtube.com/watch?v=f-OXzi5SG2M

bewegt eure hüften...

nach links nach rechts, also ich bekomms nicht mehr aus den Kopf
#
Fährt jemand mit dem WET nach Bremen???