>
Splash
Profile square

B. Jovanovic

1381

#
Welche Erde ?
#
Man könnte sich auch als Mainz-Clown verkleiden oder das Landestrikot einer Ostasiatischen Diktatur überstülpen, um sich lustich zu machen?
Spaß, nee im Ernst, wir sind ja hier sozusagen unter uns, im Gebabbel!

Euer Dorfschulze, der (Bürgermeister) hätte auch mal sagen können: "Sorry, Eintracht_Fans, da ist was schief gelaufen, gegen die Bestrafung des DFB können wir nix machen, aber das Kasperletheater mit der Polizei und Verwaltungsgerichtdingens vergessen wir jetzt mal. Ihr seiT "Herzlich Willkommen"?!"

Stattdessen stellt sich dieser Mensch, der ja wohl auch Euer Ordnungsamtsoberförster ist dahin und macht sich in ganz Fußballdeutschland zum Heinz?

Jaja, schließt ihr mal Eure Blumenläden, klappt die Bürgersteige hoch, rollt, den Rasen ein, nehmt die Blumentöpfe von den Fensterbänken, verbarrikatiert Eure Rolläden, die pöhsen, pöhsen Frankfurter kommen!

(Ironie aus)

Sag mal, bist Du es schon wieder Günther?
#
Lieber Eintracht aus Frankfurt Mitglied ,

meiner einer , Boris Jovanovic , sieht es fast so . Stellt sich trotzdem die Frage , sind dies Fans , welche in Namen von Eintracht aus Frankfurt randalieren , oder nicht . Wollen jetzt nicht mit der Urfrage Huhn oder Ei sondern Hahn anfangen , nimmt ja kein Ende sonst . Eine gewisse Selbstironie ist ja wohl erlaubt mit den Aufdruck wie auch dem Gastgeschenk . Ansonsten ist es zum größten Teilen , das Verbot , aufgehoben worden für die Darmstädter City , Weiterstädter lieber nicht , vielleicht . Beschwerden will ich , Boris Jovanovic , nicht . Waldschmidt im Kader wie auch Fabian ? Vorallem Fabian gibt mir Rätsel auf . Winterpause angekommen . Erste Eindrücke zu schnell im kombinatorischen Passspiel für die Diva . Erstaunlich für mein Empfinden . Daumen drücken für den Meidericher SV . Wäre schön , wenn die Funktionäre ein Gastspiel bei dem MSV einrichten könnten . Muss ja nicht umbedingt über DFB bei der zweiten Liga sein . Wann war das letzte Freundschaftsspiel mit den Meidricheren ?

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Spaß...zurück zum Thema.
#
Sehr geehrter Eintracht aus Frankfurt Mitglied ,

dies ist ernst gemeint , bei dir auch . Schon intressant wie Mitglieder untereinander sich begegnen . Eine Konversation endete mit auswüchsen ohne Verstand . Daumen drücken für die Eintracht aus Frankfurt für die Spieltage noch ???

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Sehr geehrte Eintracht aus Frankfurt Fans ,

stelle wir uns nicht die Frage , weshalb bei Hessen ein Risikospiel stattfindet . Okay bei Darmstadt , Lilien , Besuchverbot für Fans von Eintracht aus Frankfurt . Ich könnte dies akzeptieren . Wünschen es so , also mein Vorschlag , Trikots drucken mit den Slogan - Weiterstädter wir waren dabei - oder gibt es auch Varianten zu Weiterstädter . Vielleicht noch ein Adler als Aufdruck . Darmstädter noch auf ein Wasser einladen mit den Hemd . Hinspiel war schon eine Katastrophe - Ball ruhte nicht um gelbe Karte am Anfang zu bekommen - als Zeichen des Respekts - ist ja heut zu tage mehr Show . Hätte ich , Boris Jovanovic , trotzdem befürwortet .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Hallo liebe Eintracht aus Frankfurt Fans ,

hiermit schreibe ich , Boris Jovanovic , nochmals , das seit seinen zweiten Antritt bei der Eintracht Vehchen als Trainer Veh nichts negatives getan hat . Gut . Waldschmidt spielt nicht vom Anfang an der Partie . Die Diskussion ist komplett überzogen . Bin sowohl für Trainer Veh bei der zweiten als Champions Liga wie auch den Klassenerhalt , erste . Finde Freundschaftsspiele gegen MSV als äußerst reizvoll . Warum nicht dann zweite Liga ?

mit eintractlichen Grüßen
#
Hallo liebe Eintracht aus Frankfurt Fans ,

wie schon öfters geäußerst bin ich , Boris Jovanovic , für Vehchen sowohl zweite wie auch Champions Liga . Ich finde die Trainerdiskussion überzogen . Trainer Veh macht seit seinen zweiten Antritt bei der Eintracht aus Frankfurt einen exzellenten Job . Ich nehmen es langsam persönlich Ihn zu diskredieren ohne Grund . Personell kann man nichts negatives entgegenhalten . Gut . Waldschmidt spielt nicht vom Beginn der Partie .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Sehr geehrte Eintracht aus Frankfurt Fans ,

hiermit erläutere ich , Boris Jovanovic , den Wunsch als Hauptsponsor die Kulturgemeinde Frankfurt als Ausgleich für keine Stadionmiete zu ernennen . Meiner Einschätzung ist dieses eine positives Zeichen für den Standort Waldstadion . Bürgerliche Werte würden in den Vordergrund gerückt . Gegenseitige Wertschätzung würde dies bezüglich ausgedrückt . Ein Wunsch ist es auch Waldschmidt aus den Fußball Profikader bei Eintracht aus Frankfurt spielen zu sehen . Möglichkeiten wären bei dieser Saison , durch verschiedenen nicht zu erwähnen Gründen , noch gegen Ingolstadt wie auch Hoffenheim oder Vehchen . Der Profikader ist sehr gut bestückt bei den Fußballer . Trotzallem würde ich , Boris Jovanovic , noch den Wusch mir erlauben , das die Fußballlizenz Abteilung sich die Gewinne mit den anderen Abteilungen teilt , wobei nicht der Euro im Fordergrund steht , sondern Möglichkeiten des miteinanders wie zum Beispiel Trainingsmöglichkeiten als auch Unterstützung im Alltag . Dies beruht auf gegenseitiges .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Nach der unglaublichen Beleidigung von Veh, habe ich zur Zeit einfache keine Lust mehr. Die Spiele sind schon schlimm genug. Man hetzt ins Stadion, friert und wird mit Fußball-Schmalkost eingeschläfert. Trotz allem feuert man an und ist halt nach dem Spiel zu Recht enttäuscht. Soll man dann noch die Mannschaft und den Trainer bejubeln?

Ne, jetzt reicht es. Meine Dauerkarte wird gegen Schalke nicht genutzt und ich gebe sie auch nicht weiter.

An anderer Stelle hatte ich von einem Streik bis zur 15. Minute geträumt. Alle pfeifend vor dem Stadion und erst um 19.45 Uhr auf den Tribünen-Platz.

Wer folgt sonst noch dem Wunsch von Herrn Veh oder ist meine Reaktion kindisch und dumm?
#
Hallo lieber Eintracht aus Frankfurt - Fan ,

wie ich , Boris Jovanovic , auch . Stellste dir nicht die Frage ? Warum pfeiffe ich gegen eine Mannschaft , die ein Fußballspiel abliefert , wo nichts passiert am Freitagabend . Ich habe applaudiert . Das Spiel war eine gute Show . Mehr auch nicht . Was ist mit denen passiert , die zünden wollten ? Würdest du es auch gut finden , wenn bei dir gezündelt würde . Für die SG E war es wieder ein Auswärtsspiel . Nicht Ihr Stadion . Ist es nicht beschämend wie einige mit fremden Eigentum umgehen oder sich benehmen ? Ich sah erwachsende , Entschuldigung klein geschrieben , die Bier tragen . Nicht schlimm . Oder ? Familienhappening ? Auch fekale Ausdrücke aus der Fankurve , fand ich nicht positiv . Du auch ? Vehchen aüßert nur seine Meinung . Ist doch korrekt . Nicht ? Was du daraus machst , bleib auch dir überlassen . Ich , persönlich , bin für Veh als Trainer auch in Liga zwei .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Servus erstmal

Ich bin ein recht großer Fan von Medojević. Ich würde mir auch gerne ein Trikot von ihm bestellen. Jedoch weiß ich nicht ob es sich lohnt, da ich nicht weiß ob er die Eintracht zum Sommer verlassen wird. Wäre halt blöd wenn man schon im Juli mit einem Trikot rumläuft, wo der Spieler gar net mehr bei der Eintracht ist...

Was meint ihr? Lohnt es sich noch?

LG und ein schönen Abend noch
#
Hallo ,
lieber Eintracht aus Frankfurt Fan ,

ich , Boris Jovanovic , hatte auch ein Trikot aus der Abstiegssaison , war schön , glaube sogar von allen Bundesligavereinen wie auch Amateurvereinen . Name auf der Rückseite vom Trikot war Sekularac , entschuldigung für die Schreibweise , hat der bei Eintracht aus Frankfurt je gespielt ? Meiner Erinnerung nach beim KSC . Ist  es wichtig ?

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Ich , Boris Jovanovic , finde die Transferpolitik nur zum kritisieren . Es ist unglaublich Wintertransfer zu dieser Mannschaft dazu zu fügen . Fabian finde ich , persönlich , schon ein Guter . Trotzdem stellt sich die Frage , warum nicht früher . Kadlec finde ich ein Verlust . Die Jugendspieler sind schaut man sich die Einsatzzeiten , der Hinrunde 2015/2016 an , noch nicht angekommen wie andere , z. B. Russ oder der böse Bub , Meier , Rote Karte gegen Mainz als auch Stendera , mehere Gelbe Karten . Das Fair - Play läßt in Moment zu wünschen übrig . Bin kein Bundesligaspieler finde es trotzdem unwürdig für die Eintracht aus Frankfurt . Meine Meinung Punkt

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Gute Besserung wünsche ich , Boris Jovanovic , dir auch . Johannes Flum . Wie jeder weis ist eine Verletzung für einen Fußballer , eine , Leidenszeit . Verletzungspause um die Hälfte , dann erst wieder bei alter Form . Ich finde die Eintracht sollte weiter so trainieren . Jedes Training ist immer höchste Konzentration gefordert . Diese Verletzung sollte eine Mahnung sein .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Bevor jemand es falsch versteht, das hier ist völlig ernst gemeint und ich mache es extra vor der Dortmundschlappe auf, nicht, dass jemand denkt, es wäre als Trotzreaktion entstanden. Die Verantwortlichen werden nach der Hinrunde der Schande sicherlich auch einen Schattenkader geplant haben, falls wir in die 2. Liga gehen. Grundsätzlich muss man festhalten, dass es wieder einen Mega Umbruch geben würde. Ich finde es spannend zu lesen, was andere darüber denken, welcher Spieler bleibt und welcher Spieler das Weite suchen könnte.

Anders als unter Skibbe haben wir dieses mal Spieler dabei, die zwar auch nicht den Anspruch haben, in die 2. Liga zu gehen, aber hohe Ablösen zustande bringen könnten. Wenn wir im Winter nachlegen und trotzdem absteigen, werden wir wahrscheinlich mehr Kohle verlieren als 2011, wodurch die Transfereinnahmen bitter nötig werden. Es würde mindestens ein 25 Mio Loch geben. Aber schauen wir mal, ich habe für mich Kategorien erstellt:

Spieler, die gehen werden
Seferovic hat höhere Ansprüche und wird uns verlassen wollen. Wenn er bei der EM mindestens 2 Tore macht, werden sicherlich ein paar gute Angebote aus England kommen, wo die TV Gelder weiterhin ansteigen. Ich denke, dass 12 Mio nicht unrealistisch sind, wenn er denn nach England gehen will.
Stendera traue ich zwar zu, dass er tendenziell bleiben würde, aber bei seiner Entwicklung wird jeder große deutsche Club anklopfen. In der Hoffnung, dass es ein Wettbieten geben wird, rechne ich mit 8-9 Mio, die wir einsacken können.
Zambrano  hat auf dem Markt immernoch einen guten Namen. Wenn Clubs wie Sevilla oder Valencia noch Interesse haben, sind 4 Mio durchaus drin.

Mit diesen 3 Transfers wäre bei gutem Wirtschaften das 25 Mio Loch also schon gestopft. Gibt es sonst noch Spieler, die auf der Kippe stehen?

Auf der Kippe
Ich bezweifle, dass Castaignos in die 2. Liga gehen wird, er hat andere Ansprüche. Je nachdem wie die Rückrunde verläuft und ob englische Clubs anklopfen, ist hier zwischen 2-6 Mio alles drin. Reinartz wird wahrscheinlich auch seinen Hut nehmen wollen, bei seiner Vita verständlich, Ablöse kann ich mir aber nicht vorstellen, es sei denn, er will zu West Ham. Das war es ablösetechnisch schon. Sonst glaube ich an Abgänge von Hasebe, der für mich ohnehin nach der Saison gehen wird. Gleichermaßen Medojevic. Eventuell würde Nationalspieler Oczipka noch das Weite suchen. Bei Abraham bin ich mir unsicher, vielleicht will er ins Ausland.
Am Schwersten tue ich mir bei Hradecky. Sehr vereinstreuer Typ, aber auch sehr ehrgeizig. Kommt wahrscheinlich ganz auf die Angebote an. Ich kann mir vorstellen, dass auch hier England anklopfen wird und mindestens 4 Mio rausspringen würden.

In die 2. Liga würden meiner Ansicht nach also folgende Spieler mitgehen:

Tor
Lindner
Zummack

Verteidigung
Chandler
Anderson
Russ
Djakpa
Kinsombi

Mittelfeld
Iggy
Flum
Kittel
Gerezgiher
Gacinovic
Aigner
Meier

Sturm
Waldschmidt
Bunjaki

Nicht viele also. Erneut ein schöner Umbruch. Viel Geld haben wir auch nicht. Was machen wir also? Einige Kandidaten wären:

Tor
Würde ich mit Lindner als Nummer 1 starten, Zummack als Ersatz. Dahinter einfach Bätge aus der U19 hochziehen.

Verteidigung
Hier fehlt sehr viel. Man kann auf jeden Fall Sierck aus der U19 hochziehen. Links fehlt ein LV, in die Rolle könnte der ablösefreie Chris Löwe springen. Rechts hinten würde ich mich mit Riether befassen. In der IV könnte man Gordon vom KSC abluchsen, ansonsten muss man hier Geld in die Hand nehmen.

Mittelfeld
Topspieler wäre ablösefreie Adlung. Für rechts Tobias Kempe aus Darmstadt. Links Stoppelkamp. Aus der U19 Rinderknecht und Becker.

Sturm
Hier ist die größte Baustelle, wobei man in der 2. Liga getrost Meier dahin stellen kann. Dahinter Ibo Yilmaz aus der U19 hochziehen. Den Ingoldstädtern Hinterseer abluchsen oder es mit Allagui probieren, der immer für Tore gut ist. Um die Konkurrenz zu schwächen, wären Blum und Okotie Kandidaten.
#
Hallo , sehr geehrter Eintracht Fan ,

ich , Boris Jovanovic , bin überaus glücklich einen gestandenen , hessischen , Realisten zu treffen . Die vergangenen Jahre haben schon immer Grund zum zweigleisigen Denken erfordert . Die zweite Liga ist sinnvoll , mit der Anmerkung sollte , MSV in der Liga bleiben . Darmstadt unmöglich . Hessen auf Hessen . Sogar in Brasilien 15 Sekunden keiner den Ball angerührt , obwohl der Schiedsrichter angepfiffen hat . Früher schon . Im direkten Vergleich gegen Darmstadt , obwohl gegen Dortmund , 0 : 1 gewonnen , auswärtstore doppelt , dann sogar 0 : 2 , gewonnen ! Haben es den Darmstädter gleich beim nächsten Spieltag gezeigt , wo der Hammer hängt . Weiter Männer . Diesen Einsatz wollen wir auch sehen . Die zweite Liga mit Veh als Trainer . Finde ich , Boris Jovanovic , gut . Veh trifft momental keine Schuld an der Misere . Neue Spieler finde ich , Boris Jovanovic , immer noch überzogen . Zweite Liga sollte das Jugendkonzept angewandt werden und die alten Hasen können ruhig andere Vereine suchen . Siehe Hessen derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Ich , Boris Jovanovic , finde das Derby sollte um nichts gehen . Es ist auch ein Hessen Derby . Lasse die Vergangenheit ruhen . Die Sge sollte durch die Umstände auf der Welt , siehe Nachrichten , ein Kaffeekränzchen mit Darmstadt halten oder ein beliebiges anderes Getränk . Ich finde man sollte es nicht zu persönlich nehmen , wenn dies nicht eintreffen sollte . Meine persönliche Einstellung zum Derby ist : Es geht um Nichts , denn es ist nur ein Derby .

mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Beim zusehen des Spieles stelle ich mir , Boris Jovanovic , die Frage sollte der Ministerpräsidentin wie ein Teil der Gefolgschaft , vielleicht der Kopf gewaschen werden . Wie gesagt in aller Höflichkeit . Meier sieht gelb - Rot . Steht zu der Strafe , aber wie dazu , gekommen . Kadlec dürfte nicht weg , finde ich . Übrigens ich , Boris Jovanovic , sehe es , so . Der Tip 3:1 wird nun schwierig ? Na gut . 1:2 aus Frankfurt . Was meinen die anderen ?
mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#

ich , Boris Jovanovic , wäre für ein striktes Verbot inmitten der Saison neue Spieler zu verpflichten . Beweggründe wären : Jugendspieler bräuchten auch Eingewöhnungszeit wie Training mit Profis . Zur neuen Saison werden die Karten , so wie so , neu gemischt . Der Stamm der Spieler sollte erhaltenbleiben , im Moment , und durch Jugendspieler ergänzt werden . Ausscheiden durch Rente , vielleicht . Dieses ist ein hartes Brot und nicht für jeden angenehm . Keine Sonderbehandlung und Vorzüge durch etwas . Die Saisonplanung wäre mit mehr Rücksicht auf die Menschlichkeit auszulegen , um ein Kollektiv zu erlangen . Die Eintracht aus Frankfurt ist auch ein Teil der Sportgemeinde Eintracht und man sollte nicht vergessen , da auch zurück zu kommen . Dieses bedeutet nicht über die Miete sich zu beschweren . Riederwald auch schön mit der Geschäftsstelle . Einen Teil der Gewinne , seit neuer Zeit , Profiabteilung Fußball , sollte zurückfließen in den anderen Abteilungen um den Gleichheitsprinzip zu erhalten . Man könnte sonst zu den Schluß kommen vorher absichtlich Schulden gemacht zu haben . Was sicher keine Absicht war , oder ? Kann eh jeder machen was er , will , oder sie . Meine ja nur . Oder nicht ?
mit eintrachtlichen Grüßen
Boris Jovanovic
#
Da viele, wie auch ich, eher heute als morgen veh als Trainer los haben wollen stell ich dir Frage welche Trainer wären als alternative vorhanden.
Hier einige Namen die schon genannt wurden:

Runjaic
Favre
Keller
Schur

Was meint ihr?  Weitere Vorschläge hier rein.
#
Hallo ,

wie schon gesagt , ich , war für Schaaf , woll zu teuer , Trapp trotzdem nach Paris . Ich finde Veh macht den Trainerjob bei aller Komplizität ausgezeichnet . Vergessen wir mal nicht , er schon bei der zweiten Liga Trainer ?! Entschuldigung , Ausrufezeichen nicht auf anhieb gefunden . Veh sollte mehr Vertrauen geschenkt werden wie die Diskussion , die selbst nach einem zweistelligen Ergebnis gegen Bayer München , aufkommen sollte . Andere meinen 9 : 0 auch positiv . Ich bin trotzdem froh Mitglied von SG E zu sein . Wie findet Ihr Progressiv Goa Mix ?

mit eintrachtlichen Grüsse
Boris Jovanovic
#
Dies ist nicht so ganz ernst . Klar , die SGE hat wieder keinen Trainer für längere Zeit . Schaaf geht . Ich war Anfang der Saison auch mehr für Schur . Schaaf hat finde ich trotzdem viel bewegt in der Saison . Die Pressekonferenzen waren unterhaltsam und das Fußballspielen stand im Stadion im Vordergrund . Meiner Meinung hätte er auch länger bleiben können . Diese Saison wäre auch für Schur , oder ist Schuster doch besser . Genau Schuster , das wär auch gut , oder ? Bernd Schuster , ein Engel , blonder . Oder Dirk ? Und welche Spieler sollen geholt werden  ? Veh auch gut . Hatte früher schon gemeint : Keine Mannschaft hinterlassen . Schaaf mit einen Millionencheck lieber zurückholen ? Kann die SGE nicht auch mit einen Sponsor auflaufen wie die Frankfurter Museum , kostenlos , dafür keine Stadionmiete ? Kleine Denkanstöße . Alles nicht so ernst .
#
Hatte der Trainer Veh die Eintracht Profis noch im Griff, nachdem die Luft raus(Abstiegsangst) war und alle wußten wie es um die Autorität des Trainers steht. Wäre nicht Schur ein guter Ersatz gewesen, obwohl er noch Verpflichtungen mit der zweiten Mannschaft noch hat. Nächste Saison fallen diese ja weg. Wie soll dieser Verlust nur kompensiert werden? Der Jugendaderlast wird dadurch ja noch größer. Der Trainer findet meiner Meinung keine Mannschaft vor. Es müßte wieder eine Einheit geformt werden + dem schwierigen Umfeld der SGE. Ich wünsche dabei der Eintracht alles Gute. Mein Wunschtrainer wäre Alexander Schur gewesen.
Jovanovic schrieb:



MfG
Jovanovic
#
Es wäre auch eine gute Situation für einen neuen Ansatz im Aufbau einer Mannschaft mit einen Trainer, der sich bei der Eintracht auskennt. Hatte ich schon erwähnt das Schur auch ein Trainer für die erste Mannschaft wäre.
Adler78 schrieb:
Auch wenn der Zeitpunkt vielleicht ungünstig war. HB ist und bleibt der Chef und der bestimmt.

#
Warum nicht?