Azriel
2360
#
Azriel
Bei dem Schnitt wirds 9:0.
Aufstellung: Zimmermann, Falette, Fernandes, de Guzman, Willems, Toure, Stendera, Russ, Durm, Müller, Paciencia
Wird das Testspiel heute übertragen?
Wird das Testspiel heute übertragen?
Luka ist ein toller Typ, viel emotionaler und ehrlicher, als ich das bei seiner Verpflichtung erwartet hatte. Wir könen alle stolz sein, ihn bei uns gehabt zu haben, und es ist immer wieder schön zu lesen, das auch ihm die gemeinsame Zeit noch etwas bedeutet. Einmal , immer !
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/Martin-Hinteregger-fehlt-im-Abschlusstraining-Scheidung-vom-FCA-naht-id55033151.html
Hinteregger fehlt beim Abschlusstraining.
Hinteregger fehlt beim Abschlusstraining.
keinabseits schrieb:
Ich habe kein Diskussionthread über Kamada finden können.
Ein Kollege macht Scouting-Videos.
Hier ein ausführliches Scouting- Video über Kamada:
https://www.youtube.com/watch?v=0DxN6YRMhGM
Bitte anschauen und teilen. Dann seht ihr warum die Eintracht ihn unbedingt halten sollte und mit ihm sogar verlängern sollte. In den Medien ist immer wieder die Rede, dass man ihn abgeben will.
Er ist schnell, hat eine gute Technik, kann gute Standards schießen, ist gut im 1 gegen 1.
Ja, ich denke auch das er noch bleiben sollte, ein wenig mehr Selbstvertrauen und ich denke das er uns weiter helfen wird. Das gleiche gilt für Nicolai Müller Ich persönlich finde Ihn gut. Finde als backup für die Außen sollte es reichen.
Azriel schrieb:
Die Frage ist auch immer was der Spieler will. Müller war vor uns immer Stammspieler und wird sich garantiert nicht damit zufrieden geben meistens auf der Tribüne zu hocken und zu hoffen das sich jemand verletzt.
Die Leihe im Winter ging ja von ihm aus.
Achso?? Das wusste ich nicht.
Kann es sein, dass Du versehentlich oben rechts Thread verfolgen aktiviert hast?
Dann wirst Du über jeden neuen Beitrag oder zumindest über jede Antwort auf einen Deiner Beiträge per Mail informiert.
Mit Deiner Spende hat das nichts zu tun.
Dann wirst Du über jeden neuen Beitrag oder zumindest über jede Antwort auf einen Deiner Beiträge per Mail informiert.
Mit Deiner Spende hat das nichts zu tun.
Reuter muss garnicht träumen. Der ist Realist und weiß um die Stärke seiner Position.
Die Eintracht will ihn und ist somit ein fast sicherer Abnehmer für einen ordentlichen Preis. Somit kann er in Ruhe die Marktentwicklung abwarten und schauen ob sich auch was für Augsburg als Ersatz ergibt.
Wenn er nicht geht, hat er einen Top Abwehrspieler der sich garantiert nicht hängen lässt. Die Suspendierung ist garantiert nicht nur auf Reuters Mist gewachsen. Das war vor allem Baum seine Entscheidung Hinti nicht mehr im Kader zu wollen.
Eine Leihe war daher wirtschaftlich eine Top Sache für alle Beteiligten.
Die Eintracht will ihn und ist somit ein fast sicherer Abnehmer für einen ordentlichen Preis. Somit kann er in Ruhe die Marktentwicklung abwarten und schauen ob sich auch was für Augsburg als Ersatz ergibt.
Wenn er nicht geht, hat er einen Top Abwehrspieler der sich garantiert nicht hängen lässt. Die Suspendierung ist garantiert nicht nur auf Reuters Mist gewachsen. Das war vor allem Baum seine Entscheidung Hinti nicht mehr im Kader zu wollen.
Azriel schrieb:
Reuter muss garnicht träumen. Der ist Realist und weiß um die Stärke seiner Position.
Ich glaube kaum, dass wir mit der Verpflichtung eines IVs noch lange warten. Ich denke, man wird Reuter demnächst ein letztes Angebot machen und ansonsten Plan B holen.
Azriel schrieb:
Der Transfer von Mvogo ist anscheinend geplatzt, weil Augsburg kein Geld mehr hat. Wenn Reuter seine Baustellen bearbeiten will, sollte er ein paar Erlöse einfahren. Ewig Zeit hat er da auch nicht.
Azriel schrieb:
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Frag mal in Köln nach. Man kann auch 17 Mio für einen ausgeben, der das Tor nicht trifft.
Ich bin ehrlicherweise mal gespannt wie die weiteren Transfers aussehen und wer sich dann da durchsetzt. Klar macht das Team um Bobic und Manga einen grandiosen Job. Bei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben. Klar muss jeder Spieler und jede Situation anders betrachtet werden. Natürlich ist die Quote von einem Spieler der uns nachher weiterbringt zu einem der es nicht tut besser als bei vielen anderen Vereinen. Man bekommt auch nicht wenige Spieler die es nicht tun. Zum Beispiel die vergangene Saison. Hoffen wir das wir die Quote annähernd halten. Ich sage mal für mich waren die Mosaiksteine der letzten Saison die 3 Leihen.
Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
Top Transfers: Kostic,N'Dicka,Pacienca und Torro
Spieler die neu kamen aber nicht eingeschlagen sind: Müller,Ronnow,Cavar
Spieler die schnell wieder weg waren: Geraldes,Allan
Spieler die noch beweisen müssen das sie sich durch setzen können: Toure,Tuta
Eintracht23 schrieb:
ei aller Euphorie waren da im letzen Jahr auch nicht so wenige Spieler dabei die die Eintracht nicht unbedingt weiter gebracht haben.
Um das vernünftig zu beurteilen, muss man aber auch sehen wer was gekostet hat. Abgesehen von Jetro Willems haben alle Spieler die uns nicht weitergebracht haben fast nichts (Leihgebühr) oder Ablöse im Bereich von 1-2 Mio gekostet.
Und auch darunter waren Spieler, die uns nachher ordentlich Ablöse gebracht haben. Salcedo hat glaube ich 3 gekostet und ging für 9. Wolf 1,5 (wenn ich mich recht entsinne) und ging für 5.
Und die Spieler die uns richtig Geld gekostet haben, (Haller, Jovic, Kostic, N'Dicka) haben uns weitergebracht und wurden für das 5-10fache weiterveräussert oder helfen uns aktuell immer noch.
Und das ist auch was Bobic immer sagt. Wenn man einen Spieler für 1 Mio holt, ist die Möglichkeit da, dass er uns weiterhilft, aber auch viel Risiko dabei, dass es nicht klappt.
Wenn man einen für 10 Mio holt, ist das Risiko da schon deutlich niedriger. Wenn der nicht kicken kann, wäre er nicht soviel wert (meistens...).
Insofern ist die Quote bei "günstigen" Spielern gut, mit der natürlich eingeplanten Streuung.
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.
Azriel schrieb:
Frag mal in Köln nach. Man kann auch 17 Mio für einen ausgeben, der das Tor nicht trifft.
Azriel schrieb:
Bei Spielern jenseits 5 Mio gezahlter Ablöse ist die Quote überragend.
Wobei das mit Verlaub, wenn man die wohl bekannten Ablösesummen vor der Saison nimmt, es gerade mal 3 Spieler sind die die geknackt haben. Willems,N'Dicka und Haller. Man könnte natürlich auch Jovic auf Grund der Option da zunehmen. Ja das ist sehr gut. Aber so richtig viele Vergleichsmöglichkeiten hat man da nicht. Das ganz man wohl seriös wohl auch erst in Zukunft bewerten. Dieses Jahr werden werden wir die 5 Mio ja garantiert öfter knacken.