>

N-tony Sabini

2072

#
Denke die Benachrichtigung kommt morgen oder Donnerstag. Der Verkauf für die Leute mit Stehdauerkarten geht ja bis Donnerstagabend 18 Uhr, von daher vermute ich der Verkauf für die ausgelosten Mitglieder geht vielleicht am Freitag um 10 Uhr los.
#
Bloß nicht. Da sind wir doch noch alle voll vom Feiern des geilen Hinspiels in London. Da haben dann wieder die Antialkoholiker, Insomniäten, Rentner und Nachtschichtarbeiter Vorteile. Gemein.
#
Aber warum werden die Plätze dann nicht als rot angezeigt? Bei mir ist die ganze Kurve grau
#
Weil die Farbe Rot für eine bestimmte Preisgruppe reserviert ist. Wenn da plötzlich alles rot für freie Plätze à 59 Euro und für ausverkaufte Plätze ist, ist die Verwirrung komplett.
#
Hätten wir in der Liga eine super Performance in den letzten Wochen hingelegt, wäre der Gegner alarmiert. So kommt es uns eventuell entgegen, dass uns West Ham, und sei es nur im Unterbewusstsein, ein wenig unterschätzt. Und das ist bisher selten gut für die anderen ausgegangen. Beide Seiten müssen nicht motiviert werden, das werden 2 intensive Spiele.
#
Die Bewerbungsphase für Mitglieder endete ja gestern Abend 20 Uhr. Weiss zufällig jemand, wann die Auslosung erfolgt und dementsprechend eine Benachrichtigung kommen könnte? Wenn man Pech hat, wird man ja nicht informiert, glaube ich.
#
Union wird mir immer sympathischer. Auch wenn uns hier ein Konkurrenz um Europa zu entstehen droht.
#
Passt zwar nicht zu unserem Spiel aber Union mag ich
#
Meine "Widerliche-Vertreter-der-Bundesliga" Liste wird immer länger. Nach

- Robben
- Ribery
- ganzer FC Bauern
- Adi Hütter
- Max Eberl
- Fredi Bobic
- Wind(ei)horst
- Maxi Arnold
- David Selke
- RiesenBastarde Leipzig
- Mateschitz

kommt nun die Schauspielertruppe von Hoffenheim drauf. Glückwunsch!

Ich will nur noch 1 Spiel gewinnen: gegen Gladbach. Ansonsten rege ich mich nicht auf. Das nächste geile Spiel vor Augen, haben die 3 Prozent gefehlt, ohne die es in der Buli nicht geht. Egal. West Ham wartet
#
Hallo, raus und behandeln. Dann kann er direkt wieder laufen. Ein Wunder, kurz nach Ostern
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die deutlich bessere Mannschaft. Belohnt euch, Jungs. Gegen die heute nicht zu Dreiern, wäre echt typisch

Ich hab's mal korrigiert 🙄
#
Jaja
#
N-tony Sabini schrieb:

Wir sind die deutlich bessere Mannschaft. Belohnt euch, Jungs. Gegen die heute nicht zu Dreiern, wäre echt typisch

Ich hab's mal korrigiert 🙄
#
Ja, auch wahr...
#
UHR, scheiss autokorrektur
#
Ich befürchte, dass Mateschitz da mit 4 RB Projekten in Österreich, USA, Brasilien und Deutschland einen längeren Atem beweißt als der Herr Hopp
#
Die biologische Ihr arbeitet für uns
#
Wir sind die deutlich bessere Mannschaft. Belohnt euch, Jungs. Gegen die heute nicht zu Dreiern, wäre echt ärgerlich
#
Das Projekt Hoffenheim ist ja, nach anfänglichem guten Start, im Laufe der Jahre zu einem Mittelmassprojekt geworden. Was würde ich mich freuen, wenn dies, vielleicht noch mittelmäßiger,  auch in Leipzig passieren würde. Vielleicht verliert Brause-Didi ja irgendwann die Lust.
#
Geo-Adler schrieb:

Man die liegen ja nur

die Nachspielzeit dürfte inflationär werden
#
9 Minuten
#
Ich tippe auf ein 4:3:

0:1 Ndicka
1:1 Ndicka
1:2 Ndicka
1:3 Ndicka
2:3 Ndicka
3:3 Ndicka
4:3 Ndicka
#
Und was ist mit Ndicka? Ich habe das Gefühl, der macht auch eins.
#
Der TW bleibt wenigstens stehen. Andere hätten sich da minutenlang gewälzt
#
Einen Sieg fände ich heute auch in erster Linie wichtig, um mit einem guten Gefühl nach England zu reisen. Aber sicherlich auch, um einen Schritt zu machen, um am Ende der Saison einstellig zu sein.

FORZA SGE 🦅🦅🦅
#
Vor Barca hatten wir verloren und kein gutes Gefühl. Wenn es hilft, verliere ich heute gern und fahre wieder mit einem schlechten Gefühl  diesmal nach London
#
Ja, ich bin eingeloggt.
#
Mir als Laien würde nur noch einfallen, mal den Cache zu leeren oder auf einem anderen Medium (Mobil) nochmals zu versuchen. Dann ist meine Weisheit aber wirklich erschöpft.
#
Bist Du eingeloggt? Was anderes als dann weiter ausprobieren fällt mir allerdings auch nicht ein.