>
Avatar profile square

Azriel

2241

#
Jojo1994 schrieb:

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-transfers/thread/forum/27/thread_id/88990/page/55

Bei #548

Der Kommentar liest sich eher so, als hätte der Typ grade die FR von letzter Woche gelesen.

Die Verhandlungen mit Florenz dürften da leider aktueller sein und da der Prinz offenbar ganz schön unterm Pantoffel steht, bin ich leider nicht mehr wirklich optimistisch.

#
ImLebeNet schrieb:

und da der Prinz offenbar ganz schön unterm Pantoffel steht,


Den Quatsch mit dem "unter dem Pantoffel" hab ich jetzt ein paar mal gelesen. Wenn ihr einen Job in einer anderen Stadt oder Land angeboten bekommt, besprecht ihr das nicht mit eurer Frau? Hat die da nichts zu sagen? Einfach mal die Familie komplett aus der gewohnten Umgebung gerissen? Echt jetzt?
#
Azriel schrieb:

Hab es auch versucht. Bisher kommt immer diese Meldung: "Es wurde kein verkaufsfähiges Ticket gefunden."


Also habe es vorhin mal versucht, ging bis zum Ende...habe dann aber abgebrochen...will ja hin

Müsste jetzt also gehen
#
Hab gerade mein Ticket für Hoffenheim eingestellt. Bin da leider auf den Balearen in Urlaub.
Also ja, das funktioniert jetzt...
#
cm47 schrieb:

man sollte nicht immer gleich die moralische Keule auspacken....
Tu ich ja gar nicht. Es ist vielmehr im Moment  fast wie eine Kampagne gegen ihn.
#
Es ist Sommerloch und da wird nach jedem Strohhalm gegriffen um was schreiben zu können.
Wenn Joa Felix nicht schon zu Athletico gewechselt wäre, hätte man da auch noch eine Story draus machen können (Felix begeistert von Frankfurt Fans nach EL Duell, Bobic an Wechsel dran?).

Die Verzweifelung bei der Journalistenzunft ist aktuell greifbar.
#
Das sagt Sebastian Rode nach der Rückkehr:
Wie ist es dir in den vergangenen Wochen ergangen, als nicht klar war, ob du wieder zurückkommen würdest?
An sich war ich immer optimistisch, dass es klappt, weil ich die Zusage der Verantwortlichen hatte. Einzig der Zeitpunkt war offen. Natürlich wünscht sich jeder früher Klarheit, aber so hat alles gepasst, um mit dem Ende der Reha gleich zum Team stoßen zu können.

Bin mal gespannt, was Hinti auf die Frage antwortet, wenn er zurück kommen sollte!
#
Da alles klar war, habe ich auf den neuen Vertrag schonmal angestoßen. Hoch die Tassen.
#
Wir haben im OM/ZM/DM im Moment zu viele Spieler.
Sow, Rode, Kohr, De Guzman, Gacinovic, Fernandes, Stendera, Kamada...

Könnte sein, dass Kamada derjenige ist, für den es Interessenten gibt und für den man eine entsprechende Ablösesumme generieren kann und er deshalb "hinten runter fällt". Schade wäre es allemal und ich würde es auch für einen Fehler halten, da ich bei Gacinovic nicht mehr an den Durchbruch glaube und er die erste Alternative im offensiven Mittelfeld wäre.
#
Reines DM haben wir nur Fernandes und Torro, Kohr kann das auch, sehe ich aber genau wie Sow eher auf der 8. Und da haben wir definitiv ein Überangebot. Allerdings werden die, falls wir die Gruppenphase erreichen auch fast alle brauchen.
Offensives MF haben wir Kamada, Gaji. De Guzmann kann das auch spielen. Allerdings sehe ich alle 3 nicht als Königslösung.
Stender soll ja eh weg und die restlichen Spieler sind Auffüller und wahrscheinlich kein Thema für Einsätze.
#
Nen 1 zu 1 Tausch könnte ich ja noch verstehen, aber noch drauflegen?
#
Nicht mal dann.
#
Was issn das für ein Blödsinn mit Esser? Wiedwald plus 2 Mio für einen 31jährigen 2. Liga Torhüter?
Kann ich nicht ernst nehmen so eine Meldung...
#
die FAZ schreibt heute, dass wir 15 Mittelfeldspieler haben,
Dies hat mich erstaunt, daher mal bei TM überprüft

https://www.transfermarkt.de/eintracht-frankfurt/kadernachposition/verein/24

Es scheint zu stimmen, aber es sind die Brüder Stendera dabei, Cetin, Cavar und Finger.
#
Bei den 15 sind 4 dabei die als Auffüller aus der Jugend zu rechnen sind (Cetin, N. Stendera, Cavar und Finger). Und mit Müller ist noch einer dabei, der gehen soll.
Bei der Kicker-Auflistung ist aber so einiges nicht konsequent zu Ende gedacht.
Durm, Da Costa, Tawatha, Willems und Chandler sind unter Abwehr gelistet, Kostic unter Mittelfeld.

Entscheidend ist doch ob man auf den entsprechenden Positionen ausreichend besetzt ist. Aussenverteidiger bzw. Mittelfeld rechte/linke Aussenbahn sind wir doppelt besetzt.

Definsives Mf bzw. zentrales Mf haben wir Torro, Fernandes, Kohr, Gajinovic, de Guzman, Rode, Sow. Also 7 Mann für 2 Positionen. Das sollte eigentlich langen. 3 Positionen wenn wir ohne 10er spielen.
Falls wir mit einem offensiven Mf spielen, haben wir hier Kamada oder eben auch Gajinovic. Das könnte für die Position etwas dünn sein.

Im Sturm haben wir nur 3 Spieler. Da sind wir definitiv unterbesetzt.
Torhüter haben wir drei, von denen bisher nur einer regelmäßig Bundesliga spielte, einer vor allem 2. Liga und der 3. leider verletzt ist. Hier passiert hoffentlich noch was.

Abwehr ist mit Hasebe, Abraham, Russ, Toure, Falette (falls er bleibt) und N'Dicka eigentlich gut besetzt. 6 Mann für 3 Positionen.
Falls 4er Kette haben wir immer noch 5 Mann für 2 Positionen (Hase sehe ich da eher im MF).

Letztlich muss es rein personell einem nicht bange werden. Für Klassenerhalt sollte das auf alle Fälle reichen.

#
Zumindest ist Ribery definitiv ein No Brainer
#
So schauts aus. Hoffentlich Kamada noch was machen, dass der Bub bleibt.
#
finkenbacher schrieb:
Kamada noch was machen,...


Der hat einen Augenblick gebraucht, bis ich ihn verstanden hab.
#
Hör-Tipp: Fredi Bobic ist erster Gast im Podcast von Dazn und “Kicker”.

Dazn und "Kicker" starten am Montagabend ihren gemeinsamen Fußball-Podcast, der auf allen gängigen Plattformen abrufbar sein wird. Der erste Gast ist Eintracht Frankfurts Sport-Vorstand Fredi Bobic. In dem wöchentlichen Podcast diskutieren Experten über die Bundesliga sowie das internationale Fußball-Geschehen.

Vielleicht gibt der gute Fredi ja bei diesem Gespräch was Interessantes zum Besten.
#
Lieber Fredi, hadt du dich mit Froooonck getroffen und was gab es zu essen?
#
Bin gespannt, wie lange es in die BILD braucht...
#
...uuuuund drin.
#
Puh, keine Tore in den letzten 20 Minuten. So steigen wir ab.
#
Cetin und Willems hauen mich nicht vom Hocker.
#
Jetro hat in der 1. Halbzeit eigentlich ordentlich gespielt. In der 2. aber wieder auffällig mit extrem laxen Zweikampfverhalten und schlampigen Pässen.
Stender gefällt mir gut.
Müller extrem unglücklich.
#
Titel Frisur des Tages gehört definitiv Wels.
#
Und schon passt der Schnitt wieder. Sehr schön.
So will ich das am Donnerstag im Waldstadion auch haben.
#
Hm... habe nun erst zur 2. HZ zugeschaltet. Ist wohl die schwächere... und schon rumst es
#
Ach, du warst schuld?
#
Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.
#
Geht doch. Das man immer erst meckern muss.
#
Wird langsam Zeit für Tor Nr.6.
#
Kor ist billiger als Kohr. Morgen wird noch Chor verpflichtet. Den gibt es als Bonus oben drauf
#
Kor ist Klingone und damit ein Nicht EU Bürger. Den können wir nicht mehr verpflichten.