>

asti1980

17225

#
batscher schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne frage hat schon jemand was wegen Karten gehört für hamburg?

ja!

also sind sich schon da?
#
nur mal ne frage hat schon jemand was wegen Karten gehört für hamburg?
#
wer karten hat und nicht weiß wer er nach Aachen kommen soll meldet euch doch hier an:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11178599/
#
Ben_Vogt schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
Pyro1990 schrieb:
es sind keine Karten mehr erhältlich habe gerade angerufen
gibt es eine alternative  

stimmt das wirklich gibts keine Sonderzutickets mehr noch nicht mal im Fanshop am Stadion am Samstag??? wäre nett wenn es eine offizelle Meldung geben würde.

Werde mich der Sache morgen annehmen und hier eine entsprechende Info bereitstellen.

Gruß,

Ben

ok danke
#
Russland geht ja noch aber Katar????? was soll das??
#
Pyro1990 schrieb:
es sind keine Karten mehr erhältlich habe gerade angerufen
gibt es eine alternative  

stimmt das wirklich gibts keine Sonderzutickets mehr noch nicht mal im Fanshop am Stadion am Samstag??? wäre nett wenn es eine offizelle Meldung geben würde.
#
ich bin auch pro Sonderzug nach Aachen, meine Gründe sind dafür:

Das Spiel ist am 22.Dezember sprich 2 tage vor Weihnachten, und im Dezember kann es ja häufig sein das schnee fällt oder die Straßen Glatt sind, wer dann z.b. Am 22. Dezember die Autobahn richtung Aachen fahren darf viel Spaß, den die meisten Busse oder Autos werden die A3 bwz A45 nehmen. Jetzt lasst es dort mal richtig Schnee vom Himmel fallen oder glatt sein auf der Rückfahrt. Dann viel Spass, den auf einer der beiden o.g. Strecken wird man dann liegen bleiben. Deswegen pro Sonderzug nach Aachen.
#
Bevor es im SAW untergeht:

Heute wurde der Rahmenterminkalender für die Saison 11/12 bekanntgeben die Saison startet am 5.August in die neue Spielzeit. eine Woche vorher 29.07-01.08.11 findet die 1 Runde des DFB-Pokales statt. Was interssant ist die 2.Liga beginnt schon am 15.juli also vor der 1.Liga und es wird 1 englische woche geben und diese findet in der Rückrunde statt der 30.Spieltag.

quelle: http://www.dfl.de/de/news.php

http://static.bundesliga.de/media/native/autosync/rahmenterminkalender2011-2012.pdf
#
P.B-89 schrieb:
Ja ein Zug zum Spiel in Aachen wäre schon was feines. Dann könnte ich auch mal alleine zum Spiel fahren.

ich glaube nicht das du da alleine wärst.
#
Oz84 schrieb:
Fanzüge bzw. Entlastungszüge gibt es doch nur, wenn man auch mit dem Wochenendticket fahren könnte.  

das stimmt leider, aber für Aachen wäre einer angebracht. Denn wie eintrachthuhn schon geschrieben hat: wir spielen am 22.Dezember lass es da mal richtig schnee vom Himmel fallen, das wirds lustig auf der Autobahn vor allem auf der Strecke A4, A3 und der Sauerlandlinie A45 wo die meisten fahren müssen, das geht bei richtig starkem schneefall fast nicht. Deswegen: pro Sonderzug für Aachen.
#
hallo, habe 4 Plätze frei auf dem WOchendticket nach München. Ich fahre um 05:05 In Schwalmstadt-Treysa los wer will kann u.a. in Marburg oder Gießen zusteigen, ggf. auch in Frankfurt dort wird ab 07:30 losgefahren, über würzburg und Nürnberg. wer auf dem Ticket mitfahren will bitte melden per pn oder wer sonst irgendwelche fragen hat.
#
Trauer auf dem Traumschiff der ex-Kapitän ist am 21.Nov.verstorben:

Große Trauer bei den Fans der ZDF-Serie "Das Traumschiff": Schauspieler Heinz Weiss, der von 1983 bis 1999 den Kapitän Heinz Hansen spielte, ist tot.

quelle: http://starlounge.unterhaltung.msn.de/index.cfm?objectid=84445
#
gelnhausen schrieb:
habe gestern ein gesüräch verfolgen können am fanshop, d aieß es die eintracht hat nur 1800 karten bekommen
wie kann das sein, müssen doch 10% also 3000 sein?
1200 weniger wegen sicherheit???
Das kann was werden  

kann hier was dran sein da ja viele leute Absagen bekommen haben? und nicht mal Efcs die fast immer fahren nur ein teil der bestellten Karten bekommen haben.
#
ChilledKroete schrieb:
5 Karten am Start, ja man!  

aber sind das jetzt automatisch steher? irgendwie steht nichts in dem Schreiben ?!

über Fanclub? guck mal auf den den Preis und teil ihn durch 5 wenn du bei ca. 15 euros pro karte rauskommst sind es steher.
#
Der Schwalmstädet Weihnachtsmarkt ist auch zu empfhlen er findet am 3.Adventwochenende statt hier einige Info über diesen:

Schwälmer Brauchtum, Schwälmer Spezialitäten und Kunsthandwerk bestimmen das stimmungsvolle Bild unseres Weihnachtsmarktes, der jedes Jahr am 3. Adventswochenende mitten in der historischen Kulisse der Altstadt von Schwalmstadt-Ziegenhain stattfindet.

Das Zentrum unseres Weihnachtsmarktes, mitten in der alten Wasserfestung Ziegenhain, wird als Märchenbereich gestaltet und durch eine "Lebendige Krippe" ergänzt.

Sieben Märchen der Brüder Grimm (Rotkäppchen, Schneewittchen, Hänsel und Gretel, Frau Holle, Das Tapfere Schneiderlein, Rumpelstilzchen und Froschkönig) werden von den Kindergärten, Schulen und Vereinen gestaltet.

Ein schön geschmückter großer Weihnachtsbaum, eine Programmbühne und der Weihnachtsmann, der auf einem Schlitten sitzt und ein Weihnachtsengel, bereichern den Mittelpunkt des Weilhnachtsmarktes.

quelle: http://www.weihnachtsmarkt-deutschland.de/weihnachtsmarkt-schwalmstadt-ziegenhain.html
#
ZION schrieb:
DaHool schrieb:
Meine sind auch schon ein paar Tage da...

Away DK

Kann nicht sein, denn Away DK haben für DFB-Pokal Partien keine Gültigkeit!

doch die Away Dk, leute müssen zwar bei Pokalspielen extra bestellen, bekommen aber wenn sie bestellen bevorzugt Karten.
#
ein bekannter von mir ist da. und sagte zu mir die 1.Mannschaft aus hoppenheim ist auch da und schaut sich das spiel an.
#
BernemerAdler75 schrieb:
und nicht erlaubt sind auch Bazi Anhänger mit Trikot und Schal im Gästebereich!!!

glaubst du dran, ich nicht leider  
#
FredSchaub schrieb:
Nordhessen3 schrieb:
FredSchaub schrieb:
fällt ja auch erst 2021 wieder auf nen Samstag

habe ich noch gar nicht nagerechnet, wann das wäre, was ich mich frage was soll mit Bundesligaspiele sein wenn der 1.Mai unter der woche ist????  

ich hab auch nur eben im Windows-Kalender geschaut (möglich, dass ich nen Samstag übersehen habe, es erscheint mir nämlich sehr lange hin) - generell finde ich die Idee, den 1.5. auszulassen aber durchaus verständlich

Ich finde die Idee auch verständlich, weil am 1.Mai z.B in Berlin ja meistens ziemlich viel Radau ist. Doch was ich nicht verstehe die DFL hatte schon letztes jahr zugesichert rund um den 1.Mai keine Spiele Stattfinden, hätten sie im Spielplan den 32.Spieltag nicht auf den 30.April gelegt, wäre jetzt keine Diskussion da.
#
FredSchaub schrieb:
fällt ja auch erst 2021 wieder auf nen Samstag

habe ich noch gar nicht nagerechnet, wann das wäre, was ich mich frage was soll mit Bundesligaspiele sein wenn der 1.Mai unter der woche ist????