aysel
4160
Also das ist schon gut das Krösche bleibt.Alleine schon wegen der Kaderplannung.
Ich habe mich schon gefragt wer dies dann übernomme hätte ?????
Allerdings sehe ich jetzt den Punkt gekommen wo sich die Eintracht nicht mehr kleiner machen sollte als sie ist.
Das heißt für mich das aus dem Vorstand speziel der Axel Hellman schneller bei solchen Sachen reagieren muss.
Denn das bei der Eintracht schon die Spieler nach dem ersten Jahr gehen ist das eine. Wenn aber jetzt alle paar
Monate Gerüchte u angebliche Ausstiegklausel zu Markus Krösche auftauschen ist dies nicht hin zu nehmen.
Diese Probleme hatten wir schon mit Fredi Bobic und Adi Hüter. Man sollte diesen Herren mal erklären warum
Verträge gemacht werden.Und wenn sollte sie einen ***** in der Hose haben und Rechtzeitig vor Saisonende
ihren Abgang klären und nicht so kurzfristig.
Ich habe mich schon gefragt wer dies dann übernomme hätte ?????
Allerdings sehe ich jetzt den Punkt gekommen wo sich die Eintracht nicht mehr kleiner machen sollte als sie ist.
Das heißt für mich das aus dem Vorstand speziel der Axel Hellman schneller bei solchen Sachen reagieren muss.
Denn das bei der Eintracht schon die Spieler nach dem ersten Jahr gehen ist das eine. Wenn aber jetzt alle paar
Monate Gerüchte u angebliche Ausstiegklausel zu Markus Krösche auftauschen ist dies nicht hin zu nehmen.
Diese Probleme hatten wir schon mit Fredi Bobic und Adi Hüter. Man sollte diesen Herren mal erklären warum
Verträge gemacht werden.Und wenn sollte sie einen ***** in der Hose haben und Rechtzeitig vor Saisonende
ihren Abgang klären und nicht so kurzfristig.
Wie oft muss hier eigentlich noch erklärt werden, dass Krösches Vertrag NICHT die Angelegenheit von Hellmann ist? So wie es auch bei Bobic und Hütter nicht seine Sache war? Ich will ja echt nicht nerven oder jemandem zu Nahe treten, aber es kann doch nicht so schwer sein, die Struktur der Eintracht zu verstehen...
aysel schrieb:
Also das ist schon gut das Krösche bleibt.Alleine schon wegen der Kaderplannung.
Ich habe mich schon gefragt wer dies dann übernomme hätte ?????
Allerdings sehe ich jetzt den Punkt gekommen wo sich die Eintracht nicht mehr kleiner machen sollte als sie ist.
Das heißt für mich das aus dem Vorstand speziel der Axel Hellman schneller bei solchen Sachen reagieren muss.
Denn das bei der Eintracht schon die Spieler nach dem ersten Jahr gehen ist das eine. Wenn aber jetzt alle paar
Monate Gerüchte u angebliche Ausstiegklausel zu Markus Krösche auftauschen ist dies nicht hin zu nehmen.
Diese Probleme hatten wir schon mit Fredi Bobic und Adi Hüter. Man sollte diesen Herren mal erklären warum
Verträge gemacht werden.Und wenn sollte sie einen ***** in der Hose haben und Rechtzeitig vor Saisonende
ihren Abgang klären und nicht so kurzfristig.
Dir ist schon klar, das dieser ganze Zirkus um horrende Ablösesummen, mit dem sich die Eintracht zu großen Teilen finanziert, nur funktioniert, wenn Verträge eben NICHT eingehalten werden!? Warum mit zweierlei Maß messen?
SGE_Werner schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:SGE_Werner schrieb:anpii schrieb:
Und die 20 mios bringen dann was? Für kein Geld der Welt würde ich Ihn hergeben. Nicht jetzt
Meinst Du, er macht noch gute Arbeit, wenn er sich selbst auf Abruf sieht? Freistellen und Ablöse verlangen.
So sehe ich das auch. Wenn man da jetzt einen Riegel vorschiebt, haben wir eine Lame Duck. Wenn man ordentlich Ablöse kassiert, ist der Druck bei MK, denn der wird sich daran messen lassen müssen. Ob man einen Topmanager bekommt? Keine Ahnung, aber warum nicht? Hardung wäre kein Verlust.
Mir gefällt es nicht, dass wir zu oft einer Meinung sind. Ich vermisse die Toppmöller-Jahre.
Spaß beiseite. Nen Manager kannste nicht als Lame Duck haben. Das ist 10 Mal schlimmer als nen Riera für paar Spiele durchzuschleppen. Wir brauchen hier Sicherheit. Wenn Krösche hätte gehen wollen, dann soll er das im März / April sagen. Dann hast bis vor Saisonende nen Neuen und der kann mitentscheiden. Zum jetzigen Zeitpunkt nein. Nur bei nem Haufen von Kohle.
10 oder 20 Mio sind doch ein Witz in der aktuellen Situation. Und es ist gerade erst der neue Trainer bestätigt worden. Wenn man jetzt erstmal 3-4 Wochen einen neuen sportlichen Leiter suchen muss, dann ist die Messe für den halben Sommer ja schon gelesen.
Du machst dich als Verein doch Unglaubwürdig wenn du zum jetzigen Zeitpunkt
den Sportdirektor gehen lässt.Wenn ich dann das Statement von unserem Präsident
höre bekomme ich das Grausen.Es wäre doch mal höchste Zeit als Eintracht Frankfurt klar
zu Sagen der Herr Krösche hat Vertrag ohne Klausel und bekommt auch keine Freigabe.
Stattdessen kommt von Herr Beck die Aussage der Verein wüßte nichts von einem
Angebot des AC Milan. Man könnte meinen er wäre Politiker.
den Sportdirektor gehen lässt.Wenn ich dann das Statement von unserem Präsident
höre bekomme ich das Grausen.Es wäre doch mal höchste Zeit als Eintracht Frankfurt klar
zu Sagen der Herr Krösche hat Vertrag ohne Klausel und bekommt auch keine Freigabe.
Stattdessen kommt von Herr Beck die Aussage der Verein wüßte nichts von einem
Angebot des AC Milan. Man könnte meinen er wäre Politiker.
Man soll Reisende nicht aufhalten... und Krösche würde Krösche bei diesem Angebot auch verkaufen...
Beim AC kann er auch gleich Glasner wieder feuern ahhhh hätte der AC doch schon etwas früher seine Fühler nach Krösche ausgestreckt... wenn man schon 'ne Rückholaktion bei 'nem Trainer macht, dann wäre mir Glasner irgendwie sympathischer gewesen.... denn der ist nicht farbenblind!
Beim AC kann er auch gleich Glasner wieder feuern ahhhh hätte der AC doch schon etwas früher seine Fühler nach Krösche ausgestreckt... wenn man schon 'ne Rückholaktion bei 'nem Trainer macht, dann wäre mir Glasner irgendwie sympathischer gewesen.... denn der ist nicht farbenblind!
aysel schrieb:
Stattdessen kommt von Herr Beck die Aussage der Verein wüßte nichts von einem
Angebot des AC Milan. Man könnte meinen er wäre Politiker.
Den Nachsatz, „Und wir als Hauptausschuss von Eintracht Frankfurt haben nach Rücksprache mit Markus Krösche auch keinen Hinweis darauf, dass er Eintracht vor Ende seiner Vertragslaufzeit 2028 verlassen möchte." lässt du geflissentlich außen vor, nur um deine Polemik gegenüber Herrn Beck anbringen zu können.
Man könnte meinen du seist Politiker.
Kirchhahn schrieb:
Finde es auch spannend, dass der Artikel Glasner nennt. Zwischen den beiden hat es ja am Ende bei uns ziemlich geknirscht. Aber vielleicht läuft das in Mailand auch anders, wenn da das Geld lockerer sitzt.
Bezieht sich wohl eher auf den Umstand das Glasner anscheinend nicht mehr Nummer 1 in Sachen Trainer bei Milan sein soll. ....
Es kann doch nicht sein das Regelmäßig solche Gerüchte um
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.Im Vergleich zu den Spielern kann das nicht
in Ordnung sein weil jetzt die Phase der Tranfers ansteht und im
Gegensatz zu den Spielern ein Sportvorstand das wichtigste Glied
im Verein ist.Als vermeintlicher Neuzugang ist es dann schwierig
ein Entscheidung pro Eintracht zu treffen wenn ein solcher Fall eintrifft.
Als langjähriger Anhänger und Stadionbesucher habe ich schon Probleme
mit dem Spielerwechseln nach nur 1 oder 2 Jahren. Sprich Trikotkauf oder Indentifikation
mit dem Verein. Wenn ein solcher Wechsel ansteht bitte Ende der Saison und
nicht vorher.
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.Im Vergleich zu den Spielern kann das nicht
in Ordnung sein weil jetzt die Phase der Tranfers ansteht und im
Gegensatz zu den Spielern ein Sportvorstand das wichtigste Glied
im Verein ist.Als vermeintlicher Neuzugang ist es dann schwierig
ein Entscheidung pro Eintracht zu treffen wenn ein solcher Fall eintrifft.
Als langjähriger Anhänger und Stadionbesucher habe ich schon Probleme
mit dem Spielerwechseln nach nur 1 oder 2 Jahren. Sprich Trikotkauf oder Indentifikation
mit dem Verein. Wenn ein solcher Wechsel ansteht bitte Ende der Saison und
nicht vorher.
aysel schrieb:
Es kann doch nicht sein das Regelmäßig solche Gerüchte um
einen Wechsel von Markus Krösche auftauchen und die Eintracht
reagiert nicht umgehend.
Doch, das kann sein. Denn da hätten unsere Verantwortlichen inzwischen ja fast nichts mehr anderes zu tun. Und nochmal: Krösche soll - wie weitere Kandidaten - das Interesse von Milan auf sich gezogen haben. Basta. Die Presse fühlt sich durch das Schweigen provoziert und versucht nachzubohren, Übliches Sommerpausengeschreibsel...
anpii schrieb:
Viele scheinen mittlerweile komplett vergessen zu haben, welche Rolle Bobic damals eigentlich gespielt hat. Für mich war er mindestens genauso Teil des Problems und kommt in der Rückbetrachtung viel zu gut weg.
Wo kommt Bobic denn gut weg? Der ist doch auch wegen seines allgemein doch sehr herrischen Auftretens noch deutlich unbeliebter als Hütter. Selbst im Erfolg wurde Bobic viel kritischer gesehen. Unter anderem gab es massive Proteste, nachdem er Möller als NLZ-Leiter durchgedrückt hat. Gerade die Thematik, dass er in fast allen Bereichen eigene Vertraute installiert und den Verein zu sehr auf sich ausrichtet, wurde immer wieder kritisiert. Er hat ja dann auch gefühlt den halben Staff mit nach Berlin genommen.
anpii schrieb:
Und man darf auch nicht so tun, als wäre nach der Bekanntgabe plötzlich ausschließlich wegen Hütter alles zusammengebrochen. Die komplette Mannschaft wirkte in dieser Phase mental extrem verunsichert. Je näher die Champions League rückte, desto hektischer und nervöser wurde das gesamte Auftreten. Da hat am Ende vieles ineinandergegriffen und eben nicht nur die Trainerfrage allein.
Das mag ja sein, aber es ging mir ja explizit nicht nur um die Bekanntgabe. Wie gesagt wirkte Hütter in dieser Situation geradezu teilnahmslos, als ob Eintracht Frankfurt ihn nichts angehe. Von einem Trainer erwarte ich schon, dass er den Job auch bei einem Abgang professionell beendet. Glasner hatte das bei unserem direkten Konkurrenten Wolfsburg hinbekommen. Das Gefühl hatte ich bei Hütter nicht. Ich habe nicht gesehen, dass er noch einmal irgendwie versucht hätte, der Mannschaft zu helfen. Er hat es einfach auslaufen lassen. Die Niederlage bei desolaten Schalkern (mit der drittschlechtesten Bundesligabilanz aller Zeiten!) am vorletzten Spieltag war die peinliche Krönung davon.
Also wenn nicht wenige Leute Hütter sein damaliges Verhalten noch so sehr nachtragen, dass sie einer Rückkehr entgegen stehen, dann würde das mit Streich sicher nicht leichter.
Davon abgesehen kann ich ihn mir außerhalb Badens auch nicht vorstellen.
Davon abgesehen kann ich ihn mir außerhalb Badens auch nicht vorstellen.
aysel schrieb:
Wie wärs mit Christian Streich ?
Der taucht in keiner Verlosung auf.
Wäre mit Sicherkeit ein Topmann vor allem
bei beim Einbau junger Talente.
Man hört auch nichts bzg Kariereende.
Ist leider leider schon als Experte bei der WM dabei.
Jammerschade.
Hätte dem Capitano sogar das Flugticket bezahlt, nur damit der den nochmal umwemmst.
aysel schrieb:
Wie wärs mit Christian Streich ?
Der taucht in keiner Verlosung auf.
Wäre mit Sicherkeit ein Topmann vor allem
bei beim Einbau junger Talente.
Man hört auch nichts bzg Kariereende.
Ich habe irgendwo gelesen, dass der neue Trainer "deutschsprachig" sein soll. Damit ist Streich raus.
Ich gehe so 5 bis 6 Spiele der Eintracht pro Saison ins Stadion
wenn es zeitlich für micht passt. Dabei werde ich immer so
penibel abgetastest das es schon unangenehm ist. Deshalb
frage ich mich immer wieder wie kommt diese Pyrio oder
andere ilegalen Sachen in Stadion ?
Also für mich sieht es so aus das der vernünftige Fan penibel
kontrolliert wird während die sogenannten Fans aus dem Ultrabereich
bewußt ohne Kontrolle rein kommen.Als Eintracht sollte man sich mal
Gedanken machen ?
wenn es zeitlich für micht passt. Dabei werde ich immer so
penibel abgetastest das es schon unangenehm ist. Deshalb
frage ich mich immer wieder wie kommt diese Pyrio oder
andere ilegalen Sachen in Stadion ?
Also für mich sieht es so aus das der vernünftige Fan penibel
kontrolliert wird während die sogenannten Fans aus dem Ultrabereich
bewußt ohne Kontrolle rein kommen.Als Eintracht sollte man sich mal
Gedanken machen ?
aysel schrieb:
Ich gehe so 5 bis 6 Spiele der Eintracht pro Saison ins Stadion
wenn es zeitlich für micht passt. Dabei werde ich immer so
penibel abgetastest das es schon unangenehm ist. Deshalb
frage ich mich immer wieder wie kommt diese Pyrio oder
andere ilegalen Sachen in Stadion ?
Also für mich sieht es so aus das der vernünftige Fan penibel
kontrolliert wird während die sogenannten Fans aus dem Ultrabereich
bewußt ohne Kontrolle rein kommen.Als Eintracht sollte man sich mal
Gedanken machen ?
Du kannst an nicht Spieltagen ohne Probleme auf das Gelände und dann dort deponieren. Überhaupt kein Problem.
aysel schrieb:
Ich würde es mir auch Wünschen das die Talente wie Is ,Dills ,Staff
sowie Baum endlich mal eine Chance bekommen.
Warum?
Was bietet Staff, was Jonny oder Kali nicht leisten können oder weswegen dann ein Younes oder Uzun auf der Bank bleiben sollen?
Wo ist Bekir Is so gut, dass ein Larson auf die Bank muss oder ein Oscar oder Shkiri auf die Tribüne?
Sind bei Baum 3 Trainer doof oder fehlt ihm vielleicht noch was?
Speziell bei Baum, Du willst also mit 4er Kette spielen, Baum ist ein offensiv agierender RV, links haben wir mit Nene aber einen absoluten Top-LV, der vorrückt. Also sollen wir mit einer 2er IV spielen, wo wir in dieser Saison schon einen Trainer rausgeworfen haben, weil die Restabsicherung eine Katastrophe war?
Oder ist das nur Stammtischgewäsch ohne jedwede Kenntnis der Stärken und Schwächen der Spieler nach dem Motto jung = gut?
Also was hast Du von den Spielern gesehen, dass Du sagst, dass sie spielen müssen?
Wo machen sie eine mögliche Elf besser?
Und versteh mich nicht falsch, ich würde feiern, wenn alle den Durchbruch schaffen, am besten bei uns.
Aber Spieler die teilweise letztes Jahr aus der 4. Liga abgestiegen sind in den Kader fordern und das ohne Argumente, außer Ihrem Alter, finde ich doch dreist.
Younes und Jupp zeigen doch, wie schwer der Weg sein kann, ein Baum zeigt, dass gutes Zweitliganiveau und einen dänischen Nationalspieler verdrängen doch 2 paar Schuhe sind und selbst Uzun, der wahrscheinlich der talentierteste Spieler seiner Zweitligasaison war, hat mit taktischen und physischen Umstellungen zu kämpfen.
Gute Spieler setzen sich durch. So wie Nene es getan hat. Die überzeugen im Training und lassen dem Trainer einfach keine Wahl.
Alles gut was du sagst.
Allerdings ohne eine Chance sein Können zu zeigen
hat kein Spieler egal ob jung oder alt die Gelegenheit
es zu zeigen. Wenn ich dann sehe wie schlecht die Leistungen
deiner genannten Spielern einschließlich Collins noch unter
Toppmöller waren ging es nucht nach Leistung.
Dies wurde ihm auch zum Vorwurf gemacht.
Siehe mal die Leistungen von Amenda.
Allerdings ohne eine Chance sein Können zu zeigen
hat kein Spieler egal ob jung oder alt die Gelegenheit
es zu zeigen. Wenn ich dann sehe wie schlecht die Leistungen
deiner genannten Spielern einschließlich Collins noch unter
Toppmöller waren ging es nucht nach Leistung.
Dies wurde ihm auch zum Vorwurf gemacht.
Siehe mal die Leistungen von Amenda.
Ich würde es mir auch Wünschen das die Talente wie Is ,Dills ,Staff
sowie Baum endlich mal eine Chance bekommen.
Wenn ich dann die Kritik von Markus Krösche zur Nachwuchsarbeit
in Deutschland höre würde ich den Ball mal flach Halten und selber
mal vorangehen.Und nicht immer mit teuren Talenten aus dem Ausland.
sowie Baum endlich mal eine Chance bekommen.
Wenn ich dann die Kritik von Markus Krösche zur Nachwuchsarbeit
in Deutschland höre würde ich den Ball mal flach Halten und selber
mal vorangehen.Und nicht immer mit teuren Talenten aus dem Ausland.
aysel schrieb:
Ich würde es mir auch Wünschen das die Talente wie Is ,Dills ,Staff
sowie Baum endlich mal eine Chance bekommen.
Und ich, dass sie soviel Qualität haben, dass sie der Mannschaft dann auch weiterhelfen können. Und zwischen einem guten Zweitligaspieler und einem guten Bundesligaspieler liegt halt noch ein ganzes Stück Weg.
aysel schrieb:
Ich würde es mir auch Wünschen das die Talente wie Is ,Dills ,Staff
sowie Baum endlich mal eine Chance bekommen.
Warum?
Was bietet Staff, was Jonny oder Kali nicht leisten können oder weswegen dann ein Younes oder Uzun auf der Bank bleiben sollen?
Wo ist Bekir Is so gut, dass ein Larson auf die Bank muss oder ein Oscar oder Shkiri auf die Tribüne?
Sind bei Baum 3 Trainer doof oder fehlt ihm vielleicht noch was?
Speziell bei Baum, Du willst also mit 4er Kette spielen, Baum ist ein offensiv agierender RV, links haben wir mit Nene aber einen absoluten Top-LV, der vorrückt. Also sollen wir mit einer 2er IV spielen, wo wir in dieser Saison schon einen Trainer rausgeworfen haben, weil die Restabsicherung eine Katastrophe war?
Oder ist das nur Stammtischgewäsch ohne jedwede Kenntnis der Stärken und Schwächen der Spieler nach dem Motto jung = gut?
Also was hast Du von den Spielern gesehen, dass Du sagst, dass sie spielen müssen?
Wo machen sie eine mögliche Elf besser?
Und versteh mich nicht falsch, ich würde feiern, wenn alle den Durchbruch schaffen, am besten bei uns.
Aber Spieler die teilweise letztes Jahr aus der 4. Liga abgestiegen sind in den Kader fordern und das ohne Argumente, außer Ihrem Alter, finde ich doch dreist.
Younes und Jupp zeigen doch, wie schwer der Weg sein kann, ein Baum zeigt, dass gutes Zweitliganiveau und einen dänischen Nationalspieler verdrängen doch 2 paar Schuhe sind und selbst Uzun, der wahrscheinlich der talentierteste Spieler seiner Zweitligasaison war, hat mit taktischen und physischen Umstellungen zu kämpfen.
Gute Spieler setzen sich durch. So wie Nene es getan hat. Die überzeugen im Training und lassen dem Trainer einfach keine Wahl.
Ich verstehe den Hintergrund dieser Transfers nicht.
Wir haben mittlerweile 4 junge Linksverteidiger sprich Neuendorff,Kosugi,Brown und
Guimaraes unter Vertrag sowie Niels Nkounkou der eventuell zurück kommt.
Dabei sind die Schwachstellen doch in der Mitte,sprich 6er und Innenverteidigung.
Der Kader wird ja immer größer und die Schwachstellen bleiben,außerdem wird Geld
gebunden der für gezielte Transfers fehlt.Nebenbei blockiert man auch den eigenen
Nachwuchs.
Wir haben mittlerweile 4 junge Linksverteidiger sprich Neuendorff,Kosugi,Brown und
Guimaraes unter Vertrag sowie Niels Nkounkou der eventuell zurück kommt.
Dabei sind die Schwachstellen doch in der Mitte,sprich 6er und Innenverteidigung.
Der Kader wird ja immer größer und die Schwachstellen bleiben,außerdem wird Geld
gebunden der für gezielte Transfers fehlt.Nebenbei blockiert man auch den eigenen
Nachwuchs.
Das ist schon eine berechtigte Frage warum die Eintracht bis dato keinen
neuen Innenverteidiger verpflichtet. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim
Ausgleich beim dritten Tor oder das Abwehrverhalten bei Ecken anschaue ,
dann muß man leider Sagen das ist kein Bundesliganiveau.
Mir stellt sich sowieso die Frage wieso ein Robin Koch ein Nationalspieler ist ??
neuen Innenverteidiger verpflichtet. Wenn ich mir das Abwehrverhalten beim
Ausgleich beim dritten Tor oder das Abwehrverhalten bei Ecken anschaue ,
dann muß man leider Sagen das ist kein Bundesliganiveau.
Mir stellt sich sowieso die Frage wieso ein Robin Koch ein Nationalspieler ist ??
Wie wärs den mit unseren Toptalenten Alessandro Felipe Gaul Souza oderAlexander Staff ?
Hoch gehandelt ,hätten mal eine chance verdient.Ich denke mal der Stürmermarkt ist nach dem Abgang
von Hugo Ekitiké sehr schwierig und überteuert.
Außerdem wäre es mal toll das eigene Talente die sich noch mit der Eintracht identifizieren mal
möglicht lange im Verein bleiben und nicht nach 1 oder 2 Jahren schon wieder auf der Flucht sind.
Auf Dauer sehe ich als Eintrachtfan seit bald 50 Jahren schwarz ob man sich bei diesen Wechsel
nach so kurzer Zeit noch lange anschaut und vom Fussball anwendet.
Hoch gehandelt ,hätten mal eine chance verdient.Ich denke mal der Stürmermarkt ist nach dem Abgang
von Hugo Ekitiké sehr schwierig und überteuert.
Außerdem wäre es mal toll das eigene Talente die sich noch mit der Eintracht identifizieren mal
möglicht lange im Verein bleiben und nicht nach 1 oder 2 Jahren schon wieder auf der Flucht sind.
Auf Dauer sehe ich als Eintrachtfan seit bald 50 Jahren schwarz ob man sich bei diesen Wechsel
nach so kurzer Zeit noch lange anschaut und vom Fussball anwendet.
aysel schrieb:
Wie steht es eigendlich um Verpflichtung von Kennet Eichhorn
U16 Nationalspieler von Hertha ?
Hat jemand Infos ?
Hat der nicht bei der Hertha verlängert?
Laut FFMgezwitscher, der seine "Infos" bezüglich AKs aus dem Football Manager hat?
Anyway. Wir sollen unseren linksfüßigen Offensivspieler gefunden haben.
https://x.com/sachatavolieri/status/1921483190557909046
Das wäre ein typischer Krösche-Transfer. Diakhon ist ein verdammt guter Dribbler und vorallem Einer, der auch auf engstem Raum mehrere Gegner ausspielen kann und nicht nur über seinen Speed kommt. Aber Diakhon ist auch noch etwas unreif was die taktische Disziplin angeht, zumindest bei den wenigen Spielen in denen ich ihn hab spielen sehen.
Aber so sind die französischen Dribbler (fast) alle in dem Alter. Was an der Ausbildung in Frankreich liegt. Dort bringt man den Kindern und Jugendlichen von Anfang an bei, sich ins Dribbling zu trauen und den Gegner auszuspielen. Auch einer der Gründe, warum die Franzosen 50 Dribbler auf Topniveau haben und wir Deutschen nur 4, wovon einer nichtmal in Deutschland ausgebildet wurde.
Erst beim Übergang in den Erwachsenenbereich hält man in Frankreich die Spieler an, auch mal öfter abzuspielen und nicht bei jeder Gelegenheit ins Dribbling zu gehen.
Man hätte dann mit Knauff einen etablierten Bundesligaspieler und mit Bahoya sowie Diakhon 2 junge Spieler, die schon etwas Erfahrung im Herrenbereich haben und lediglich noch mehr Feinschliff benötigen, als auch noch mehr Konstanz in ihre Leistungen bringen müssen. In der Konstellation gibt es sicher wenig Stress, wenn einer davon mal 2 - 3 Spiele auf der Bank sitzt und/oder nur eingewechselt wird.
Jeder hier, inklusive mir, hat nur nach (fast) fertigen Sofortverstärkungen geschaut. Aber Krösche scheint weiter Transfers wie zuvor zu machen, obwohl mit Ekitike und/oder Larsson ein Geldregen bevorstehen könnte. Spieler, die noch mindestens ein Jahr Entwicklungszeit benötigen, dafür aber auch maximal ein Drittel kosten und so bei einem Verkauf deutlich mehr Gewinn abwerfen.
Anyway. Wir sollen unseren linksfüßigen Offensivspieler gefunden haben.
https://x.com/sachatavolieri/status/1921483190557909046
Das wäre ein typischer Krösche-Transfer. Diakhon ist ein verdammt guter Dribbler und vorallem Einer, der auch auf engstem Raum mehrere Gegner ausspielen kann und nicht nur über seinen Speed kommt. Aber Diakhon ist auch noch etwas unreif was die taktische Disziplin angeht, zumindest bei den wenigen Spielen in denen ich ihn hab spielen sehen.
Aber so sind die französischen Dribbler (fast) alle in dem Alter. Was an der Ausbildung in Frankreich liegt. Dort bringt man den Kindern und Jugendlichen von Anfang an bei, sich ins Dribbling zu trauen und den Gegner auszuspielen. Auch einer der Gründe, warum die Franzosen 50 Dribbler auf Topniveau haben und wir Deutschen nur 4, wovon einer nichtmal in Deutschland ausgebildet wurde.
Erst beim Übergang in den Erwachsenenbereich hält man in Frankreich die Spieler an, auch mal öfter abzuspielen und nicht bei jeder Gelegenheit ins Dribbling zu gehen.
Man hätte dann mit Knauff einen etablierten Bundesligaspieler und mit Bahoya sowie Diakhon 2 junge Spieler, die schon etwas Erfahrung im Herrenbereich haben und lediglich noch mehr Feinschliff benötigen, als auch noch mehr Konstanz in ihre Leistungen bringen müssen. In der Konstellation gibt es sicher wenig Stress, wenn einer davon mal 2 - 3 Spiele auf der Bank sitzt und/oder nur eingewechselt wird.
Jeder hier, inklusive mir, hat nur nach (fast) fertigen Sofortverstärkungen geschaut. Aber Krösche scheint weiter Transfers wie zuvor zu machen, obwohl mit Ekitike und/oder Larsson ein Geldregen bevorstehen könnte. Spieler, die noch mindestens ein Jahr Entwicklungszeit benötigen, dafür aber auch maximal ein Drittel kosten und so bei einem Verkauf deutlich mehr Gewinn abwerfen.
Möchte hier auf den Podcast mit Alex Richter hinweisen: https://eintracht.podigee.io/42-alexander-richter
Ohne jetzt nachtreten zu wollen: wenn man sich seine Vita und auch die Vorstellungen anschaut, die er im Podcast formuliert, ist die Entscheidung für Möller noch rätselhafter. Es ist doch schlichtweg gar nicht möglich, dass er unter einer Kandidatenriege, die es damals ja sicherlich auch gegeben hat, der Beste war. Naja, sei's drum. Ich hoffe nur, dass die Zuständigkeiten im NLZ jetzt klar verteilt sind.
Ohne jetzt nachtreten zu wollen: wenn man sich seine Vita und auch die Vorstellungen anschaut, die er im Podcast formuliert, ist die Entscheidung für Möller noch rätselhafter. Es ist doch schlichtweg gar nicht möglich, dass er unter einer Kandidatenriege, die es damals ja sicherlich auch gegeben hat, der Beste war. Naja, sei's drum. Ich hoffe nur, dass die Zuständigkeiten im NLZ jetzt klar verteilt sind.
aysel schrieb:
Mich würde mal Interressieren wann die Eintracht mal die Nachwuchskader
auf den neueste Stand bringt !
Ist teils gemacht. U17 und u19 sind meine ich vor kurzem aktualisiert worden.
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
Was soll man da groß berichten, dass er ohne was gezeigt zu haben schon den Profivertrag bis 2023 in der Tasche hat?
Erstmal muss er sich beweisen, was danach kommt wird man sehen.
Erstmal muss er sich beweisen, was danach kommt wird man sehen.
aysel schrieb:
Ein weiterer Neuzugang:
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/renat-dadachov-kehrt-an-den-riederwald-zurueck.html
Schön das er zurück kommt.Allerdings scheint er nur einen Vertrag bis 2018
für die U19 zu haben.Was passiert danach?
Wie so oft kommt von der Eintracht keine genauen Angaben .
Wo steht das er nur bis 2018 unterschrieben hat?
Mein Vorschlag mit unsere Problematik keine U 23 mehr ,wäre eine
Kooperation mit der Tuß Koblenz aus Rheinland Pfalz.
Der vorteil wäre das die Koblenzer die finanziel knapp sind eine
Mannschaft bekommen die eventuel in die 3 Liga aufsteigt.
Die eintracht hätte einen Partner mit viel Tradition nur 100 km
entfernt u desweiteren mehr zugriff auf talente im niemandsland fußball
zwischen koblenz ,Trier,Limburg u Bonn.
Kooperation mit der Tuß Koblenz aus Rheinland Pfalz.
Der vorteil wäre das die Koblenzer die finanziel knapp sind eine
Mannschaft bekommen die eventuel in die 3 Liga aufsteigt.
Die eintracht hätte einen Partner mit viel Tradition nur 100 km
entfernt u desweiteren mehr zugriff auf talente im niemandsland fußball
zwischen koblenz ,Trier,Limburg u Bonn.
Natürlich ist es im jugendbereich möglich mit mannschaften wie
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.
hoffenheim mit zuhalten. Schau nur unsere zugänge in den letzten jahren
im profibereich die für unsere verhältnisse viel geld gekostet haben.
Dabei wurden viele schlechte tranfers gemacht ,ich nenne nur ocean,
friend u a.Auf der anderen seite läßt man einen nicklas süle nach
hoffenheim gehen.Mittlerweile hat der junge einen marktwert von
über 5 mille.Von einem marin oder emre can ganz zu schweigen.
Also wenn ich für durchschnittsspieler millionen ausgeben kann
habe ich auch geld für meine wenigen ausnahmetalente.Und selbst
wenn von 5en es nur einer den sprung schafft habe ich noch geld verdient.
Ich wünschte, dass ich emotional bereits wieder so nah dran wäre, wie der Koreaner es zu sein scheint, also dass mir soetwas wie der Verbleib des derzeitigen Sportvorstands, die Stimmung versauen (oder wahlweise stark anheben) könnte. Beneidenswert!
Für Dich Hyundaii30: Krösche raus!