>

Beverungen

44555

#
na klasse - wie wir sehen, haben wir bei den profis nen haufen verletzte. dass in so einem falle ljubicic oder galm oder hess nicht bei den amas dabei sein können liegt auf der hand - aber wenn jetzt schon spiele absichtlich auf den gleichen termin gelegt werden, verzichtet man auch auf diese spieler, selbst wenn sie bei den profis gar nicht zum einsatz kommen.

wenn am end der fünfte platz bei rumspringen sollte - aua aua aua.

mal ganz abgesehen davon, dass auf die unterstützung der fans verzichtet wird...

... was allerdings am oberräder beispiel betrachtet auch nicht in jedem falle völlig dramatisch wäre ...
#
#
#
happy birthday wünscht

beve
#

das bild belegt:

alexander nasovski, liebevoll gerufen: nasi
#
wie immer zu spät - aber dabei

happy birthday wünscht

beve
#
wie immer zu spät - aber dabei

happy birthday wünscht

beve
#
commander,

was du schreibst, kann gar nicht sein, denn:

München, 20. Juli 2007. Dem Himmel so nah sind alle Fußballfans, denn die Bundesliga ist wieder zu Hause bei Premiere. Die Rückkehr zelebriert der Münchner Abo-Sender mit einer großen Marketingkampagne. Im klassischen TV-Spot begleitet dramatische Musik leidenschaftliche Fußballszenen mit Fans und Spielern, die mit gefalteten Händen um Beistand von ganz oben bitten. Jetzt wurden ihre Gebete erhört: Ab 10. August heißt es bei Premiere wieder "Alle Spiele, alle Tore, alles live". Für die gelungene Pointe des Spots sorgt Franz Beckenbauer, den das TV-Unternehmen erneut als Testimonial gewinnen konnte. Auch der Kaiser ist glücklich, dass die Bundesliga wieder dort ist, wo sie hingehört: "Na Gott sei Dank, wurde auch Zeit", sagt er, während er auf dem heimischen Sofa die Premiere Berichterstattung verfolgt. Neben dem klassischen 30-Sekünder legt der Kaiser einen weiteren charmanten Auftritt im Premiere Plattform-Spot hin. In gewohnt witzig-ironischer Weise stellt er zusammen mit dem Premiere Chef Dr. Georg Kofler seinen Sinn für Humor unter Beweis. Mit einem Augenzwinkern informieren Beckenbauer und Kofler die Premiere Abonnenten über die guten Bundesliga-Neuigkeiten.

http://www.finanzen.net/news/news_detail.asp?NewsNr=556905

scheiß-premiere!
#
kacke, dann eben so:

http://www.fan-geht-vor.de/
#
liebe anxunamun,

dein beispiel in allen ehren - so ähnlich fühle ich mich auf der straße, - die abgase in meiner nase, du verstehst ... *

aber wenn ich dich wieder sehe, werde ich brav mein kippchen ausmachen, versprochen - bin ja toll. Erant.

aber: macht nichtrauchen wirklich humorlos

* hab grad seid drei wochen kein auto mehr und kann mir die große klappe leisten ...
#
Koi schrieb:

Beve, reg Dich nicht uff....ich habe Dir doch viel Ruhe und frische Luft verordnet!!!

Dr. Koich

http://de.wikipedia.org/wiki/Nikotin

dazke, ich höre jetzt erst mal "smoke on the water", guck mir dann ein filmchen an (coffee and cigarettes) - und ver-duft-e dann ins stadion ...

wer nicht raucht, belastet unsre rentenkassen länger - und lebt auf meine kosten
#
es ist immer das gleiche, die leute leiden unter feinstaub und lärm, handystrahlen und staatlicher überwachung; grünflächen werden industrieparks, die halbe welt verhungert, wasser aus den flüssen ist in vielen teilen der welt lebensgefährlich, während alkoholiker ihre kinder von den balkonen werfen. die rente schrumpft, kinderarmut wächst - und worüber wird sich uffgerescht?

... über kippen.

man kann sichs auch einfach machen ...
#
männer, wir können stolz sein:

#
robertz schrieb:
hey beve, danke für den tipp mit bildblog! wär isch gar net druff gekomme!  

von wegen adlerauge...

*hüstel*

@ peter

ui, prima - ich bin bis dienstag in berlin und funk dich dann an.
#
Brady schrieb:
59 schrieb:
von wem is die "Anzeige" gemacht? GENIAL !!!

Wer lesen kann iss klar im Vorteil.....

hey brady - adlerauge des monats

@ peter

die links sind witzig - ich habe auf der suche nach ner vorlage der originalanzeige auch den goebbels gefunden.

neben der titanic immer wieder zu empfehlen:

www.bildblog.de
#
Dazke
#
owladler schrieb:
u.a. :Ansonsten: Oh, no! Not another Jones-Thread!  

hast ja recht - aber ich habe leider keine passenden pics von der raf gefunden - der nächste logische schritt, nachdem vor allem willy brandt von der bild verwurstet wurde
#
dazke für die pics
#

nadw - pic im original von sge4ever