>
Avatar profile square

AxelFick

1909

#
Das Design passt zur 2.Liga...Dies Jahr spielen wir da wo unser Ausrüster hingehört.
Im HR-Text steht, HB hat gesagt das Design entspricht dem Zeitgeist. Der ist schon drollig manchmal...  
#
NadW,Ochs, Franz...
Franz reiht sich nahtlos in die Reihe der Spieler ein, die so lange wie möglich das Bild aufrecht halten wollten ganz besonders treu zu sein und alles für einen Verein zu geben.
Und am Ende auch nicht anders sind wie 99% aller Fußballspieler    
#
Chevallaz schrieb:
AxelFick schrieb:
Tag auch,
wäre echt sahne wenn sich jemand die mühe machen würde und ein Liveticker von der Auslosung machen würde.
hab leider keinen fehrnseher zur zeit


kannst doch fernsehen übers internet, sofern Du in Deutschland wohnst bzw in der Schweiz ist das auch möglich


Hab leider auch nur eine miserable internetverbindung, fürs forum reichts grad so...
aber es hat sich ja schon wer bereit erklärt, danke!
#
Tag auch,
wäre echt sahne wenn sich jemand die mühe machen würde und ein Liveticker von der Auslosung machen würde.
hab leider keinen fehrnseher zur zeit
#
Oka ist der Beste! Oka ist Eintracht! Bitte noch 15 jahre Nummer  1!
#
Schade für ihn aber ehrlich gesagt glaub ich auch nicht das er gross was gerissen hätte. ich mein in duisburg hat ers bei 18 einsätzen auf ein tor gebracht...schon ziemlich mager...

trotzdem gute Besserung!
#
jetzt noch den vertag von Mahdavikia und Liberopoulos verlängern und der Neuanfang ist perfekt!
kotz, brech, würg...
#
hab mir jetzt neulich schon mal gedacht, ein abstieg wäre zwar sportlich eine katastrophe aber für die fan-szene wärs ein Segen. die wirklich treuen würden bleiben und die ganzen Träumer ,Pessimisten und geistig verwirrten würden wieder andren Hobbys nach gehen.
#
wer sagt euch den überhaupt das es jugendliche sind, als ober es keine kriminellen und dummen Erwachsene gibt...
#
platzt!
#
ja dann spielt er dann wahrscheinlich auch nur diese saison da wenn sie wieder absteigen...absoluter söldner und dumm wie brot
#
ich hab ja garnichts dagegen gesagt,  das darüber gesprochen wird wollt nur mal meine meinung darüber kunttun und die ist, das ich mir zumindest zur zeit keinen kopf drüber mach...
#
und was hat man deiner meinung nach als forums-user bei dieser thematik für handlungsmöglichkeiten?
#
alles mumpitz in meinen augen oder besser gesagt über sowas mach ich mir erst gedanken wenn sie dann geplatzt ist. hab auch zu wenig ahnung von a.g, e.v oder weiss der adler was es da noch gibt. ich geh zur eintracht ins waldstadion ich kenn die spieler, ff, hp mehr muss ich nicht wissen (übertrieben gesagt)  zumindestens hab ich im moment andere sachen im kopf als "Verein vs. Fussball AG"  sondern eher 1. spieltag hertha, 2.spieltag köln...juh es geht bald wieder los!
#
zum saisonende hin wirds natürlich nochmal knüpeldick, bayern,hamburg bremen,stuttgart in den letzten sieben spielen!
#
und gibts ein grund?
#
ist euch eigendlich schon mal aufgefallen das seit dem ich eintracht-fan bin also so 92 (vorher weiss ich nicht wie es da war) frankfurt zu 80% die ganze saison gegen die manschaft spielt gegen die bayern vorher den spieltag gespielt hat.
wer es nicht glaubt kann ja nachgucken.
hat das irgendein grund, ist es zufall oder ne verschwörung?