>
Avatar profile square

Azriel

2241

#
Azriel schrieb:

Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.

Nein.

Sorry für offtopic.
#
Sorry, Smiley für Ironie vergessen....
#
hr gibt sie bei Xing ebenso an. Und you.fm.
#
Möglicherweise hat sie überall mal Praktikum gemacht. Freier Journalist bedeutet letztendlich, dass ihr niemand eine Festanstellung geben will.
Vielleicht daher ihre Meinung über "schnelle Entlassungen". Wahrscheinlich resultierend aus persönlicher Erfahrung.
#
Schrieb die nicht zwischenzeitlich auch mal für die FR? Dann wüsste man immerhin wo sie gelernt hat, es so perfekt nicht zu können.
#
#
Kurz dort schauen wäre viel schneller gegangen als hier zu fragen  
#
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst sge4ever als Eintracht Fanseite

Die kannst Du in der Pfeife rauchen.
#
Allein der Satz "Jeder normale Arbeitgeber hätte ihn wohl schon längst entlassen." von dieser Nadine disqualifiziert die Flitzpiepen komplett.
Ich hoffe, das Mädel hat NIE so einen Arbeitgeber und noch mehr hoffe ich, das sie niemals mit so einer Einstellung selbst Vorgesetzte wird.
#
Es ist mir völligst egal wieso weshalb warum oder was weiß ich. Fakt ist, das diese Hin und Her extremst nervt. Am liebsten wärs mir, wenn er garnich kommt und diese Possè ein Ende findet. Wenn ich das schon nich ertragen kann, wie wird das beim Spieler sein? Offentsichtlich gabs die Antwort darauf am Samstag.

#
anpi schrieb:

Wenn ich das schon nich ertragen kann,....


Bist eine sehr zart besaitete Seele, Hm? Dann wollen wir mal hoffen, dass du keine richtigen Lebenskrisen überstehen musst, wenn dich das bisschen Transfertheater schon aus der Bahn wirft.
#
Jovic keine 12 Mio, nicht einmal 7! Die 12 Mio sind ein Märchen!
Rode garantiert auch keine 5 Mio, vielleicht mit Nachzahlungen. Die haben wir aber noch nicht ausgegeben.

Die anderen Zahlen mögen stimmen, aber trotzdem sind wir ganz sicher unterhalb von 40 Mio.
#
Die genauen Zahlen kennt generell kein Mensch. Welche Bonuszahlungen noch dazu kommen, in welchen Raten evtl. gezahlt und welche Summe die tatsächliche Ablöse ist.
Die Summen oben sind all das was in der Presse stand. Der Disclaimer "Angaben ohne Gewähr" war mir dann zu doof.
#
propain schrieb:

Und ich dachte das machen wir diese Sommerpause schon, schließlich haben wir schon über 50 Millionen ausgegeben.

Bitte? Das haben wir definitiv nicht...
#
Kohr=9 Mio
Sow=9 Mio
Rode=5 Mio
Kostic=5 Mio
Jovic=12 Mio
Joveljic=5 Mio

Macht in Summe 45 Mio.
#
Luzbert schrieb:

Betrachte es mal völlig losgelöst von Hinteregger. Wie würden Hütter und Bobic wohl reagieren, wenn einer unserer Spieler durch Trunkenheit auffallen würde?

Siehe Varela.

Sich als Profifußballer mitten in der Vorbereitung einen reinrußen geht nicht.
Hinti verpflichten verbunden mit ner klaren Ansage an ihn, und alles ist okay.
Anstelle vom FCA würde ich ihm ne fette Geldstrafe verpassen.
#
reggaetyp schrieb:


Siehe Varela.



Du vergleichst ernsthaft den Fall eines Spielers, der sich trotz klarem Verbot der Vereinsführung vor dem DFB-Pokal Finale hat tättowieren lassen und der dann durch eine Infektion des frischen Tattoos nicht mehr spieltauglich war, mit einem noch nicht mal bewiesenen alkoholischen Umtrunks am Ende eines Trainingslagers? Echt jetzt?
#
8/7 schrieb:

Kadesh schrieb:

Finde es ja immer wieder witzig, wie allgemein akzeptiert Drogen und Gifte (nichts anderes ist Alkohol) sind. An sich ist jeglicher körperlicher Fortschritt durch das Trainingslager durch den offensichtlich übermäßigen Alkoholkonsum futsch.

Er ist Profisportler und hat einen Vertrag bei den Puppen. Auch wenn er vll. frustiert sein mag, dass sich sein Wechsel hinzieht, fehlt mir für so ein Verhalten in einem Trainingslager jegliches Verständnis.



Hört sich an wie meine Tochter die seit kurzem vegan ißt und keinen Alkohol mehr trinkt.

Ich finde schon, dass es ein Unterschied ist, ob jemand ein relativ normales Leben führt und ab und an mal mehr oder weniger trinkt oder ob ein Profisportler sich volllaufen lässt.
Betrachte es mal völlig losgelöst von Hinteregger. Wie würden Hütter und Bobic wohl reagieren, wenn einer unserer Spieler durch Trunkenheit auffallen würde?
#
Luzbert schrieb:

Wie würden Hütter und Bobic wohl reagieren, wenn einer unserer Spieler durch Trunkenheit auffallen würde?


Bei erstmaligem Vergehen mit Sicherheit mit ihm hinter verschlossenen Türen das ganze besprechen, seine Sicht der Dinge anhören, selber Erwartungen äussern und im Wiederholungsfall entsprechende, angemessene Konsequenzen androhen.
Das was gute Vorgesetzte halt so tun.
#
Vielleicht wars auch sein Ausstand und Fredi gibt heute die Verpflichtung bekannt?
#
Ich finde das veröffentlichen von Videos und Bildern nicht gut. Geschweige denn die ganzen überzogenen Internet Möglichkeiten der Kommunikation.
Liegt auch vielleicht an meinem Alter.
Aber ein bisschen meckern über Profis darf doch sein . Die Jungs stehen in der Öffentlichkeit, verdienen Millionen und haben etliche Berater für alles ......
Also gibt es Regeln , an die sie sich halten müssen ......
Oder mit Konsequenzen leben
#
Meckern ja. Aber geforderten Konsequenzen sind eben nicht angemessen, sondern beinhalten Berufsverbot bis Todesstrafe. Reines Schwarz/Weiß Denken. Der Stab ist schnell gebrochen. Aber sollte es einen mal selber treffen, ist das Geschrei groß. Doppelmoral vom allerfeinsten.
#
keinabseits schrieb:

Also findest du dieses ganze Theater noch zumutbar? Was muss eigentlich noch passieren damit die Eintracht Abstand von dieser Verpflichtung nimmt?


Zuerst sollte das Eintrachtforum von dir mal Abstand nehmen!!!
Lese hier viel mit-poste kaum noch ,aber jetzt möchte ich mich auch mal äußern über deine ständigen Attacken gegen den Spieler Hinteregger-aber vor allem Menschen Hinteregger.

Das was in den ganzen Gazetten geschrieben steht,kann man- muss aber nicht alles für bare Münze nehmen.
Finde es sehr despektierlich und vor allem unverschämt von dir wie du auf jeden Schiss der verbreitet wird drauf springst.
Wir sind alle Menschen die das ein oder andere Mal über die Stränge geschlagen haben und daraus gelernt haben oder lernen.
Wenn ich mir das Video so anschaue ist für mich ein großer Teil einfach- Fake-gerade am Ende des Videos ,ist aber nur -mein Gefühl(gerade stehen rückwärts laufend ohne zu schwanken)und was mich intressiert ist,wer so etwas in ganz schlechter Qualität filmt und dann noch ins Netz stellt.
Wenn ich Hinteregger wäre würde ich gegen diese Person vorgehen und zwar mit aller Härte.

Leben und leben lassen ist meine Devise,jeder hat eine 2.te Chance verdient,war er halt betrunken.
-so what.

So eine Hetzjagd wie die letzten Wochen gegen einen Spieler der dazu (noch)nicht mal Spieler unseres Vereins ist,halte ich einfach für unangemessen und grenzt für mich schon an Rufschädigung der übelsten Sorte.

Hier wird ein Spieler auf übelste Art demontiert und du hast nicht besseres zu tun als auf den Zug mit aufzuspringen.
Ich kann nur hoffen für dich,dass du im wahren Leben von dir,nicht so agierst denn dann bist du eine Sorte Mensch,den man am besten meiden sollte.

Wer im Glashaus sitzt u.s.w.u.s.f-und ja,bin dafür Hinti zu verpflichten.
S,Reuter kündigt ja Gespräche an-Heute-und dann kannst du dich wieder voller Elan drauf stürzen-einfach nur widerlich.
Schönen Tag noch und mach was draus,wer weis was noch alles so fabuliert wird über den Spieler und Menschen Hinteregger!!!
#
Container-Willi schrieb:

und Menschen Hinteregger!!!


Gerade der Mensch kommt mir in vielen Diskussionen (auch ausserhalb des Forums) generell viel zu kurz.
Wir reden hier prinzipiell über junge Kerle im Alter von 18-26 Jahren.
Millionen Gehalt hin oder her, mich würde mal interessieren, ob alle in dem Alter beruflich und privat schon so gefestigt und linientreu waren, wie sie das von den Spielern fordern.
Und ob sie auf Arbeit auch sofort mit Rausschmiss bei der Sache sind, wenn mal jemand einen Fehler macht.
Ich hab das Gefühl, dass bei einigen das Maß verrutscht ist. Nicht nur bei Hinteregger, auch wie Mijat beim Spiel gegen Tallin angegangen wurde (unbestritten dass er schlecht gespielt hat), lässt mich relativ fassungslos zurück.
Da sollte sich der eine oder andere fragen, ob die SGE der richtige Verein für ihn ist.
#
grabiforever schrieb:

es gibt in der Ösi Presse mehrer Artikel von vor heute Abend , das Hinti am Sa volltrunken beim Fest i, Trainigslager das mit Video. Ein Spieler musste ihn halten und er riss sich aber los-------


Kann es sein, dass Hinti nicht der einzige Volltrunkene hier ist?
#
Wenn es hilft, fahr ich mit einer Flasche teurem schottischen Whisky persönlich nach Augsburg und hol ihn da raus.
Rückfahrt könnte dann aber etwas dauern.
#
Wäre schön, wenn es laufen würde.
#
Auf YouTube ist es gelaufen.
#
Lässiges Interview von N'Dicka auf Eintracht.tv.
Vor allem wie er ohne Skrupel immer wieder probiert ein paar Brocken Deutsch reinzuquetschen.
#
Azriel schrieb:

Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.

Ich habe das kopiert und eingefügt. Daher steht unter dem Beitrag auch genau das was ich gepostet habe!
#
Glaub ich dir. Mittlerweile wurde aber die Fußnote auf verifiziert geändert.
Riesen Sauerei das ganze.
Professioneller Journalismus geht anders.
#
Ich bin einigermaßen beruhigt, dass es heute nur um ein Video geht, auf dem der Hinti zu sehen ist, wie er vielleicht mal einen über den Durst getrunken hat.

Schlimmer wäre es, wenn an dieser Ribery-Geschichte was dran gewesen wäre.

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.
#
Brodowin schrieb:

Ich treibe daher weiterhin tiefenentspannt auf meinem Schlauchboot durch diese Sommerpause.


Rutsch mal rüber. Ich hab Äppler.
#
Azgsburger Käseblatt schrieb:

*In einer ersten Version dieses Artikels hatten wir geschrieben, dass das Video auf dem Dorffest in Bad Häring entstanden sei. Diese Annahme  ist nicht korrekt.

Somit wissen wir schon mal, dass hier bewusst der Eindruck entstehen sollte, dass das Video aktuell vom Samstag ist.
#
Unter den Beitrag steht "nicht verifiziert". Das ist was anderes als "nicht korrekt".
Sollte das Video aber tatsächlich ein altes sein, wäre das für mich schon versuchter Rufmord.
#
Das Video von Hinti scheint schon relativ eindeutig zu sein. Ich würde es verstehen, wenn man Abstand von einer Verpflichtung nehmen wird. Das geht meiner Meinung nach gar nicht.
#
jose123 schrieb:

...scheint schon relativ eindeutig...


Finde den Fehler.