>
Avatar profile square

barmensch

1643

#
Guuude....
Wie alle andern auch suche ich auch noch verzweifelt ZWEI Karten für das Spiel. Plätze sind eigentlich egal (gästebereich wäre vllt nicht so ideal).
Einfach ne pm an mich.
Daaaanke!
#
die auslosung gibts nur bei sky???
#
gibts von sky eigentlich ne konferenz, die sich nur mit dem abstiegskampf beschäftigt?
also die spiele von gladbach,wolfsburg und frankfurt?
#
" wölfe heulen nicht immer nur nachts...
 manchmal schon nachmittags !
"
#
lasershow wär gut  
#
wir haben echt gute chancen!!!!
richtig gute ziehung!
#
Aachen vs. Frankfurt!
#
shit, die kickers sind weg!
#
war zwar nicht da, meine das aber mal vor ner zeit gehört zu haben:
http://www.youtube.com/watch?v=9Ku6gagYh80
#
kommt das heute abend nochmal im HR oder Sport1?
wenn ja,wann???
#
kaum schießt die eintrach ein tor, gibts wieder einen kanonenschlag im stadion... =)
#
grad noch was hübsches gefunden:
Wären die Spiele nach 45 Minuten abgepfiffen worden, wäre die Eintracht Tabellenführer. Sie lag vier Mal zur Pause in Front und nie zurück.
von bundesliga.de
#
Xaver08 schrieb:
die anhängerschaft des fc vatikans macht noch viel mehr aufstand, wenn rauch aufsteigt!

SGEMoe schrieb:
Wow...ich wette nur die Eintracht Fans schaffen es 250 Antoworten auf einen Thread zu bekommen, der um etwas rauch im Stadion an einem Nicht-Spieltag geht.




einfach klasse !!!      
#
so, erste abseitsfehlentscheidung...
#
toller Anfang,da müssen wir ja gewinnen!!!
in einer 1h gehts los,
AUF GEHTS JUNGS!!!
#
gude,
suche 2 Sitzplätze in der Westkurve,
damit ich meiner Freundin endlich mal die Eintracht zeigen kann....
Einfach per PM melden!
#
divert schrieb:
http://www.deviantart.com/download/128858225/U2___360_tour___rome_by_ibx93.jpg

das wird von der Höhe her eng werden in unserem Schmuckstück  


passt, jedenfalls bauen sies gerade auf^^
#
und deswegen liebe ich dieses Forum so...

DANKE
#
Gude,
beim spiel gegen Chelsea haben sie doch davor auf dem Würfel einige (alle?) Tore der letzten Saison von der Eintracht gezeigt...
Dabei haben sie irgendein song immer wieder gespielt (oder remix)...
hoffe, dass es jemandem aufgefallen ist oder jemand das lieg erkannt hat!
muss unbedingt wissen,wie das heißt....

Danke schonmal im Vorraus!!!
#
jop, so ist es!
blöde is halt,wenn da jemand runterfällt, fällt er erstens tiefer und zweitens auch noch auf betonstufen....
erst hatten sie provisorisch matten, dann kamen die netze, jetzt hat man sich für das ganz massive entschieden: metall gitter...