>
Avatar profile square

Azriel

2232

#
Sprudel schrieb:

Wir gewinnen mit 2 Toren Unterschied.


Hauptsache 3 Punkte
#
2 Punkte wird auch schwer
#
Schon interessant, wie unterschiedlich man die Spieler sieht.

Ich fand Rebic teilweise recht stark.....dachte mir so, wow, wie deutlich man den Unterschied heute wieder sehen kann, den er im Stande ist, auszumachen....im positiven Sinne!

Bei Miats Situation dachte ich mir auch schon so, seine hintere Seite ist komplett offen, aber passiert....dafür hat  die Mitte in dem Moment auch etwas gepennt!
Schei.. drauf, passiert!....weiter gehts!
#
sandi82 schrieb:

Schon interessant, wie unterschiedlich man die Spieler sieht.

Ich fand Rebic teilweise recht stark.....dachte mir so, wow, wie deutlich man den Unterschied heute wieder sehen kann, den er im Stande ist, auszumachen....im positiven Sinne!



Ante ist für mich bester Mann auf dem Platz.
#
Hat sich nur sehr schnippisch gelesen; vielleicht habe ich da auch etwas zu viel reininterpretiert. Hier gibt's ja einige Kandidaten, die sofort mit dem Wettern anfangen, wenn man mal Kritik bringt.

Alles gut!
#
Ist mir auch aufgefallen. Dabei hammer schon genuch Wetter.
#
Du darfst meinen Beitrag auch gerne vollständig lesen, bevor du anfängst, dich darüber zu echauffieren. Die letzte Zeile, zum Beispiel.
#
Wo echauffiere ich mich denn?

Und ja, den habbisch überlesen. Mea culpa.
#
Spielstand kann Talinn ihrem Keeper verdanken.

Wir sehen aber trotzdem nicht gut aus in den Offensivphasen des Gegners. Da decken drei Adler einen Esten ab, und der Ball landet irgendwie trotzdem beim nächsten Esten, der dann natürlich Platz ohne Ende hat.

Gegen eine Mannschaft höheren Kalibers hätte es jetzt schon öfter geklingelt als nur einmal - vielleicht sogar viel öfter.

Man sieht uns den Pausenrost und den unvollständigen Kader an.
#
Dir ist schon klar, dass die über 20 Pflichtspiele hinter sich haben und wir eigentlich mitten in der Vorbereitung stecken? Klar dass die spritziger sind.
#
Haben hier tatsächlich welche gedacht , dass wir mitten in der Vorbereitung einfach mal eben so durch diese Quali spazieren ?
#
Scheint so
#
Kohrs Grätschen sind immer 50/50.
Halb Ball halb Mann
#
Ach Kacke. Unnötig.
#
Da wird auf beiden Seiten schon ordentlich gepumpt. Hohes Tempo. Mal schauen wer zuerst schlapp macht.
#
Luuuuuucas
#
Da Costa und Kostic sind auch schon auf Betriebstemperatur. Sieht insgesamt schon stellenweise ganz nett aus.
#
Die sind alle sehr ernsthaft und engagiert unterwegs. Me like!
#
Ante gefällt mir subber bis jetzt
#
Hui, starker Keeper. Vielleicht unser nächster?
#
Huch der Kohr
#
Also an die neuen Trikots muss ich mich gewöhnen.
#
War auch mein allererster Gedanke
#
Partystimmung schrieb:

400.000 ist eine große Summe, aber es geht wohl (Stand Wochenende) schon auf die 100.000 zu und das wäre vermutlich nochmal ein großer Schritt für Elliot in Richtung USA...


Wasserstandsmeldung 100,000 ist super. Sollte doch zu schaffen sein wenigstens dass blöde Thema Geld vom Tisch zu bekommen.
#
Subber. Hab nach meiner ersten Spende eben nochmal 18.99 rausgehauen.
#
Ich werde das S/U/N Verarbeitungsgetränk gegnerabhängig auswählen.

Nach Inter Grappa
Nach Bordeaux einen Franzwein
nach Zypern einen Ouzo
Und wenn es nix Passendes gibt, Bier oder Äppler
#
Nö,

vorm TV Bier oder Äppler für Halbzeit 1.
Ab Halbzeitpause wird je nach Gemütszustand auf Whisky zur Nervenberuhigung umgeschwenkt.
Im Stadion ist die Auswahl leider begrenzt.
#
Diese "Wasserstandsmeldungen" zu Hinti, Trapp und Rode gehen mir auf den Sack

Das waren noch Zeiten als mit Fingerschnipp der Neuzugang da war und die Presse sich die Finger wund tippen musste um den Transfer noch aktuell verkünden zu können.

Die 3 transfers sind eher so 2015
Genauso die Gerüchte um KPB und Jesus.

Ich glaub Bobic verarscht die Presse und uns.

Alles schon geklärt und fix aber er will verdeutlichen wie es "Früher" war und wie gut die letzten 3 Jahre waren
#
Cyrillar schrieb:

Das waren noch Zeiten als mit Fingerschnipp der Neuzugang da war und die Presse sich die Finger wund tippen musste um den Transfer noch aktuell verkünden zu können.


Ist heute immer noch so. Im Zeitalter der Dauerbespaßung durch Instagram, Twitter und co. muss man aber clicks generieren, sonst ist man ruckzuck seine Werbepartner los.

Cyrillar schrieb:

Ich glaub Bobic verarscht die Presse und uns.


FB macht hier alles richtig. Ich finde es total geil, dass im Zeitalter 1 nach dem Rotwein-Regime die Presse am Nasenring durch die Arena geschleift wird.
#
Kein Scherz, wahre Geschichte: Habe mal den Erfinder des Selfie-Sticks kennen gelernt. Ein Amerikaner. Seine Erfindung ging damals gut, reich wurde er aber nicht und so wollte er die Dinger 2008 bei der Olympiade in China verkaufen. Er meinte, dass ihm damals alle abgeraten hätten. Er ging trotzdem nach China, hat Gespräche geführt, ein paar verkauft und Händler gesucht. Als er nach ein paar Wochen wieder zurück geflogen ist, gab es seine Selfie-Sticks am Flughafen in jedem Laden.
#
Nix neues. Vor knapp 10 Jahren war ich bei den Jungs im Session Frankfurt (Musikgeschäft) während der Musikmesse.
Bei denen sind die Chinesen eingefallen wie die Heuschrecken und haben alles was gut und teuer ist rausgetragen.
Marshall, Gibson Custom shop Gitarren, etc. Die werden in China auseinandergenommen, aufgesägt, geröntgt und bis auf die kleinste Schraube analysiert und dann als Massenprodukt nachgebaut.
Patent interessiert da keine Sau.
#
Hallo Zusammen,

konnte jemand schon seine Karte in die Ticketbörse einstellen?
Hatte gestern mal bei der Hotline angerufen.

Antwort: Aufgrund des Vorverkauf erst im Laufe der Woche möglich....

Bei einem Kollegen ging es aber....

#
Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."