Basaltkopp
113477
#
Basaltkopp
Ohne Worte! Da fehlt mir jedes Verständnis! Hoffentlich bekommen die in Den Haag ihre "Fans" in den Griff, irgendwo hört sich alles auf!
Startseite. Gute Besserung!
Auch von mir die besten Wünsche zur baldigen Genesung
SGE-Melli89 schrieb:
Also die Sperre reicht doch jetzt oder??
Wozu noch Geld zahlen?ich glaube nicht das TH das mit Absicht gemacht hat zumal er gesehen hat das der Typ an der Linie steht!
Rischdisch! Eigentlich gehört ja Shao gesperrt! Habt ihr gesehen, wie er -direkt vor den Augen des LR- mutwillig versucht hat, mit seinem Gesicht TH´s Ellbogen zu brechen! Der dürfte nie wieder in irgendeiner Liga dieser Welt spielen dürfen.
Natürlich sollte TH Strafe zahlen. Er hat ja der Mannschaft geschadet!
Frag mal bei fnf nach. Der sucht doch alles für seine Page http://www.eintracht-archiv.de
Sven77 schrieb:
Wie lange darf der Depp denn noch spielen?
Die volle null Nummer. Andere sitzen auf der Bank und können Tore schießen. Und wer spielt?? Van Lent der nix kann. Außer im eigene Strafraum versucht den Kopf in die Erde zu stecken und dann den Ball mit der Hand zu nehmen. Gute Nacht Aufstieg!!!!
In der Schule nennen sie dich doch sicher alle Dummschwätzer?
Beide schießen keine Tore! Der Fehler ist, dass der eine noch spielt und der andere nicht mehr!
Die sind doch absolut identisch und gleichen sich wie ein Ei dem anderen!
niederrheiner_adler schrieb:
gibts nicht so ne selbsthilfegruppe für nh3?
Was soll denn das für eine Gruppe sein? Selbsthilfegruppe für Leute, denen nicht mehr zu helfen ist?
niederrheiner_adler schrieb:
bei nh3 kann man nur mitm kopf schütteln
In der Phase, wo er sich momentan befindet, knn man nicht einmal mehr das....
OnkelTobi schrieb:
Hey BK, ist das dein eigener?
(Nachwuchs, nicht Gehfrei (geiles Wort!))
Nö, mein eigener ist am Mittwoch 8 geworden, der weigert sich, in sowas reinzugehen....
Falls jemand mit dem Begriff Gehfrei nichts anfangen kann:
Wir ihr seht, hat NH3 viel Spaß an seinem Gefährt!
Wir ihr seht, hat NH3 viel Spaß an seinem Gefährt!
NH3, wir wissen wo dein Gehfrei steht *sing*
Würde mich wundern, wenn er auch nur ein bißchen geschickt wäre!
NH3, lass es doch bitte sein! Was soll die Scheisse? Oder bist du etwa wirklich so weich in der Birne???
NH3, lass es doch bitte sein! Was soll die Scheisse? Oder bist du etwa wirklich so weich in der Birne???
Würde nicht unbedingt sagen, dass Gottlieb-Daimler ein Werbename ist, sonst hieß das Ding eher Mercedes-Benz-Stadion.
Richtig ist allerdings, dass das Teil früher mal Neckarstadion hieß, fast schon in Vergessenheit geraten...
Richtig ist allerdings, dass das Teil früher mal Neckarstadion hieß, fast schon in Vergessenheit geraten...
Es ist wirklich (fast) völlig egal, wie das neue Stadion heißt (solange es nicht die OB- oder Always-Ultra-Arena oder ähnliches wird). Für den echten Fan bliebt es das Waldstadion (wie auch für den HSV die AOL-Arena immer noch das Volksparkstadion ist)!
Problematischer ist das Thema eher z.B. für MG-Fans, die ein völlig neues Stadion an einem neuen Ort bekommen haben, wobei man dort mit dem Namen Borussen-Park sicherlich auch noch gut leben kann.
Ich werde mein Leben lang ins Waldstadion gehen, ganz egal wie es von Sponsorem oder in der Presse auch immer genannt werden wird!
Problematischer ist das Thema eher z.B. für MG-Fans, die ein völlig neues Stadion an einem neuen Ort bekommen haben, wobei man dort mit dem Namen Borussen-Park sicherlich auch noch gut leben kann.
Ich werde mein Leben lang ins Waldstadion gehen, ganz egal wie es von Sponsorem oder in der Presse auch immer genannt werden wird!
Zico-4ever schrieb:
Pro Pyro! Solange keine Menschen zu schaden kommen ganz klar pro pyro. Man muss sich doch nur mal LaOla auf DSF angucken, im Vorspann zeigen sie immer Pyro aus Milan und auch bei den Spielen. Es ist die Rede vom südländischen Flair. Aber wenn wir hier Pyro abbrennen sagen dieselben Leute die sogenannten Fans machen den Sport kaputt oder reden von Fußball-Chaoten. Werder muss z.B. 5000€ latzen wegen einigen wenigen Bengalos in der CL und was ist wenn Milan oder auch Istanbul dasselbe macht?
Kontra Dummschwätzer!
Seine Mutter sollte sich vormittags nicht besaufen, wenn sie ihn mittags stillen muss