>

N-tony Sabini

2072

#
War um 10uhr09 drin. War kein einziger Platz frei. Komme mir wirklich verarscht vor. Jetzt geht's halt in die Kneipe. Entern kann man es eh nicht. Wünsche allen die eine Karte bekommen haben viel viel Spaß.
#
Cpt. Jack Sparrow sieht das bestimmt anders. Sorry, der musste sein...
#
Also ich war auch ein ausgeloster aus der heutigen Runde.
Bin auch nach ca. 14 min Warten rein gekommen, es hat immer mal wieder ein freies Ticket aufgeblinkt aber hatte keine Chance das zu nehmen. (Unbekannter Fehler ist aufgetaucht) .
Das war schon echt eine bittere Erfahrung.

Würde mich immer noch über ein paar Fan-Kneipen Tipps freuen. =)
Wo kann man in Frankfurt am Donnerstag das Spiel unter gleichgesinnten schauen?
#
Alt-Sachsenhausen ist sicher der heisseste Tipp. Hier gibt es viele Kneipen, die übertragen. Man sollte aber reservieren oder sehr früh schon auftauchen.

Wenn Du zu den ganz Harten gehörst: O'Reilly's Irish Pub am Bahnhof. Hier dürften aber einige West Ham Fans auftauchen. Ich würde da am Donnerstag eher nicht hingehen. Aber das ist nur meine Meinung. Vielleicht gibt es ja andere Erfahrungen.

Kumpel von mir war auch ausgelost. Aber wie bei vielen anderen hier: Als er an der Reihe war, wurden keine Tickets mehr angezeigt.
Filip Kostić kämpft mit Spielern wie Serge Gnabry, Mark Uth, Christopher Nkunku und anderem um den Titel "Spieler des Monats" bei EA Sports. Hier der Link zur SGE Homepage mit dem Link:

https://profis.eintracht.de/news/filip-kostic-steht-zur-wahl-141275

Bitte alle voten und unseren Filip unterstützen. Es kann bis zum 05.05. um 23.59 Uhr abgestimmt werden.

Sollte dies hier schon gepostet worden sein, bitte den Thread schließen (habe nix gefunden).
#
Hier auch weder Zu- noch Absage.
#
N-tony Sabini schrieb:

Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu

Ja, mach das. Oder lass solche Posts einfach komplett weg oder zitiere zumindest gescheit.
#
Nochmals für Dich ganz langsam: Ich habe nicht zitiert, ich habe geantwortet. Neben Ironie noch was, was ich wohl erklären muss. Das war das letzte, was ich zu diesem Thema schreibe. Hier ist nicht der Platz für Kinderkram.

Zum Thema Karten: Eben war die Warteschlange geschaltet, allerdings ohne Ergebnis. Nur ein leeres Stadion mit dem Hinweis, dass keine Karten verfügbar sind.
#
Cyrillar schrieb:

Man beachte: bei der Bild breaking news das wir im EL Kracher gegen WHU gewonnen haben. Dazu 4 "Berichte" über die SGE.
Die Dosen nirgendwo zu sehen. Einzig das Ergebnis.

die Dosen und ihr Spiel haben auch den Stellenwert in Fußballdeutschland wie die dritte Pokalrunde in Burundi
#
Der Frauen, oder?
#
Ich neige leicht dazu nicht völlig unzufrieden zu sein 😎
#
Bitte nicht immer so ausrasten.
#
Tickets werden erst am 6.5. zugeteilt
#
Das sind aber nur die"neutralen" Tickets oder? Wird es denn, wenn die Finalisten feststehen, einen gesonderten Verkauf geben? Das wird ja kaum über die SGE Homepage gehen...Oder doch?
#
Es war doch Ironie.
#
Danke!
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...

Was soll das denn? Es wurden Karten verlost und der/die eine gewinnt dabei, der/die andere nicht.
Wie hättest du es denn gerne
#
Tafelberg hat es erkannt. Du solltest lesen, auf was ich geantwortet habe. Die Ironie springt Dich doch direkt an. Beim nächsten mal schreibe ich es dick dazu
#
210597 schrieb:

Keine Zusage, keine Bestellmöglichkeit, keine Tricks möglich, danke für nix und ein tolles, total intransparentes Bestellsystem.

Alles ist scheiße, wenn man nicht das bekommt, was man will oder wenn es nicht nach der eigenen Nase geht. Dass es die fairste Lösung für quasi alle ist und somit Vorteil für die große Mehrheit , spielt da keine Rolle. Es zählt für manche eben nicht die Gemeinschaft, die so oft besungen wird, für manche zählt der Egoismus.
#
Wir sind die Fans der Eintracht,
der heiligen Gemeinschaft,
solange es auch Tickets gibt
und zwar zuerst für mich.

Ich jage nach den Karten.
Die andern sind mir eh egal...

Sollten wir ändern...
#
Das WHU keine Chancen kreiert, wäre blauäugig. Wir kontern schön. Nix passiert, alles möglich
#
Nein, aber Hauptsache Radiosender und Sponsoren bekommen wieder Tickets für Gewinnspiele und die eigenen Mitglieder schauen in die Röhre
#
HR3 ist Partner der Eintracht und hat als solches bestimmt Kartenkontingente per Vertrag zugesichert bekommen. Und ohne Sponsoren geht halt auch bei uns nix. Das Geld wollen wir aber Karten bekommen sie nicht. Manchmal kommt man aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Ja, ich finde es auch schade, dass ich kein Glück hatte, aber jetzt alle Konstrukte anzugehen, kann es ja auch nicht sein.

Ich hatte gegen Barca Glück und jetzt eben nicht. So what...
#
Mein Sohn ist Mitglied beim SC Freiburg. Er hat sich für Tickets fürs Endspiel beworben.
Heute kam leider die Absage.
Immerhin wird man dort informiert wenn man kein Losglück hatte.

........
#
Es wurde doch klar kommuniziert:

Im Falle einer erfolgreichen Auslosung erhältst du eine Gewinnbenachrichtigung mit weiteren Details zum Ticketkauf per E-Mail. 

Was ist denn daran so schwer zu verstehen und warum ist das nun schon wieder negativ? Das sind die Regeln und denen unterwirft man sich, wenn man Karten möchte. Recht machen kann man es niemandem. Wenn man keine Mail erhalten hat, hat man halt keine Zusage. Da brauche ich doch nicht noch extra eine Absage. Ich habe auch keine Mail erhalten und damit ist für mich klar, dass ich nicht dabei bin.

Vielleicht sollte die SGE beim nächsten mal personalisierte Absagen mit individuellen Begründungen der Nichtberücksichtigung verschicken.

#
Teuflische Vermutung: Die Mails komen vielleicht heute um 21 Uhr
#
N-tony Sabini schrieb:

Meine Stieftochter kam gestern und fragte, ob ich für eine Freundin von ihr, die seit Jahren nicht im Stadion war, über meine Mitgliedschaft Karten bestellen könnte.

Is klar...

Seit 2018 ist die Eintracht halt wieder sexy, das zieht Plastikfans an. Werde nie das eine Mädel im Stadion vergessen, die da mit einem Schweinsteiger-DFB-Trikot rumlief.
#
Die Eintracht war immer, ist und wird immer sexy sein. Wie meine Frau auch nach 20 Jahren!!!
#
N-tony Sabini schrieb:

Selten könnte man mit nur drei Wörtern, hier soviel Panik und Stress auslösen, wie jetzt mit einem Posting "Habe meine Zusage".

Zur Klarstellung, weil ja der eine oder andere nur liest, was er lesen will: Nein, ich habe diese Mail auch noch nicht!

Wäre richtig richtig fies. haha

JayJayFan schrieb:

Seit 2018 ist die Eintracht halt wieder sexy, das zieht Plastikfans an. Werde nie das eine Mädel im Stadion vergessen, die da mit einem Schweinsteiger-DFB-Trikot rumlief.

Das mit dem Schweinsteiger-Trikot ist natürlich doof. Allerdings, natürlich ist die Eintracht seit 2018 attraktiver. Das muss nicht unbedingt nur was mit Plastikfans und Erfolgsfans zu tun haben.

Bedenke immer was 2018 in Frankfurt abging und drumherum. Was darauf auch noch folgte und wie das viral ging. Wenn die ganzen Leute dann natürlich die Geschichten erzählen, die Emotionen, die Schwärmereien und vor allem, wie viel Einfluss sowas auch auf das Leben haben kann und wie es das Leben mancher verändert hat. Ja dann natürlich will man das auch mal erleben.

Wacken hatte übrigens auch nicht von Anfang an 80.000 Zuschauer
#
Ich nehm Sie gern gegen Gladbach mit, aber gegen West Ham, im Halbfinale, no way
#
Selten könnte man mit nur drei Wörtern, hier soviel Panik und Stress auslösen, wie jetzt mit einem Posting "Habe meine Zusage".

Zur Klarstellung, weil ja der eine oder andere nur liest, was er lesen will: Nein, ich habe diese Mail auch noch nicht!
#
Meine Stieftochter kam gestern und fragte, ob ich für eine Freundin von ihr, die seit Jahren nicht im Stadion war, über meine Mitgliedschaft Karten bestellen könnte.

Is klar...
#
Hat schon jemand Karten bekommen bzw eine info ob er Karten  gegen West Ham  am 05.05.bekommt
Rede von Mitglieder
#
Bei mir ebenfalls noch nichts. Ich denke morgen, damit erst mal in Ruhe der Ansturm der DK-Inhaber vorbei ist. Man denkt ja mit und vermeidet im Vorfeld ein IT-Chaos "Sarkasmus aus".