>

asti1980

17018

#
general_chang schrieb:
fan_aus_cornwall schrieb:
Wartet eigentlich noch jemand außer mir auf eine Absage/Karten?!  :neutral-face  

Ich warte nur drauf das Pauli nen 70000 Mann Stadion baut, damit man ne Klizekleine chance hat an Karten zu kommen      

ich glaube selbst dann wäre die Hütte dort voll
#
Na seid ihr alle wach???????
#
sge_fan_92 schrieb:
Was war das bitte gestern von der DB!! erst schicken sie ein kaputten zug nach lautern( 3 waggons durften nich betreten werden) dann war sie alle überfüllt!! es war noch platz in den zügen aber die liebe polizei hat uns nicht rein gelassen! zum schluss kam dann noch dazu das ca.20-50eintracht anhänger ne halbe stunde in ein Zug gesteckt wurden wo Lautern fans drin wahren! dann endlich in mannheim angekommen mussten wir wieder 1:30h stunden warten um ein zug nach frankfurt zu bekommen. dann in frankfurt angekommen verpassten die meisten ihre anschlusszüge und druften wieder über eine stunde warten. es war ein geiles spiel aber wenn man weis das mehr als 8000 frankfurter kommen kann man nicht nur ein paar züge schicken!! oder wenn dann ganze!!!  

du weißt von wenn du redest Deutsch Bahn. Mal ne andere Frage wieviel Leute die mit Schöneswochendticket oder anderen Gruppeticktes dort angreist sind, sin denn gtrennt worden und haben sich erst in FFM wiedergefunden?
#
ralex12 schrieb:
mtkv1 schrieb:
Habe heute Sitzplatzkarten bekommen. Block 340 zu je 30,- €

Meine beiden Karten sind auch da !!

Ab nach München !!

Unsere Karten sind auch block 341
#
finkenbacher schrieb:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1053243

und es wird immer das gleiche geschrieben.....so langsam kann man's beim besten willen nicht mehr lesen.  

ich glaube das ist schon der gefühlte 1 millonste bericht in der i-net hetz welt.
#
NX01K schrieb:
Das ganze darf man folgendermaßen lesen:

"Ihr Mistpack fahrt gefälligst um 9.40 Uhr! Wer trotzdem um 9.13 Uhr fahren will, der kann das vergessen. Im Zweifel gibts aufs Maul!
Wenn sich dann jemand ärgert, gilt das als Vorfall und wir werden den Zug um 9.40 Uhr auf jeden Fall begleiten!
Kontrollen vor dem Bahnsteig sind inklusive! Unter allen Umständen werden wir verhindern, dass die mordlüsternen Ultras einen Regelzug benutzen."

So lese ich das, aber wer weiß das schon...

so habe ich das auch verstanden.
#
ich glaube der Regelzug 09:13 hat sich erledigt:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11177074/

beitrag 62 von Ben vogt
#
Ben_Vogt schrieb:
Achtung!

Die Bundespolizei hat uns gebeten die Information weiterzuleiten, dass der geplante Entlastungszug nicht gefahren wird. Aufgrund von deutlichen Kapazitätsengpässen bei der Regelverbindung um 09.13 Uhr sowie Problemen bei der geplanten Streckenführung des Entlastungszuges wurde diese Entscheidung getroffen. Gleichzeitig bittet die Bundespolizei die Fans von Eintracht Frankfurt darum, auf die Regelverbindung um 09.13 Uhr zu verzichten.

Die Bundespolizei hat uns jedoch einen Entlastungszug mit den folgenden Rahmenbedingungen bestätigt, der

1. in Frankfurt (Hbf) gegen ca. 09.40 Uhr
2. ohne Begleitung von uniformierten Kräften der Bundespolizei (sofern es zuvor keine Zwischenfälle geben sollte)
3. nach Mannheim (Hbf)
und
4. ohne Zwischenhalt weiter nach Kaiserslautern

fährt. Den genauen Abfahrtsplan veröffentlichen wir, wenn wir ihn erhalten haben. Der Zwischenhalt in Mannheim wird lang genug sein, damit weitere Fans zusteigen können.

Ab dem Mannheimer Hauptbahnhof wird die Bundespolizei den Zug mit uniformierten Polizeikräften begleiten.  

Ich glaube die Regelverbindung 09:13 hat sich damit erledigt.

@Ben fährt eine Entlastungszug zurück nach FFM??
#
horstihorsti1 schrieb:
Ich war im diesem Sommer auch in der folgenden Stadt, bitte lösen:

Bremen?
#
seventh_son schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
adleralder schrieb:
ich hab 4 stück bekommen. muss ich nur noch zusehen wie ich hin und zurück komme :P  

meine Karte ist auch da Sitzplatz.

Seid ihr DK-Besitzer oder Mitglied?

also mein Kumpel hat keine away-Dk bekommt aber seit letzter Saison für jedes Spiel Karten, zwar nich immer die bestellte Zahl Z.B. (Mainz, Hoffenheim) und bei einigen immer nur Sitzpaltz. Dazu muss man sagen er bestellt auch schon seit 2007 für jedes Spiel Karten, und hat auch schon absagen bekommen, bloß seit letzter Saison angefanen mit mit Pokalspiel in Oxxenbach hat er wie gesagt für jedes Spiel Karten bekommen. Nehme mal an er ist als Vielfahrer beim Tickting mittlerweile regestriert.
#
adleralder schrieb:
ich hab 4 stück bekommen. muss ich nur noch zusehen wie ich hin und zurück komme :P  

meine Karte ist auch da Sitzplatz.
#
DerGeyer schrieb:
Hast doch gegen Stuttgart gesehen was die am HBF schon können...

Das beste wird sein Sonntag früh neutral am Bahnhof zu erscheinen (also ohne Fanklamotten), und ganz in ruhe irgeneine andere Zugverbindung nehmen.

P.S Beim Sonderzug nach Stuttgart wurde wohl nur die in Frankfurt eingestiegen sind kontrolliert, die in Gießen nicht.
#
weil es ein stephplatz ist und du ne frei Platzwahl hast  

P.S. bester Therade des Tages  
#
baujahr80 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:

ist das sicher quelle?

stimmt, kann man im Kicker nachschauen

ich warte trotzdem bis hier auf der startseite der HP was steht.
#
gaukler91 schrieb:
13.11.10 15:30 SV Werder Bremen : Eintracht Frankfurt
20.11.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1899 Hoffenheim
27.11.10 15:30 FC Bayern München : Eintracht Frankfurt
04.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : 1. FSV Mainz 05
11.12.10 15:30 1. FC Köln : Eintracht Frankfurt
18.12.10 15:30 Eintracht Frankfurt : Borussia Dortmund

Alles Samstag Mittag  

ist das sicher quelle?
#
bernie schrieb:
Bigbamboo schrieb:
bernie schrieb:
Die kratzt es sogar, wenn hier jemand den Dalai Lahma trifft.

Jein. Ich halte das mittlerweile mehr für ein Ritual, denn für ein wirkliches Problem.  

Naja. Wenn es den Chinesen egal wäre hätte die Regierung das Komitee nicht im Vorfeld gewarnt, den Friedensnobelpreis an Liu Xiaobo zu vergeben.
Sie werden ihn zur Preisverleihung kaum aus dem Gefängnis entlassen und solche Schlagzeilen mögen die überhaupt nicht. Das ist mehr als ein Nadelstich, dass ist schon ne Backpfeife.

aber ne richtig schöne backpfeife ist das für China, bin mal gespannt wie die jetzt reagieren, ich kann mir net vorstellen das sie denn aus dem Gefängnis rauslassen wegen der Preisverleihung und seine Frau wird wohl auch keine Ausreißerlaubnis bekommen. Habe heute morgen übrings eine Bericht im Morgenmagzin zu ihm gesehen, er hat ihn zu recht bekommen.
#
tani1977 schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten    

grad entdeckt..wie krass ist das???
wie kann man sowas machen????? so ein verräter..ich bin sprachlos

wer so was macht dürfte keine awaykarten, keine uf-Artikel usw. usf mehr bekommen, sowas ist einfach nur trauig.
#
@tani dann schau mal in der in das Forum rein seite 4 und 5 ist interssant, ich sag nur da konnte einer sein Klappe nich halten  
#
@leute

geht mal in das Forum von www.der-betze-brennt.de

Vorba-Diskussion Lautern-Eintracht Frankfurt. Ich glaube wenn der Kerl ihr gefunden wird gut Nacht.