>

N-tony Sabini

2072

#
https://youtu.be/XPQnstGWiCk

Für die sind wir die Favoriten
#
Die Barca Fans haben uns vor beiden Spielen nicht ernst genommen, die West Ham Fans in der Mehrheit ebenso nicht. Ausgang bekannt. Wenn man jetzt im Rangers Forum liest, ist der Tenor fast einhellig: Man sollte uns nicht unterschätzen, aber man hat ja 2 Deutsche geschlagen, die viel besser als wir sind und wir wären ja nicht besser als Lyon und blablabla und sie schlagen uns. Wir könnten eine Weltauswahl 5:0 schlagen und der nächste Gegner würde auch sagen, dass wir nicht so gut sind. Hoffentlich denken die Spieler auch so. Da ist der eine, der meint, wer bei Barca gewinnt kann nicht so schlecht sein, echt die Ausnahme.
#
N-tony Sabini schrieb:

BVB 2019 ausgeschieden gegen Tottenham. Tottenham später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen PSG. PSG später Verlierer im Finale.
BVB 2021 ausgeschieden gegen Man City. Man City später Verlierer im Finale.

Nur den kleinen Lapsus mal korrigiert, aber in der Tat hoffentlich ein gutes Omen.
#
Oups, danke.
#
N-tony Sabini schrieb:

Davon abgesehen warte ich auf die Nachricht, dass die SGE zum Finale das Waldstadion öffnet und 52.000 dort feiern können. Kann man ja eigentlich nicht nicht machen.

https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/281-ffh-public-viewing-europa-league-finale-eintracht-frankfurt.html
#
Da musste ich ja nicht lange warten. Danke Dir ganz herzlich!
#
Kleiner Funfakt am Rande:

Der BVB ist in dieser Saison in einem K.O.-Spiel gegen die Glasgow Rangers ausgeschieden. Was sagt uns das?

Das hier:

BVB 2019 ausgeschieden gegen Tottenham. Tottenham später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen PSG. PSG später Verlierer im Finale.
BVB 2020 ausgeschieden gegen Man City. Man City später Verlierer im Finale.

Ja, teilweise anderer Wettbewerb, aber es geht nur darum, dass es Spiele in einer K.O.-Runde waren. Es kann also nix schiefgehen.

Davon abgesehen warte ich auf die Nachricht, dass die SGE zum Finale das Waldstadion öffnet und 52.000 dort feiern können. Kann man ja eigentlich nicht nicht machen.
#
Da die Chance auf Tickets ja gering ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, dass unsere SGE die Chance verpasst und das Waldstadion nicht am 18.05. füllt. Da kommen 52.000, die nicht in Sevilla sind. Wenn nicht jetzt, wann dann?
#
Redfox schrieb:

Leipzig scheint doch der leichtere Finalgegner zu sein.

Ich verlier trotzdem lieber gegen Glasgow
#
Wir! Verlieren! Gar! Nix! Mehr!  Ich stehe am 19.5. auf dem Römer und schaue zu, WIE DIE AUS DEM DING SAUFEN!!!
#
Leipzig scheint doch der leichtere Finalgegner zu sein.
#
Egal wer kommt. Wird geputzt
#
Ich versteh Dich ja vollkommen.
N-tony Sabini schrieb:

Ich kann das derzeit nicht verarbeiten  Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...

Ich versteh Dich ja vollkommen. Emotional bin ich voll bei Dir. Ich bin halt nur der Ansicht - speziell nach dem was ich bisher sehe - dass Tuta und Ndicka für uns langfristig sportlich noch wichtiger sein dürften.
#
Ja, das wäre vernünftiger. Ich habe damals auch nicht verstanden, dass AMFG14  nicht wenigstens einen Jahresvertrag bekam.  Im Nachhinein war es die richtige Entscheidung. Wir können nicht nur mit Nostalgie überleben
#
gehts nur mir so oder kriegen wir seit ich das verfolge (nunmehr 33 Jahre) immer besonders  unverhältnismäßig viele Ecken gegen uns?
#
Irgendwo gibt's da bestimmt ne Statistik.
#
N-tony Sabini schrieb:

Danke, jetzt ist die Spannung weg. Nochmals danke

was ist weg`??
#
Seufz
#
So gern ich den Hinti habe: ich kann mir vorstellen dass wir gerade unsere Abwehr der Zukunft sehen. Voll cool wie die Jungs abräumen. Wenn wir wirklich Geld brauchen sollten würde ich eher versuchen Ndicka zu halten. Dann von mir aus Hinti zu Adi.
#
Ich kann das derzeit nicht verarbeiten  Hinti gehen zu sehen. Das kann ich echt nicht. Der Typ lebt Eintracht...vielleicht nicht vernünftig aber...
#
Spoiler...

Hihihihihi...

... Spoiler Ende
#
Danke, jetzt ist die Spannung weg. Nochmals danke
#
Wir spielen 70 in Überzahl, haben ein weitere historische Chance und es gibt Idioten, die mit Plastikbierbechern nach dem Gegner werfen??? Wie dumm kann man sein???
#
Bei der falschen Firma wollte ich schreiben
#
Traurig genug von inzwischen 10 Leuten zu wissen, die heute im Stadion sind, kaum oder keinen Support leisten, zum ersten mal seit Jahren oder überhaupt im Waldstadion sind und kaum wieder sein werden. Sie freuen sich auf die Stimmung, tragen aber nix dazu bei. Ich arbeite bei der falschen oder und/oder bin zu arm. Seufz
#
Was waren das für 2 geile HF Spiele zwischen Real und City! Alter Falter!
#
Ja, ich habe die Jahre davor nicht Regelmäßig geschaut, aber das war schon grosses Tennis. Tempo, Ballbeherrschung auf engstem Raum, Taktik vom feinsten und geile Tore. Spannungsmässig ist das kaum noch zu toppen. 30 Sekunden vor Schluss einen Hunderter auf Real gesetzt, zack reich.
#
Was beide immer noch an Qualität einwechseln können ist schon brutal.
#
Alle 4 Halbfinals höchst unterhaltsam. Wahnsinn, wie sich Real immer wieder in letzter Minute rettet. Jetzt fehlt noch ein Benzema-Tor.
#
Aus dem KUMB-Forum (Knees up Mother Brown) Ich habe das mal ein bisschen zusammengefasst und für alle, die kein englisch sprechen, versucht zu übersetzen. Bin kein native speaker, deshalb sind Fehler möglich

Im Großen und Ganzen machen die sich nicht so viele Sorgen und sind sicher, dass sie uns besiegen und weiterkommen:

"We should go all out for Kamada in the summer." (Selbsterklärend)
----------------------------------------------------------------------
"We were crap in the first leg and still had plenty of good chances to score. In fact, with a bit more luck, we score 4 in that game. Players know what is at stake now, we have played them and seen what they're about. We can win this game." (Wir haben im ersten Spiel schönen Mist gespielt und hatten trotzdem einige gute Chancen zu treffen. Mit ein bisschen mehr Glück hätten wir 4 Tore in dem Spiel geschossen. Wir haben gegen sie gespielt und wissen, was sie können. Wir können das Spiel gewinnen.)
I totally agree that we can go there and score a few goals. At the same time, they were very dangerous on the counter & could easily score 2-3 themselves. We need to defend much, much better than the first leg if we have a chance of winning the game.

I think whoever gets the first goal will go through.

(Wir können da hinfahren und ein paar Tore schiessen. Gleichzeitig waren sie sehr gefährlich im Kontern und hätten ganz einfach 2-3 Tore machen können. Wir müssen viel, viel besser verteidigen als im ersten Spiel, dann haben wir eine Chance, das Spiel zu gewinnen. Ich denke wer das erste Tor schiesst, kommt weiter.

No doubt we’ll see plenty of German Morris dancing, flag waving and noise, but with 4 wins from 17 at home just maybe it doesn’t make them invincible…..

(Wir werden ganz sicher Flaggenschwenken und Lärm dort haben, aber mit 4 Heimsiegen aus 17 Spielen macht sie das vielleicht nicht unbesiegbar (Die vergleichen unsere Performance in der Buli immer noch mit Europa- Ein Fehler- der Autor).
The league is over for them, no chance of european places and no chance of relegation. It's all or nothing in the Europa.

(Für die ist die Liga vorbei. Keine Chance auf Europa oder Relegation. Es ist alles oder nichts in Europa)
It's a fair point regarding their home form, especially when it comes to winning games. Frankfurt don't have to beat us at home though, a draw will do. They are unbeaten in 10 of the 16 home league games this season.

(Ja, man muss den Punkt beachten, dass sie zuhause nicht viele Spiele gewinnen (sinngemäß), aber Frankfurt muss uns nicht schlagen, ein Unentschieden reicht. Und sie haben sind in 10 von 16 Heimspielen ungeschlagen).
Their fans seem pretty confident. Doesn’t look like they rate us as a team or fans at all. Let’s hope that overconfidence spills over Lyon style.

(Ihre Fans wirken ziemlich zuversichtlich. Sieht nicht so aus, als würden sie uns als Team oder Fans überhaupt bewerten. Hoffen wir, dass das übersteigerte Selbstvertrauen auf den Lyoner Stil überschwappt.)
Convinced we'll do them and get to the Final and do it via penalties too.

(Überzeugt, dass wir sie schaffen werden und ins Finale kommen. Und in einem Elfmeterschiessen schaffen wirs auch).
All we need to do is beat Frankfurt away. We're more than capable.
If it goes to extra time so be it, but we have goals in us, as we showed against Lyon. I think we'll win 2-0.

(Alles, was wir tun müssen, ist Frankfurt wegzuschlagen. Wir sind mehr als fähig.
Wenn es in die Verlängerung geht, sei es so, aber wir haben Tore in uns, wie wir gegen Lyon gezeigt haben. Ich denke, wir werden 2:0 gewinnen.)
Eintracht never had anything to except the Europa League to play for. It's their only hope of qualifying for next season's Europe at all.

(Die Eintracht hatte nie etwas anderes als die Europa League zu bieten. Es ist ihre einzige Hoffnung, sich überhaupt für Europa in der nächsten Saison zu qualifizieren.)
We actually created a hat load of chances in the first leg and our set pieces were awful! Get those right this time and we could score 5 against this lot!

(Wir haben uns im Hinspiel tatsächlich jede Menge Chancen herausgespielt und unsere Standardsituationen waren furchtbar! Wenn wir es diesmal richtig machen, könnten wir 5 Tore machen!

I’m confident we’ll turn up over there like we did against Arsenal.

(Ich bin zuversichtlich, dass wir dort so auftreten, wie wir es gegen Arsenal getan haben.)