>

asti1980

17018

#
kapitän schrieb:
Bestätigt.
Habe gerade mit Baunatals 1. Vors. Dieter Herwig telefoniert, der Termin steht fest.
Sehen uns am Samstag in Baunatal!

und hier von der Hompage von Baunatal:

http://www.ksv-baunatal.eu/

Eintracht Frankfurt gegen KSV Baunatal

Auf Initiative des Hauptsponsors Fraport wird Eintracht Frankfurt am länderspielfreien Wochenende Anfang September ein Testspiel gegen den aktuellen Tabellenführer der Oberliga Hessen, dem KSV Baunatal, bestreiten.

Die Testpartie wird am Samstag, den 3. September im gut 8.500 Zuschauer fassenden Parkstadion Baunatal ausgetragen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Tickets für das Freundschaftsspiel sind nur am Spieltag an den Tageskassen des Parkstadions erhältlich (Sitzplatz Tribüne (überdacht) 10 €; Stehplatz 8 €; ermäßigt 8 €).
#
Nelson schrieb:
Frage zurück: Meinst du wirklich mich?

sorry meinte Nemo.
#
falky86 schrieb:
Hallo ihr lieben,
ich habe mal ne Frage, ich möchte am Wochenende vom 23.10.2011 das Spiel gegen Duisburg. Leider ist noch nicht genau geschrieben, an welchen Tag das Spiel ist. Wisst ihr, wann die DBL die Termine bekannt geben, ist sehr wichtig.
Lieben Gruß, falky

1. Die DFL termninert

2. Das Spiel ist schonmal nicht Montags weil danach unter der Woche DFB-Pokal ist, Also im Rahmen von Freitag-Sonntag ist alles möglich.
#
Nelson schrieb:
Woebi natürlich auch die Art und Weise, wie da teilweise dem Unmut luft gemacht wurde nicht unbedingt die Beste war.

Es war ein ca. 11-13 jähriger, der fleißig geschwenkt hat. So einen Jungen mit "Fahne runner Du Str*cher" zu bedenken ist auch nicht gerade großes Tennis.

Und auch die Antwort auf die Frage, warum man sich dann ausgerechnet an dieser Stelle im Block aufhalten muss mit: "Ich war schon im Stadion, da hast Du noch in die Windeln gep*sst" zu beantworten hat eben einfach zu einer gewissen Verhärtung der Fronten geführt.

Ich hab auch nicht viel gesehen, aber da war ein Nachwuchsadler der 90 Minuten für die SGE geschwitzt hat.
Das hat mich beeindruckt und gefreut.

1.Frage wenn dich Fahnen stören warum gehst du dann in den Stehblock?

2.Frage: Warst du einer der Helden die 11--13 Jährigen Jungen mit Zigarettensresten beworfen hat, wie mir einer bekannter erzählt hat der auch im 40er, der sich aber nicht am schwenken der Fahne gestört.
#
Picknicker82 schrieb:
Ja, das waren die 80er... und btw... es waren 4 an der Zahl
unglaublich...

gut dann waren es 4, aber trotzdem bleibt die Frage wie kann man sich verfahren??? in der eignen Stadt!!!        
#
Mal ne Frag wer kam gesteren abend auf die Idee von der VGF, auf der Flughasenstraße 3 Busse hinzustellen, das nach Spielende wo einige Leute zur S-Bahn wollten. Ich habe mal einen Polizisten gefragt was die Busse da machen, Antwort: "Die Busse haben sich verfahren!!!" Klar in der eigenen Stadt verfahren sich 3 Busse und die stehen dann rein zufälligerweise an der Flughafenstraße rum, wo eigentlich keine Linieverkhr stattfindet.
#
Mal ne frage hat jemdand den Namen, vom Schaffner im Zug von Braunschweig nach Hannover, auf der Rückfahrt notiert? Wollte ihn nämlich zum Schaffner des Jahres mit seinen Sprüchen nominieren.
#
anderground schrieb:
asti1980 schrieb:
Crung schrieb:
Stehplatz ist Block 19.

danke für die schnelle Antwort, trotzdem jetzt noch die Frage, kosten die Sitzplätze wirklich nur 13 Euro??

Die oberen Reihen kosten 17,00€, die unteren 11,00€ plus jeweils 10% Vorverkaufsgebühr die die Eintracht draufschlägt.

danke für die antwort, haben uns nämlich über den Preis gewundert gehabt.
#
Crung schrieb:
Stehplatz ist Block 19.

danke für die schnelle Antwort, trotzdem jetzt noch die Frage, kosten die Sitzplätze wirklich nur 13 Euro??
#
Hallo habe mal ne Frage, weiß einer welcher Block der Sitzplatzblock ist und welcher der Stehplatzbloch 18 oder 19? Und wenn Block 18 Sitz ist, was habt ihr für die Karte bezahlt? Denn wir haben block 18 und die Karte kostet ca 13 Euro.
#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage hat schon jemand was wegen Karten gehört für hamburg?

ja!

also sind sich schon da?
#
nur mal ne frage hat schon jemand was wegen Karten gehört für hamburg?
#
wer karten hat und nicht weiß wer er nach Aachen kommen soll meldet euch doch hier an:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178599/
#
Ben_Vogt schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
es sind keine Karten mehr erhältlich habe gerade angerufen
gibt es eine alternative  

stimmt das wirklich gibts keine Sonderzutickets mehr noch nicht mal im Fanshop am Stadion am Samstag??? wäre nett wenn es eine offizelle Meldung geben würde.

Werde mich der Sache morgen annehmen und hier eine entsprechende Info bereitstellen.

Gruß,

Ben

ok danke
#
Russland geht ja noch aber Katar????? was soll das??
#
Pyro1990 schrieb:
es sind keine Karten mehr erhältlich habe gerade angerufen
gibt es eine alternative  

stimmt das wirklich gibts keine Sonderzutickets mehr noch nicht mal im Fanshop am Stadion am Samstag??? wäre nett wenn es eine offizelle Meldung geben würde.
#
ich bin auch pro Sonderzug nach Aachen, meine Gründe sind dafür:

Das Spiel ist am 22.Dezember sprich 2 tage vor Weihnachten, und im Dezember kann es ja häufig sein das schnee fällt oder die Straßen Glatt sind, wer dann z.b. Am 22. Dezember die Autobahn richtung Aachen fahren darf viel Spaß, den die meisten Busse oder Autos werden die A3 bwz A45 nehmen. Jetzt lasst es dort mal richtig Schnee vom Himmel fallen oder glatt sein auf der Rückfahrt. Dann viel Spass, den auf einer der beiden o.g. Strecken wird man dann liegen bleiben. Deswegen pro Sonderzug nach Aachen.
#
Bevor es im SAW untergeht:

Heute wurde der Rahmenterminkalender für die Saison 11/12 bekanntgeben die Saison startet am 5.August in die neue Spielzeit. eine Woche vorher 29.07-01.08.11 findet die 1 Runde des DFB-Pokales statt. Was interssant ist die 2.Liga beginnt schon am 15.juli also vor der 1.Liga und es wird 1 englische woche geben und diese findet in der Rückrunde statt der 30.Spieltag.

quelle: http://www.dfl.de/de/news.php

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/rahmenterminkalender2011-2012.pdf
#
P.B-89 schrieb:
Ja ein Zug zum Spiel in Aachen wäre schon was feines. Dann könnte ich auch mal alleine zum Spiel fahren.

ich glaube nicht das du da alleine wärst.